Vollständige Version anzeigen : WT privat Unterricht
Morgen,
also ich trainiere seit ca. 3-4 Wochen 2x wöchentlich (hoffentlich bald 3x) WT und ich denke das ist das was ich seit langem gesucht habe. Nunja ich bin durch ein Verwandten dazu gekommen, welcher mir angeboten hat privat am Wochenende en paar neue Sätze (hoffe das ist der richtige Ausdruck) zu zeigen oder alte zu wiederholen. Dieses Angebot werde ich ,denke ich eingeschränkt annehmen. Ich bin nur gerade am überlegen ob ich meinen Sifu um privat Stunden (bezahlt) bitten soll. Klar mein Verwandter kann mir auch noch sehr viel beibringen ,da ich noch en blutiger Anfänger bin, aber ich möchte nicht das er sich dazu "verpflichtet" fühlt bzw. Er hat ja auch Frau und Kinder und ich will nicht seine Freizeit opfern und Geld würde er niemals annehmen. Nun frage ich (wenn er mir überhaupt privat Unterricht gibt) was ein angemessener Preis, kenne mich damit gar nicht aus und wollte mal hören ob jemand von Euch schon mal privat Stunden hatte, was das gekostet hat die Stunde und wie es insgesamt gelaufen ist.
mfg Johnny
P.S : Mein Sifu hat den 3 Technikergrad mein Verwandter den 2. Sind das hohe Grade? (hoffe habe keine falschen Fachbegriffe verwendet)
Naja, kann man nicht sagen.;) Gibt 1. TG, die alles weghauen und sehr gute Lehrer sind aber auch 4. TG, die keinen blassen Schimmer haben.;)
ok das war mir klar das sowas kommt ^^ dumme Fragestellung von mir.
Naja, 3. TG ist im Grunde genommen 2 Prüfungen vor der Meisterprüfung.;) Aber wie gesagt, das muss nichts heißen.;)
mykatharsis
28-05-2009, 20:43
Ich kann Dir nur raten die erste Begeisterung erstmal abklingen zu lassen, bevor Du Dich da auch noch finanziell so reinsteigerst.
@ Sun Tsu hmm kk thx
Ok das wäre abgehakt bleibt die erste "Frage", bin immer dankbar um Tipps.