Shogun kriegt Titelkampf bei UFC 104! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shogun kriegt Titelkampf bei UFC 104!



zetka
29-05-2009, 14:25
MMAMANIA (http://mmamania.com/2009/05/29/ufc-104-mauricio-shogun-rua-signs-to-fight-lyoto-machida-in-october/)

Irgendwie unverdient:(

trotzdem freue ich mich und hoff das Shogun 100% in Form ist,denn dann wird es aufjedenfall ein genialer Kampf!

Harom
29-05-2009, 14:27
hm.. kann mir spannendere Matchups mit Machida vorstellen.

zetka
29-05-2009, 14:37
aha,

und wenn?

Da Rashad und Rampage TUF 10 coachen und dann gegen einander kämpfen, fällt Rampage schonmal aus:)

Also wer sonst?

Cane?

Ich glaub das ist der einzige LHW für den noch kein Kampf geplant ist und
ihn kennen zu wenig Leute. Sorry aber ich kann mir niemand anderen vorstellen

Sanusuke
29-05-2009, 15:19
ich finds irgendwie lustig, häufig wird behauptet die LHW gruppe ist die interessanteste und jetzt sind 2 top contender weg und man bemerkt "so pralle ist die doch ned"

Also Shogun hat Imo nur verdammt viel glück das er jetzt ran darf. Ich würds sogar fast Keith Jardine mehr gönnen als Shogun.

Denke das wird so nen 1 Runden ding...


... Eigentlich wär das auch ein netter Kampf wollte die UFC nach Japan :rolleyes:

York
29-05-2009, 16:09
ich bin gespannt auf den kampf.
soviel ich weiß ist das aufeinandertreffen der beiden schon länger im gespräch gewesen...?

tommaso
29-05-2009, 16:23
da würde ich liebe forrwest egen machida sehn!finde es nicht gerechtfertigt,dass shogun n tt shot bekommt!

zetka
29-05-2009, 17:37
Forrest und Jardine haben leider ihre letzten Kämpfe verloren. Das kommt nicht so gut wenn die nach ner Niederlage gegen den Champ ran dürfen. Ausserdem kämpft Forrest gegen A.Silva und Jardine gegen T.Silva

Martyrs
29-05-2009, 18:12
joah... titleshot für Shogun find ich jetz auch etwas unverdient. Und mal ehrlich: ein sieg gegen Chuck Liddell is ja (leider) jetzt auch nichts so überragendes mehr. Rampage oder Forrest würde ich wesentlich lieber gegen Machida sehn. Und Jardine is leider einfach kein wirklicher Titelkandidat und ich denke er wirds auch nicht werden.
Ich glaube bei Shoguns aggressiven Stil wird Machida genug gelegenheiten für nen schönen counterpunch bekommen. Da is dann wenigstens ein schöner knockout für die zuschauer drin :D

tommaso
29-05-2009, 18:55
joah... titleshot für Shogun find ich jetz auch etwas unverdient. Und mal ehrlich: ein sieg gegen Chuck Liddell is ja (leider) jetzt auch nichts so überragendes mehr. Rampage oder Forrest würde ich wesentlich lieber gegen Machida sehn. Und Jardine is leider einfach kein wirklicher Titelkandidat und ich denke er wirds auch nicht werden.
Ich glaube bei Shoguns aggressiven Stil wird Machida genug gelegenheiten für nen schönen counterpunch bekommen. Da is dann wenigstens ein schöner knockout für die zuschauer drin :D

100% agree!!!

Enton
29-05-2009, 19:01
Gegen Rashad darf Ramapge für den Titel kämpfen, aber gegen Machida nicht?
Naja, sehr merkwürdig, aber ist ja so üblich in diesem System...

zetka
29-05-2009, 19:10
Gegen Rashad darf Ramapge für den Titel kämpfen, aber gegen Machida nicht?
Naja, sehr merkwürdig, aber ist ja so üblich in diesem System...

Rampage will lieber erst Rashad und dann den Titelkampf.

Wir kenn ja Rampage, ihm gehts sehr ums Geld:rolleyes:

cyak45
29-05-2009, 19:26
Rampage will lieber erst Rashad und dann den Titelkampf.

Wir kenn ja Rampage, ihm gehts sehr ums Geld:rolleyes:

Kein Wunder bei vier Kindern, ich kann´s ihm nicht verübeln wenn er dann guckt das die Kohle stimmt.

Silesz
29-05-2009, 19:57
Naja, wir müssen wohl abwarten.
World of Punch berichtet außerdem, dass Randy Couture ein möglicher Kandidat ist?
WOP (http://www.worldofpunch.net/component/content/article/38-fightnews/349-wird-qshogunq-der-naechste-herausforder-von-lyoto-machidas.html?directory=91)

zetka
29-05-2009, 23:00
Randy Couture kämpft doch gegen Big Nog bei UFC 102 und ich glaub der Gewinner von den beiden kriegt den nächsten Titleshot beim HW

AndrewWK
30-05-2009, 10:20
Randy Couture kämpft doch gegen Big Nog bei UFC 102 und ich glaub der Gewinner von den beiden kriegt den nächsten Titleshot beim HW

Echt? Mann ich fände es aber gerecht wenn Kongo mal die Chance bekommen würde sich den Titel zu holen. Ich meine Minotauro hat doch im Winter die Chance auf einen Titelkamf verloren, und Randy seinen Titel davor.

Sanusuke
30-05-2009, 10:31
Echt? Mann ich fände es aber gerecht wenn Kongo mal die Chance bekommen würde sich den Titel zu holen. Ich meine Minotauro hat doch im Winter die Chance auf einen Titelkamf verloren, und Randy seinen Titel davor.

naja ich denke den gehts ein wenig um die Quoten, Kongo ist sicher nicht so ein Publikumsmagnet wie ein Couture oder Nog

Martyrs
30-05-2009, 11:09
Kongo würde ich die chance auch gönnen.
Nogueira denke ich mal könnte Lesnar schon gefählich werden, wenn er es schafft sich gegen das starke Ground and Pound zu verteidigen (ich gehe mal davon aus, dass Lesnar auch nach ufc 100 noch champion ist).
Lesnar vs Couture II halte ich für unsinnig. Randy hat werder am Boden einen Vorteil noch die Schlagkraft um Lesnar im Stand auszuknocken. Der Fight würde wieder genu so ablaufen wie der erste der beiden.

Sollte doch Mir gewinnen, wäre sowohl ein Rückkampf mit Nog als auch ein kampf gegen Randy interessant.

...kann es ein, dass ich etwas vom eigentlich thema abgewichen bin? :engel_3:

Silesz
30-05-2009, 11:25
Kongo würde ich auch gerne mal beim TT sehen.

ivo c.
30-05-2009, 11:49
Es ist wie es ist und wenn sich Shogun nicht im Training verletzt wird er wohl ranmuessen.

Lesner ht uebrigens auch nach einer Niederlage den Titelkampf bekommen (Nach Mir) also faende Ich es auch interessant mal Forrest gegen ihn zu sehen.

Jetzt haben aber einige top LHW eine Niederlage eingesteckt und Rampa hat sich wieder als TUF Coach zur Verfuegung gestellt.

Habe aber irgendwo gelesen, das es das esrte mal in der TUF Geschichte keine Coach vs Coach geben sollte und das Rampage gegen Machida ran soll...

The UFC, of course, traditionally pits two coaches against each other who then fight at the series' conclusion. However, this upcoming season, which debuts Sept. 16 on Spike TV, will apparently be an exception.

In a post-UFC 98 press conference, UFC President Dana White confirmed Jackson, who defeated Keith Jardine in March at UFC 96, will get the first shot at Machida's title. (According to Machida's official website, the fight will take place in September in Las Vegas.)


quelle Quinton Jackson and Rashad Evans to coach on "The Ultimate Fighter 10" | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/15010/quinton-jackson-and-rashad-evans-to-coach-on-the-utlimate-fighter-10.mma)

AndrewWK
30-05-2009, 12:02
Ich bin ja ein großer Shogun Fan, aber ich finde nicht das er einen Titelkampf verdient hat. Da würde ich auch eher Forrest Griffin die Chance geben sich den Titel nochmal zu holen, sollte er gegen Anderson Silva gewinnen.

MARIO STAPEL
30-05-2009, 12:13
und ich bin kein großer machida fan... aber ich denke er haut
shogun weg :(

Wanderlei Silva
30-05-2009, 12:36
Lesner ht uebrigens auch nach einer Niederlage den Titelkampf bekommen (Nach Mir) also faende Ich es auch interessant mal Forrest gegen ihn zu sehen.


Nein das stimmt nicht erst hat er dann gegen Herring gekämpft und den besiegt und dann bekam er den Titelkampf.Das sieht doch voll scheisse aus wenn man Forrest nehmen würde oder Jardine mit einer Niederlage vorher verkauft sich einfach gar nicht gut.

tommaso
31-05-2009, 15:44
Echt? Mann ich fände es aber gerecht wenn Kongo mal die Chance bekommen würde sich den Titel zu holen. Ich meine Minotauro hat doch im Winter die Chance auf einen Titelkamf verloren, und Randy seinen Titel davor.

ich würde auch lieber kongo um den titel kämpfen sehn,er hats echt verdient!wäre auch sehr interessant!

zetka
31-05-2009, 16:14
vllt kriegt auch der Gewinner von Kongo und Cain den Titelkampf:/mhh müssen wir mal abwarten:)

AndrewWK
31-05-2009, 23:02
vllt kriegt auch der Gewinner von Kongo und Cain den Titelkampf:/mhh müssen wir mal abwarten:)

Ich bezweifle sehr das Cain Valazquez (Ich hoffe ich habe den Nachnamen richtig geschrieben) schon so früh eine Titelkampf bekommt.
Und zum thema rua. Ich habe gerade auf einer seite gelesen, das der Kampf am 24.10.2009 in L.A stattfinden soll.

tommaso
01-06-2009, 21:51
vllt kriegt auch der Gewinner von Kongo und Cain den Titelkampf:/mhh müssen wir mal abwarten:)

sehr unwahrscheinlich...

zetka
01-06-2009, 22:34
dann sagen wir mal so wenn Kongo gewinnt,kriegt er den Titleshot;)

AndrewWK
02-06-2009, 10:45
dann sagen wir mal so wenn Kongo gewinnt,kriegt er den Titleshot;)

Das wäre nur Fair!