Raum Stuttgart [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Raum Stuttgart



-=Basti=-
29-06-2003, 20:05
Hallo!
Wollte mal so anfragen ob jemmand aus dem Raum Stuttgart fährt und mich sogar eventuell mitnehmen könnte... hab nämlich kein Auto ;)

roberto
30-06-2003, 21:34
Hi basti,

wenn Du mit dem Zug bis nach Heilbronn bzw. Neckarsulm kommen kannst, nehme ich Dich gerne mit.

Ciao

Ronerto

PS, Woher genau kommst Du?

-=Basti=-
30-06-2003, 22:42
Bei Böblingen in der Nähe....

Das mit dem Mitnehmen währe klasse, dann kann ich ja mal prüfen ob ich auch wirklich kann ;)

roberto
30-06-2003, 22:54
Hi basti,

prüfe das. Wir müsste halt zeitig losfahren, da ich dort gleich morgens unterricht geben muss. Darf also auf keinen Fall zu spät kommen!

Gib mir bescheid sobald Du weisst ob Du hingehst und wann Du am Bahnhof sein kannst.

Ciao

Roberto

-=Basti=-
30-06-2003, 23:01
wann würdest du denn hin u. wann zurück fahren, das würde mir beim planen bezüglich urlaubnehmen etc helfen...

roberto
01-07-2003, 10:05
Hi Basti,

habe mich ein wenig geirrt. Mein Seminar fängt erst um 18:00 Uhr an. Ich würde trotzdem gerne bereits morgen bei der Begrüßung dabei sein. Diese beginnt um 09:30 Uhr.

Ich bleibe wahrscheinlich auch am zweiten Tag bis zum Ende (oder zumindest bis nachmittags).

Ciao

Roberto

-=Basti=-
05-07-2003, 12:54
Hallo!
Ich wollte nach der genauen Uhrzeit für die Abfahrt fragen, das ich prüfen kann, ob ich mit der Bahn überhaupt rechtzeitig dahin kommen, bzw auchwieder zurück....

btw: danke mal für die mühe!

Michael Kann
21-11-2003, 18:51
Bisher haben sich rund 170 Leute angemeldet ... es wird also Zeit ... bitte, alle die sich noch nicht bei MIR unter m.kann@t-online.de angemeldet haben, UMGEHEND machen!

Bei 250 Teilnehmern mach ich den Laden dicht ... wer dann keine Anmeldung hat und wir Platzmangel leiden sollten, hat Pech gehabt!

Los geht´s!

Gruß
Mike