UFC 2010 : Undisputed 2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 2010 : Undisputed 2



Sanusuke
29-05-2009, 12:10
Mr. White hat bei der E3 First Look Show persöhnlich bestätigt das nächstes Jahr ein neues Spiel rauskommen wird. Scheint als wurde eine neue Serie gegründet ( just like FIFA or PES ).

Der name wird sicher anders heißen aber wayne :D

Video Game Trailers for Wii, PSP, Xbox, PS3 & More | Upcoming Video Games (http://www.gametrailers.com/) (for E3 First Look)

iromaniac
29-05-2009, 22:09
das ist doch klasse!!!!

VanZan
29-05-2009, 22:14
Da bin ich aber gespannt ob das wirklich klasse ist, oder ob es dann so wird wie bei den ganzen EA Titeln oder anderen Sportspielen.

Asusku
29-05-2009, 22:27
endlich mal eine richtig geile serie :)

die hoffnung steht

Rocky777
29-05-2009, 22:38
Mir fallen da schon paar Sachen ein, die sie ändern könnten.

VanZan
29-05-2009, 22:41
Mir fallen da schon paar Sachen ein, die sie ändern könnten.

Zum Beispiel die Lieferzeiten ändern wenn man es im Ausland bestellt.:mad::(:mad:

Rocky777
29-05-2009, 22:41
Zum Beispiel die Lieferzeiten ändern wenn man es im Ausland bestellt.:mad::(:mad:

Gnahahahaha :p

Paß auf, am ende wirst du enttäuscht ;)

dingdong
30-05-2009, 00:29
Paß auf, am ende wirst du enttäuscht ;)

denke auch.....


ich hoffe die lassen sich lieber zeit und machen das nächste wirklich gut....

LaUltima83
30-05-2009, 01:00
Wird hier entweder verboten oder entschärft :-§

VanZan
30-05-2009, 01:15
Wird hier entweder verboten oder entschärft :-§

Ja die Verpackung:D;):D

trade
30-05-2009, 09:07
wo finde ich denn den trailer??? finde auf der seite nichts von ufc 2010?!

Fleischborg
30-05-2009, 09:11
ja würde mich auch interessieren....dann bräucht ich nur noch die Zeit zum Zocken.. (zu meiner kleinen Tochter rüberschiel).. :)

Sanusuke
30-05-2009, 09:24
wo finde ich denn den trailer??? finde auf der seite nichts von ufc 2010?!

das is auch kein trailer sondern nur nen auftritt von dana white bei 30:15

Gametrailers TV with Geoff Keighley (http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=61&ch=1&sd=0)

( E3 First Look , at 30:15 , knapp hinter nfl abschnitt)

Sanusuke
08-12-2009, 12:18
New Footage at the Video Game Awards 2009 at 8pm/7C

Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Exclusive UFC 2010 Undisputed Debut Teaser HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-ufc-spike-tv/59699)



da bin ich mal gespannt :D

RaySefoFan
08-12-2009, 12:33
mehr als gespannt he he aber ich werds mir so oder so holen! bei ea sports mma bin ich noch nicht so überzeugt freu mich mehr auf das neue UFC spiel

AndrewWK
08-12-2009, 14:46
Das war doch klar das auch UFC 2010 rauskommt. Mal abwarten, mir hat das 2009er schon ziemlich gut gefallen.

Rocky777
08-12-2009, 14:48
Das war doch klar das auch UFC 2010 rauskommt. Mal abwarten, mir hat das 2009er schon ziemlich gut gefallen.

jau, nur die Ladezeiten kotzten an. und Storymode habe ich auch nicht lange gespielt, vllt. auch wegen den Ladezeiten.

RaySefoFan
08-12-2009, 15:09
das ist doch noch gar nix gibt spiele wo die ladezeiten viiiiiieeeeeel länger sind... fand die bei UFC undisputed gar nicht so störend... klar es kann immer ein wenig schneller gehen ;-)

Rocky777
08-12-2009, 17:53
das ist doch noch gar nix gibt spiele wo die ladezeiten viiiiiieeeeeel länger sind...

ja bei GTA.. aber nur einmal..

Drunken Master
08-12-2009, 18:19
Wartezeiten = PS3 (alleine das installieren auf einer Spielkonsole :rolleyes: )

toorop
09-12-2009, 10:20
Im Karrieremodus könnte die Zeit zwischen den Kämpfen verlängert werden. Die Karriere war doch - zumindest bei mir - ziemlich schnell mal durchgespielt. Das Alter der Kämpfer sollte sich zudem mit der Zeit ändern, kann ja nicht sein, dass man stets 21 bleibt. ;)
Ansonsten sollte es schwieriger werden, die Gegner auszuknocken. Beim 2009 reichen ein paar Highkicks und der Gegner ist platt. Mehr Submissions und weniger Knockouts wären wünschenswert (natürlich, das hängt auch vom Spieler ab :) ).

Rocky777
09-12-2009, 13:47
Wartezeiten = PS3 (alleine das installieren auf einer Spielkonsole :rolleyes: )

Ich habs auf der Xbox.. und damit es nicht so lange ist (angeblich) Installiert.. nunja...

Kenny_R
14-12-2009, 14:52
w w w.gametrailers.com/video/ufc-undisputed-spike-tv/59810

Ceofreak
14-12-2009, 14:57
Nice! Fand den ersten Teil schon sehr cool!


Greets

VanZan
14-12-2009, 15:30
Das Wichtigste ist das sie den Netzwerkcode überarbeiten, ich kenne echt nur wenige Spiele wo das Online spielen noch beschis.... ist. Und das sind dann meistens auch Spiele wo nicht nur einer gegen einen spielt.

.-r4ki``
14-12-2009, 16:31
Und Kimbo Slice ist natürlich auch dabei...

AndrewWK
14-12-2009, 18:55
Habe eigentlich nicht wirklich einen Unterschied erkannt. der Unterschied wird wohl in der Steuerung sein. Nur ich finde sie sollten etwas machen damit man einen Kampf per decision gewinnen kann. Das habe ich nie geschafft, bin nie bis zur letzten Runde gekommen.

Rocky777
14-12-2009, 19:02
Habe eigentlich nicht wirklich einen Unterschied erkannt. der Unterschied wird wohl in der Steuerung sein. Nur ich finde sie sollten etwas machen damit man einen Kampf per decision gewinnen kann. Das habe ich nie geschafft, bin nie bis zur letzten Runde gekommen.

Eh, ausweichen. Tritt fangen und mit geraden Kontern, an den Ring drücken... und wenn ich nochmal nach gucken würde, is da sicher noch mehr.

@Decision: ich schon.

Brezlmeier
14-12-2009, 19:02
Habe eigentlich nicht wirklich einen Unterschied erkannt. der Unterschied wird wohl in der Steuerung sein.......

Cagework, vllt Meidbewegungen, neue Konter/Submissions, etc.
ich seh da viel.................

Kenny_R
14-12-2009, 19:08
und verbesserte Grafik, aber mal abwarten was noch so kommt :)

Brezlmeier
14-12-2009, 19:14
stimmt schaut nicht so gerendert wie fight night round 4 und ea mma aus.
ich hoffe ja auf meidbewegungen und verbessertes bodenkampfsystem
(gnp und ne gescheite sub war ja fast unmöglich)

AndrewWK
14-12-2009, 23:33
Eh, ausweichen. Tritt fangen und mit geraden Kontern, an den Ring drücken... und wenn ich nochmal nach gucken würde, is da sicher noch mehr.

@Decision: ich schon.

Echt du hast es bis zur Letzten Runde geschafft. Ich bin ja noch nicht mal in die dritte Runde gekommen Meistens gewinne ich durch KO in der 2ten Runde.

Rocky777
15-12-2009, 16:17
Echt du hast es bis zur Letzten Runde geschafft. Ich bin ja noch nicht mal in die dritte Runde gekommen Meistens gewinne ich durch KO in der 2ten Runde.

Auf Profi Karriere früher, fand ich das äußerst schwer. Vor allem als Bodenkämpfer.

Aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die "Create a Fighter" jetzt viel mehr Punkte zur Verfügung haben.. Komme nicht ansatzweise gegen meine (Samstag) kreierten Spieler an... :mad:

Lei Wulong
15-12-2009, 17:29
finde den ersten teil ziemlich geil. klar gibts immer was zum besser machen aber die letzten jahre gabs ja gar nichts im mma bereich.
Die Kämpfer sollten ein wenig mehr eigene moves haben die sie ausmachen bzw von den bewegungen anders wirken.
beim bodenkampf sollten mehr möglichkeiten beim ground and pound geben und halt mehr bewegung rein kommen. etwas variablere subs.
denke es wird paar neue moves geben alles etwas überarbeitet aber mehr auch nicht. ich bin auf das ea game gespannt.
@andrew: kämpf mal taktisch und nicht wie ein arcade game, dann kann das auch über die runden gehn.

AndrewWK
15-12-2009, 19:28
Alle Meine Kämpfer sind Striker. Und ich schaffe es nicht in die letzte Runde zu kommen. Wenn ich wie ein wilder drauf losschlage ist der in der ersten Runde vorbei entweder gehe ich KO oder mein Gegner. wenn ich taktisch Kämpfe endet der Kampf in der zweiten Runde.

Was ich aber richtig blöd an dem Spiel finde ist das die Low-Kicks gar keinen effekt haben :mad:

Ripper666
19-12-2009, 02:52
UFC 2009 Undisputed ist schon richtig gut, aber von der Quantität doch eher dünn. Die Schaukämpfe müssten auch über verschiedene Gewichtsklassen gehen, Tietelkämpfe müssten auch, wie bei Smackdown vs Raw möglich sein. Dazu sollte man auch eine Karriere mit einem aktuellen Fighter spielen können, und für die Präsentation, ein vernünftiger Einlauf wäre nicht übel.
Spielerisch ärgert mich nur der Bodenkampf, der ist definitiv zu schwer. Sobald man den Schwierigkeitsgrad etwas anhebt, hat man keine Chance mehr, wenn man in der Guard ist. Rauskommen ist unmöglich, dazu ist die Steuereungspräzision zu schlecht. Ob minor oder major transition, da muss man noch etwas tun...aber das Problem hat THQ auch in der Wrestling Reihe, irgendwann kann man probieren, was man will und es funktioniert gar nichts.
Ich bin gespannt auf das Spiel, setze aber auch große Hoffnungen in EA Sports MMA. Die Steuerung könnte vielleicht einfacher sein, dazu ist Strikeforce der zweite MMA Gigant, der nach oben strebt, aber hier zulande noch zu unbekannt ist. Das macht das ganze reizvoll.
Und wenn wir schon dabei sind, ein K 1 Game wäre auch was:-)

tcschmidt
23-12-2009, 11:36
ich bin wohl einer der wenigen, die das Undisputed 2009 eher nicht so gelungen sehen.

Die Grafik ist befriedigend und die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht.

Ein Rumgehampel auf den Knöppen und die Männeken machen eh nicht das, was sie sollen. Aber vielleicht bin ich zu senil, das zu verstehen..

Kicks und Schläge sind ja noch ganz nett.. leider funzt das im Bodenk"r"ampf gar nicht.. Auch werfen klappt nicht.. bin da schon enntäuscht..

Eine Steuerung wie bei EA Figth Night wäre mir lieber.. Die versteh ich wenigstens ;)

tfnec
14-01-2010, 16:20
Alle Meine Kämpfer sind Striker. Und ich schaffe es nicht in die letzte Runde zu kommen. Wenn ich wie ein wilder drauf losschlage ist der in der ersten Runde vorbei entweder gehe ich KO oder mein Gegner. wenn ich taktisch Kämpfe endet der Kampf in der zweiten Runde.

Was ich aber richtig blöd an dem Spiel finde ist das die Low-Kicks gar keinen effekt haben :mad:

spiel mal online ;)

Mounty
14-01-2010, 16:48
Ich hab es auch selten über die Runden gebracht, wenn ich mit Freunden gespielt habe. Das war meistens in der 2. Runde beendet.
Allerdings kamen schon häufiger Subs vor, vor allem durch Kimura. Ground and Pound weniger...sehr viele Headkicks und Superman Punches.

Hinkelstein
14-01-2010, 18:35
:Dversuch mal nur auf den körper mit kicks und schlägen zu arbeiten. da wird der gegner zwar angeknock aber nie ausgeknockt. blos gewinnt man da halt jede runde 10:6

tfnec
14-01-2010, 21:54
Ich hab es auch selten über die Runden gebracht, wenn ich mit Freunden gespielt habe. Das war meistens in der 2. Runde beendet.
Allerdings kamen schon häufiger Subs vor, vor allem durch Kimura. Ground and Pound weniger...sehr viele Headkicks und Superman Punches.

ja kommt ja immer drauf an wie gut die freunde sind also ich musste feststellen das meine zeit die ich dem spiel widme nicht reicht um online wirklich an der "spitze" mithalten zu können man gewinnt sicher auch kämpfe aber meist ist mein gegner gleichauf so das supergeile spannende fights entstehen. ich hab seitdem viel mehr spaß als nur gegen den KI gegner zu kämpfen

AndrewWK
14-01-2010, 22:16
:Dversuch mal nur auf den körper mit kicks und schlägen zu arbeiten. da wird der gegner zwar angeknock aber nie ausgeknockt. blos gewinnt man da halt jede runde 10:6

Wenn man nicht selbst KO geht. Und der Gegner geht nach einiger zeit KO das habe ich herausgefunden als ich den Kampf Stepehan Bonnar vs. forrest Griffin nachgespielt habe.

Teashi
17-01-2010, 14:48
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IGL2UmsTQPo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IGL2UmsTQPo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Berlin31er
17-01-2010, 15:21
Was man aufjedenfall ändern muss:

`n Freund von mir hat das Spiel ham´s oft zusammen gespielt, was richtig aufregt ist wenn er mich z.B. Schlägt, mit dem Oberarm meinen Hals streift und ich davon K.O. gehe :mad::mad:

@Ripper: Jap, ein K1 Spiel wär geil, würd´s mir sofort holen...hätte ich ne PS3 oder X-Box 360 xD

toorop
17-01-2010, 18:28
Ducken, Zurückbeugen, Cage Play, neue Submissions & Transistions... klingt für mich ziemlich vielversprechend! Ich freue mich...

.-r4ki``
19-01-2010, 22:21
Voraussichtliche Fighter:

Lightweight

BJ Penn
Diego Sanchez
Kenny Florian
Clay Guida
Gray Maynard
Frankie Edgar
Nate Diaz
Efrain Escudero
Joe Stevenson
Sean Sherk
Ross Pearson
Tyson Griffin
Joe Lauzon
Spencer Fisher
Terry Etim
Mac Danzig
George Sotiropoulos
Jim Miller
Gleison Tibau
Andre Winner

Welterweight

Georges St. Pierre
Matt Hughes
Jon Fitch
Matt Serra
Josh Koscheck
Paulo Thiago
Mike Swick
Paul Daley
Martin Kampmann
Dan Hardy
Thiago Alves
Phil Baroni
Matt Brown
James Wilks
Chris Lytle
Carlos Condit
Marcus Davis
Ben Saunders
Dustin Hazelett
Anthony Johnson
Amir Sadollah

Middleweight

Anderson Silva
Dan Henderson
Nate Marquardt
Vitor Belfort
Patrick Cote
Alan Belcher
Wanderlei Silva
Michael Bisping
Yoshihiro Akiyama
Demian Maia
Kendall Grove
Yushin Okami
Rousimar Palhares
Nate Quarry
Aaron Simpson
Chael Sonnen
Dan Miller
Tim Credeur
CB Dollaway
Wilson Gouveia

Light Heavyweight

Lyoto Machida
Shogun Rua
Rampage Jackson
Rashad Evans
Chuck Liddell
Forrest Griffin
Matt Hamill
Jon Jones
Tito Ortiz
Rich Franklin
Ryan Bader
Keith Jardine
Brandon Vera
Thiago Silva
Antonio Rogerio Nogueira
Luiz Cane
Randy Couture
Mark Coleman
Stephan Bonnar
Steve Cantwell
Alexander Gustafsson

Heavyweight

Brock Lesnar
Shane Carwin
Cain Velasquez
Mirko Crocop
Frank Mir
Cheick Kongo
Gabriel Gonzaga
Junior Dos Santos
Antonio Rodrigo Nogueira
Heath Herring
Stefan Struve
Gilbert Yvel
Roy Nelson
Paul Buentello
Ben Rothwell
Kimbo Slice
Todd Duffee
Antoni Hardonk

(groundandpound.de)

toorop
19-01-2010, 22:27
Ich will Dennis Siver!! :)

AndrewWK
19-01-2010, 22:33
Es fehlen Goran Reljic im MW und Igor Pokrajac im LHW :-§

gabri
19-01-2010, 22:35
na toll, und alessio sakara is wieder nicht dabei:mad:

tnmlyger
20-01-2010, 12:39
Die Liste ist falsch. Da sind einige Namen drauf, die nicht im Spiel sind und umgekehrt.

Teashi
20-01-2010, 12:59
Sakuraba??? http://gamepire.de/forum/images/icons/icon9.gif

toorop
20-01-2010, 15:47
Die Liste ist falsch. Da sind einige Namen drauf, die nicht im Spiel sind und umgekehrt.
Kannst du uns eine verlässlichere bieten?

tnmlyger
20-01-2010, 16:33
Ja, aber die muss bis zum 5. Februar unter Verschluss bleiben :-)

toorop
20-01-2010, 19:13
Dauert ja nicht mehr lange...

The Smiler 30
20-01-2010, 20:53
:kaffeetri

AndrewWK
20-01-2010, 21:00
Sakuraba??? http://gamepire.de/forum/images/icons/icon9.gif

sakuraba ist nicht in der UFC.

Sanusuke
21-01-2010, 11:28
MiddleEasy.com - Because MMA is everything | The Top Ten MMA Videogames You've Probably Never Heard Of (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1385)

sehr interessantes video zu älteren MMA Games

tommaso
21-01-2010, 14:48
na toll, und alessio sakara is wieder nicht dabei:mad:

das gleiche hab ich auch gedacht...:cussing:

ivo c.
21-01-2010, 15:41
MiddleEasy.com - Because MMA is everything | The Top Ten MMA Videogames You've Probably Never Heard Of (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1385)

sehr interessantes video zu älteren MMA Games

das ist ja geil.

Stussi
26-01-2010, 18:32
Also ich find UFC 09 schon ganz gut. Finde die steuerung ist auch recht einfach wenn man sich bisschen damit befasst. Gibt auch einige dinge die man verbessern könnte, darunter vor allem den karrieremodus und den bodenkampf. Aber sonst gutes Spiel, freu mich auf das Neue.

Teashi
26-01-2010, 19:54
sakuraba ist nicht in der UFC.
das heisst auch kein fedor. :(

AndrewWK
26-01-2010, 20:26
das heisst auch kein fedor. :(

Doch fedor muss dabei sein ;)

Teashi
26-01-2010, 21:48
Doch fedor muss dabei sein ;)
Ohne die Rechte der Strikeforce?

Ich würde mich auf ein einheitliches MMA Spiel freuen. Mit Karriere-Modus, erstellbaren Kämpfern, Kämpfern aus UFC, Strikeforce, Rings, Sengoku, K1, Shooto, Pancrase und Dream. Vielleicht sogar mit alten Kämpfern die zurückgetretten sind, wie aus alten UFC und Pride Zeiten. Das ganze mit ordentlicher Grafik und Moves.

:halbyeaha

tommaso
26-01-2010, 23:22
Ohne die Rechte der Strikeforce?

Ich würde mich auf ein einheitliches MMA Spiel freuen. Mit Karriere-Modus, erstellbaren Kämpfern, Kämpfern aus UFC, Strikeforce, Rings, Sengoku, K1, Shooto, Pancrase und Dream. Vielleicht sogar mit alten Kämpfern die zurückgetretten sind, wie aus alten UFC und Pride Zeiten. Das ganze mit ordentlicher Grafik und Moves.

:halbyeaha

das spiel wird wohl erst erscheinen,wenn die ufc alle ligen gekauft hat...;)

Brezlmeier
04-02-2010, 18:41
ne frage zum trailer:
wer is des zwischen stevenson und ortiz?

Yoyo *_*
04-02-2010, 19:12
kommt es wieder nur für ps 3 und 360 oO

für kann man es auch machen finde ich einfach controller anschließen und los =)

tommaso
05-02-2010, 00:13
ne frage zum trailer:
wer is des zwischen stevenson und ortiz?

hab mir grad den trailer angeschaut.das is amir sadollha.

Sanusuke
05-02-2010, 08:55
das cover vom neuen Spiel

http://middleeasy.com/images/stories/videogames/ufc2010cover.jpg

N-I-K
05-02-2010, 09:09
Cooles Cover. Brock sieht da ja echt böse aus. :ups:
Für PS3 gibts noch keins, oder?

murdamoog
05-02-2010, 12:26
Fedor Emelianenko wird sein eigenes Spiel kriegen von EA.
Hier ein Link,wird auch bald kommen:

MMA : Mixed Martial Arts Fighting Video Game : EA SPORTS (http://mma.easports.com/home.action)

Könnte ein echter Konkurrent für UFC 2010 werden,mal sehen.Andererseits hat die UFC Reihe jetzt etwas Erfahrung sammeln können aus denen Sie vielleicht ein noch cooleres Spiel machen,ich war ein Fan von Teil 1 !!!

AndrewWK
05-02-2010, 17:11
die fedor frage war wohl nicht ernst gemeint.

das Cover sieht echt cool aus.:cool:

Stussi
05-02-2010, 19:59
nett nett freu mich schon drauf.. will spielen.. werd mir eh beide kaufen... aber will jetzt spielen.. jeeeetzt

Dr.Jab
05-02-2010, 21:24
[QUOTE=murdamoog;2082320]Fedor Emelianenko wird sein eigenes Spiel kriegen von EA.

[QUOTE]

das is jetz aber n bisschen unglücklich formuliert :D da wirds wohl noch einige andere fighter geben, halt die ganze palette von strikeforce und dream ;) inklusive meinem liebling marvelous melvin yiiiha :cool: frag mich nur wann das endlich mal rauskommt, wahrscheinlich erscheint ufc 2010 noch eher.....bin dann ma gespannt auf den quervergleich der beiden spiele....

toorop
05-02-2010, 21:32
Normalerweise kauf ich pro Jahr genau 1 Spiel (FIFA). Letztes Jahr kam UFC 2009 Undisputed dazu, dieses Jahr kommen wohl diese zwei dazu (und noch Gran Turismo 5?!)... ich hab doch gar keine Zeit zum Spielen! :o

Dr.Jab
05-02-2010, 21:38
Normalerweise kauf ich pro Jahr genau 1 Spiel (FIFA). Letztes Jahr kam UFC 2009 Undisputed dazu, dieses Jahr kommen wohl diese zwei dazu (und noch Gran Turismo 5?!)... ich hab doch gar keine Zeit zum Spielen! :o

dann musste wohl oder übel mit kickboxen und mma aufhören :D

Sanusuke
05-02-2010, 21:38
ach bei mir werdens dieses jahr wohl ein paar mehr :rolleyes:

kommts nur mir so komisch vor oder findet ihr auch das die Haltung von Brock sehr komisch aussieht ?!?

AndrewWK
06-02-2010, 11:08
ach bei mir werdens dieses jahr wohl ein paar mehr :rolleyes:

kommts nur mir so komisch vor oder findet ihr auch das die Haltung von Brock sehr komisch aussieht ?!?

Ja sieht seltsam aus.

Rocky777
06-02-2010, 11:39
Sieht aus wie ein nach vorne gestürzter Haken..

Superman Hook? :D


Dieses Jahr auf meiner Liste:

UFC
MMA (EA Ding da)

und Pokémon! :D

Raiden Li
06-02-2010, 12:09
Seit UFC Undisputed 09 hab ich sogar ein Grund mir ne next-gen Konsole zuzulegen^^ denn Undisputed 2011 will ich auf jeden fall haben und MMA 2 auch....

(Ja, die Zahlen sind bewusst denn ich denke die lieben herrn entwickler werden erst unter dem Druck der Konkurrenz damit beginnen, Wünsche der Spieler einzubauen und zudem hat THQ mit der Smackdown vs Raw Serie eigentlich soooo viel Erfahrung, was man alles an Create a dingsbums machen kann, da hätten sie auch nur einen Bruchteil in UFC rein packen können :) )

MfG Raiden

VanZan
06-02-2010, 12:21
Ich gehe mal davon aus das bei EA diesmal wohl kein Mist dabei raus kommen wird, so wie die im Moment Probleme haben würden dann wohl etliche Köpfe rollen.

AndrewWK
06-02-2010, 18:28
Sieht aus wie ein nach vorne gestürzter Haken..

Superman Hook? :D


Dieses Jahr auf meiner Liste:

UFC
MMA (EA Ding da)

und Pokémon! :D

Kommt ein neues Pokémon Spiel dieses Jahr raus?

Rocky777
07-02-2010, 10:45
Kommt ein neues Pokémon Spiel dieses Jahr raus?

Ja


Pokémon HeartGold und SoulSilver (http://pokefans.net/spiele/gs-2/)

:) http://www.coolbuddy.com/icon/Pokemon/pikachu05.gif :)

murdamoog
07-02-2010, 14:33
das is jetz aber n bisschen unglücklich formuliert :D da wirds wohl noch einige andere fighter geben, halt die ganze palette von strikeforce und dream ;) inklusive meinem liebling marvelous melvin yiiiha :cool: frag mich nur wann das endlich mal rauskommt, wahrscheinlich erscheint ufc 2010 noch eher.....bin dann ma gespannt auf den quervergleich der beiden spiele....

Eigenes Spiel hab ich deswegen geschrieben weil er halt das "Zugpferd" der Kampagne sein wird.Und das Brock Lesnar auf dem Cover von Undisputed II ist wird wohl auch ein klares Statement seinerseits sein ;)
Auf seiner Youtube Seite zeigt er sich erholt und gibt Ausschnitte aus seinem Regenerationstraining und das er bald wieder fit ist !!!!

FEDOR Vs. BROCK

Darauf warten alle,ich ich würde mich sehr freuen diesen Kampf sehen zu dürfen !!!!!!! Möge der bessere gewinnen :cool:

AndrewWK
07-02-2010, 22:00
Ja


Pokémon HeartGold und SoulSilver (http://pokefans.net/spiele/gs-2/)

:) http://www.coolbuddy.com/icon/Pokemon/pikachu05.gif :)

]YES!!! :sport006:
Ich hoffe es kommt auch auf den DS dann kaufe ich es für meine Schwester :D

Schnueffler
08-02-2010, 06:02
]YES!!! :sport006:
Ich hoffe es kommt auch auf den DS dann kaufe ich es für meine Schwester :D

Na klar, natürlich nur für die Schwester! ;)

Rocky777
08-02-2010, 22:27
]YES!!! :sport006:
Ich hoffe es kommt auch auf den DS dann kaufe ich es für meine Schwester :D

Natürlich auf dem DS.. wo denn sonst? oO

Such einfach Heartgold oder Soulsilver. Ich habe meins schon vorbestellt :cool: :D


Für meine Schwester... die ich mir dann auch noch bestellen muss...

VanZan
08-02-2010, 22:37
Natürlich auf dem DS.. wo denn sonst? oO

Such einfach Heartgold oder Soulsilver. Ich habe meins schon vorbestellt :cool: :D


Für meine Schwester... die ich mir dann auch noch bestellen muss...

Weichei, ein richtiger Mann kann auch zugeben das er sich Nintendogs auf dem DS hält.:D:D:D

Stussi
14-02-2010, 08:21
gibts schon was neues zum spiel.. zb. ne richtige liste der kämpfer?

Cronus
14-02-2010, 08:59
THQ hat heute neue Infos zu UFC Undisputed 2010 bekannt gegeben. Das Kampfsportspiel wird uns 100 gerenderten UFC-Kämpfer bieten, während prominente UFC-Persönlichkeiten, darunter die Kommentatoren Joe Rogan und Mike Goldberg, die berühmte Stimme des Oktagons Bruce Buffer oder die Octagon Girls, ebenfalls ihren Auftritt bekommen werden. Die Kampftechniken werden um das Sway System erweitert, das es uns ermöglichen soll, Attacken durch vollständige Oberkörper- und Kopfbewegungen auszuweichen. Auf dem Boden wiederum erlaubt ein neues Posture System stärkere K.O.-Schläge aus allen Positionen durchzuführen.

Darüber hinaus dürfen wir neue Angriffstechniken, Submissions, Transitions und Käfig-Positionen im Oktagon einsetzen. Die Kombination aus Schlägen und Tritten aus verschiedenen MMA-Disziplinen, z.B. Sambo, Karate und Greco-Roman Wrestling sollen dazu führen, dass man einen individuellen Kämpfer erstellen kann. Weiterhin besteht die Möglichkeit, eigene Fight Camps und Ligen zu erstellen, wie echte UFC-Kämpfer zu trainieren und in der virtuellen UFC-Welt online gegeneinander anzutreten. Der Karriere-Modus wird mit einem so genannten "Game Is Watching You"-System in Erscheinung treten. Dabei werden die eigenen Leistungen fortlaufend gespeichert, um die In-Game Kommentare, die Intelligenz des Gegners und den generellen Karriereverlauf an das Verhalten anzupassen. Sogar Online-Sparringskämpfe werden zur Verfügung stehen.

Im Verlauf der Karriere kann man die Popularität des eigenen Kämpfers steigern, um so neue Sponsoren zu gewinnen. UFC Undisputed 2010 wird außerdem drei neue Spielmodi enthalten. Im Title-Modus wird man sich durch eine der fünf offiziellen UFC-Gewichtsklassen kämpfen, um den Meistergürtel zu erlangen und zu verteidigen. Im Title Defense-Modus bleibt die Verfassung eines Kämpfers zwar konstant, dafür erwarten uns andere Herausforderungen. Worum es sich dabei handelt, verriet THQ leider nicht. Der Tournament-Modus wird schließlich bis zu 16 Spieler in Einzel- oder Teamturnieren innerhalb eines Systems erlauben. Der Modus wird sowohl mit UFC- als auch selbsterstellten Kämpfern kompatibel sein und zwei Arten des Gameplays bieten. Der so genannte Arcade Style erlaubt es, einen Kampf zu wiederholen, während im Simulation Style nur jeweils eine Chance des Sieges besteht.

Gleichzeitig hat THQ bekannt gegeben, dass der aktuelle UFC-Schwergewichtsmeister Brock Lesnar das Cover von UFC Undisputed 2010 zieren wird. UFC Undisputed 2010 wird hierzulande am 28. Mai 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die PSP-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

„UFC Undisputed 2010 wird die fortschrittlichste virtuelle MMA-Action eines Videospiels bieten, basierend auf UFC, der weltweit bekanntesten und meistrespektierten Organisation für Mixed Martial Arts”, sagt Brian Coleman, Vice President Global Brand Management bei THQ. „Durch das erweiterte Gameplay und die zahlreichen neuen Möglichkeiten werden die Spieler verstehen und lernen, aus welchem Holz echte UFC-Kämpfer geschnitzt sind.“

„Brock Lesnars totale Hingabe zum Sport der Mixed Martial Arts und zur UFC machen ihn zum perfekten Cover-Athleten für UFC Undisputed 2010.” erklärt Dana White, Präsident der UFC. „Videospieler und Kampfsportfans weltweit müssen sich auf einem Niveau von Brock Lesnar messen, wenn sie in das virtuelle Oktagon von UFC Undisputed 2010 steigen!”Quelle: gamezone.de

Genaueres ist soviel ich weiss noch nicht bekannt!

Raiden Li
14-02-2010, 11:48
Wow, hört sich schon nicht schlecht an...

Dennoch sage ich: THQ weiß, wie man Fans mit Create a Dingsbums modis glücklich macht! Das haben die jungs in ihrer SmackDown Reihe schon bewiesen, warum also nicht eine Scheibe davon in die UFC Reihe?? Wenn EA's MMA da mehr bietet (so ala FightNight), dann wirds zappenduster.

MfG Raiden

Rocky777
14-02-2010, 11:58
Wow, hört sich schon nicht schlecht an...

Dennoch sage ich: THQ weiß, wie man Fans mit Create a Dingsbums modis glücklich macht! Das haben die jungs in ihrer SmackDown Reihe schon bewiesen, warum also nicht eine Scheibe davon in die UFC Reihe?? Wenn EA's MMA da mehr bietet (so ala FightNight), dann wirds zappenduster.

MfG Raiden

Gibt es doch bereits bei UFC 2009...? Oder stört dich die Auswahl?

Mich störte, dass sie keine Kämpfer mit langen Haare aufgenommen haben, weil die Clipping Fehler bereiteten.. da konnte ich mich mit meinem etwas längerem Haupthaar nicht richtig erstellen :(

knoxxelig
14-02-2010, 12:05
haben letztes jahr clay guida sogar extra geld geboten, damit er sich die matte abrasiert und sie ihn so ins spiel bringen. wollte er aber nicht.

dafür ist er ja dieses jahr dabei.

Stussi
14-02-2010, 12:07
hört sich ja mal super an

Rocky777
14-02-2010, 12:09
haben letztes jahr clay guida sogar extra geld geboten, damit er sich die matte abrasiert und sie ihn so ins spiel bringen. wollte er aber nicht.

dafür ist er ja dieses jahr dabei.


jau, habe ich auch gelesen!


Mit langen Haaren?

knoxxelig
14-02-2010, 12:14
mit langen haaren.

AndrewWK
14-02-2010, 14:26
haben letztes jahr clay guida sogar extra geld geboten, damit er sich die matte abrasiert und sie ihn so ins spiel bringen. wollte er aber nicht.

dafür ist er ja dieses jahr dabei.

Idiot

Raiden Li
14-02-2010, 15:36
Gibt es doch bereits bei UFC 2009...? Oder stört dich die Auswahl?

Mich störte, dass sie keine Kämpfer mit langen Haare aufgenommen haben, weil die Clipping Fehler bereiteten.. da konnte ich mich mit meinem etwas längerem Haupthaar nicht richtig erstellen :(

ehm, ja! mich stört die Auswahl! VIIIEEEEEL zu wenig^^ vergleich mal mit den Möglichkeiten von SmackDown ;) (falls nicht bekannt, hier ein paar:

Create A Moveset
Create A Move
Create A Entrance
Create A "Wrestler" ---> Hier gibts "unendlich" viele möglichkeiten
Create A PayPerview etc....)


das mein ich ;)

Bei FightNight kannst du ja nahezug alles bis hin zum eigenen Gesicht kreieren... wenn das bei MMA auch so wird... super!

MfG Raiden

AndrewWK
14-02-2010, 15:46
ehm, ja! mich stört die Auswahl! VIIIEEEEEL zu wenig^^ vergleich mal mit den Möglichkeiten von SmackDown ;) (falls nicht bekannt, hier ein paar:

Create A Moveset
Create A Move
Create A Entrance
Create A "Wrestler" ---> Hier gibts "unendlich" viele möglichkeiten
Create A PayPerview etc....)


das mein ich ;)

Bei FightNight kannst du ja nahezug alles bis hin zum eigenen Gesicht kreieren... wenn das bei MMA auch so wird... super!

MfG Raiden

Wie willst einen Move imm MMA kreieren :confused:
Und wenn interessiert es ob die Augenbrauen schwarz ider kastanienbraun sind?
Haupstsache ist dass das Spiel ein besseres Gameplay bekommt. und ich fände es cool wenn der Kämpfer aöter werden würde.

tommaso
14-02-2010, 16:06
Wie willst einen Move imm MMA kreieren :confused:
Und wenn interessiert es ob die Augenbrauen schwarz ider kastanienbraun sind?
Haupstsache ist dass das Spiel ein besseres Gameplay bekommt. und ich fände es cool wenn der Kämpfer aöter werden würde.

yo,dass wäre cool,wie bei anderen sport games.es müsste aber auch so sein,dass sich das aufs können ausschlägt...

knoxxelig
14-02-2010, 16:15
gut, da ist die frage wie du das mit dem können machst. couture ist ende seiner 30iger anfang 40 lhw und hw champion gewesen, chuck liddell auch mit über mitte 30. fedor ist auch schon über 30 und haut sie trotzdem noch weg, genauso gibt es dann auch jungs wie gsp und shogun die jung, aber trotzdem champions sind.

ich will dass die karriere meines kaempfers fetter wird, ein viel viel viel verbessertes gameplay (head movement, ground game hat viel verbesserung nötig, etc.) und so viele kämpfer wie möglich. bin ich schon zufrieden

AndrewWK
14-02-2010, 17:27
yo,dass wäre cool,wie bei anderen sport games.es müsste aber auch so sein,dass sich das aufs können ausschlägt...

Ja genau. denn ich habe im UFC 2009 einen 20 jährigen Kämpfer der über 25 Kämpfe in der UFC hat. Wäre echt cool wenn der Kämpfer älter werden würde und wenn man sich dann entscheidet zurück zu tretten dann in die Hall of Fame aufgenommen werden kann.

Und wenn man mit dem Kämpfer eine Gewichtsklasse rauf und eine runter wechslen könnte.

Stussi
14-02-2010, 18:33
finds bisschen scheisse das die karriere eigentlich vorbei is wenn der kämpfer mal halbwegs konkurrenzfähig is

Rocky777
14-02-2010, 19:03
Wie viele Fight Nights finden denn im Jahr statt?

Wie oft nimmt ein Kämpfer an einem im Jahr statt?

Wir würden 50 sein bevor wir 10 Kämpfe haben..

Raiden Li
15-02-2010, 10:47
Wie willst einen Move imm MMA kreieren :confused:
Und wenn interessiert es ob die Augenbrauen schwarz ider kastanienbraun sind?
Haupstsache ist dass das Spiel ein besseres Gameplay bekommt. und ich fände es cool wenn der Kämpfer aöter werden würde.

Ich hab doch nur aufgezählt, was bei SmackDown möglich ist. Davon soll man ja nicht gleich alles übernehmen, aber mal ehrlich: Würde es dir nicht auch kompletter vorkommen, wenn dein eigener Kämpfer (wenn du nicht nur Standardkämpfer wählst) sogar so einmarschiert wie du es möchtest, mit deiner eigenen Musik, deine eigene Siegerpose nach dem kampf hat, deine eigene art zu stehen, zu treten und zu schlagen? und wären ein paar arenen nicht auch noch etwas schöner??

Es wird früher oder später wohl eh so sein, dass die Jungs von THQ damit auftrumpfen, denn es gibt genügend Gamer die Spaß daran haben, alles bis ins kleinste Detail zu kreieren, um sich selbst besser mit dem game zu identifizieren. Die ersten UFC games werden aber eher häppchenweise dahin gehen, da man ja sonst zu große Konkurenz erwarten müsste.

Und klar, das Gameplay muss auch weiterhin verbessert werden und auch ein paar neue Gesten beim zubodengehen wären nett^^ ;)

MfG Raiden

tommaso
15-02-2010, 17:54
Ja genau. denn ich habe im UFC 2009 einen 20 jährigen Kämpfer der über 25 Kämpfe in der UFC hat. Wäre echt cool wenn der Kämpfer älter werden würde und wenn man sich dann entscheidet zurück zu tretten dann in die Hall of Fame aufgenommen werden kann.

Und wenn man mit dem Kämpfer eine Gewichtsklasse rauf und eine runter wechslen könnte.

ja man,dass wäre fett:yeaha:

Brezlmeier
15-02-2010, 17:58
zur meldung:
hab ich das richtig verstanden, dass es jetzt als disziplinen die ersten sechs plus greco, sambo und karate gibt?

Sanusuke
24-02-2010, 10:26
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4jtfE-wbjyw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4jtfE-wbjyw&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

new footage ...

McVictim
24-02-2010, 12:42
auf den ersten blick kein allzu großer unterschied oder?

Sanusuke
24-02-2010, 13:16
genau und deswegen freu ich mich im moment mehr auf ea mma. Das ist nur nen Addon ... IMO

Stussi
25-02-2010, 19:28
naja sind meiner meinung nach schon einige neuerungen zum letzten spiel. Mal schauen was sich sonst noch alles ändert. Und is ja auch klar das kein komplett neues spiel kommt. Bei welcher spielreihe is das schon so..

Werd mir beide spiele holen

toorop
25-02-2010, 19:40
Aber von der Grafik her wohl nicht viel neues...

Stussi
25-02-2010, 19:44
gut hab die PS3 noch nicht lang aber find mit HDMI kabel usw. die grafik von dem Spiel schon gut

Rocky777
25-02-2010, 19:48
Aber von der Grafik her wohl nicht viel neues...

Wozu auch?

Stussi
25-02-2010, 19:50
fand sie auch klasse..

toorop
25-02-2010, 21:19
Fand es auch nicht unbedingt schlecht, dennoch gibt es gerade bei den Bewegungen (z.B. wie die Schläge auf den Gegner "treffen") sicherlich noch Verbesserungspotential.

Gast FH
25-02-2010, 21:27
kam bei UFC mit den Submissions mal so ga nicht klar^^
Sobald ich einmal auf den Boden lag war der Kampf vorbei :D

Stussi
27-02-2010, 08:06
ja das is irgendwie schon mies mit den submissions... Da hat man kaum ne chance wieder rauszukommen

Brezlmeier
27-02-2010, 16:45
DER grund, sich das spiel zu holen:

dennis siver ist dabei:cool:

AndrewWK
27-02-2010, 17:48
Uppercuts gibts auch wie ich sehe. Ich werde es mir sowieso kaufen wenn ich bis dahin wieder einen Job habe.

oldsql
27-02-2010, 18:34
Ist schon bekannt ,ob mal ein MMA Spiel für die PSP rauskommt?
Selbst Fight Night Round 4 ist noch nicht für PSP entschieden....

Rocky777
27-02-2010, 18:37
Ist schon bekannt ,ob mal ein MMA Spiel für die PSP rauskommt?
Selbst Fight Night Round 4 ist noch nicht für PSP entschieden....

Warum auch.. finde die PSP ziemlich sch*** und n Riesen Flop meine Schimmelt auch vor sich her..

Stussi
27-02-2010, 19:15
ja find ein spiel kommt erst bei ner anständigen größe richtig zur geltung

AndrewWK
28-02-2010, 09:42
Ich find die PSP ziemlich Cool.

Stussi
14-03-2010, 11:43
Neuer Trailer für UFC-Videospiel . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/neuer-trailer-fuer-ufc-videospiel/)
hier mal wieder was neues

Stussi
27-03-2010, 16:13
New UFC Undisputed 2010 interview with gameplay and more!!!! &bull; ******** (http://www.mmator.com/serious-mma-videos-f7/new-ufc-undisputed-2010-interview-with-gameplay-an-t20581.html)

sehr viele details

Jacques
27-03-2010, 18:04
ich hoffe mal den strikern werden mehr chancen gelassen. Im Onlinemodus ist ja möglich nahezu jeden Punch zu greiffen und dich dann umzuwerfen. Egal wie müde die Fighter sind, dieses Umwerfen ist immer mit Bestleistung möglich. Das nervt, nicht jeder möchte sich dauerhaft am Boden rumwelzen.

.-r4ki``
27-03-2010, 22:42
New UFC Undisputed 2010 interview with gameplay and more!!!! &bull; ******** (http://www.mmator.com/serious-mma-videos-f7/new-ufc-undisputed-2010-interview-with-gameplay-an-t20581.html)

sehr viele details

Macht einen echt guten Eindruck!

.-r4ki``
20-04-2010, 15:58
UFC Undisputed 2010 Video Game, Exclusive Career Mode Walkthrough HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-career-ufc-undisputed/64614)

Ninja Kid
20-04-2010, 16:15
UFC Undisputed 2010 Video Game, Exclusive Career Mode Walkthrough HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-career-ufc-undisputed/64614)

WWWwwwiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee GEIL! Hey ich kanns nimmer erwarten. Das SPiel wird der Hammer! No way das EA´s game besser wird!!!

Chicano187
20-04-2010, 17:19
WWWwwwiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee GEIL! Hey ich kanns nimmer erwarten. Das SPiel wird der Hammer! No way das EA´s game besser wird!!!

kann ich dir nur zustimmen bro!!!

Stussi
20-04-2010, 17:38
kanns kaum noch erwarten..

AndrewWK
20-04-2010, 17:51
Werde ich nächsten Monat gelcih auf Amazon vorbestellen :cool:

Rocky777
20-04-2010, 17:55
Ich schon.. grade kein Geld :D

Brezlmeier
21-04-2010, 20:35
frage:
wenn mann auf englische seiten schaut, heißt es, das man die vier extra kämpfer und evetns für die ps3 nur bekommt, wenn man das spiel vorbestellt. auf deutschen seiten wiederrum heißt es, man bekommt sie automatisch.
weiß jemand mehr?

losferatos
29-04-2010, 18:51
Heute soll ja die Demo für PS3 und XBOX360 rauskommen.
Man muss sich auf UFC Undisputed Community (http://community.ufcundisputed.com) registrieren, bekommt dann nen Download Code zugemail und kann sich die demo runterladen.

Warte allerdings schon den ganzen Tag und die Server scheinen das momentan auch nicht auzuhalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn die Codes endlich mal verschickt werden, es keine großen Probleme mit dem direkten Download gibt (extrem langsam oder abbrüche etc.)

toorop
29-04-2010, 19:15
Ich scheiß auf die Demo, Game ist vorbestellt, das reicht mir :)

iromaniac
29-04-2010, 19:30
für die ps3 wirds nicht klappen!ist ü18

RaySefoFan
30-04-2010, 13:44
für die ps3 wirds nicht klappen!ist ü18

und wo ist da das problem?

losferatos
30-04-2010, 14:26
Na im Deutschen Store werden eigentlich keine Sachen eingestellt, die Stufe "ab 18" und höher haben.
Bei mir hats normal auch nicht geklappt (also im ger ps-store).

Musste mich neu registrieren und habs dann mit einem anderen Plastation Profil den Download freischalten und dann gings auch. Weiss aber nicht ob das nich nur Zufall war.

Naja die Demo is auf jeden Fall ganz cool, nur fehlt quasi ne Erklärung der Steuerung. Die is nämlich erheblich erweitert bzw verändert worden. Es fehlt halt nur der besondere Aha-Effekt, um es auf Anhieb -zumindest optisch- vom Vorgänger zu unterscheiden.

Mein Fazit nach der Demo: jetzt will ich es noch vieeeeeel mehr haben!! =)

RaySefoFan
30-04-2010, 15:03
ich weiß das man es im deutschen store nicht bekommt aber denn macht man sich halt n zweiten ausländischen account und denn bekommt man auch die über 18 Demos das ist überhaupt kein problem

iromaniac
30-04-2010, 15:39
hey gut zu wissen danke!

iromaniac
01-05-2010, 09:58
hat super geklappt sehr schönes demo spiel!!!

Bushido_85
02-05-2010, 12:03
demo macht ja spaß, aber hat schon jemand die steuerung durchschaut?

falls ja: wie mache ich diese meidebewegungen im stand und wie richte ich mich am boden für schläge auf?

ansonsten finde ich, dass der sounf bei schlägen und tritten irgendwie nicht mehr so authentisch ist und auch die übergänge im clinch finde ich von der steuerung her sehr kompliziert

losferatos
02-05-2010, 12:57
Einfach R1 gedrückt halten um die Deckung oben zu haben und mit dem linken stick dann in eine beliebige richtung drücken, wenn der gegner gerade schlägt.
Musste 2-3 mal machen, dann haste das Timing raus.

Genau so aufrichten in der moun/half guard/etc.
Ich machs so: mit dem linken stick weg, vom kopf des gegner drücken und mit dem rechten stick ne viertel drehung (12 Uhr auf 3 Uhr). Klappt meist erst beim 3, 4 mal, aber dann bist du kurz befreit und musst sofort schlagen um die Position zu halten.

Rocky777
02-05-2010, 14:18
demo macht ja spaß, aber hat schon jemand die steuerung durchschaut?

falls ja: wie mache ich diese meidebewegungen im stand und wie richte ich mich am boden für schläge auf?

ansonsten finde ich, dass der sounf bei schlägen und tritten irgendwie nicht mehr so authentisch ist und auch die übergänge im clinch finde ich von der steuerung her sehr kompliziert

habe die gleichen Probleme :D aber irgendwie.. optisch gefällt mir das Spiel weniger als '09... finds fast richtig schlecht... ich spare mir das vorbestellen und verzichte auf die vier Kämpfer und kaufs mir wenns auf 20-25€ reduziert wurde... mehr zahle ich dafür nicht...außer es wird noch signifikant besser. EA MMA reizt mich irgendwie auch nicht, aber mehr als das... bevor ich die Demo gespielt habe war ich anderer Meinung..

Cronus
02-05-2010, 15:12
Habe jetzt auch meine ersten Kämpfe durch mit der Demo und fands eigentlich recht gut. Besonders schön finde ich das gegen den Käfig drücken, hab so mit Evans ziemlich genau den KO von Carwin gegen Mir nachgespielt :p

Störend finde ich immer noch die Takedowns, ev. mach ich da ja etwas falsch, aber ich finde die sind sehr schwer zu verteidigen (muss man da nun auch so Drehbewegungen machen?). Hatte schon bei 09 immer meine Probleme damit und es wird nicht besser.
Deswegen finde ich Evans ist der am schwersten zu besiegende Kämpfer der Demo, da er hart zuschlagen kann und immer wieder Takedowns einstreut mit denen er punktet.

Etwas komisch finde ich auch das Machida als Standartbelegung einen Doublekick hat, sieht zwar super aus, denke aber nicht das dieser im einem richtigen Kampf oft benutzt wird. (Ich weiss Machida hat in mal gemacht, wenn ichs richtig in Erinnerung habe gegen Ortiz, aber gerade effektiv war da ja auch nicht)

Ich hoffe das die Legkicks jetzt mehr Schaden anrichten, also einen Gegner wirklich schwächen könnte das er sich wieder gut bewegen kann. Hatte noch keine Zeit um dies wirklich zu testen.

Flibb
02-05-2010, 16:25
Lowkicks richten keinen Schaden an. Finde das Spiel ist zwar relativ gut für eine MMA Simulation aber immernoch kein gutes Spiel.

AndrewWK
02-05-2010, 16:52
Ich habe es mir vorbestellt und freue mich schon mal :)

Calabria-boy
02-05-2010, 18:34
also hab das erste teil gespielt von UFC und es war hammer.. aber der 2. teil wird ja verbessert.. mal gucken was da raus kommt...
bestimmt wird es in DE. verändert weil es zu brutal wird!:D man will ja nicht das die leute in DE. spiele spielen wo blut eine wichtige rolle spielt!:D:D

AndrewWK
02-05-2010, 19:54
also hab das erste teil gespielt von UFC und es war hammer.. aber der 2. teil wird ja verbessert.. mal gucken was da raus kommt...
bestimmt wird es in DE. verändert weil es zu brutal wird!:D man will ja nicht das die leute in DE. spiele spielen wo blut eine wichtige rolle spielt!:D:D

keine sau interesiert das Blut in UFC undisputed 2009.

ddevil
02-05-2010, 21:42
Lowkicks richten keinen Schaden an. Finde das Spiel ist zwar relativ gut für eine MMA Simulation aber immernoch kein gutes Spiel.

Man kann Gegner mit Körpertreffern deutlich verletzen, wenn man das lange genug macht schleichen die nur noch wie Zombies durch die Gegend. Soll angeblich auch möglich sein per TKO direkt durch Lowkicks zu gewinnen, hab das aber noch nie geschafft, per Kneestrikes zum Körper z.B. geht es allerdings.

kiste
19-05-2010, 15:13
Soooooo..ich werde gleich mal die Vollversion anspielen..dauert nichtmehr lange..!

younggun53
19-05-2010, 15:16
Soooooo..ich werde gleich mal die Vollversion anspielen..dauert nichtmehr lange..!

wie woher? 2010?

kiste
19-05-2010, 15:18
Ich habe so meine Quellen..sagen wir es so ;)

Christoph Roos
19-05-2010, 15:22
Einige Läden verkaufen die Spiele doch auch schon Tage vor dem offziellen Verkaufsstart. Da sollte das nicht so schwierig sein.

Cronus
19-05-2010, 18:31
Es wird wohl mal wieder schon im Netz verfügbar sein :rolleyes:

vinz
19-05-2010, 19:30
Es wird wohl mal wieder schon im Netz verfügbar sein :rolleyes:

Na toll, schlechtes Wetter und jetzt auch noch das. :rolleyes:

Tito_Ortiz
23-05-2010, 09:06
Ich habe es gestern beim Saturn in Köln für 49,- gekauft.
Also ist einfach Hammer das Spiel.
Beim Karriere Modus kannst du jetzt nicht nur 2 Stile wählen sondern jede Technik einzeln erlernen.
Die Erfahrungspunkte gehen diesmal auch zurück falls du es im Training öfters nicht trainierst.
wer hat Interesse an ein Online Camp nur mit KKB Mitglieder für die PS3 ???

Chefe87
23-05-2010, 10:57
das spiel is der hammer allerdings haben sie jetzt bei der submission das mit den 4 knöpfen weg gelassen also nur noch via stick...muss ich mich bissel um gewöhnen:D

toorop
23-05-2010, 11:33
Habs gestern per Post erhalten, kann allerdings noch ne Woche oder so wegen einer Entzündung an der Hand nicht spielen!:mad:

Teashi
23-05-2010, 20:57
habs heute gezockt: GEIL! :biglaugh:

ein sehr schöner schadensmodell. macht echt spass die kämpfer zu vermöbeln, bis ihr gesicht anschwillt. :D

was mir als ufc undisputed neuling nicht gefällt, sind die submissions. erstens sind diese schwer auszuführen, zweitens habe ich noch keine geschafft zu halten - die kommen viel zu schnell raus. auch das rauskommen aus den haltegriffen ist schwierig. da habe ich heute wie verrückt den rechten stick kreisen lassen. wenn man schnell ein paar runden mit den kumpels zocken will, wird man schnell frustriert. im titelkampf-modus hat mir cain velasquez echt zugesetzt. kaum wollte ich ihn ausknocken, hat er mich mit clinches und takedowns zugesetzt mit anschließendem ground and pound. sein wrestling ist brutal. :(

meine empfehlung: KAUFEN!!! :D :yeaha: :sport006:

woyzeck
24-05-2010, 04:27
Habs gestern per Post erhalten, kann allerdings noch ne Woche oder so wegen einer Entzündung an der Hand nicht spielen!:mad:



was mir als ufc undisputed neuling nicht gefällt, sind die submissions. erstens sind diese schwer auszuführen, zweitens habe ich noch keine geschafft zu halten - die kommen viel zu schnell raus. auch das rauskommen aus den haltegriffen ist schwierig.



Klingt ja wie im echten Leben :D

Brezlmeier
24-05-2010, 09:41
GameOne: UFC Undisputed 2010 (http://gameone.de/blog/2010/5/ufc-undisputed-2010-interview-ersteindruck)

sehr schön:D

Hinkelstein
24-05-2010, 11:50
ich hoffe jetzt mal inbrünstig, dass die sache am ende geplant und keine notlösung war...

Brezlmeier
24-05-2010, 15:56
den showkampf oder der armbar?

Hinkelstein
24-05-2010, 17:13
den showkampf

Brezlmeier
24-05-2010, 17:51
schätz schon
macht sich doch immer gut:D

Hinkelstein
24-05-2010, 18:00
naja siver hat schon sauer ausgesehen. vllt kann er auch einfach nur gut schauspielern:D

Brezlmeier
24-05-2010, 19:50
wenn er wirklich sauer gewesen wäre, hätte er ihn nicht nur so getätschelt:D

theboss
25-05-2010, 10:58
habs mir vor ein paar Wochen schon vorbestellt, ich dachte das erscheint erst am 27. Mai, wieso habt ihr das Spiel jetzt schon? :D


Was mich beim Undisputed am meisten gestört hat war, dass die Kämpfer zu viel auf die Rübe bekommen und immer noch gerade stehen, gute Kondition haben und KO Kraft.
Was noch schlimmer ist, wenn zwei Spieler sich fast zeitgleich attakieren, kommt nur einer durch, dass finde ich sehr schlecht gemacht.

Was schön für das neue Spiel wäre, wenn Kämpfe zwischen den Gewichtsklassen möglich wären :)

AndrewWK
25-05-2010, 11:23
habs mir vor ein paar Wochen schon vorbestellt, ich dachte das erscheint erst am 27. Mai, wieso habt ihr das Spiel jetzt schon? :D


Ja ist bei mir der gleiche Fall :mad: habe es mir auf amazon bestellt und die sagen dass es erst morgen oder übermorgen kommt :mad:

knoxxelig
25-05-2010, 11:51
habs mir vor ein paar Wochen schon vorbestellt, ich dachte das erscheint erst am 27. Mai, wieso habt ihr das Spiel jetzt schon? :D


Was mich beim Undisputed am meisten gestört hat war, dass die Kämpfer zu viel auf die Rübe bekommen und immer noch gerade stehen, gute Kondition haben und KO Kraft.
Was noch schlimmer ist, wenn zwei Spieler sich fast zeitgleich attakieren, kommt nur einer durch, dass finde ich sehr schlecht gemacht.

Was schön für das neue Spiel wäre, wenn Kämpfe zwischen den Gewichtsklassen möglich wären :)

kaempfer haben die attribute kraft, ausdauer und schnelligkeit. daher kommt der kaempfer mit der höheren schnelligkeit bei zeitgleichem angriff als erster durch. in etwa wie liddell - evans, velasquez - nog etc. also ist es nicht derart unrealistisch.


mich persönlich pisst nur an das meine playstation am ylod verreckt ist und ich ein halbes jahr ueber der garantie bin. traurig..

Dirty C.
25-05-2010, 11:56
so ich werde jetzt auch mal los, in den Fachmarkt :rolleyes: und mir das Game kaufen.... bei uns in MA steht das Game auch schon seit Samstag im Laden hab leider noch keien Zeit gehabt!!!!


wünsch euch viel Erfolg!

theboss
25-05-2010, 13:04
kaempfer haben die attribute kraft, ausdauer und schnelligkeit. daher kommt der kaempfer mit der höheren schnelligkeit bei zeitgleichem angriff als erster durch. in etwa wie liddell - evans, velasquez - nog etc. also ist es nicht derart unrealistisch.


mich persönlich pisst nur an das meine playstation am ylod verreckt ist und ich ein halbes jahr ueber der garantie bin. traurig..

Das mit deiner PS tut mir leid, so ein Mist.

Das stimmt, aber beim Gegener wird der Schlag/Tritt dann mittendrin unterbrochen, der sieht dann kurzzeitig aus wie ein besoffener Hooligan, der in die Luft tritt und eigentlich gar nicht weiß was er macht.

Wenn einer einen Middlekick macht und der andere kurz danach oder zeitgleich einen Hacken oder was auch immer zum Kopf schlägt, dann sollten in der Regel beide durchkommen, vielleicht der zweitere nicht so hart, aber so wie das jetzt aussieht.... finde ich total inakzeptabel

Ape_Head
26-05-2010, 09:21
hey, kann mir einer mal genau erklären, wie die submissions funktionieren??

im groben hab ichs schon verstanden, ist ja ähnlich wie im 2009er, aber trotzdem bekomm ichs irgendwie nicht hin.

gibts da irgendeinen trick??

ivo c.
26-05-2010, 11:08
hey, kann mir einer mal genau erklären, wie die submissions funktionieren??

im groben hab ichs schon verstanden, ist ja ähnlich wie im 2009er, aber trotzdem bekomm ichs irgendwie nicht hin.

gibts da irgendeinen trick??

Ja.
Den Tutorial durchmachen und üben.
Zum Glück ähnelt das Spiel dem wahrem Leben :D
Training...

cobra79
26-05-2010, 11:18
Ich finde UFC Undisputed 2010 deutlich besser als den Vorgänger und kann es eigentlich nur allen empfehlen. Wer sich für die Detailfragen interessiert, erfährt hier (http://www.onlinewelten.com/games/ufc-undisputed-2010/tests/good-fight-good-night-6040/) mehr.

Ape_Head
26-05-2010, 11:44
Ja.
Den Tutorial durchmachen und üben.
Zum Glück ähnelt das Spiel dem wahrem Leben :D
Training...

hab ich natürlich schon gemacht :)

irgendwie klappts trotzdem nicht im echten kampf. hab mal versucht, gegen kimbo eine submission mit einem guten grappler zu machen (weiß nicht mehr genau, mit wem), hatte seine ausdauer im roten bereich und trotzdem ging nichts, obwohl ich ungefähr 10 submissions versucht hab. ein schlag hat dann gerreicht, um in KO zu schlagen, aber zur aufgabe bringen konnte ich ihn nicht.

muss man die submission erst halten, bis die ausdauer des gegner rot ist und erst dann den stick drehen?? oder gleich den stick drehen??

das ganze fand ich beim 2009er irgendwie besser. naja, dann geh ich mal üben...

Sanusuke
28-05-2010, 10:38
Ufc Undisputed 2010 gibts zur Zeit für 41 € bei Amazon.de

UFC Undisputed 2010: Xbox 360: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Undisputed-2010/dp/B0031CA3BK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275039427&sr=8-2)

da fällt es schwer nein zu sagen :D

AndrewWK
28-05-2010, 10:42
ICh verfluche dich Jon "Bones" Jones, meine erste Niederlage durch KO :whogives:

Das Spiel ist sehr gut nur mich nervt es ein wenig dass man so oft sparren muss. Aber die Camp Einladungen finde ich voll cool so kann man sich ein eigenes Arsenal zuassammenstellen :beer:

Hinkelstein
28-05-2010, 11:53
du hast im karrieremod gegen jones verloren?:aufsmaul: :D
bei mir wars gegen machida:rolleyes:

echt geiles spiel. längen besser als 2009. ab lustigsten spielt sich shogun

AndrewWK
29-05-2010, 11:12
du hast im karrieremod gegen jones verloren?:aufsmaul: :D
bei mir wars gegen machida:rolleyes:

echt geiles spiel. längen besser als 2009. ab lustigsten spielt sich shogun

Aber ich habe meinen Rückkampf bekommen und jetzt werde ich ihn mit meinem neu erlernten Muay Thai Right "High Kick" Stürzen Gott ist mein Zeuge das werde ich :sport098:

viper_ex
30-05-2010, 23:22
hm... also das mit den Submissions find ich auch immer heftig...
ausserdem landen meine Gegner bei Takedowns recht oft in Side Control, was bei mir nie klappt...
Aber ansonsten saugeil, spiele gerade das 4. Mal Karriere :D

PS Weiss jemand wie ich das ändere im Karrieremodus als Boxer und Streetfighter vorgestellt zu werden?

Mir-KO
31-05-2010, 10:52
PS Weiss jemand wie ich das ändere im Karrieremodus als Boxer und Streetfighter vorgestellt zu werden?

Erst Kimbo verprügeln und dich dann von nem no-name mit pinken Haaren ausknocken lassen, fertig ;):p

Sorry hab das Game (noch) nicht, aber wie ist das eigentlich jetzt mit den Subs? Hab gehört das ist anders als bei 2009, angeblich muss man jetzt kurbeln und anschließend den Stick loslassen, erst dann "entlädt" er die Submission; stimmt das? Und ist das beim Verteidigen genau so? Manchmal habe ich den Eindruck man muss einfach 5 mal probieren und irgendwann klappts einfach, aber ich hab auch nur n paar Videos auf Youtube gesehen.

losferatos
31-05-2010, 11:01
Na man kann entweder kurbeln (shine), den stick reindrücken, kurz aufladen und dann los lassen (also das sub-charging) oder halt beides gemischt.

Ich schaffst wenn ich in ner guten position bin am besten, indem ich R3 reindrücke, für ca 3 sekunden gedrückt halte und dann loslasse. Wenn ich noch Energie übrig hab dann wiederhol ich das nochmal. Mit kurbeln hab ich noch nicht eine submission geschafft. Generell sollen subs online gegen echte Menschen einfacher sein, weil der cpu anscheinend ziemlich perfekt shined.

@viper_ex: ich hab in anderen foren auch gesehen das leute dannach gefragt haben und da wurde immer gemeint, dass es so vorgegeben ist und man es nicht editieren kann.

AndrewWK
31-05-2010, 14:44
Submissions sind scheiße. Ein High-Kick KO ist viel cooler :cool:

Mir-KO
31-05-2010, 17:06
Submissions sind scheiße. Ein High-Kick KO ist viel cooler :cool:

Apropos: Mirko sieht ja mal aus als wäre er im Vergleich zum letzten Teil 15 Jahre gealtert, er kommt mir auf den Videos der letzten Kämpfe aber gar nicht so vor.

Haben sie ihn einfach schlecht getroffen oder ist mein Lieblingskämpfer tatsächlich tatsächlich so fertig, dass er so aussieht? :ups:

toorop
31-05-2010, 17:51
High-Kick KOs sind immer noch viel zu einfach, finde ich. Man kann praktisch die ganze Zeit über einfach High-Kicks abfeuern und kann sich fast sicher sein - wenn man denn einigermassen gut verteidigt - dass der Gegner bald mal KO geht.

AndrewWK
31-05-2010, 18:14
High-Kick KOs sind immer noch viel zu einfach, finde ich. Man kann praktisch die ganze Zeit über einfach High-Kicks abfeuern und kann sich fast sicher sein - wenn man denn einigermassen gut verteidigt - dass der Gegner bald mal KO geht.

Nein stimmt nicht ein high wird von ringern gerne abefangen und kostet zu viel Kraft als dass man die ganze Zeit nur zum Kopf. Ich habe es gegen Jon Bones Jones versucht, ich habe fast alles versucht.

toorop
31-05-2010, 18:24
Schon möglich, aber meistens klappt es und die Kraft ist kein Problem. Hatte im 2009 90% meiner Siege durch High-Kick KO und im 2010 ist es bisher ähnlich.

Drunken Master
31-05-2010, 20:55
Schon möglich, aber meistens klappt es und die Kraft ist kein Problem. Hatte im 2009 90% meiner Siege durch High-Kick KO und im 2010 ist es bisher ähnlich.

Oder Schnelligkeit voll machen und bei jedem schlagansatz des Gegners Supermanpunch.

Wie komme ich aus dem Clinch wieder raus? Ich muss immer warten, bis der Gegner irgendwann mal so gütig ist loszulassen^^ :p

kiste
31-05-2010, 21:00
drück den linken stick wenn du control hast!genausó wie du auch aufstehst!

AndrewWK
01-06-2010, 18:30
Den Clinch finde ich nicht so kompliziert. Wenn man ihn trainert hat dann kommt man schnell raus.

LS-Ronin
02-06-2010, 15:44
blickt jemand wie die subs funktionieren? die ausdauer leiste sinkt ja bei beiden kämpfern sofort sobald man eine ansetzt... also das prinzip kapier ich noch nich...

.-r4ki``
02-06-2010, 16:27
Steht sowas nicht eigentlich immer in den Handbüchern oder liest die nur keiner? ^^

toorop
02-06-2010, 18:04
Dort steht nur, dass man drehen soll :D

KRS_Nunn
03-06-2010, 21:13
das spiel macht scchon derbe laune.
aber das die lowkicks null wirkung auf die bewegungen der gegner haben nervt. da war das schadensmodell bei den k1 spielen für die ps 2 echt besser.
und wieso sieht crocop aus wie n fetter alter mann? die highkicks von ihm sehen auch aus wie scheisse

senoperi
03-06-2010, 21:24
Ist echt ein tolles Spiel,finde ich zumindest! Neues Trainingsmodus,Mehr Kämpfer,bessere Grafik, das einzige was ein bisschen doof ist,das man sich mit der neuen Steuerung zurechtfinden muss,dabei hat das bei mir schon lange gedauert als ich mir die Steuerung vom 1sten Teil einprägen musste!:D

senoperi
03-06-2010, 21:50
z.b wenn ich in der mount bin, wie richte ich mich auf um zu schlagen?

C-MO
03-06-2010, 22:22
habs mir ausgeliehen und eben erst wieder gezockt ......schon ein geiles spiel aber paar sachen stören mich ....keine richtigen infos der kampfstile der einzelnen kämpfer , submissions sind schwer anzubringen und abzuwehren , im karrieremodus moves zu lernen ist auch voll asi ......und noch paar kleinigkeiten aber sonst geiles spiel

losferatos
04-06-2010, 06:30
z.b wenn ich in der mount bin, wie richte ich mich auf um zu schlagen?

Kleine Transition (rechten Stick von 12 auf 3 Uhr). Wichtig ist aber nahezu einen perfekten viertel-Kreis zu machen, andernfalls wirst du warscheinlich jedes mal in der Sidemount landen.

Irongriffon
04-06-2010, 09:09
das deine stats nach einer weile sinken NERVT :mad:

Stussi
04-06-2010, 09:31
ja da verteilt man die pkt am anfang und als ich geschaut hab waren alle weg :D

hayabusa101
04-06-2010, 11:30
man muss halt erstmal versuchen, alles auf 30 points zu bringen. und dann langasam vorarbeiten auf 50, dann 70 etc.

online macht mir das game auch sehr viel spaß. manche taktiken von gegnern nerven mich aber. da gibt es die leute, welche mit nog, mir, maia ganzschnel submissions ansetzen und diese zwischendurch switchen, sodass man ganzschnell tapt ohne eine chance zu haben. und ich drehe echt schnel an meinem stick, auch entgegengesetzt.

dann gibt es noch die, welche die ganze zeit rückwärtslaufen und den stick nach hintenziehend, jeden clinch und sprawl verhindern. und wenn man nah genug dran ist, shooten sie selbst.

manche fights beim "echten" mma, velaufen die ganze zeit im stand, ohne einen einzigen takedown. online ist sowas fast nicht möglich, weil viele blos auf GnP aus sind...,

AndrewWK
04-06-2010, 18:44
Kennt sich jemand mit dem Online Modus von dem Spiel gibt es einen Online Modus? :weirdface:

Irongriffon
05-06-2010, 08:33
ja. auf der spielanleitung ist ein code, den musst du eingeben um online spielen zu können.

losferatos
05-06-2010, 10:31
Ich hab das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen und erst 2 oder 3 online matches hinbekommen. Sonst find ich einfach kein Gegner bzw. er sagt Session abgelaufen....

Tito_Ortiz
05-06-2010, 11:13
Ich hab das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen und erst 2 oder 3 online matches hinbekommen. Sonst find ich einfach kein Gegner bzw. er sagt Session abgelaufen....

Ist bei mir genauso keine Ahnung woran das liegt, ist echt zum Kotzen.

LS-Ronin
06-06-2010, 17:01
iwie gefällt mir das spiel nicht so großartig... beim ersten teil wurde ich während der ersten karriere geradezu süchtig; jetzt hab ich das spiel seit 2wochen und bin grade zu den profis aufgestiegen:( moves erlernen is ne gute idee aber scheisse umgesetzt iwie, genauso dass die stats sinken und lauter solche faxen:mad:

viper_ex
14-06-2010, 15:10
Mir ist gerade aufgefallen, dass neben Mazzagati auch McCarthy fehlt...
Mazzagati kann ich verstehen, aber weiss jemand warum Big John nicht dabei ist?

ivo c.
14-06-2010, 15:13
Mir ist gerade aufgefallen, dass neben Mazzagati auch McCarthy fehlt...
Mazzagati kann ich verstehen, aber weiss jemand warum Big John nicht dabei ist?

hmmmm, ja weil er bei der 2009 auch nicht dabei ist.(Big John)

Eventuell wollte Mazzagati nicht der Teil des spiels werden...

Jomi
14-06-2010, 15:15
-

AndrewWK
14-06-2010, 15:20
hmmmm, ja weil er bei der 2009 auch nicht dabei ist.(Big John)

Eventuell wollte Mazzagati nicht der Teil des spiels werden...

Ich kann mich gar nicht errinnern wann ich Big John Mccarthy das letzte mal bei der UFC gesehen habe.

Dr.Jab
14-06-2010, 15:46
Ich kann mich gar nicht errinnern wann ich Big John Mccarthy das letzte mal bei der UFC gesehen habe.

beim letzten strikeforce-event war er....vielleicht wechselt er allmälich die fronten ;) möglicherweise is er ja auch bei ea sports eingebunden, genau wie couture....

Rocky777
14-06-2010, 15:50
EA Sports MMA: Amazon.de: Frederic P. Miller, Agnes F. Vandome, John McBrewster: Englische Bücher (http://www.amazon.de/EA-Sports-MMA-Frederic-Miller/dp/6130812388/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1276526988&sr=8-1)

Bushido_85
30-06-2010, 18:08
Gibt es inzwischen ein PS3-KKB-Onlinecamp? und falls ja, wie kommt man da rein?

viper_ex
17-07-2010, 16:15
bäh, was sind das für Pussies?
schon das 3. Mal in Folge dass ich dominiere und dann der Gegner das Spiel verlässt...

Burntastic
17-07-2010, 17:03
Gibt es ein KKB Camp auf der X-box 360? Dann bitte mal Kiri1980 anschreiben:)

kiste
21-07-2010, 22:43
Gott nochmal, wie schlecht ist denn der Online Mod?

Wie kann man nur sowas unterentwickeltes releasen?wenn andere leute so arbeiten würden wären sie schon lange im knast!

Karateka94
21-07-2010, 23:31
der online modus geht gar nicht! bis der funktioniert ist ufc 2011 raus

kiste
22-07-2010, 02:01
man wartet so ca 20-30 minuten bis man nen gegner hat, der nimmt dann irgendeinen random wrestler und taked dich pausenlos down,weil er nichtmal seine eigene position halten kann,hauptsache rumnerven, gott elendige penner

viper_ex
22-07-2010, 10:16
hm, also meine Gegner haben zu 90% GSP...
Und ne, nen schönen Standup-Kampf hatte ich noch nie...

kiste
22-07-2010, 12:16
Ps3?

Wir sollten hier mal nicks zusammen tragen und dann gegeneinander spielen..


Also meine PSN ID ist "kisteee"

Göktürk
22-07-2010, 15:04
Bin ich auch dafür.
Ich fange mit dem adden aber erst Dienstag an, bin gerade in Dortmund.
Anfragen können trotzdem geschickt werden ;) .

PS3-ID: Cthululu

Bushido_85
22-07-2010, 16:36
PS3-ID: Baraka__88 ...ja, es sind zwei unterstriche^^

Saschi27
30-07-2010, 15:54
Hat jemand schonmal in diesem Game auf Halb Profi oder auf schwer eine Submission geschafft? nach gefühlten 100 Kämpfen habe ich fast nur Knock outs oder tko´s submission gleich null.:o

ivo c.
30-07-2010, 15:59
Hat jemand schonmal in diesem Game auf Halb Profi oder auf schwer eine Submission geschafft? nach gefühlten 100 Kämpfen habe ich fast nur Knock outs oder tko´s submission gleich null.:o

kommt drauf an welche du trainierst...
Bei mir gehen Rnc ziemlich gut

viper_ex
30-07-2010, 16:12
ich hatte einen kneebar gegen kimbo :D das wars mit erfolgreichen subs bei mir...

Saschi27
30-07-2010, 16:13
Der Story Modus ist ein wenig komisch, warum müssen die Stats ständig fallen? ich meine so kriegt man ja keinen speziellen Kämpfer zusammen, sondern muss immer an gleicher Stelle Nachbessern, sehr ärgerlich.

Aber im Titelverteidigungsmodus etc mit Dan Henderson z.b also Submissions auch mit solchen Kämpfern gleich null--- hast du die Ausdaueranzeige eingeschaltet? ich nicht.

Göktürk
30-07-2010, 16:13
Bekomme es irgendwie auch nicht richtig hin.
2 Mal gegen nen Kollegen und das war es auch schon.

Ansonsten immer nur K.O. ´s oder TKO´s.

Saschi27
30-07-2010, 16:17
Das sollten die mal ausbessern und die Ko, Tko Rate verringen, die Submission rate erhöhen gegen den NPC.:-§

viper_ex
30-07-2010, 16:29
Das sollten die mal ausbessern und die Ko, Tko Rate verringen, die Submission rate erhöhen gegen den NPC.:-§

Subs haben sie ja mit dem neusten Patch schon verbessert gegen CPU...

viper_ex
30-07-2010, 16:31
Der Story Modus ist ein wenig komisch, warum müssen die Stats ständig fallen? ich meine so kriegt man ja keinen speziellen Kämpfer zusammen, sondern muss immer an gleicher Stelle Nachbessern, sehr ärgerlich.

Aber im Titelverteidigungsmodus etc mit Dan Henderson z.b also Submissions auch mit solchen Kämpfern gleich null--- hast du die Ausdaueranzeige eingeschaltet? ich nicht.

ne, nix Anzeige, ist mir zu lahem :D

PS steigere Werte erstmal nur bis auf die 70, dann sind se fix, und dann kannst du ja, im mer im Wechsel n paar Stats erhöhen (ich nehm da 5, Schlagen, Schlagen am Boden, Clinchgriffe, Subs und Subabwehr, hätte ich meinem Char kein allround moveset verpasst wären diese Werte alle zwischen 80 und 90))

Drunken-MastA
02-01-2011, 10:24
Hey,

ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal zugelegt und finde es spitze bisher ;-) Wenn auch nicht ganz einfach... vor allem ist es nicht grade einfach die Steuerung und die ganzen Optionen zu verstehen.

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiß da jemand weiter. Ich habe letztens ein Video zu dem Spiel gesehen und da ist mir etwas aufgefallen:
Man sieht dort einen Menüpunkt "Technikgrundlage", beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen)". Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!

Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...

Stussi
02-01-2011, 12:13
finds immer noch scheisse das die stats dauernd fallen. auch wenn du stufen drin hast... Im normalen leben verliert doch ein BJJ seine fähigkeiten auch nicht blos weil er mal 2 wochen kein bjj trainiert...

Naseweiß
02-01-2011, 13:45
finds immer noch scheisse das die stats dauernd fallen. auch wenn du stufen drin hast... Im normalen leben verliert doch ein BJJ seine fähigkeiten auch nicht blos weil er mal 2 wochen kein bjj trainiert...

ich hab alle Sachen auf 70 gebracht und dann die Punkte bis kurz vor Karriereende gesammelt um sie dann zu verteilen...
Mein Kämpfer hatte dann einen Gesamtwert von 91 , aber du hast recht der Karrieremode würde ohne dieses ständige auf und ab wesentlich mehr Spaß machen :)
Allerdings wirds bei 70+ auch ein bisschen öde weil die Gegner auch in den Hohen Schwierigkeitsgraden nicht wirklich viel zu bieten haben (außer Frank Mir , man wie oft hab ich an den meinen Titel verloren :mad:)

Drunken-MastA
02-01-2011, 19:12
Wo kann man sich eigentlich den Suplex aneignen? Finde das Gym nicht....

Shooterstorm
02-01-2011, 19:17
minnesota martial dings bums :D
da zum beispiel,in fast jedem kríegse den suplex

Khajiin
02-01-2011, 19:23
Hey,

ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal zugelegt und finde es spitze bisher ;-) Wenn auch nicht ganz einfach... vor allem ist es nicht grade einfach die Steuerung und die ganzen Optionen zu verstehen.

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht weiß da jemand weiter. Ich habe letztens ein Video zu dem Spiel gesehen und da ist mir etwas aufgefallen:
Man sieht dort einen Menüpunkt "Technikgrundlage", beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen)". Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!

Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...

Das fand ich auch ein wenig verwirrend, erst sagen sie das es Karate und Samo und griechisch/römisches Ringen als neue Kampfstile gibt und dann kann man es nirgends wählen.
Ich meine aber gelesen zu haben das man nun keine Basis mehr auswählt wie bei Ufc 2009 sondern sich in den Camps wohl direkt die Moves aussucht die einem zusagen.

Drunken-MastA
02-01-2011, 19:42
Habe die Sache mit den Technikgrundlagen mittlerweile doch gefunden:
Beim Erstellen eines Kämpfers außerhalb des Karrieremodus nämlich