Vollständige Version anzeigen : Stern Online über BrutXXXX Fight
Falscher Titel,passt gar nix
siehe hier: Ultimate Fighting : Prügeln, bis das Blut spritzt - Sport-motor - STERN.DE (http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Ultimate-Fighting-Pr%FCgeln%2C-Blut/597104.html)
AndrewWK
28-05-2009, 16:51
OHHHHHHH Mein Gott!!!!!!!!!!!!!
Es würden schon so viele solcher schwachsinnigen Reportagen gepostet. Scheiß drauf was die dazu sagen. Die die sich für den Sport interessieren werden es auch weiterhin, und die die den Sport für Brutalen Schwachsinn halten werden es auch weiterhin tun. Wann hört ihr endlich auf euch über so etwas aufzuregen.
Stefan92
28-05-2009, 16:53
Ist doch jedesmal des gleiche:o
AndrewWK
28-05-2009, 16:54
Ist doch jedesmal des gleiche:o
Ja genau. Und soll man sich jedes mal darüber aufregen, was bringt das? Die Leute werden ihre Meinung ehh nicht ändern.
Käfigkämpfe könnten juristisch nicht verboten werden. Die Veranstaltung störe nicht die Sicherheit und Ordnung und sei damit nicht genehmigungspflichtig, heißt es aus dem Kölner Rathaus. Mit dem Besuchsverbot für unter 18-Jährige sei dem Jugendschutz Rechnung getragen
steht aber auch da
Paris Hilton war auch dabei:cool:
wie geil das da steht käfigkämpfe und auf dem bild ist sakuraba im ring zu sehen.
10.000-200.000$ je nach event...10.000 würde mir schon reichen:)
Black Adder
28-05-2009, 18:39
Dann sollte man es vielleicht doch besser verbieten.
ergeitzig
28-05-2009, 18:41
Dann sollte man es vielleicht doch besser verbieten.
Der war gut :)
Tagelöhner
28-05-2009, 19:13
Eigentlich ist mir die Berichterstattung mittlerweile egal, aber das hier is ja der Hammer:
"Die Prügelei nehme "den Tod oder zumindest schwere Verletzungen eines Menschen billigend in Kauf", sagt der Vorsitzende des Sportausschusses und Bürgermeister von Köln, Manfred Wolf (FDP)":ups:
Tagelöhner
28-05-2009, 19:16
Übrigens sind die Kämpfer dumme Kirmesboxer auf der suche nach dem schnellen Geld:
"Für diese Summe finden sich immer wieder Menschen, die ihre Gesundheit riskieren"
ers wurde vergessen, dass sich sogar leute finden lassen die das umsonst machen, einfach zum spass und aus sportliczhem ergeiz...ach so sportlich geht ja nur bei sport ;)
Schnabel
28-05-2009, 20:49
vieleicht weil blud der farbe pink ähnelt?
achja wird das event live im deutschen tv ausgestrahlt? dsf oder sowas
Berserkr
28-05-2009, 20:53
ist doch vollkommen scheiss egal was so verwirrte vollpfosten über eine der besten sportarten, wenn nicht sogar die beste, rumschwallen.
nicht nur die...auch die Wayans brüder waren zusehn...aber is ja in der ufc normal,dass die vips in der vorderen reihen sitzen...kevin james war dochsogar schon ma cornerman bei bas rutten(nicht in der ufc)...
zu den restlichen fotos...sagt sehr viel über unseren sport aus:ironie:
nicht nur die...auch die Wayans brüder waren zusehn...aber is ja in der ufc normal,dass die vips in der vorderen reihen sitzen...kevin james war dochsogar schon ma cornerman bei bas rutten(nicht in der ufc)...
zu den restlichen fotos...sagt sehr viel über unseren sport aus:ironie:
Er trainiert sogar mit Bas und Randy ;)
9qOsm8DTYeI
dingdong
29-05-2009, 01:24
sind eigentlich ganz coole bilder bei :)
Meph1st0
29-05-2009, 02:47
Einfach nur lachhaftm, dass die Leute beim Boxen viel größeren Gefahren ausgesetzt sind als die beim MMA wird natürlich nicht gesagt.
Naja was soll man machen Dummheit kennt eben keine Grenzen :S
Das härteste ist ja das sie die Veranstaltung in Frankfurt boikotiert haben. Ich hab auch gleich mal auf der sterntv website abgestimmt bezüglich
verbieten ja/nein. Natürlich NEIN. Der selben Meinung waren auch die anderen 72% der 13Tausend die abgestimmt haben.
Das härteste ist ja das sie die Veranstaltung in Frankfurt boikotiert haben. Ich hab auch gleich mal auf der sterntv website abgestimmt bezüglich
verbieten ja/nein. Natürlich NEIN. Der selben Meinung waren auch die anderen 72% der 13Tausend die abgestimmt haben.
sobald die ufc in deutschland auch explodiert(hoffen wirs und wenns so sein wird) dann werden sie die städte mit sichheit drum reissen events auszurichten...
Er trainiert sogar mit Bas und Randy ;)
9qOsm8DTYeI
dafür spielten diese und noch andere...z.b. rampage und hendo bei king of queens mit...;)
verbieten ja/nein. Natürlich NEIN. Der selben Meinung waren auch die anderen 72% der 13Tausend die abgestimmt haben.Welche Veranstaltung in Frankfurt wurde Boykottiert?
das weis ich auch nicht. Aber ich habe die sterntv Sendung gesehen und ich meine da hätten sie gesagt die Stadt Frankfurt hat von Anfang an nein zu einer geplanten Veranstaltung gesagt habe. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
das weis ich auch nicht. Aber ich habe die sterntv Sendung gesehen und ich meine da hätten sie gesagt die Stadt Frankfurt hat von Anfang an nein zu einer geplanten Veranstaltung gesagt habe. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
Ja, so war's. Werner Schneyder sagte dann noch, Frankfurt sei ja auch im Gegensatz zu Köln eine Kulturstadt. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.