Wolfslair [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wolfslair



younggun53
28-05-2009, 22:04
Hi kkb gemeinde,
bin am überlegen ob ich immer sommer nach England zu den Wölfen trainieren soll , würde mich schon reitzen .
Aber hab ein paar fragen:

Denkt ihr das lohnt sich überhaupt?

Weis einer wie man kontakt mit denen aufnehmen kann auf der hp keine Email.

Was Denkt ihr wird da kostenmähsig aufmich zukommen

Sp1d3R
28-05-2009, 22:14
ruf da einfach mal an

Sanusuke
29-05-2009, 08:23
berichte mal wenn sich da was ergibt ...

younggun53
29-05-2009, 09:00
ja werd ich warscheinlich nachher noch machen..

Martyrs
29-05-2009, 10:25
Lohnen würde sich das sicher. Kommt halt auch darauf an wie lange du hinfährst. ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen 17 Jahren noch Schüler bist. Also da würden dann wohl schon die ganzen Sommerferien draufgehen ;)

zu den kosten... hm... ist ein professionelles Gym mit Weltklasse-athleten. da bekommst du das training sicher nicht für'n appl und 'n ei :D

madmaxej9
29-05-2009, 10:56
ich würde auch einfach mal anrufen und fragen. zwecks kosten sollte es sich eigentlich in grenzen halten. ich hab in Vegas bei xtreme couture und auch bei wanderlei trainiert und beide waren vom preis her relativ moderat (25 dollar die tageskarte, für wochen oder gar monats arrangements gibts bessere preise) abgesehen davon steht das pfund ja gerade recht günstig wenn ich mich recht erinnere - wäre also auf jeden fall ne coole ferienbeschäftigung :)

ivo c.
29-05-2009, 12:29
Lohnen würde sich das sicher. Kommt halt auch darauf an wie lange du hinfährst. ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen 17 Jahren noch Schüler bist. Also da würden dann wohl schon die ganzen Sommerferien draufgehen ;)

zu den kosten... hm... ist ein professionelles Gym mit Weltklasse-athleten. da bekommst du das training sicher nicht für'n appl und 'n ei :D

Das muss nicht unbedingt stimmen.
Bei M1 kostet das all In training 45 Euro im Monat...

Ich wuerde eher sagen es haengt davon ab wie Du trainieren willst. Mit den Pro's oder nur die Abendstunden...

Gruss,
Ivo

Martyrs
29-05-2009, 18:16
Wow. ich wusste gar nicht, dass die preise so gut sind. hätte da mit wesentlich mehr gerechnet.

younggun53
29-05-2009, 18:45
Bin zwar kein Schüler mehr aber hab vor 2Wochen zu gehen..
ja werd berichten wen ich angerufen hab wie es aussieht jemand lust mitzukommen:D

zetka
03-06-2009, 12:07
haste schon angerufen?wenn ja wie siehts den mit den Preisen aus und so weiter?

andyconda
04-06-2009, 15:07
Da die Jungs vom Wolfslair bei uns zu Gast sind, bietet sich am Sa vor den UFC die Möglichkeit ein Seminar mit RIcco Rodriguez zu besuchen.

Infos hier: Sportschule Köln - ULTIMATE SEMINAR in Köln (http://www.sportschulekoeln.de/index.php/news-reader/items/ultimateseminar.html)

;) Tipp!

Gruß Andy

erv0
04-06-2009, 19:08
Wen du möglichkeiten hast um nach England zu gehen um da bei den Wölfen zu trainieren dan mach das :D:D

Gong Fu
07-06-2009, 19:34
Habe gerade eben erst gesehen, dass hier ein Thread über das Wolfslaier existiert. Da ich zusammen mit meinem Professor schon mehr als einmal da war (das letzte Mal um Michael Bisping auf einen Fight mit vorzubereiten und selber auch für mein MMA Debut zu trainieren), kann ich glaube ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Die Profis fangen morgens um zehn Uhr an, dann heißt es erst einmal zwei Stunden MMA (Wrestling, Ground and Pound, ...), direkt im Anschluss daran zwei Stunden Stand Up, sprich Boxen und Thaiboxen. Wir haben immer so um zehn Uhr angefangen und so bis 14 Uhr durchgezogen.

Am Abend besteht dann noch die Möglichkeit zwei Stunden BJJ zu trainieren. Es gibt die Möglichkeit im Gym zu nächtigen, da manche Kämpfer eine weitere Anreise haben, wird dies auch von einigen genutzt.

Anthony, der Besitzer vom Wolfslaier, ist echt ein sehr netter Typ. Ich kenne ihn sehr gut, da ich jedes Mal bei ihm zuhause geschlafen habe. Wenn jemand Interesse hat, dort zu trainieren, sollte er dort einfach mal anrufen. Ich möchte aber noch betonen, dass die Einheiten am Morgen wirklich nichts für Anfänger sind. Man sollte auf jeden Fall einen entsprechenden Background haben. Anbei noch zwei Pics.

Gruss,
Gong Fu

Freefight4life
07-06-2009, 19:49
Habe gerade eben erst gesehen, dass hier ein Thread über das Wolfslaier existiert. Da ich zusammen mit meinem Professor schon mehr als einmal da war (das letzte Mal um Michael Bisping auf einen Fight mit vorzubereiten und selber auch für mein MMA Debut zu trainieren), kann ich glaube ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

Die Profis fangen morgens um zehn Uhr an, dann heißt es erst einmal zwei Stunden MMA (Wrestling, Ground and Pound, ...), direkt im Anschluss daran zwei Stunden Stand Up, sprich Boxen und Thaiboxen. Wir haben immer so um zehn Uhr angefangen und so bis 14 Uhr durchgezogen.

Am Abend besteht dann noch die Möglichkeit zwei Stunden BJJ zu trainieren. Es gibt die Möglichkeit im Gym zu nächtigen, da manche Kämpfer eine weitere Anreise haben, wird dies auch von einigen genutzt.

Anthony, der Besitzer vom Wolfslaier, ist echt ein sehr netter Typ. Ich kenne ihn sehr gut, da ich jedes Mal bei ihm zuhause geschlafen habe. Wenn jemand Interesse hat, dort zu trainieren, sollte er dort einfach mal anrufen. Ich möchte aber noch betonen, dass die Einheiten am Morgen wirklich nichts für Anfänger sind. Man sollte auf jeden Fall einen entsprechenden Background haben. Anbei noch zwei Pics.

Gruss,
Gong Fu

Das hört sich wirklich sehr sehr gut an.
Was würde den so an Kosten an mich zukommen?
In diesen Sommerferien hab ich zwar schon was vor, aber vielleicht in den nächsten Ferien
Mein Englisch ist noch verbesserung würdig. Gibt es noch ne andere Möglichkeit mit den Jungs von Wolfslair in Verbindung zu treten?

Gong Fu
07-06-2009, 20:02
Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich nichts bezahlen musste...

Das Englisch von den Jungs ist eh gewöhnungsbedürftig....kann man ja bei TUF verfolgen ;)

Ich denke mal dass Du bestimmt auch eine Mail schicken kannst...

Gruss,
Gong Fu

jjguy
08-06-2009, 15:51
@Gong Fu
Ist zwar offtopic aber, als ich mir neulich Renzo Gracie Legacy angeguckt habe, da hat doch Kazeka Muniz mit Renzo gesparrt oder?

Wollt nur mal fragen.

Gong Fu
08-06-2009, 16:53
Jupp, das war Kazeka....Du müsstest mal die ganze Session sehen ;)

Gruss,
Gong Fu

jjguy
08-06-2009, 21:08
Ja, lass mal rüberwachsen...:D