News UFC LHW! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : News UFC LHW!



esco1203
28-05-2009, 15:01
Laut MMAbay wird bei der UFC 103 Lyoto vs. Shogun kämpfen statt gegen Rampage.

Dafür TUF10 Rampage vs. Rashad!

WIE geil ist das denn?!?!?!
Dana White sorgt für geile Fights! Besser gings nicht.

Finde beide Matches sind interessanter als anders herum.
Shogun ist ein viel besserer Gegner als Mister only-box rampage.
Und das Grudgematch zwischen Rampage vs. Evans wird mal richtig geil.

Ich freu mich jetzt schon auf TUF10!

ivo c.
28-05-2009, 15:04
Laut MMAbay wird bei der UFC 103 Lyoto vs. Shogun kämpfen statt gegen Rampage.

Dafür TUF10 Rampage vs. Rashad!

WIE geil ist das denn?!?!?!
Dana White sorgt für geile Fights! Besser gings nicht.

Finde beide Matches sind interessanter als anders herum.
Shogun ist ein viel besserer Gegner als Mister only-box rampage.
Und das Grudgematch zwischen Rampage vs. Evans wird mal richtig geil.

Ich freu mich jetzt schon auf TUF10!

Ich finde es grundsaetzlich nicht schlecht, wobei Ich den Shogun noch gegen ein paar andere sehen muesste bevor der auf den Titel los geht...

Fuer das Match making bei der UFC ist Joe Silva zustaendig :)

BTW GUT AUFGEPASST MIT DEM SPOILER :)

PrideFC
28-05-2009, 15:18
Das wäre ein wahnsinns Fight! Selbst als großer Shogun-Fan, denke ich das Machida Ihn problemlos zerstört... es wäre zwar keine Schande gegen Machida zu verlieren aber für Shoguns mittelmäßigen Start in der UFC, schädlich! Rampage hingegen ging mir in der letzten Monaten auf´n Sack und wäre froh wenn er gegen Rashad verlieren würde.

esco1203
28-05-2009, 15:20
Ich finde es grundsaetzlich nicht schlecht, wobei Ich den Shogun noch gegen ein paar andere sehen muesste bevor der auf den Titel los geht...

Fuer das Match making bei der UFC ist Joe Silva zustaendig :)

BTW GUT AUFGEPASST MIT DEM SPOILER :)

Jo danke=)
Ich denke mal dass Dana noch was mit zu bereden hat, aber du hast Recht.
Joe Silva thank you! Der Typ ist echt ein genialer Matchmaker.

esco1203
28-05-2009, 15:21
@PrideFC: Besonders das letzte La cheetah interview, wo er so über Machida ablästert.
Ich wünsche Koma Knockout by Evans.
Rampage trinkt zu viele Energy drinks. der soll mal ruhiger werden.

Dudeplanet
28-05-2009, 15:29
Ich finde es völlig unangebracht, dass Shogun um den Titel kämpfen darf. Aber wahrscheinlich muss man sehen, was dahinter steht: Shogun und Chuck Liddell sollen raus aus der UFC. Shogun hat Chuck besiegt und wird von Machida in einer Runde zerhackt. Damit sieht Chuck, dass er keine Chance mehr hat im LHW. Shoguns Titelaspirationen könne dann auch ad acta gelegt werden. Es wird für ihn auch außerhalb nicht die Frage: "Was wäre wenn?" gestellt.

Ich hätte lieber Forrest gegen Machida gesehen. Aber den möchte man wiedre aufbauen. Nach zwei derben Niederlagen würde das schwer.

Dafür wird Rashad vs Quinton ne coole Schlacht.

@esco: Link?

Ich würde Machida auch gern gegen gute Ringer sehen, die auch ringen. Zum Beispiel Jon Jones oder Ryan Bader. Aber für beide ist es natürlich noch viel zu früh für nen Titelfight.

PrideFC
28-05-2009, 15:36
Als er sich die Verfolgungsjagt geleistet hat und am Ende(nach dem Gerichtsverfahren usw.) konnte er wieder lachen... Bei der Verfolgungsjagd, rammte er ein Fahrzeug in dem eine schwangere Frau am Steuer saß und durch die anfangs"leichte" Verletzung, ihr Kind verlor.

ivo c.
28-05-2009, 15:46
Ich finde es völlig unangebracht, dass Shogun um den Titel kämpfen darf. Aber wahrscheinlich muss man sehen, was dahinter steht: Shogun und Chuck Liddell sollen raus aus der UFC. Shogun hat Chuck besiegt und wird von Machida in einer Runde zerhackt. Damit sieht Chuck, dass er keine Chance mehr hat im LHW. Shoguns Titelaspirationen könne dann auch ad acta gelegt werden. Es wird für ihn auch außerhalb nicht die Frage: "Was wäre wenn?" gestellt.

Ich hätte lieber Forrest gegen Machida gesehen. Aber den möchte man wiedre aufbauen. Nach zwei derben Niederlagen würde das schwer.

Dafür wird Rashad vs Quinton ne coole Schlacht.

@esco: Link?

Ich würde Machida auch gern gegen gute Ringer sehen, die auch ringen. Zum Beispiel Jon Jones oder Ryan Bader. Aber für beide ist es natürlich noch viel zu früh für nen Titelfight.
Wahrscheinlich wird A. Silva nach dem er (falls) Forrest besiegt den naechsten shot bekommen.
Im MW gibt ja eh keine richtigen herausforderer fuer den Titel...

You watch!

esco1203
28-05-2009, 15:49
Ich finde es völlig unangebracht, dass Shogun um den Titel kämpfen darf. Aber wahrscheinlich muss man sehen, was dahinter steht: Shogun und Chuck Liddell sollen raus aus der UFC. Shogun hat Chuck besiegt und wird von Machida in einer Runde zerhackt. Damit sieht Chuck, dass er keine Chance mehr hat im LHW. Shoguns Titelaspirationen könne dann auch ad acta gelegt werden. Es wird für ihn auch außerhalb nicht die Frage: "Was wäre wenn?" gestellt.

Ich hätte lieber Forrest gegen Machida gesehen. Aber den möchte man wiedre aufbauen. Nach zwei derben Niederlagen würde das schwer.

Dafür wird Rashad vs Quinton ne coole Schlacht.

@esco: Link?

Ich würde Machida auch gern gegen gute Ringer sehen, die auch ringen. Zum Beispiel Jon Jones oder Ryan Bader. Aber für beide ist es natürlich noch viel zu früh für nen Titelfight.

MMABay - All Your UFC/MMA News In One Place (http://www.mmabay.co.uk/Story%2001541.html)

MMABay - All Your UFC/MMA News In One Place (http://www.mmabay.co.uk/Story%2001539.html)

Wieso sollte Shogun aus der UFC raus? Verstehe das nicht. Der Typ gehört zu den talentiertesten UFC LHW und hat verhandelt gerade einen neuen Vertrag mit der UFC.

Chuck brauch man IMO garnichts mehr zeigen. Der zeigt sich selbst seine KOS und das wars. Der ist überhaupt nicht im Spiel zurück.

IMO ist Shogun im Inet mehr gehandelt als Rampage als gefährlicher Gegner für Machida. Rampage sieht von seinen Fähigkeiten jetzt schon chancenlos aus auf dem papier.
In dem jetzigen Zustand wird es Shogun bestimmt nicht schaffen den neuen König des LHW zu besiegen.

Jon Jones ist ziemlich vielversprechend. Auch Ryan Bader. Aber Bader will auch immer mehr Stand-Up und striken. Bringt beides nichts.


Aber noch besser finde ich ja den Marc Coleman: "Machida match perfectly to my game" Unter welchem Anabolikaverseuchten Stein lebt denn bitte dieser Typ? Er denkt ernsthaft Machida besiegen zu können.
Ich glaube bald kommt Pierce Brosnan um gegen Machida zu stinkern.

Dudeplanet
28-05-2009, 18:08
Alles gar nicht so schlimm... so wei es aussieht kämpft Ramapge doch gegen Machida. Link (http://mmajunkie.com/news/15010/quinton-jackson-and-rashad-evans-to-coach-on-the-utlimate-fighter-10.mma)

BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anderson Silva gegen Machida kämpft solange es noch andere Optionen gibt.

tommaso
29-05-2009, 17:20
Ich finde es völlig unangebracht, dass Shogun um den Titel kämpfen darf. Aber wahrscheinlich muss man sehen, was dahinter steht: Shogun und Chuck Liddell sollen raus aus der UFC. Shogun hat Chuck besiegt und wird von Machida in einer Runde zerhackt. Damit sieht Chuck, dass er keine Chance mehr hat im LHW. Shoguns Titelaspirationen könne dann auch ad acta gelegt werden. Es wird für ihn auch außerhalb nicht die Frage: "Was wäre wenn?" gestellt.

Ich hätte lieber Forrest gegen Machida gesehen. Aber den möchte man wiedre aufbauen. Nach zwei derben Niederlagen würde das schwer.

Dafür wird Rashad vs Quinton ne coole Schlacht.

@esco: Link?

Ich würde Machida auch gern gegen gute Ringer sehen, die auch ringen. Zum Beispiel Jon Jones oder Ryan Bader. Aber für beide ist es natürlich noch viel zu früh für nen Titelfight.

hätte auch lieber machida vs griffin gesehn...aber wird noch kommen,machida wird mit sicherheit ne lange zeit den titel verteidigen...;)

jon jones wäre bestimmt sehr interessant,da er sehr vielseitig kämpft und sehr schwer auszurechnen is,aber wie du schon richtig gesagt hast,wäre es noch zufrüh...ryan bader seh ich nicht in der zukunft gegen machida.



Ich finde es grundsaetzlich nicht schlecht, wobei Ich den Shogun noch gegen ein paar andere sehen muesste bevor der auf den Titel los geht...

finde ich auch...es hätte gegen t.silva gehn können,oder gegen forrest,oder jardine...etc


Laut MMAbay wird bei der UFC 103 Lyoto vs. Shogun kämpfen statt gegen Rampage.

Dafür TUF10 Rampage vs. Rashad!

WIE geil ist das denn?!?!?!
Dana White sorgt für geile Fights! Besser gings nicht.

Finde beide Matches sind interessanter als anders herum.
Shogun ist ein viel besserer Gegner als Mister only-box rampage.
Und das Grudgematch zwischen Rampage vs. Evans wird mal richtig geil.

Ich freu mich jetzt schon auf TUF10!
shogun vs machida is mit sicherheit interessanter,als machida gegn rampage...wobei shogun gegen machida auch nichts ausrichten können wird...
und evans wird rampage mitsicherheit ausknockn!rampage is zu einfach gestrickt und evans vielseitiger...




BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anderson Silva gegen Machida kämpft solange es noch andere Optionen gibt.

ich denke auch nicht,dass die ufc dieses match ansetzten wird...dann schon eher gsp vs a.silva...;)

Bessa-Wissa
29-05-2009, 17:28
Ich persönlich würde lieber Rampage gegen Machida gesehen. Ich bin relativ sicher, dass Machida Shogun sehr schnell zerlegt.

Rampage setze ich gegen Evans als Favorit, auch wenn viele wohl anderer Meinung sind. Sehe ihn einfach physisch überlegen.

Dies ist auch der Punkt, warum ich ihn gerne gegen Machida sehen würde. Machida ist zwar klarer Favorit, aber wenn Rampage sich eventuell mal wieder darauf besinnt ne Runde zu ringen und net nur mit Schwingern um sich wedelt, könnte es doch ein interessantes Matchup werden, weil ausheben kann er Machida definitiv.

tommaso
29-05-2009, 17:34
Ich persönlich würde lieber Rampage gegen Machida gesehen. Ich bin relativ sicher, dass Machida Shogun sehr schnell zerlegt.

Rampage setze ich gegen Evans als Favorit, auch wenn viele wohl anderer Meinung sind. Sehe ihn einfach physisch überlegen.

Dies ist auch der Punkt, warum ich ihn gerne gegen Machida sehen würde. Machida ist zwar klarer Favorit, aber wenn Rampage sich eventuell mal wieder darauf besinnt ne Runde zu ringen und net nur mit Schwingern um sich wedelt, könnte es doch ein interessantes Matchup werden, weil ausheben kann er Machida definitiv.

ich denke nicht,dass ramage die mittel hat,um machida zuboden zubrigen...kann mir unmöglich vorstellen,dass er machida ausheben kann,dafür is machida viel zu schnell!!!

ich seh evans auch im physischen ganz klar vor rampage!!!

esco1203
30-05-2009, 12:41
IMO sieht man, dass nach dieser Performance gegen Evans keine Fragen mehr zu Machida offen bleiben. Das ist schon der Wahnsinn, wenn man mal sieht, wie die Meinungen noch noch vor einem Thiago Silva Kampf über Ihn gewesen sind.

IMO wird es auf jeden Fall schwer sein, Machida in der der seiner jetzigen Form zu schlagen. Was die LHW Division braucht, sind mehr Machidas und A. Silvas.
Mehr Fighter mit Auge, Reflexe, technischer Brillianz und genialem Gameplan.
Es müsste ein Fighter kommen mit der völligen Dominanz eines Fedors.

Dudeplanet
30-05-2009, 16:39
hart ist auch, dass Machida nach dem Kampf sagte: Wir werden an meinen Fehlern arbeiten. Dat nenn ich Ehrgeiz.:cool:

Dudeplanet
31-05-2009, 07:56
...ryan bader seh ich nicht in der zukunft gegen machida.
Das sehe ich und ein paar andere anders. (http://mmajunkie.com/news/15038/tuf-champ-ryan-bader-keeping-maintaining-poise-while-gunning-for-september-return.mma)

marq
31-05-2009, 12:31
war rampage!!!!

rampage wird entweder evans oder machida besiegen in welcher reihenfolge auch immer...:D

Dudeplanet
31-05-2009, 12:59
war rampage!!!!

rampage wird entweder evans oder machida besiegen in welcher reihenfolge auch immer...:D

das ist ganz normal, dass man etwas durcheinander ist, wenn einem die sonne zu lang auf den kopf geschienen hat. sorge dich nicht, marq, das wird schon wieder.

FireFlea
31-05-2009, 17:16
das ist ganz normal, dass man etwas durcheinander ist, wenn einem die sonne zu lang auf den kopf geschienen hat. Sorge dich nicht, marq, das wird schon wieder.

:d