Vollständige Version anzeigen : flirtcafebanner - wtf?
hey!
also ich will mich ja echt nicht anstellen oder so, aber ich bin der meinung, dass die flirtcafewerbung (die mit den vielen jungen damen) .. wie soll ichs sagen .. naja durch das offensichtliche in den vordergrundstellen sekundärer weiblicher geschlechtsmerkmale eher billig und fürs kkb absolut unpassend wirkt .. meine meinung!!!
was meint ihr?!
kann das mal bitte jemand ins off-topic verschieben, landet hier ja nicht im portal - schlechte vorraussetzung für ne umfrage ... danke !!!
der betreiber des boards hat KEINEN einfluss darauf, welche werbung google-ads in den zur verfügung gestellten pplatz schaltet.
dieser hängt von deinem surfverhalten ab und den schlagworten innerhalb des threads;)
Schnueffler
27-05-2009, 20:57
der betreiber des boards hat KEINEN einfluss darauf, welche werbung google-ads in den zur verfügung gestellten pplatz schaltet.
dieser hängt von deinem surfverhalten ab und den schlagworten innerhalb des threads;)
Jepp, wenn du viel google nutzt und idealerweise noch Chrome benutzt, wird die Werbung nach deinem Verhalten eingespielt.
Dementsprechend gibt es oftmals auch regionale Werbung.
Ich meine, bin mir aber nicht sicher, das Frank gewisse Werbung sperren lassen kann. Aber immerhin bedingt die Werbung, das wir hier kostenfrei uns vergnügen können!
ah ok, danke !!! das war mir nicht geläufig .. interessant .. das erklärt auch, warum diese werbeanzeigen immer wissen, wo ich wohne ..
Schnueffler
27-05-2009, 21:38
ah ok, danke !!! das war mir nicht geläufig .. interessant .. das erklärt auch, warum diese werbeanzeigen immer wissen, wo ich wohne ..
Siehst du! ;)
Lordnikon27
28-05-2009, 01:12
Daraus folgt: Wenn du auf wengier *****seiten surfst, bekommst du auch weniger Werbung dieser Richtung :p
jkdberlin
28-05-2009, 08:14
und damit ist (mal wieder) alles dazu gesagt.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.