PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Schienbeinschonern

renard1304
29-05-2009, 12:14
Hey Leute hat jemand von euch erfahrung mit diesen schienbeinschonern??

KING Muay Thai Schienbeinschoner -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/1472/kat/Protection/Bein/KING_Muay_Thai_Schienbeinschoner.html)

ich bin 1,8m groß und die Person beim Boxhaus hat gesagt das bei größe L die von oben bis zum spann (wo der knick dazu ist) 41 cm lang sind.
bei mir am bein sind es aber nur 36 bis 37 cm.

sollen die so überstehn dann?? oder lieber ne nr. kleiner nehmen??

`Eagle´
29-05-2009, 12:16
Warum fragst Du das 2 mal ? hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/frage-schienbeinschonern-95389/) steht das selbe schonmal von Dir!

Anton_
29-05-2009, 12:19
Doppelt hält besser!

renard1304
29-05-2009, 12:20
da ich auch die leute von MT mit einbeziehen wollte und ich hab mir gedacht das nicht alle vom MT auch ins MMA Forum gehn

das auch

`Eagle´
29-05-2009, 12:23
:gruebel: --- :narf:

Anton_
29-05-2009, 12:30
da ich auch die leute von MT mit einbeziehen wollte und ich hab mir gedacht das nicht alle vom MT auch ins MMA Forum gehn

das auch

Du willst Leute aus MT und MMA einbeziehen weil Du Wyng Tjun (wtf?!) und Eskryma (wtf2?!) trainierst? Aha...

renard1304
29-05-2009, 13:27
nein für die frage zu den schienbeinschoneren

ich mach privat ein bissel sparring mit nem kumpel und da wollten wir und schienbeinschoner holen

banana128
29-05-2009, 14:34
wenn du nicht willst dass die etwas übers knie gehen, dann nimm sie in M.
(ich bin 1,74m habe die schoner in M und sie gehen mir etwas ans knie)
sollte alles scheitern hast du sicherlich die möglichkeit zum umtaysch

noppel
29-05-2009, 15:19
wenn du nicht willst dass die etwas übers knie gehen, dann nimm sie in M.
(ich bin 1,74m habe die schoner in M und sie gehen mir etwas ans knie)
sollte alles scheitern hast du sicherlich die möglichkeit zum umtaysch

quote for truth.

btw: keine escryma-witze bitte :D

Anton_
29-05-2009, 15:21
Entschyldigung!

Orochi
30-05-2009, 02:20
Hey Leute hat jemand von euch erfahrung mit diesen schienbeinschonern??

KING Muay Thai Schienbeinschoner -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/257_280/products_id/1472/kat/Protection/Bein/KING_Muay_Thai_Schienbeinschoner.html)

ich bin 1,8m groß und die Person beim Boxhaus hat gesagt das bei größe L die von oben bis zum spann (wo der knick dazu ist) 41 cm lang sind.
bei mir am bein sind es aber nur 36 bis 37 cm.

sollen die so überstehn dann?? oder lieber ne nr. kleiner nehmen??

Ich komme grade bei boxhaus nicht auf die Seite, daher sehe ich das Foto nicht, aber ich nehme an, das sind die alten Modelle von King Professional. Die neuen Schienbeinschützer von TOP KING, die es wirklich erst seit wenigen Wochen gibt, wurden überarbeitet und der Verschluss, Passform und Übergang wurden verbessert. TOP KING hiessen früher King Professional(davon hatten wirs hier schonmal) und haben nun ihre eigene Fabrik(vor 3 Tagen war die offizielle Einweihung inkl. Zeremonie) unabhängig von TWINS und produzieren nun alles selbst.

Gruss aus Bangkok,

Orochi

Anton_
30-05-2009, 08:52
Hey Orochi,

gibt es das neue TOP KING Zeug in Bangkok am Lumpinee in dem Shop oder muss ich ein bisschen weiter für reisen? Ich bin total scharf auf die AIR Gloves und die neuen Schohner :D

PS: verkaufe die letztes Jahr mitgebrachten und nicht benutzten TWINS Lumpinee Gloves 14Oz und TWINS Schienbeinschoner in L :-)

banana128
30-05-2009, 11:12
sind bei boxhaus noch die alten modelle, die neuen von top king habe ich noch nicht gesehen, gibt es irgendwo ein paar bilder ?
und ich freu mich schon auf meine neuen air boxing gloves :)

-xKevinx-
30-05-2009, 13:38
sind bei boxhaus noch die alten modelle, die neuen von top king habe ich noch nicht gesehen, gibt es irgendwo ein paar bilder ?
und ich freu mich schon auf meine neuen air boxing gloves :)
Die Schienbeinschoner sehen fast genauso aus meiner Meinung nach ..
ist halt ein anderer verschluss ansonsten sehen die fast identisch aus.
Wenn ich ein Bild gefunden habe dann werde ich das später hochladen

Gruß,
Kevin

noppel
30-05-2009, 13:42
Die Schienbeinschoner sehen fast genauso aus meiner Meinung nach ..
ist halt ein anderer verschluss ansonsten sehen die fast identisch aus.
Wenn ich ein Bild gefunden habe dann werde ich das später hochladen

Gruß,
Kevin

ist die rauhe seite vom klettverschluss immernoch nach innen, also an der haut anliegend/reibend? :rolleyes:

-xKevinx-
30-05-2009, 14:04
ist die rauhe seite vom klettverschluss immernoch nach innen, also an der haut anliegend/reibend? :rolleyes:
Hmm... das weiß ich selber leider auch nicht .. da ich die noch nicht habe
Der verschluss sieht aus wie von den TWINS aber kann dir leider nicht
sagen wie es aussieht mit der rauen seite ob die immer noch an der Haut liegt
Habe mal ein kleines Bild angehangen.

Gruß,
Kevin

noppel
30-05-2009, 14:09
ah ich seh schon... jetz gibts endlich n patent mit schlaufe... also leder auf der innenseite und der klettverschluss kommt nicht mehr mit dem bein in berührung...

das patent bei den alten kings war total bescheuert.

scheinbar war ich nicht der einzige, der deswegen immer rumgeningelt hat :D

-xKevinx-
30-05-2009, 14:16
ah ich seh schon... jetz gibts endlich n patent mit schlaufe... also leder auf der innenseite und der klettverschluss kommt nicht mehr mit dem bein in berührung...

das patent bei den alten kings war total bescheuert.

scheinbar war ich nicht der einzige, der deswegen immer rumgeningelt hat :D
Also ich trainiere auch mit den KING Schonern bin total zufrieden mich hats bis jetzt noch nie gestört ... aber jeder Mensch ist ja anders und empfindet es anders :) hoffe konnte euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Schoner geben.

Gruß,
Kevin

cem101
30-05-2009, 14:26
Also meine stehen auch etwas über aber so schlimm ist das nicht kein unterschied

marq
30-05-2009, 14:48
gibt es ne internetseite mit den neuen produkten?

-xKevinx-
30-05-2009, 15:05
Bis jetzt noch nicht bzw. habe ich noch keine Internetseite von TOP KING gesehen ...

Gruß,
Kevin

marq
30-05-2009, 15:14
ok. schade...

weber.michel
30-05-2009, 16:00
Ich hab die Schienbeinschoner.

Bin 1,88 habe Größe L und sie passen mir !

Vollkontakt machen aber rum heulen weil ein Klett scheuert !! :D:D

banana128
30-05-2009, 18:08
naja man darf ja noch eitel sein :D

Orochi
31-05-2009, 02:48
Hey Orochi,

gibt es das neue TOP KING Zeug in Bangkok am Lumpinee in dem Shop oder muss ich ein bisschen weiter für reisen? Ich bin total scharf auf die AIR Gloves und die neuen Schohner :D

PS: verkaufe die letztes Jahr mitgebrachten und nicht benutzten TWINS Lumpinee Gloves 14Oz und TWINS Schienbeinschoner in L :-)

Jo, gibts da im "ehemaligen" King Professional Shop zusammen mit KING Professional Ware die noch so übrig ist. So nach und nach wird es dann nur noch TOP KING geben. King Professional Ware gibt es aber wohl weiterhin, die liegt nämlich bereits jetzt im direkt angrenzenden TWINS Special Shop rum ;)

Es bleibt bei TOP KING ansonsten fast alles beim alten, das einzige Redesign von dem ich bisher weiss ist der Shinguard und die AIR sind ja auch bei KING Professional bereits rausgekommen. Wenn man z.B. jetzt bei uns nen King Professional Shinguard bestellen würde bekommt man eh den von TOP KING, weiss noch nicht, wie ich das in Zukunft machen werde, King Professional ist halt ein bekannter Name und die Kunden stört das bisher eh nicht wie die jetzt letztendlich heissen.

Orochi

Orochi
31-05-2009, 02:52

Die TOP KING Produkte sind genau die gleichen wie die von KING Professional(bis auf das Redesign beim Shinguard), es steht halt TOP KING drauf. Neue Website gibts noch nicht, der ganze Streit mit TWINS ist noch gar nicht lange her. Die haben sich erstmal darauf konzentriert, ihre neue Fabrik so schnell wie möglich fertig zu bekommen um unabhängig von TWINS zu sein und das ist nun soweit. Das einzige echte neue TOP KING Produkt was es bei King Professional nicht gab was ich bisher gesehen habe wären die hier:

TOP KING / King Professional Handbandagen Thailand Flagge (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=4&cate=71&ProID=372&lang=ge)

Orochi

Anton_
31-05-2009, 08:34
Die Bandagen sind ja cool! *Auf die Einkaufsliste setz*

noppel
31-05-2009, 10:19
die bandagen sind ja cool! *auf die einkaufsliste setz*

Flöchen
31-05-2009, 10:23
:biglaugh:

banana128
31-05-2009, 11:22
ich konnte auch nicht widerstehen : )

-xKevinx-
31-05-2009, 11:27
Die Bandagen sind ja cool! *Auf die Einkaufsliste setz*
Die gute alte Thailand flagge :D lässt sich wohl kaum vermeiden die auf die Liste zu setzen oder?:D

marq
31-05-2009, 12:07
TOP KING / King Professional Handbandagen Thailand Flagge (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?tcate=4&cate=71&ProID=372&lang=ge) ist das dein internet shop?

noppel
31-05-2009, 12:30
ist das dein internet shop?

ja

Rocky777
31-05-2009, 14:48
Ah okay dann weiß ich jetzt bei wem ich gekauft habe :)

Toller Shop Leute :p