PDA

Vollständige Version anzeigen : Mobbing im Bus...

N.P.
28-05-2009, 18:17
Hey Leute,

ich habe da so nen kleines Problemchen...
Seit dem ich im Bus einmal einen Jungen darauf
angesprochen habe, das er seine Musik doch gefälligst
über Kopfhörer hören sollte, versuchen ein paar 5klässler
mich zu provozieren.
Es geht eben in die richtung von Beleidigungen,
was mich nicht im geringsten stört, bis hin dazu das
sie mich mit Papierbällchen abwerfen, was dann doch recht
nervig wird.

Hinzu kommt, das diese kleinen möchtegern meinen Bruder
jedes mal versuchen an seiner Haltestelle so fest zuhalten, das
er bis zum übernächsten Dorf mitfährt.

Ich selbst bin in der 10ten Klasse, aber will mich eigentlich nicht mit den
kleinen schlagen, weil ich dann der angearschte bin, denn großer verhaut kleine schmeckt immer gleich.

Hat wer von euch nen Vorschlag?

noppel
28-05-2009, 18:23
krav maga bus defense (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/krav-maga-busdefence-tour-gelsenkirchen-23-5-2009-a-93848/)

als alter ninja:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f90/nette-abwechslung-fukiya-blasrohr-ninja-95046-neu/

schieß zurück :cool:

Stefan92
28-05-2009, 18:26
Musst die ja net schlagen kannst die ja auch nur einschüchtern ;),oder du zeigst denen doch mal das man vor älteren respekt haben sollte

Odysseus22
28-05-2009, 18:37
Keine ruhmreiche Geschichte, aber...
Vor etwa 10 Jährchen hat uns eine kleine Rotznase (vielleicht 10,11) immer wieder beim Warten auf den Schulbus ver...
Uns = ich (16) und zwei Freunde (15)
Gutmütig wie wir sind, haben wir uns das lange gefallen lassen. Böse Blicke etc. haben nichts geholfen. Einmal hats mir gereicht, ich sehe ihn von weitem, gehe bei ihm ganz nahe vorbei. Er sieht mich und beginnt, extrem blöd zu grinsen und zeigt mir die Zunge. Distanz: etwa 1 Meter. Ich geh den Weg weiter, ganz nah beim ihm vorbei, kümmere mich nicht darum, plötzlich sackt er zusammen. Ist wohl sein Bauch gegen meine Faust gelaufen, blöde Sache. Danach hat es nie wieder Probleme mit ihm gegeben.

Störr
28-05-2009, 18:37
Also ich würde es am ehesten damit versuchen, dass du damit drohst zu ihren Eltern zu gehen und sdich bei denen über sie beschweren. Bei einem Haufen 5. Klässlern dürfte das schon noch ziehen. Wenn sie nicht aufhören musst du es natürlich auch durchziehen.

Gruß

Trisomie78
28-05-2009, 19:07
bei uns sind solche immer im schulweier baden gegangen.
danach war jedes mal schluss.

N.P.
28-05-2009, 19:21
Wenn die Rotznasen auf dem Schulhof oder so mal etwas anstellen würden,
wär es auch kein Problem denen mal ein wenig Hebeltechnicken beizubringen...

Aber im Bus ist das eben dumm, weil man kaum Platz hat, man durch Sitzreihen
zu den Rotznasen kriechen müsste...

Wenn ich die mal an der Bushaltestelle ohne Lehrer neben ihnen erwischen würde, würde ich denen auch mal nen Crashkurs in Akupressur geben...

Ich glaube aber eigentlich auch nicht das Eltern bescheid sagen helfen würde,
aber versuch ist es wert! Das sind so ich mache was ich will Aggro Berlin kids :D

Ich finde aber die Idee mit zurückschiessen garnicht mal so schlecht... mit nem Blasrohr ist vll bisschen unpraktisch, aber Babypulver oder Mehl als Metsubishi
zurück zu werfen ist bestimmt witztig, was denkt ihr?

noppel
28-05-2009, 19:26
ich würde lachen, wenn die kleinen punks eingemehlt werden... ob der busfahrer dann noch lacht, wenn du seinen bus vollschweinerst steht auf nem anderen blatt...

Trisomie78
28-05-2009, 19:31
kannst ihn ja auch mal zwingen den bus da zu verlassen wo er eigendlich gar nicht will.

Rocky777
28-05-2009, 19:37
kannst ihn ja auch mal zwingen den bus da zu verlassen wo er eigendlich gar nicht will.

Was sicherlich in einer sehr großen Rangelei endet.

Mr. Nice Guy
28-05-2009, 19:54
Einschüchtern und weil die Jugend keinen Respekt mehr hat und das vom Gewicht ein Kinderspiel ist auch gerne etwas schupsen. Aber nicht zu brutal und heftig, das wäre hier fehl am Platz, damit dem Einschüchtern nachdruck gegeben ist, denn den Respekt den ich in dem Alter vor "Großen" hatte gibts heute so gut wie nicht mehr.

N.P.
28-05-2009, 20:02
Danke erstmal an alle!

Einschüchtern ist ganz klar die beste Lösung, aber
ich kann dem kein Nachdruck verleihen, weil ich die
Banausen nur im Bus sehe... Ich kann ihn schlecht Schubsen
wenn er Sitzt und wenn er steht, kann ich ihn auch
nicht schubsen weil man nie weiß wie der Busfahrer fährt
und das er die Treppe runter fällt will ich ja auch nicht...

Ich benutze oben die ganze Zeit das Singular, weil nur einer
von den Banausen Probleme macht, wenn der eingeschüchtert wär,
dann wär auch Ruhe

chiefrocker666
28-05-2009, 20:06
Mein Güte noch... jetzt können sich schon 10t Klässler nicht mehr gegen 5t Klässler behaupten und müssen sich verarschen lassen.

:megalach:

Welt was ist aus dir geworden?

Grüsse.

Samurai85
28-05-2009, 20:07
den Gegner gnadenlos vernichten :p

der würde von mir "a drum a schelln kriegn" ;)

Fips
28-05-2009, 20:10
Mein Güte noch... jetzt können sich schon 10t Klässler nicht mehr gegen 5t Klässler behaupten und müssen sich verarschen lassen.

:megalach:

Welt was ist aus dir geworden?

Grüsse.

Frag ich mich auch, gab ja letztens schonmal sonen Thread... Ziemlich erbärmlich das Ganze...

Odysseus22
28-05-2009, 20:13
Wenn ich daran denke, dass wir früher von den Großen grundlos geschlagen wurden- nicht ganz brutal, aber immerhin. Heute ist jeder, der sich wehrt, ein Verbrecher. Lehrer möchte ich keiner sein, ich würde wahrscheinlich nach einer Woche entlassen werden. Das ruiniert die Gesellschaft auf lange Sicht. Genauso wenig wie Gewalt an Schülern das willkürliche Recht des Lehrers sein sollte (so wie es früher war), ist es schädlich, wenn ihm (fast) keine Mittel zur Disziplinierung mehr bleiben oder er sogar mit Angst in die Klasse geht.

Trisomie78
28-05-2009, 20:14
bei mir würde er die fahrt vor meinen füssen kniend verbringen.
mal sehn ob er morgen auch noch den bus nimmt.

drückst ihn einfach mal über s geländer/ lehne + sagst ihm dass nun schluss ist.

miskotty
28-05-2009, 20:16
Frag ich mich auch, gab ja letztens schonmal sonen Thread... Ziemlich erbärmlich das Ganze...

du bist doch nur froh dass du aus der schule raus bist und nicht mehr jeden tag von den 5.klässlern gedisst wirst und dein pausenbrot abgerippt bekommst - du opfa:ups::ups::D

Mr. Nice Guy
28-05-2009, 20:16
Genauso wenig wie Gewalt an Schülern das willkürliche Recht des Lehrers sein sollte (so wie es früher war), ist es schädlich, wenn ihm (fast) keine Mittel zur Disziplinierung mehr bleiben oder er sogar mit Angst in die Klasse geht.

Wir leben aber nicht mehr in der damaligen Zeit.

Wenn ein Lehrer heute - so wie früher - seine Schüler züchtigen würde, dann würde bei der heutigen Gesellschaft garantiert wöchentlich ein Bericht kommen in dem ein 13 Jähriger dem Lehrer beim anschreiben an die Tafel ein Küchenmesser in den Rücken gerammt hätte. Da würde ich jede Wette eingehen...

Odysseus22
28-05-2009, 20:19
Einschüchtern ist ganz klar die beste Lösung, aber
ich kann dem kein Nachdruck verleihen, weil ich die
Banausen nur im Bus sehe... Ich kann ihn schlecht Schubsen
wenn er Sitzt und wenn er steht, kann ich ihn auch
nicht schubsen

Mir passiert das manchmal, dass ich, gerade wenn ich besonders aufpassen möchte, jemandem auf die Zehen trete oder die Ferse (und ihm dabei die Schuhe ausziehe). Das tut mir dann besonders leid und ich entschuldige mich mehrfach dafür. Ist ja auch total peinlich.

chiefrocker666
28-05-2009, 20:21
Wenn ich daran denke, dass wir früher von den Großen grundlos geschlagen wurden- nicht ganz brutal, aber immerhin. Heute ist jeder, der sich wehrt, ein Verbrecher. Lehrer möchte ich keiner sein, ich würde wahrscheinlich nach einer Woche entlassen werden. Das ruiniert die Gesellschaft auf lange Sicht. Genauso wenig wie Gewalt an Schülern das willkürliche Recht des Lehrers sein sollte (so wie es früher war), ist es schädlich, wenn ihm (fast) keine Mittel zur Disziplinierung mehr bleiben oder er sogar mit Angst in die Klasse geht.

Ja ja, aber hier geht's um nen 16 jährigen der sich von wahrscheinlich von ca 10 bis 11 Jahre alten Rotznasen mit nem Blasrohr im Bus voll rotzen lässt.
Da stellt sich nicht wirklich die Frage nach Vernichtung, SV und Co, sondern eher nach Schwitzkasten, Mülleimer und Eisbein. Dafür kommt man auch heutzutage sicher nicht vor den Jugendrichter.
Ansonsten soll er halt die Polizei rufen...:baeehh:

Edit: Noch ne Idee: Schreib dein Problem doch an die Bravo!

Milan
28-05-2009, 20:35
lol schreib dein Problem an die Bravo, wie geil :D

Blueliner
28-05-2009, 20:36
Die freundliche Kombination aus Schwitzkasten, Edding und des Quälgeistes Gesicht haben bei einem Kumpel als peace enforcement gereicht... :cool:
Ist ja auch sehr peinlich, wenn man mit Kriegsbemalung in der Schule auflaufen muss... :D:D

N.P.
28-05-2009, 20:47
Voll gerotzt ist übertrieben, geknülltes papier geworfen halt...
Ihr habt aber vollkommen recht und mir total geholfen!

Ich habe überhaupt nicht an so sachen wie Schwitzkasten gedacht...
Das wohl logischte übersehen!
Ich stand bei mir vor der alternativ nix machen oder zu schlagen :D

Hey, da lächelt mich doch grade mal mein Hardcore marker an :D
Mal schauen ob der in deinem Gesicht auch so gut aussieht wie auf der Wand!

Danke!

Rocky777
28-05-2009, 21:03
Ich schätze ein Wasserlöslicher Edding würde es auch tuen..

renard1304
28-05-2009, 21:17
nee ein bisschen spaß muss sein

die werden wirklich immer schlimmer

lennska
28-05-2009, 21:23
bei den meisten dieser quälgeister reicht es schon ihnen mit nachdruck zu sagen, dass sie abhauen sollen, weil man ihnen ansonsten eine langt. :D

was du natürlich nicht in die tat umsetzten solltest :ups: :rolleyes:

Chainpuncher
28-05-2009, 22:17
Habe leider ähnliches erlebt, auch im Bus, wenn auch vor vielen, vielen Jahren. Ist letzten Endes nicht viel anders, als bei Erwachsenen. Manch einer will sich profilieren, Grenzen austesten, oder einfach nur eine momentane Stimmung befriedigen, egal, ob 10 Jahre alt oder 50. Ich war leider auch oft zu lieb. Wenn ich aber mal böse geworden bin (zuschlagen musste ich - zum Glück nie), dann hat sich ganz schnell gezeigt, dass die Kids auf einem Zuckersockel gestanden haben. Das Witzigste war ein Erlebnis mit einem Teen, vielleicht 4 Jahre jünger als ich, etwas dicklich, ein Möchtegern. Der hat auch nach und nach provoziert, immer mehr. Ich hatte ihm nie etwas getan. Am Ende hat er mit Apfelresten nach mir geworfen, auf dem Schulhof, in der Pause, vor all meinen Kollegen (und allen Mädels!!!:mad:). Habe mir den geschnappt, Arm um die Hüfte, halb getragen, halb gezogen... und auf's Jungenklo. Hatte eigentlich keinen Plan, was ich mit dem machen soll, wenn ich dort bin. :ups: Aber als sich die Tür hinter uns schloss, und wir allein waren, hat er auf einmal laut geheult, "Du spinnst doch" geschrien, ist rausgerannt und hat mich nie mehr genervt. :p

Grüße!

Trisomie78
28-05-2009, 22:22
Habe mir den geschnappt, Arm um die Hüfte, halb getragen, halb gezogen... und auf's Jungenklo. Hatte eigentlich keinen Plan, was ich mit dem machen soll, wenn ich dort bin. :ups: Aber als sich die Tür hinter uns schloss, und wir allein waren, hat er auf einmal laut geheult, "Du spinnst doch" geschrien, ist rausgerannt und hat mich nie mehr genervt. :p

Grüße!

da würd ich wohl auch angst kriegen. :ups:
mir hat mal einer erzählt, dass ihm mal einer über die wand beim sch.... zu sah + sich dabei einen zwitscherte. ;):p:D

gast
28-05-2009, 22:31
Wer bei uns frech war ist einfach hoch gehoben und irgendwo drauf gesetzt worden... Spint oder so... Die Message ist angekommen... :D

chillakilla
28-05-2009, 22:35
Musst die ja net schlagen kannst die ja auch nur einschüchtern ;),oder du zeigst denen doch mal das man vor älteren respekt haben sollte

Mit verbalem Einschüchtern kommst du wahrscheinlich nicht mehr allzu weit, wenn du dir das schon so lange gefallen lässt. Vielleicht doch mal ein oder zwei schnappen und eine kleine Vergeltungsaktion starten. Das mit dem Weier ist z.B. eine gute Lektion. Wirst schon ne Möglichkeit finden. Nur weil man älter ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

buffi
28-05-2009, 22:35
Habe leider ähnliches erlebt, auch im Bus, wenn auch vor vielen, vielen Jahren. Ist letzten Endes nicht viel anders, als bei Erwachsenen. Manch einer will sich profilieren, Grenzen austesten, oder einfach nur eine momentane Stimmung befriedigen, egal, ob 10 Jahre alt oder 50. Ich war leider auch oft zu lieb. Wenn ich aber mal böse geworden bin (zuschlagen musste ich - zum Glück nie), dann hat sich ganz schnell gezeigt, dass die Kids auf einem Zuckersockel gestanden haben. Das Witzigste war ein Erlebnis mit einem Teen, vielleicht 4 Jahre jünger als ich, etwas dicklich, ein Möchtegern. Der hat auch nach und nach provoziert, immer mehr. Ich hatte ihm nie etwas getan. Am Ende hat er mit Apfelresten nach mir geworfen, auf dem Schulhof, in der Pause, vor all meinen Kollegen (und allen Mädels!!!:mad:). Habe mir den geschnappt, Arm um die Hüfte, halb getragen, halb gezogen... und auf's Jungenklo. Hatte eigentlich keinen Plan, was ich mit dem machen soll, wenn ich dort bin. :ups: Aber als sich die Tür hinter uns schloss, und wir allein waren, hat er auf einmal laut geheult, "Du spinnst doch" geschrien, ist rausgerannt und hat mich nie mehr genervt. :p

Grüße!
Kopf ins Klo stecken und mal ne runde spühlen?
Das hat man bei meiner Cousine in der usa in der Schule gemacht, wird in der Fachsprache bei denen als "swirly" bezeichnet.
Wäre eine Alternative. Manche Busse haben doch auch ein Klo?
Grüße

Trisomie78
28-05-2009, 22:46
Das mit dem Weier ist z.B. eine gute Lektion. Wirst schon ne Möglichkeit finden. Nur weil man älter ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen.

dazu muss ich jedoch sagen, dass man damals noch kein handy in der tasche hatte.
heute ist das wohl ein grund zu ner grossen racheaktion.
bist du dir sicher, dass keiner von denen nen grossen bruder hat?

gion toji
28-05-2009, 22:57
Hey, da lächelt mich doch grade mal mein Hardcore marker an :D
Mal schauen ob der in deinem Gesicht auch so gut aussieht wie auf der Wand!Wenn ich schon keine Fotos von chillas Mutter kriege, dann will ich wenigstens welche von dieser Aktion sehen

Kenji the next Lee
28-05-2009, 23:03
ausm bus raushängen lassen und warten bis er sich "viel viel vielmals entschuldigt" ^^

Trisomie78
28-05-2009, 23:15
ach ja. das muss noch nicht mal n verwandter sein.
ich zu meiner zeit hatte da nen nachbarn.
an sich hatte ich (seit er mofa fuhr) gar nix mit ihm zu tun.
wenn s aber darum ging, war er sofort zur stelle.
ich denke die macht des wortes wird etwas unterschätzt.
man kann sehr wohl einschüchtern + wenn dies nicht greifft, sollte n hebel (der übrigens genau in solchen situationen ideal ist) vollkommen genügen um ihm zu zeigen, wer der stärkere ist.
er hats gelernt + beweise gibts auch nicht. (sitzt ja nur neben ihm + unterhältst dich mit ihm)

daegun
28-05-2009, 23:26
mein tipp.... ganz viel kohl, eier und käse essen das mit nem schönen glass milch runterspülen.... dann während der busfahrt neben ihn setzen .... und der natur bzw dem darm einfach seinen lauf lassen :) aber vorsich nicht zu sehr entspannen wir wollen ja nicht das land mitkommt ;)

oder einfach ganz provokativ sich daneben setzen und immer näher rücken... oder beim rauchen erwischen foto machen und der mamam schicken ....

wenn alles nicht hilft: die gute alte spencer kelle hat noch niemanden geschmeckt

chillakilla
29-05-2009, 00:53
Wenn ich schon keine Fotos von chillas Mutter kriege, dann will ich wenigstens welche von dieser Aktion sehen

Ich mach gleich nen Fred Mobbing im Forum auf. :(

Butterbrot
29-05-2009, 12:23
Ganz klare Sache:

0EXxvWSWJBA

Nubz
29-05-2009, 12:42
Also mir war das scheisegal ob die Nervensägen jünger waren.
Beim nächsten Papierball stehst du auf, läuft ganz ruhig zu denen hin und haust Einem einfach mal richtig in die Fresse. Fall gelöst.
Wenn nicht -> :sport069:

Mit reden wird nichtmehr viel zu machen sein. Dafür hast du dir schon zu viel gefallen lassen.

shimin
29-05-2009, 12:45
fahr doch einfach mit der Straßenbahn, wenn du im Bus Probleme hast.

War nur ein Spaß.

Nubz
29-05-2009, 12:48
fahr doch einfach mit der Straßenbahn, wenn du im Bus Probleme hast.

War nur ein Spaß.
:narf:

AsemC
29-05-2009, 13:03
also einem 5 klässler eine reinhauen gehtr ja mal nicht.:ups:
stell dir doch nen schlägertrupp aus 5 klässlern zusammen die dich beschützen. wenn die zuhauen is es ok und für jeden nen snickers sollte als bezahlung ja reichen.:D

Onkel_Escobar
29-05-2009, 13:15
1. Wenn er vorbeiläuft Bein stellen im Bus.

wenn nicht hilft

2. In Mülleimer oder Toilette stecken in der Schule

wenn nicht hilft

3. Fresse voll.

Lass Dich doch nicht von 5 Klässlern verarschen, was ist denn mit Dir los?

Budoka_Dante
29-05-2009, 13:19
Bei uns in der Schule wurde vor 3 Jahren (?) auch mal ein nerviger Dreikäsehoch in einen Teich befördert. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass der nicht schwimmen konnte :mad:

Franz
29-05-2009, 14:01
habt ihr keine Schultoiletten in denen man den Unruhstiften in der Pause den Kopf wäscht?

N.P.
29-05-2009, 14:30
Ich würde ihn mir packen und Taufen gehen! Aber sobalt der aus dem Bus raus ist sehe ich den erst wieder, wenn der Bus wieder nach Hause geht!

Heute früh, als er aus dem Bus zu seiner Klasse gegangen ist, habe ich ihn mir geschnappt-> Schwitzkasten-> Kriegsbemalung mit "normalem"(angeblich)Wasserfestem Edding, und habe ihm erklärt das wenn er nocheinmal
auf dumme gedanken Käme er sein "Blaues Wunder" erleben würde.
Sofort als er frei war brüllt er "*******lutscher" ich drehe mich wieder zu ihm, "willst du nochmal?" er entgeistert "NEIN" und verpisst sich ein paar meter.

Ich beim äffnen der Tür zu dem Gebeude wo meine Klasse ist "Ich hoffe für dich du hast etwas gelernt" er sofort "Das werden wir ja sehen"

Ich habe das nur noch durch die Tür gehört.

Als ich jetzt nach der Schule an der Bushaltestelle vorbei gegangen bin guckt der mich wieder an(komischerweise ohne Kriegsbemalung :D) zeigt auf etwas in seiner Hand und fragt"fährst du jetzt mit dem Bus? Wir haben uns Paintballkugeln besorgt!"
Hier habe ich leider nicht sofort reagiert...

Ich verstehe diesen Idioten langsam nicht mehr... will der wirklich auf die Fresse bekommen?

Primo
29-05-2009, 14:50
Besorg Dir ne Super Soaker mit nem 10 Liter Rückentank und brenn ihm eine aufs Fell ! :cool:

Gruss :D

Onkel_Escobar
29-05-2009, 14:51
Besorg Dir ne Super Soaker mit nem 10 Liter Rückentank und brenn ihm eine aufs Fell ! :cool:

Gruss :D

Das kommt erst richtig geil, wenn Du den Tank voll gepisst hast. :D

Primo
29-05-2009, 14:52
Stimmt !!!! :ups: .......aber wo willste die 10 Liter auf die Schnelle herkriegen ?

gion toji
29-05-2009, 14:56
dann soll er sich halt ein Eimer besorgen und in der Schule sammeln gehen :rolleyes:
PS: was ist denn jetzt mit den Fotos?

Lei Wulong
29-05-2009, 15:05
Hey Leute,

ich habe da so nen kleines Problemchen...
Seit dem ich im Bus einmal einen Jungen darauf
angesprochen habe, das er seine Musik doch gefälligst
über Kopfhörer hören sollte, versuchen ein paar 5klässler
mich zu provozieren.
Es geht eben in die richtung von Beleidigungen,
was mich nicht im geringsten stört, bis hin dazu das
sie mich mit Papierbällchen abwerfen, was dann doch recht
nervig wird.

Hinzu kommt, das diese kleinen möchtegern meinen Bruder
jedes mal versuchen an seiner Haltestelle so fest zuhalten, das
er bis zum übernächsten Dorf mitfährt.

Ich selbst bin in der 10ten Klasse, aber will mich eigentlich nicht mit den
kleinen schlagen, weil ich dann der angearschte bin, denn großer verhaut kleine schmeckt immer gleich.

Hat wer von euch nen Vorschlag?

:rofl:

amari
29-05-2009, 15:31
man man man.
machs dir doch nicht so komliziert.
nimm eine flasche wasser,kipp die dem kleinen sch*ißer über den kopf,und knall ihm eine.
man muss sich nicht alles gefallen lassen,und spätestens da merkt er,wer stärker ist,bei dem edding ist eine trotzreaktion,wie du ja bemerkt hast,einfach.

Primo
29-05-2009, 15:34
man man man.
nimm eine flasche wasser,kipp die dem kleinen sch*ißer über den kopf,und knall ihm eine.

Dadurch könnte aber eine Fehde in Gang gesetzt werden die Jahrzehnte und vielleicht sogar generationsübergreifend andauern wird ! :(

Roland von Gilead
29-05-2009, 15:44
Als wir in der 10ten waren hatten wir ne Treppe wo wir immer in den Pausen saßen.

Paar 5-Klässler kam auch auf die Idee uns mit sachen zu bewerfen und zu beleidigen. Das ging ne Weille so, reden und so hat wie erwarten nichts gebracht.

Irgendwann wurde es zu Bunt und ein Paar aus meiner Klasse haben sie gepackt und naja sie sind in der Mülltone gelandet und wurden mit Chilishoten gefütert. (NICHT NACHMACHEN) Der erste hat sich gleich gewehrt und ne Chili ins Auge bekommen.

Gabs dann mega Stress mit Rektor und so, aber a) haben sie uns nie wieder belästigt b) der mit der Chilishote im Auge hat sich sogar zu einem Musterschüler gewandelt (kein Scherz!)

cariba
29-05-2009, 16:13
Jedes Handy hat doch mittlerweile eine Videofunktion.
Nimm alles auf, besorg dir die Nummer der Eltern und schick das Video an die Eltern mit dem Zusatz: "So benimmt sich ihr Sohn in der Öffentlichkeit!"

Sollte es sich nicht bessern, kann du immer noch zu anderen/drastischeren Mitteln greifen.

Grüsse

Butterbrot
29-05-2009, 16:44
und knall ihm eine.

also ich find, ne Watschn ist noch nicht so schlimm wie direkt auf's Maul haun oder ähnliches, zeigt aber doch gleichzeitig die Grenzen.

miskotty
29-05-2009, 16:51
man man man.
man muss sich nicht alles gefallen lassen,und spätestens da merkt er,wer stärker ist,bei dem edding ist eine trotzreaktion,wie du ja bemerkt hast,einfach.

nicht kopf:rolleyes: über die hose. schrittgegend:D ist für ihn viel blöder zu erklären:D

EviLkNiveL
29-05-2009, 17:34
Zerreiß ihm seine Pokemon-Karten :cool:

Okay das wär echt fies :D

Chainpuncher
29-05-2009, 17:34
Das mit dem Wasser halte ich nicht für eine gute Idee. Erstens könnte das zu einer Eskalation führen, wenn die Minis das nachmachen. Ist ja nicht viel dabei. Vielleicht gehen die im Bus einfach an Dir vorbei und - "ups, das tut mir aber leid" - bist Du nass und hast erst richtig Frust. Was machst du dann? Außerdem könntest Du Dir durch das Wasser Ärger einhandeln, wenn z.B. etwas kaputt geht (Handy, I-Pod o.ä.), Bücher oder Hefte nass werden oder der Bussfahrer sauer auf Dich wird, weil eine Pfütze im Buss ist, wo sich schlimmstenfalls jemand auf die Nase legt.

Ich schätze, der Kern des Problems ist das Verhältnis von 1:5. Das passt vielleicht beim Dry Martini, aber nicht in Deinem Fall. ;)

Sorge entweder dafür, dass Du Verstärkung bekommst, an der Bushaltestelle, im Bus oder sonstwo, oder/und dass Du die Minis öfter mal allein antriffst. Deine Verstärkung muss ja nicht aus 4 Mann bestehen, aber 2 weitere sollten schon sein. Im Idealfall drehst Du das Verhältnis um, schnappst sie Dir nach und nach einzeln. Deine Kollegen müssen vielleicht gar nicht mehr tun, als böse zu gucken. Es geht nicht darum, jemandem eine zu langen. Das schaffst Du bei denen auch allein. Es geht darum, die scheinbare Sicherheit der Gruppe aufzuheben. Aber tu Dir selbst einen Gefallen und begeh' keine Körperverletzung.

Grüße!

Hunter_Joe
29-05-2009, 20:20
die 5klässler gehn mir auch aufen sack....
...0 respect.... ich hab ma einem der mich *****i genannt hat an der kehle gepackt(aber nich zugedrückt) und ihn übers geländer gebogen. ein paar harte worte und wie der losgelassen. dann hat der spaten meine mutter beleidigt. und bei mir is die sicherung durchgebrannt und ich hab ihm eine geknallt-aber richtich

naja seitdehm hab ich ruhe vor dem...

was mich auch übel anpisst ist wenn die kleinen den gang versperrn..... ich lauf mitlerweise einfach durch.....

amari
29-05-2009, 22:24
mit dem wasser meine ich natürlich nicht literweiße flüßigkeit über die kleinen verteilen :D
ein paar kleine spritzer aufs hemd,da wird sich niemand beschweren.
und mit "eine knallen" meine ich natürlich keinen schlag,eine saftige ohrfeige reicht imho vollkommen aus.
ansonsten überleg auch mal,wie es kommt,dass sich die kleinen trauen dich zu "mobben".

lonely boy
29-05-2009, 22:30
Pack ihn an der Boxershorts und hebe ihn daran hoch.
Und dann Frag ihn ob er dich noch mal Anlabbert;)

Trisomie78
29-05-2009, 22:33
ich glaube der braucht gar nix mehr.
gehst zu ihm ohne auf irgendwelche paintball-drohungen zu reagieren. (sind ja eh bald verboten:p)
sagst einfach nebenbei, dass wenn er deinem bruder noch ein mal auf n senkel geht gibts saures.

chillakilla
29-05-2009, 22:43
Bei uns in der Schule wurde vor 3 Jahren (?) auch mal ein nerviger Dreikäsehoch in einen Teich befördert. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass der nicht schwimmen konnte :mad:

Und? Hat dich dann jemand wieder rausgeholt?

bajo
30-05-2009, 09:37
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause. So habe ich mich als KLeiner gegenüber Größeren verhalten und das auch später von Kleineren erwartet.

Wenn da ein Heiopei meinte aus der Reihe tanzen zu müssen, hat man ihn einfach an den Ohren im Kreis rumgezogen. Ich meine, man kann kleine Kinder doch nicht schlagen!

kickit
30-05-2009, 10:04
Im Klo tauchen lassen, in die Mülltonne stopfen,... hat die Jugend heute ihe Kreativität verloren? ;)

Rocky777
30-05-2009, 16:36
Im Klo tauchen lassen, in die Mülltonne stopfen,... hat die Jugend heute ihe Kreativität verloren? ;)

Ja, aber dafür haben wir jetzt Schusswaffen. cool oder?

Trisomie78
30-05-2009, 17:03

ach du bist doch eh der wichtigste hier im kkb.

Rocky777
30-05-2009, 18:44
ach du bist doch eh der wichtigste hier im kkb.

Entweder verstehst du meine oder ich deine Ironie nicht oO

och gerade hat er mitgelesen :(

noppel
30-05-2009, 19:06

mhhh... wenn ich das jetz nicht melden gehe, heißts hinterher wieder

...bla bla... tat im internet angekündigt... bla bla... nicht ernst genommen ... bla bla... nicht gemeldet... bla bla... wie konnten die nur... bla bla...:D

Rocky777
30-05-2009, 19:11
mhhh... wenn ich das jetz nicht melden gehe, heißts hinterher wieder

...bla bla... tat im internet angekündigt... bla bla... nicht ernst genommen ... bla bla... nicht gemeldet... bla bla... wie konnten die nur... bla bla...:D

Na irgendwie muss ich doch meine Blutgeilheit stillen, wenn mein Sport schon verboten wird :p

noppel
30-05-2009, 19:17
geh zum DRK als blutspende-helfer solange das noch erlaubt is...

immerhin gehen da leute hin, um literweise blut zu verlieren... bis zum KO teilweise...

brutal brutal...

N.P.
30-05-2009, 19:42
Mit dem Mengenverhältniss wird sich da kaum was ändern,
da in meiner Linie kaum wer sitzt den ich kenne und die paar die ich
kenne sind richtige Angsthasen die solchen Kleinkindern Platz machen würden!

Und ich habe keine Lust mit meinen Kumpels in den Pausen
auf Jagt zu gehen...

Ich denke ich werde so eine Edding aktion einfach so lange wiederholen
bis entweder Alle Marker die ich habe leer sind oder er seine Lektion gelernt hat!

Ich bin mir sicher, das wenn mich dieser Ober Idiot mit Paintball kugeln abwirft
und ich mich ihm zuwende und seinen Look aufpoliere seine Kumpels WIEDER
nichts machen werden weil sie angst haben! Und wenn doch habe ich die kleinen
mit einem "ach du willst auch ne Kriegsbemalung" ausgeschaltet.

Die Vögel sind alle 11 Jahre nur der Anführer ist nen paar extra Runden gefahren wie ich bemerkt habe... der ist 13 Jahre.

Aber wenn ich mir einen schnappe wie bei der ersten Edding aktion machen die andren beiden Platz und laufen 10m von mir weg und überlassen den andren mir!

Hunter_Joe
31-05-2009, 16:53
Aber wenn ich mir einen schnappe wie bei der ersten Edding aktion machen die andren beiden Platz und laufen 10m von mir weg und überlassen den andren mir!

feiglinge!!!

keine ehre!!!

gion toji
31-05-2009, 23:20
Ich denke ich werde so eine Edding aktion einfach so lange wiederholen
bis entweder Alle Marker die ich habe leer sind oder er seine Lektion gelernt hat!denk das nächste mal an die Fotos!

Gesetzt
15-01-2010, 22:01
So ne Situation hatte ich auch mal mit nem Kumpel. War so ähnlich das die 5tler mich un meinen Kumpel beworfen haben. Dann sind wir hingegangen ham den beiden "coolsten" eine abgezogen, die ham zwar geheult dann aber seitdem ist nie mehr was passiert.

lennska
16-01-2010, 00:47
So ne Situation hatte ich auch mal mit nem Kumpel. War so ähnlich das die 5tler mich un meinen Kumpel beworfen haben. Dann sind wir hingegangen ham den beiden "coolsten" eine abgezogen, die ham zwar geheult dann aber seitdem ist nie mehr was passiert.

passender username :rolleyes:

knife
16-01-2010, 01:28
wurde ja eigentlich schon alles gesagt... aber ich muss natürlich auch noch meine meinung kundtun :p:
Kleine Kinder blödeln ja viel rum, also fallen sie auch mal wo runter, will sagen: heb ihn hoch und lass ihn halt mal aus brusthöhe fallen (vllt nicht grade auf den kopf), dann wird der wohl keine große lust mehr haben...

*Lars*
16-01-2010, 06:20
wurde ja eigentlich schon alles gesagt... aber ich muss natürlich auch noch meine meinung kundtun :p:
Kleine Kinder blödeln ja viel rum, also fallen sie auch mal wo runter, will sagen: heb ihn hoch und lass ihn halt mal aus brusthöhe fallen (vllt nicht grade auf den kopf), dann wird der wohl keine große lust mehr haben...

Naja... :D
Ich hatte gestern auch so einen Kandidaten. Der war mit seinen 2 Kumpels unterwegs und hatte irgendwelche Mädels belabert - sah so aus, als wurde er später handgreiflich, also hab ich ihm durch die Bahn ein "Entspann Dich mal" gerufen. Er machte dann komische Zuckungen und meinte irgendwas von "wilst Ärger" und so. Ich habe ganz entspannt meine Tasche zur Seite gelegt und bin aufgestanden. Ein Kumpel hat ihn festgehalten und sein anderer Kumpel meinte zu mir, ich solle mich beruhigen, dabei war ich ganz entspannt und hab ihm dann nur erklärt, dass es Scheiße ist, so mit Frauen umzugehen und ob sie die kennen. Naja, war schon lustig. In dem Moment hab ich auch überlegt, was ich mache, wenn's jetzt noch mehr eskaliert, durch die Bahn tragen wäre eine lustige Option :D

Kusagras
16-01-2010, 09:51
...
Ich habe überhaupt nicht an so sachen wie Schwitzkasten gedacht...

Zweifle auch, ob das die beste Lösung ist.

Aus deinen Postings ist überhaupt nicht hervorgegangen, was du bisher deswegen gemacht hast.

Man könnte sich vor einer der kleine Schei... mal aufbauen und ruhig aber umissverständlich sagen, das sie das (beides, Bruder und Beleidgungen und Papierkügelchen) unterlassen sollen. Wenn du aber cooler bist, gehst du ansonsten zum Busfahrer und machts ihm folgenden Vorschkag: Da gäbe es ein paar Unbelehrbare, die keinern Respekt vor seiner Arbeit hätten und seinen Bus verdrecken, du würdest die ihm gerne zeigen und hättest den guten Vorschlag, dort wo die aussteigen, den Bus mal anzuhalten und den ganzen Dreck wegmachen zu lassen. Solange steht der Bus dann halt. Wenn der Fahrer auch cool ist und was von Pädagogik versteht macht er das. Dort wo die Jungs auszusteigen pflegen, wird die Tür halt nicht auf gemacht es kommen nur die raus, die nicht beteiligt waren.
Das machen die dann nicht mehr, bin ich sicher.
Er kann auch den Bus anhalten und sagen: so ihr ruft jetzt Eure Eltern an, die holen Euch an einer (sicheren) Hlatestelle ab: den Grund dafür könnt Ihr den selbst erzählen.:Das der Fahrer das macht, ist allerdings weniger wahscheinlich, ich plädier für Lösung 1.

Es gibt mehr Möglichkeiten, als nur eine.

Schwitzkasten könnte dir eine Anzeige einbringen, dann bist du der Depp. Die Kleinen sind nicht strafmündig, DU schon, wenn dann noch ein womöglich juristisch bewanderte Vater auftritt und weiß das du Kampfsport machst, und ggsf Zeugen gesehen habe wollen wie du einen nach Kampfsport aussehende Technik angwandt hast, dann viel Spaß.

Zum Schkluß kriegst du dann noch Sozialstunden und darfst in einem dir sehr vertrauten Bus Papierkügelchen auflesen.

Willst du das ???

Wenn nein, streng deinen Kopf an, Alternativen sind möglich: in diesem Fall sicher.

Gesetzt
17-01-2010, 10:16
passender username :rolleyes:

Nein aber bei uns war es früher genauso, wenn man da frech war zum größeren Bruder oder zu nem Mitschüler dann hat man vllt auch mal eine abgekriegt. So is das halt und so ist es heute immer noch. Die suchen sich nur Leute aus mit denen sies machen können und wenn man die einmal in die Schranken weist dann haben dies gelernt. Oder willst du zu deinem Lehrer gehen und sagen: Herr Lehrer die 5t Klässler mobben mich! Da könnt ich mir glaub ein Grinsen als Lehrer nicht unterdrücken.

MfG

chillakilla
17-01-2010, 11:29
Zweifle auch, ob das die beste Lösung ist.

Aus deinen Postings ist überhaupt nicht hervorgegangen, was du bisher deswegen gemacht hast.

Man könnte sich vor einer der kleine Schei... mal aufbauen und ruhig aber umissverständlich sagen, das sie das (beides, Bruder und Beleidgungen und Papierkügelchen) unterlassen sollen. Wenn du aber cooler bist, gehst du ansonsten zum Busfahrer und machts ihm folgenden Vorschkag: Da gäbe es ein paar Unbelehrbare, die keinern Respekt vor seiner Arbeit hätten und seinen Bus verdrecken, du würdest die ihm gerne zeigen und hättest den guten Vorschlag, dort wo die aussteigen, den Bus mal anzuhalten und den ganzen Dreck wegmachen zu lassen. Solange steht der Bus dann halt. Wenn der Fahrer auch cool ist und was von Pädagogik versteht macht er das. Dort wo die Jungs auszusteigen pflegen, wird die Tür halt nicht auf gemacht es kommen nur die raus, die nicht beteiligt waren.
Das machen die dann nicht mehr, bin ich sicher.
Er kann auch den Bus anhalten und sagen: so ihr ruft jetzt Eure Eltern an, die holen Euch an einer (sicheren) Hlatestelle ab: den Grund dafür könnt Ihr den selbst erzählen.:Das der Fahrer das macht, ist allerdings weniger wahscheinlich, ich plädier für Lösung 1..
Ein Busfahrer ist kein Pädagoge, sondern hat die Aufgabe Menschen pünktlich zu ihren Haltestellen zu bringen. Wenn ich Busfahrer wäre, würde ich da garantiert nicht mitspielen.

Jin Rho
17-01-2010, 12:07
Der TE hat nur Angst das er die kleinen nicht schafft. :D

Das Problem ist das die Gören heute keinen Respekt mehr lernen. Hat nüscht mit Respekt vorm Alter oder so zu tun. Sondern eine Art Grundrespekt dem jedem MEnschen entgegengebracht werden sollte.

Allerdings wundert es micht oft nicht wenn ich mir die, dazugehörigen Eltern manchmal anschaue.

Ich sprech dan meistens mit deren Eltern. Meistens funzt det.
Wenn die Eltern allerdings auch, wie ihre Kinder, drauf sind gibt es Erziehungstechnische Maßnehmen bei denen.

Lei-Fei
17-01-2010, 12:24
Also bei uns an der Schule gab es mal eine ähnliche Situation.
Da hat ein Junge aus der 5. einen anderen aus der 9. jede Pause beleidigt und sogar geschlagen!!!!
Dann hat der aus der 9. einmal die Geduld verloren und dem Kleinen richtig "auf die Fresse geschlagen".
Seit dem Zeitpunkt gab es dann kein Ärger mehr.
Ich will nicht sagen, dass das die beste Lösung ist, aber manchmal ist es leider die Einzige.

Kusagras
17-01-2010, 19:37
Ein Busfahrer ist kein Pädagoge, sondern hat die Aufgabe Menschen pünktlich zu ihren Haltestellen zu bringen. Wenn ich Busfahrer wäre, würde ich da garantiert nicht mitspielen.

Und z.B. ! Verschmuztungen zu unterbinden.

J-M-91
17-01-2010, 19:55
Und z.B. ! Verschmuztungen zu unterbinden.

Ne, die Busse werden von einem Unternehmen gereinigt,
Vorallem muss er Pünktlich sein.
Und wenn ich auch in dem Bus wäre
und er da einfach stehen bleibenen würde,
hätt ich dem Busfahrer aber einen erzählt.

Kusagras
18-01-2010, 11:29
Ne, die Busse werden von einem Unternehmen gereinigt,
Vorallem muss er Pünktlich sein.
Und wenn ich auch in dem Bus wäre
und er da einfach stehen bleibenen würde,
hätt ich dem Busfahrer aber einen erzählt.

Einem Busfahrer der die Sache so durchzieht kannst du viel erzählen: dann steht der Bus und nix geht, hab ich schon mal erlebt. Sehr nachhaltige Wirkung.
Was glaubst du wie die Masse der Schüler reagiert hat: am Anfa noch amüsiert, ggfs noch auf Seiten der "Schuldigen", Aber sehr schnell wendet sich das zu: "Jetzt räumt schon den Sch.. auf, ich will nach Hause / muss ne Klassenarbeit schreiben /etc. etc..
Perfekt, die Gruppendynamik und Situation genutzt. So muss man´s machen.

Wie gesagt, ist halt was für Leute mit Grips und pädagogischem Feeling. Und das kann auch eien Busfahrer haben.

Reinigungsunternehmen: Wer zahlt das? Richtig, (auf jeden Fall erst mal) der Inhaber des Busunternehmens. Wenn da der Putzkolonnenfüher zu ihm kommt und sagt: Sorry, das kostet jetzt mehr, wir haben da seit einiger Zeit (in einem bestimmten BUS!!!) immer diese kleinen bespuckten Papierkügelchen überall kleben--> Mehrarbeit.

Was glaubst du was der Unternehmer als nächstes tut, zu wem geht er hin?

Widi
18-01-2010, 13:24
Hab mal den Tip bekommen, dass Juckpulver in solchen Fällen seine Wirkung selten verfehlt;)
Ansonsten kannste ja die bereits erwähnten Voschläge kombinieren!
Oder mach in mal mit stinkespray/furzspray voll. oder irgendwas andres, das stinkt...

Kusagras
18-01-2010, 14:57
Hab mal den Tip bekommen, dass Juckpulver in solchen Fällen seine Wirkung selten verfehlt;)
Ansonsten kannste ja die bereits erwähnten Voschläge kombinieren!
Oder mach in mal mit stinkespray/furzspray voll. oder irgendwas andres, das stinkt...

Sinnvollerweise nach dem Aussteigen, vor Schulbeginn;)

Juckpulver fänd ich noch ok, es sei denn er hat eine heftige Allergie gegen die Stoffe, dann könnte es ein ausgewachsenes Problem geben. Unwahrscheinlich, aber wehe wenn es passiert: Da bleiben die Lacher ganz schnell im Halse stecken und Panik bricht aus.:o

permanenter
18-01-2010, 16:03
Mal abgesehen davon wie alt der Thread is und das der Ersteller ihn wahrscheinlich eh nicht mehr verfolgt.. wie kann man sich überhaupt so lange mit dieser Frage beschäftigen :rolleyes:

Bei mir war das damals noch so, das eigentlich so gut wie immer die höheren Klassen die hinteren Plätze sicher hatten und man sich nur langsam nach hinten arbeiten konnte, da es sonst vorkommen konnte von jemand Großem wieder unter Drohung weggeschickt zu werden wenn der einen Platz braucht.. und jetzt lese ich hier das 5. Klässler einen 10. Klässler schikanieren :D

Also wie gesagt, die Lösung is denkbar einfach, würde er sich hinter die Jungs setzen würden die ihn wohl kaum noch bewerfen und selbst wenn, hätte er ja den taktischen Vorteil ^^