BLACK BELT Prof. Rolando Carrizo Ortiz in Großheubach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BLACK BELT Prof. Rolando Carrizo Ortiz in Großheubach



raien
28-05-2009, 15:11
Hallo

Am Freitag den 10.07.2009 von ca. 18.oo - 21.oo Uhr haben wir

Black Belt ROLANDO CARRIZO ORTIZ

zu einem 3 stündigem IBLLU-Lehrgang zu Besuch bei uns in Großheubach


Thema wird sein:

Takedows
Befreiungstechniken in der Bodenlage
Finalisierungstechniken in der Bodenlage

Verbandsoffen für jeden der spass am rollen hat :):)

Adresse: Dreifachhalle der Hauptschule
63920 Großheubach/ Main
Bachgasse 44

Kosten : 20.-€ Auschreibung im Anhang


Weitere Info: unter c.nebauer@t-online.de oder 0160 96926125

" Wir sind Bärenstark e.V. "

Eskrimafreunde Unterfranken
Eskrimafreunde Bachgau

suceng1
05-06-2009, 09:05
Hört sich interessant an, ist das auch für gnadenlose Anfänger im Bereich Grappling geeignet? Und da ich mich nicht so auskenne in dieser Materie, hätte ich gerne noch ein paar Infos zum Referenten, wenns recht ist!

Danke für Eure Infos!

Gruß

suceng1
05-06-2009, 10:19
OK, hat sich mit Info, hab die Ausschreibung gelesen (Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o ), da steht alles drin!

Gruß

Yalcinator
09-06-2009, 06:56
Wir kommen auch mit ein paar Mann ;) freu mich schon drauf.

Lieben Geuß an die Eskrimafreunde Unterfranken, Eskrimafreunde Bachgau und die Liebe Familie ;)

waras
11-06-2009, 09:58
Cool.

Jemand aus der Augsburger Gegend, der da hinfährt???

Zwecks Fahrgemeinschaft!

Gruß!

raien
12-06-2009, 13:28
Cool.

Jemand aus der Augsburger Gegend, der da hinfährt???

Zwecks Fahrgemeinschaft!

Gruß!

wenn einer aus deiner ecke dabei ist werde ich dir bescheit geben :)

waras
13-06-2009, 14:48
Cool, danke!

Besteht die Möglichkeit irgendwo zu übernachten?Turnhalle oder kostengünstige Fremdenzimmer etc?

Sind halt doch 2 1/2 bis 3Std Fahrt :(

Weil ich denk mal man wird sich danach noch irgendwo zusammensetzen und nicht direkt heimfahren..Oder?!?! :D

raien
15-06-2009, 01:54
Cool, danke!

Besteht die Möglichkeit irgendwo zu übernachten?Turnhalle oder kostengünstige Fremdenzimmer etc?

Sind halt doch 2 1/2 bis 3Std Fahrt :(

Weil ich denk mal man wird sich danach noch irgendwo zusammensetzen und nicht direkt heimfahren..Oder?!?! :D


das wird sicher so werden :D:D:D

ich denke da lässt sich ,was machen :):)schauen wir mal :)

waras
15-06-2009, 05:19
Okay ;)

Gibts ne Anmeldedeadline?

Bezahlen per Überweisung oder bar vor Ort?

raien
15-06-2009, 07:04
Okay ;)

Gibts ne Anmeldedeadline?

Bezahlen per Überweisung oder bar vor Ort?


Anmelden kannst du dich per e-mail c.nebauer@t-online.de

Bezahlen Bar vor Ort Teilnahme-Urkunde und Quittung gibt es inkl.
glg.

hundzerberus
15-06-2009, 15:41
Mannmannmann Werner, da hast Du aber wirklich mal wieder eine geile Veranstaltung am Start. :rolleyes:
Verbindlich anmelden kann ich mich leider noch nicht, muss erst mal sehen, dass ich den Termin freischaufeln kann.
Mensch, das wäre echt superinteressant.... *brummelbrummel*
Hey, ich stell mir grad mal vor, wie wir beide LL machen :D Masse zu Masse :cooolll: Oder noch geiler: mit Manni :D:D:D

raien
15-06-2009, 15:53
Mannmannmann Werner, da hast Du aber wirklich mal wieder eine geile Veranstaltung am Start. :rolleyes:
Verbindlich anmelden kann ich mich leider noch nicht, muss erst mal sehen, dass ich den Termin freischaufeln kann.
Mensch, das wäre echt superinteressant.... *brummelbrummel*
Hey, ich stell mir grad mal vor, wie wir beide LL machen :D Masse zu Masse :cooolll: Oder noch geiler: mit Manni :D:D:D


jau, nimm manni der lernt schneller :D

Yalcinator
19-06-2009, 06:22
Hey, ich stell mir grad mal vor, wie wir beide LL machen :D Masse zu Masse :cooolll: Oder noch geiler: mit Manni :D:D:D

Ein Mann mit Männergewicht??? :) Dann können wir zwo beede ja uch rolle ;)

raien
19-06-2009, 16:41
Ein Mann mit Männergewicht??? :) Dann können wir zwo beede ja uch rolle ;)

ich trete dir den manni gerne ab der spielt in einer anderen liga:)

MrBlue
22-06-2009, 20:23
Passt ja, ich komm ursprünglich aus Großheubach und kann da bei meinen Eltern schlafen ^^

btw: sollte man mma Handschuhe oder ähnliches mitbringen?

raien
23-06-2009, 07:59
Passt ja, ich komm ursprünglich aus Großheubach und kann da bei meinen Eltern schlafen ^^

btw: sollte man mma Handschuhe oder ähnliches mitbringen?

wir haben immer alles dabei wobei ich denke das du sie nicht brauchen wirst,man weiss aber nie

spass und gute laune sind wichtig :)

schön dich in die Heimat zu locken ,die Eltern werden sich sicher auch freuen :)

glg.

hundzerberus
23-06-2009, 13:01
Ein Mann mit Männergewicht??? :) Dann können wir zwo beede ja uch rolle ;)
Jo kloar. ;) Wenn ich da sein sollte: let's roll :D

raien
23-06-2009, 17:17
Jo kloar. ;) Wenn ich da sein sollte: let's roll :D


Na ich hoffe doch ,darfst auch deine Regierung mitbringen wir:):) brauche eh noch ein paar cherleader:):):D:rolleyes:

Chris_B
29-06-2009, 06:32
Liebe Luta-Livre Freunde, lieber Werner,

heute morgen habe ich von Rolando die Mail bekommen, dass er sich an der Schulter und Knie verletzt hat (Unfall) und die Seminartour absagen muss.
Ich selbst werde zum 1.8. mit einem neuen Job beginnen, wo ich die ersten 6 Monate keinen (oder nur schwer) Urlaub bekommen werde, deshalb schließe ich für mich aus, dass ich persönlich in diesem Jahr noch etwas mit ihm organisieren kann. Vielleicht kann dies aber auch jemand anders machen? Rolando steht auch in Kontakt mit Peter Angerer und vielleicht hat dieser Zeit und Interesse?

Es ist sehr schade aber jeder der mal Grappling trainiert hat weiß, dass mit kaputter Schulter und Knie nichts zu reißen ist.

Sorry! Ich hab mich echt auf den Lehrgang bei Werner gefreut.

Viele Grüße

Christian