Vollständige Version anzeigen : Rechts-Regulat
hey...seit geraumer zeit les ich im boxsport-magazin immer wieder anzeigen von so nem präparat namens rechts-regulat....was genau muss man sich darunter vorstellen? bringt das was? hat vllt jemand erfahrung damit?
hey...seit geraumer zeit les ich im boxsport-magazin immer wieder anzeigen von so nem präparat namens rechts-regulat....was genau muss man sich darunter vorstellen? bringt das was? hat vllt jemand erfahrung damit?
Ein Bio - Konzentrat und wird aus frischem Gemüse, Nüssen und Früchte hergestellt. Aufgrund des hohen Enzymgehaltes wird es auch als Enzymdrink bezeichnet. Der Name stammt von der Eigentschaft der rechtsdrehenden Milchsäure ab. Rechtsregulat ist ein Lebensmittel, es ist keine Arznei!
Google ist dein Freund - (http://gidf.de)
Wenn du weiter googlest findest du sicher noch mehr darüber
Twilight
28-05-2009, 21:55
New-Avalun: Ihr Partner für Esoterik Produkte! Aura Soma, Rechtsregulat, Räucherstäbchen, Räucherwerk, Geschenke, Kosmetik (http://www.new-avalun.ch/catalog/product_info.php?products_id=1855)
Hier mal ein link dazu.
Das ist ja absolut herrlich. Was diese Enzyme nicht alles Schönes machen, das scheint ja nur gut zu sein.
Wundheilung und Schmerzlinderung, Heilungsprozesse bei Infektionskrankheiten, die Bindung und den Abtransport aller Gifte und freier Radikale
Das ist ja wirklich schön. Gut dass alle "schlechten" Sachen nicht von Enzymen geregelt werden:D
Also die wollen dir Enzyme verkaufen, da Enzyme nur gute Sache machen. Es erzählt dir aber keiner, dass Enzyme in der Regel Proteine sind. Enzyme funktionieren aber nur wenn ihre Struktur stimmt. Bei der Magensäure kannst du das gleich vergessen. Da verlieren die Enzyme ihre Wirkungsweise, sie denaturieren.
Die wollen dir also Enzyme verkaufen, erzählen dir aber nicht, dass die Verdauung die Enzyme total zerstört und die Enzyme nach der Verdauung gar nicht mehr existieren. Sondern nur noch deren Bausteine, was normale AS wären...
Und auch wenn die Enzyme die Verdauung überleben würden, (was sie nicht tun) würde ich erst recht die Finger davon lassen. Man soll dem Körper nicht unbedingt in die Regulation reinpfuschen wenns nicht nötig ist...
Dudeplanet
28-05-2009, 22:57
Top Antwort Twilight! Absolut korrekt. Enzyme oral einzunehmen bringt nichts. vgl. Wobenzym
Fit & Fight Sports Club
28-05-2009, 23:03
Alter, weil Sdunek Werbung dafür gemacht hat, habe ich es bestellt (soll ja gesund sein) - es schmeckt derart grotte, unbeschreiblich!:ups:
Muss ich mir neben "rechts-regulat" auch "links-regulat" besorgen und zeitgleich
einnehmen ? Nicht das ich nachher im Kreis laufe. :rolleyes:
also zusammengefasst, es is totaler mist? :D
Twilight
29-05-2009, 21:35
Das Links Regulat sollte man natürlich auch nehmen, sonst drehen die ganzen Enzyme nur noch rechts herum und das ist sehr schädlich.
Also nochmals: Das Zeug ist MIST.
überhaupt, was sollen das für Enzyme sein? Aus äpfeln und birnen...:D
McVictim
09-10-2009, 12:21
also ich habe das genaue gegenteil gehört...
und zwar das das sehr gut funktionieren soll, was krankheiten, heilungsprozesse und sowas angeht...
ne bekannte hat mir ihrer ärztin sone "kur" zusammen gemacht als feldversuch...
und die ärztin ist mehr als begeistert von dem zeug...
Trinculo
09-10-2009, 12:29
und die ärztin ist mehr als begeistert von dem zeug...
Wäre ich auch, wenn ich am Umsatz beteiligt wäre.
Wie gut dass die (+)-Milchsäure gerade die billigere der Beiden ist, sonst könnte man das Zeug ja garnicht mehr bezhalen. Son Zufall aber auch.. :D
McOctron
09-10-2009, 13:05
@McVictim:
Placebo? Also mir scheint die antwort von twilight schon recht schlüssig.. soweit ich das beurteilen kann;) aber natürlich ist der placebo-effekt nicht zu verachten, wenns ihr hilft.. nur sollte sie dann am besten nie zu twilight kontakt aufnehmen:D
McOctron
09-10-2009, 13:06
übrigens, wer trzdem interesse hat - oben läuft die werbung durch :rolleyes::D
Hat irgendjamand von euch überhaupt eine Ahnung,was ihr da schlecht redet?
Ich nehme es schon über einen längeren Zeitraum und ich bin von dem Zeug begeistert.Es ist wiederlich im Geschmack:D aber:
Leistungssteigernd,regenerationsfördernd,das Immunsystem wird gestärkt,man fühlt sich fitter und man ist Geistig irgendwie besser drauf.Es beschleunigt die Wundheilung und ist gut für die Haut.
ich nehme es Morgens vor dem Frühstück über die Mundschleimhaut auf,indem ich einen Eßlöffel mit etwas Wasser verdünne und mir damit den Mund spüle und es dann runterschlucke.Zudem habe ich einen Nasensprüher,wo ich das Zeug 1/1 mit Wasser gemischt auf die Nasenschleimhaut sprühe.
Es wirkt,aber wer nicht möchte braucht es sich ja nicht kaufen.
damit ich das verstehe: du sprühst dir ein konzentrat aus gemüse, früchten und nüssen in die nase?
Hat irgendjamand von euch überhaupt eine Ahnung,was ihr da schlecht redet?
Ich nehme es schon über einen längeren Zeitraum und ich bin von dem Zeug begeistert.Es ist wiederlich im Geschmack:D aber:
Leistungssteigernd,regenerationsfördernd,das Immunsystem wird gestärkt,man fühlt sich fitter und man ist Geistig irgendwie besser drauf.Es beschleunigt die Wundheilung und ist gut für die Haut.
ich nehme es Morgens vor dem Frühstück über die Mundschleimhaut auf,indem ich einen Eßlöffel mit etwas Wasser verdünne und mir damit den Mund spüle und es dann runterschlucke.Zudem habe ich einen Nasensprüher,wo ich das Zeug 1/1 mit Wasser gemischt auf die Nasenschleimhaut sprühe.
Es wirkt,aber wer nicht möchte braucht es sich ja nicht kaufen.
Nein, Du glaubst dass es bei Dir wirkt, das ist ein ziemlicher Unterschied zu "es wirkt". Zumal fraglich ist ob Du wirksame mengen in der kurzen Zeit überhaupt über die Mundschleimhaut aufnehmen kannst, das geht zwar prinzipiell recht gut, normalerweise kenne ich das aber nur von Feststoffen, die man im Mund behält und die sich nach und nach auflösen...
damit ich das verstehe: du sprühst dir ein konzentrat aus gemüse, früchten und nüssen in die nase?
Jepp:D Und es hilft.
Nein, Du glaubst dass es bei Dir wirkt, das ist ein ziemlicher Unterschied zu "es wirkt". Zumal fraglich ist ob Du wirksame mengen in der kurzen Zeit überhaupt über die Mundschleimhaut aufnehmen kannst, das geht zwar prinzipiell recht gut, normalerweise kenne ich das aber nur von Feststoffen, die man im Mund behält und die sich nach und nach auflösen...
Also ich kann nur wiederholen: Es wirkt!!! aber ich werde bestimmt nicht anfangen es euch aufzuschwatzen.Ich kann nur meine Meinung wiedergeben und ich bin positiv von dem Zeug überrascht.Es braucht ja keiner zu nehmen,ist ja ein freies Land.:D
Also ich kann nur wiederholen: Es wirkt!!! aber ich werde bestimmt nicht anfangen es euch aufzuschwatzen.Ich kann nur meine Meinung wiedergeben und ich bin positiv von dem Zeug überrascht.Es braucht ja keiner zu nehmen,ist ja ein freies Land.:D
Und woher weißt Du dass es wirkt?
Weil ich mich 1.besser fühle,2.ich bisher in jeder Wettkampfvorbereitung ne Grippe bekam und seitdem nichtmehr,3.ich einen Konditionszuwachs spüre.
Ich merke es halt,bin besser drauf.Falls es wie Flips sagt einbildung sein solte,dann ist es mir egal,weil: ES WIRKT!!!
Wai-Ming-Lee
09-10-2009, 14:36
Meine Frau hat Multiple Sklerose. Sie nimmt es seit einiger Zeit und hat damit positive Erfahrungen bezgl. ihrer Symptome gemacht.
Haben auch die Gegenprobe gemacht, also eine gewisse Zeit nicht genommen.
War tatsächlich eine spürbare Verschlechterung ohne.
nennt mich ketzer, aber kann man nicht einfach auch obst, gemüse und nüsse essen?!
Weil ich mich 1.besser fühle,2.ich bisher in jeder Wettkampfvorbereitung ne Grippe bekam und seitdem nichtmehr,3.ich einen Konditionszuwachs spüre.
Ich merke es halt,bin besser drauf.Falls es wie Flips sagt einbildung sein solte,dann ist es mir egal,weil: ES WIRKT!!!
Ok, Du hast also quasi ne kontrollierte Doppelblindstudie an einem Probanden gemacht...:rolleyes: Nimm den Kram halt weiterhin, mir ist das echt egal ob Du Dein Geld evtl. für Präparate ausgibst die Du auch durch Wasser ersetzen könntest, aber wenn man behauptet es wirke generell sollte man mehr in der Hand haben als: Mir geht es seitdem besser....:o
nennt mich ketzer, aber kann man nicht einfach auch obst, gemüse und nüsse essen?!
Ketzer! Da ist dann aber keine rechtsdrehende Milchsäure drin!!!!:D
Dr. Niedermaier Pharma, Kaskadenfermentation, Rechts-Regulat (http://www.niedermaier-pharma.de/literatur_up.php#medical)
Hier könnt ihr selber lesen oder es lassen...
Gruß Toni
Warum sollte man Wein trinken,man kann ja auch Trauben esssen.:D
Trinculo
09-10-2009, 14:53
Kleiner Denkanstoß zum Thema Antioxidantien ;)
Deutschlandradio Kultur - Mahlzeit - Antioxidantien - Die Haltbarkeitsverlängerer (http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1044453/)
Dr. Niedermaier Pharma, Kaskadenfermentation, Rechts-Regulat (http://www.niedermaier-pharma.de/literatur_up.php#medical)
Hier könnt ihr selber lesen oder es lassen...
Gruß Toni
Tja, das Paper lässt sich leider nicht downloaden, aus den Sachen die nen Unizugang erfordern kann ich leider nciht alles einsehen, aber hier mal die Zusammenfassung des EFSA-Berichtes:
CONCLUSIONS
On the basis of the data presented, the Panel concludes that: Regulat®, which is the subject of the health claim, is not sufficiently characterised. The claimed effect is “enhances the activity of the immune system by immune-stimulation, antioxidative and enzyme regulating effects and modulates the innate unspecific immune system improving the immune-cell function and immune system performance. Moreover, it down regulates cell adhesion molecules stabilising cell/cell contacts and interactions”. The target population is the general population.
Regulat® and the immune system
The EFSA Journal (2009) 1182, 9-9
The applicant has not provided any evidence that the claimed effect, relating to enhancement/modulation/improvement/regulation of the activity of the immune system, is beneficial to human health. A cause and effect relationship has not been established between the consumption of Regulat® and the claimed effect, relating to enhancement/modulation/improvement/regulation of the activity of the immune system.
Quelle: EFSA (http://www.efsa.europa.eu/cs/BlobServer/Scientific_Opinion/nda_op_ej1182_art13%205_244_regulat_immune%20syste m_en,0.pdf?ssbinary=true)
Kurzfassung: kein Effekt nachzuweisen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.