Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tysons Tochter verunglückt

ArschmitRingerohren
28-05-2009, 22:24
Wie ich heute in einer Tageszeitung gelesen habe, ist die Tochter von Mike Tyson im Alter von 4 Jahren tödlich verunglückt.

Beim Spielen auf einem Laufband hat sie sich wohl mit dem Kopf in einem Kabel verheddert...

Was ist das denn für ein Sportgerät???:ups:
Und das in einem Land, wo man als Raucher mit einer Millionenklage durchkommt, und auf jeder Mikrowelle stehen muß, dass man da keine Hunde zum Trocknen reintun darf...

Das Leben fährt echt ganz schön Achterbahn mit dem Mann. Gut, er hat ja selber einiges dazu beigetragen.
Aber das wünscht man keinem...

Саша
28-05-2009, 22:37
Armer Tyson,erst so eine Karriere und jetzt echt nur Shitt im Leben:(
hoffe Tyson und die Frau kommen "schnell" davon weg.

Kenji the next Lee
28-05-2009, 23:06
Kam in den Nachrichten nicht auch das die Tochter an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen war nach der Geburt? oder irgendwie sowas...
Aber echt cool von ihm das er sofort von XY geflogen ist und sie praktisch in seinen Armen gestorben is...

Geiles Tattoo im Gesicht ^^

mr.calamity
28-05-2009, 23:09
Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen wo an einem Laufband ein Kabel sein soll, an dem sich ein Kleinkind erdrosseln kann. Aber vielleicht wird sich das bei der Rekonstruktion des Unfallhergangs noch zeigen.

Ich wünsche Tysons Familie und ihm selbst auf jeden Fall viel Kraft nach dieser Tragödie.

xkiddox
29-05-2009, 07:48
Aber echt cool von ihm das er sofort von XY geflogen ist und sie praktisch in seinen Armen gestorben is...

du bist wohl noch nicht in einem alter, in dem man kinder kriegt.

ArschmitRingerohren
29-05-2009, 08:33
du bist wohl noch nicht in einem alter, in dem man kinder kriegt.
so was ähnliches hab ich auch gedacht...

ergeitzig
29-05-2009, 08:43
so was ähnliches hab ich auch gedacht...

Dachte ich auch..

Zunte
29-05-2009, 09:00
Ihr denkt zu viel

Cucombre
29-05-2009, 09:01
Ich war auch ein schockiert als ich das gelesen habe. Abends hieß es sie schwebt in lebensgefahr und morgens war dann alles vorbei. tut mir wirklich leid für die familie. tyson is irgendwie so ein typ dem klebt die scheiße auch echt an den hacken :(

Sven K.
29-05-2009, 10:00
"Die kleine Exodus ist nur vier Jahre alt geworden. Am Montag (25. Mai) war die Tochter von Mike Tyson mit ihrem Kopf in die Kabelschlinge eines Laufbands geraten und hatte sich selbst stranguliert. Nur einen Tag später, am Dienstagmorgen, wurden die lebenserhaltenden Maschinen abgestellt. Es gab keine Hoffnung auf Genesung. "

Mike Tyson: Tochter verstorben - News auf Gala.de (http://www.gala.de/stars/news/61026/Mike-Tyson-Tochter-verstorben.html?icode=3452&HBX_PK=http%3A%2F%2Fwww.gala.de%2Fstars%2Fnews%2F6 1026%2FMike-Tyson-Tochter-verstorben.html&HBX_OU=50&CMP=KNC-googlead&gclid=CLeFpuqT4ZoCFQJgZwod0mUoCA)

Recht mysteriös ! Was macht ne 4 jährige alleine auf dem Laufband ?
Und für was sind die Kabelschlaufen ? Wieso passt da ein Kinderkopf durch ?
Fragen über Fragen. :rolleyes:

Findet das noch jemand makaber das die Kleine "Exodus" hieß ? :ups:

Klaus
29-05-2009, 10:04
Sowas wünsche ich auch keinem. Die Frage wie das (ohne "Hilfe") passieren konnte habe ich mir auch gestellt, ich hoffe da kommt nicht noch eine Tragödie in der Familie dazu.

Drunken Master
29-05-2009, 10:06
Der Arme Mann, seine Tochter war das einzige, was ihm noch geblieben ist :(

Sven K.
29-05-2009, 10:17
Der Arme Mann, seine Tochter war das einzige, was ihm noch geblieben ist :(

Nicht ganz.

"Trost erfährt der 42-Jährige sicherlich auch von seinen weiteren fünf Kindern:
Von seiner Ex-Ehefrau Monica Turner stammen seine Tochter Rayna (13) und sein
Sohn Amir (11), die beide bei ihrer Mutter leben. Mit anderen Frauen hat er noch
seine Tochter Gena (21) und seinen Sohn Mikey Lorna (19)."

:rolleyes:

Drunken Master
29-05-2009, 11:41
Nicht ganz.

"Trost erfährt der 42-Jährige sicherlich auch von seinen weiteren fünf Kindern:
Von seiner Ex-Ehefrau Monica Turner stammen seine Tochter Rayna (13) und sein
Sohn Amir (11), die beide bei ihrer Mutter leben. Mit anderen Frauen hat er noch
seine Tochter Gena (21) und seinen Sohn Mikey Lorna (19)."

:rolleyes:

Oh, hab wohl was übersehen, dennoch sehr traurig für den Mann.

Sven K.
29-05-2009, 12:34
Oh, hab wohl was übersehen, dennoch sehr traurig für den Mann.

Musst auch die Artikel lesen, die hier verlinkt werden. :D ;)

Kaconiku
29-05-2009, 21:48
Armer Tyson,erst so eine Karriere und jetzt echt nur Shitt im Leben:(
hoffe Tyson und die Frau kommen "schnell" davon weg.

ich glube nicht das man von soetwas , nach soeiner harten vergangenheit, noch weg kommt... : - /

Dr. Fighter
29-05-2009, 21:56
Findet das noch jemand makaber das die Kleine "Exodus" hieß ? :ups:
Hab auch gestutzt, als ich den Namen gelesen habe.

NorYon
29-05-2009, 22:02
Ist eine verdammt heftige Sache, die Kleine hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Mike und die anderen Angehörigen werden die Welt von nun an ganz anders erleben...

Combatman
29-05-2009, 23:22

Geiles Tattoo im Gesicht ^^

Hi

Was soll man dazu sagen,es ist ein mensch gestorben und es wird in einem atemzug auf ein geiles tatoo hingewiesen und es ist "cool" das er hingeflogen ist.Ich denke jeder familienvater wäre hingeflogen, das hat mit cool nichts zu tun.Ich denke du bist selbst noch ein kind ,sonst würdest nicht sowas von dir geben.......
lg alex

ArschmitRingerohren
29-05-2009, 23:34
Ich hab mir das mit dem Namen verkniffen, komm ich irgendwie nicht drauf klar...:(

AndrewWK
30-05-2009, 10:11
Armer Iron Mike.
Der Typ ist vom Leben echt gef**** worden. Würde nicht mit ihm tauschen wollen.

kouta
30-05-2009, 10:27
möchte mal wissen wie er sich um seine tochter gekümmert hat.
armes mädchen hat solch einen vollhonk nicht verdient.

Primo
30-05-2009, 10:39

Wer weiss das schon !?

Er hat sich sicher oft in der Öffentlichkeit subotimal verhalten , aber über den Bezug zu seinen Kindern sagt das allerdings ziemlich wenig aus ! ;)

Tino78
30-05-2009, 22:17
Tyson is schon sowas wie ne tragische Person im Sport. Tut mir wirklich Leid für ihn.

ArschmitRingerohren
31-05-2009, 15:39

Hauptsache, DU hast Deine Eltern verdient. Oder die Dich.
Mannmannmann...

Tyler.Durden
31-05-2009, 16:20

was für ein sinnloser beitrag.
kinder sterben täglich, auch bei eltern die sich noch so sehr drum kümmern.
der unfall ist halt dumm gelaufen, aber wer rechnet denn schon damit. terence hills sohn starb beim autounfall, eric claptons tocher stürzte vom balkon. inwiefern haben die väter/eltern denn bitte einfluss auf solche unfälle?

AndrewWK
01-06-2009, 00:02
was für ein sinnloser beitrag.
kinder sterben täglich, auch bei eltern die sich noch so sehr drum kümmern.
der unfall ist halt dumm gelaufen, aber wer rechnet denn schon damit. terence hills sohn starb beim autounfall, eric claptons tocher stürzte vom balkon. inwiefern haben die väter/eltern denn bitte einfluss auf solche unfälle?

Da sieht man wieder das du keine Kinder hast. Ich meine als Vater kann man in die Zukunft sehen und sich verschiedene Szenarien errechnen. Und als guter Vater wählt man das für das Kind harmloseste Scenario und lässt das geschehen. Ich meine manche Leute haben echt keine Ahnung ;)

:ironie:

LoneWolf
01-06-2009, 20:19

"Vollhonk" wenn ich schon solche Wörter lese... :sport146:

Das wirst Du alles sicher beurteilen können, zumal ich davon ausgehe, dass Deine Mama Dich noch gewickelt hat als Tyson aktiv geboxt hat!

Tyson sagte mal, ich glaube zu einem Journalisten "Da wo ich her komme würdest Du keine 5 min überleben!"

Was der alles abbekommen hat geht auf keine Kuhhaut und es scheint ihm auch nichts erspart zu bleiben. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er endlich Glück und Zufriedenheit findet!

Sebastian.W
05-06-2009, 18:02
Ihr Fische , ist doch scheiss egal wie des mädchen heisst , des könnt auf vagina heissen , fakt ist , des arme mädchen ist nur 4 jahre alt geworden und es muss ein unvorstellbares gefühl für die eltern sein...R.I.P.

Bullmastiff 30
10-06-2009, 00:21
wie kaputt und kalt muss man nur sein :mad:

Mike Tyson heiratet Freundin 2 Wochen nach Unfalltod von Tochter Exodus - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/06/09/mike-tyson/heiratet-freundin-2-wochen-nach-unfalltod-von-tochter-exodus.html)

BadMotherFucker
10-06-2009, 01:01
der name der kleinen strotzt nur so vor zynismus aktuell..
ohje die arme familie.. iron mike tut mir leid. ist ja anscheinend eigentlich ein feiner kerl mit einem üblen leben :(

Саша
10-06-2009, 12:11
Mike hat geheiratet!!
Mike Tyson hat geheiratet - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/26/20090610/ten-mike-tyson-hat-geheiratet-f461596.html)

Bullmastiff 30
10-06-2009, 12:32
Mike hat geheiratet!!
Mike Tyson hat geheiratet - Yahoo! Nachrichten Deutschland (http://de.news.yahoo.com/26/20090610/ten-mike-tyson-hat-geheiratet-f461596.html)

war sicher sehr romantisch für ihn die Hochzeit, und vor allem der richtige Zeitpunkt.. Armer Penner :mad:

shenmen2
10-06-2009, 13:08
iron mike tut mir leid. ist ja anscheinend eigentlich ein feiner kerl mit einem üblen leben :(

Ja, ein ganz liebes Herzchen. Deswegen saß er ja auch wegen Vergewaltigung im Knast.
Der Tod seiner kleinen Tochter tut mir natürlich trotzdem sehr leid. Armer Spatz und arme Eltern :( . Wer kann schon ahnen, dass so ein bescheuertes Laufband zur Todesfalle wird.

Harman
10-06-2009, 13:55
Tyson sagt heute noch das er die Frau nie vergewaltigt hat. Betont aber auch wenn er heute nochmal in der Situation wäre, würde es tun. Sie hätte zum Teil sein Leben zerstört.

shenmen2
10-06-2009, 14:02
Na und ? Das ist doch die Standardausrede sämtlicher Vergewaltiger. Und die meisten kommen damit vor Gericht durch - wenn sie denn überhaupt vor Gericht landen.

Freefight4life
10-06-2009, 14:04
Tyson sagt heute noch das er die Frau nie vergewaltigt hat. Betont aber auch wenn er heute nochmal in der Situation wäre, würde es tun. Sie hätte zum Teil sein Leben zerstört.

Kann es sein das die Geschichte von Undisputed dem Film zumindest ein bisschen auf Mike Tyson beruht?
I-wie kommen mir die Geschichten zu ähnlich vor

Саша
10-06-2009, 14:06
war sicher sehr romantisch für ihn die Hochzeit, und vor allem der richtige Zeitpunkt.. Armer Penner :mad:

Nein!! er hat aleine mit seiner Frau eine "Blitzhochzeit" gemacht,nur die beiden!!
Also,wer ist jetzt der Penner? und vielleicht hatten die dass schon vorher geplant? man echt scheiße von dir gleich mit solchen Beleidigungen zu kommen!!!

Саша
10-06-2009, 14:09
Na und ? Das ist doch die Standardausrede sämtlicher Vergewaltiger. Und die meisten kommen damit vor Gericht durch - wenn sie denn überhaupt vor Gericht landen.

es wurde aber NIE bewiesen dass Tyson sie vergewaltigt hat,selbst die Richter zweifeln an der Vergewaltigung !!
Man wird NIE die Wahrheit rausbekommen,wobei ich eher den Mike glaube,denn er hatte seine Strafe schon abgesessen,wieso sollte er lügen?die meisten Menschen halten ihn doch sowieso für ein Idioten!:mad:

Harman
10-06-2009, 14:11

Es gab ettliche Artikel zu dem Vorfall damals. Unter anderem wollte man wohl an Tyson ein Exempel statuieren da unmittelbar vorher OJ Simpson frei gesprochen wurde. In den USA hies es zum damaligen Zeitpunkt prominente dürfen sich mehr erlauben als der OTTO Normal Mensch.

Hinzu kamen Zeugenaussagen vom Hotelchef und Personal das die beiden Hand in Hand und wild rumfummelnd aufs Zimmer gingen.

Es gibt noch so einiges an den Details was die Vergewaltigung in frage stellte..

Zudem verstrickte sich Frau Washington in wiedersprüchen..

Naja ich glaubs jedenfalls nicht, der konnte damals alle haben wieso sollte er es nötig gehabt haben die alte zu missbrauchen.

Саша
10-06-2009, 14:14
Naja ich glaubs jedenfalls nicht, der konnte damals alle haben wieso sollte er es nötig gehabt haben die alte zu missbrauchen.

Genau,selbst sein ehemaliger Chauffeur sagte dass die Weiber an/ins Auto sprangen um mit Tyson in Kontakt zu kommen,und dass Tyson sich nur die Besten aussuchte:cool:
Aber vielleicht bin ich auch ein zu großer Mikel Fan,dass ich ihn einfach glaube?!

Harman
10-06-2009, 14:17
wirklich? hast du letztens nicht behauptet das heutige Boxer wie Chagaev, Valuev den Tyson geschlagen hätten oder verwechsel ich dich jetzt?

Cachorrolouco
10-06-2009, 14:18
Tragisch soetwas, hab selber eine kleine Tochter (2 Jahre), und wenn ich nur daran denke das soetwas passieren könnte...
Man kann halt nicht 24 Stunden auf sein Kind aufpassen, Unfälle passieren - wie bereits gesagt - leider immer wieder.
Zur Hochzeit: Vielleicht hat seine neue Frau ihm soviel Trost gespendet, dass er sich spontan dazu entschlossen hat, sie zu heiraten. Muss kein schlechtes Zeichen sein oder bedeuten, dass ihm der Tod seiner Tochter am ***** vorbeigeht.

Weiss hier jemand, ob die Kleine überhaupt bei Tyson gewohnt hat, also bei ihm aufgewachsen ist?

shenmen2
10-06-2009, 14:27
Hinzu kamen Zeugenaussagen vom Hotelchef und Personal das die beiden Hand in Hand und wild rumfummelnd aufs Zimmer gingen.
:mad: ich finde es immer wieder krass, dass Männer nicht kapieren, dass das das Schlimmste an einer Vergewaltigung ist: der Missbrauch von Vertrauen und die anschliessenden Kommentare: "Selber schuld, wenn du mit ihm in die Wohnung/auf sein Zimmer gehst."

Zudem verstrickte sich Frau Washington in wiedersprüchen..
So ? Dann versuch du mal, so ein Erlebnis ruhig zu schildern.

Naja ich glaubs jedenfalls nicht, der konnte damals alle haben wieso sollte er es nötig gehabt haben die alte zu missbrauchen. Weil er ein perverser A*** ist, der an normalem Sex kein Interesse hat. Und wie zum Teufel soll die Frau (in dem Fall übrigens ein 18jähriges Mädchen) das vorher wissen ?

Freefight4life
10-06-2009, 14:29
:mad:
Weil er ein perverser A*** ist, der an normalem Sex kein Interesse hat. Und wie zum Teufel soll die Frau (in dem Fall übrigens ein 18jähriges Mädchen) das vorher wissen ?

Kennst du ihn persöhnlich?
Wenn nicht dann halt die ***** Wie kannst du Grundlos einen Menschen beleidigen den du nicht kennst und der nicht anwesend ist und sich nicht mal verteidigen kann

shenmen2
10-06-2009, 14:38
Weil ich sowas aus eigener Erfahrung kenne. Und übrigens kennt hier ja auch niemand die Frau, nicht wahr ? Und die ist auch nicht anwesend und kann sich auch nicht verteidigen.
Gib du doch eine andere Antwort auf die Frage, wieso er es nötig gehabt haben sollte, sie zu missbrauchen.

Саша
10-06-2009, 14:46
wirklich? hast du letztens nicht behauptet das heutige Boxer wie Chagaev, Valuev den Tyson geschlagen hätten oder verwechsel ich dich jetzt?

meinst du mich:ups:
NEEEIIIN NIIEEEE MALS;)
Tyson the Best:cool:

Саша
10-06-2009, 14:48
Und Gib du doch eine andere Antwort auf die Frage, wieso er es nötig gehabt haben sollte, sie zu missbrauchen.

er hatte es nicht Nötig,deswegen glaube ich auch dass er sie NICHT vergewaltigt hat

chillakilla
10-06-2009, 18:44

Weshalb fühlst du dich dazu befähigt das zu beurteilen? Kennst du die Hintergründe und Motive für die Hochzeit? Ich denke mal nein. Ich tu das auch nicht und genau deshalb spiele ich mich nicht als Moralapostel auf. ;)
Vielleicht hat er mit dem Erlebnis einfach die Erfahrung verbunden, dass das Leben sehr kurz sein kann und man deshalb keine Zeit verlieren sollte oder was weiß ich. Außerdem geht jeder anders mit Trauer um. Also bring ein paar Fakten, die beweisen, dass Mike Tyson ein armer Penner ist oder noch besser lass einfach solche Beleidigungen. ;)

Dr.Jab
10-06-2009, 19:31
und was hat das ganze hier mit boxen zu tun? :o

christianauskiel
11-06-2009, 08:38
und was hat das ganze hier mit boxen zu tun? :o

Nichts und daher closed !

Gruß
Christianauskiel