Sachlichkeit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachlichkeit



Pantha
13-01-2002, 00:00
Hallo,

wir bitten allgemein um mehr Sachlichkeit!!!

Wenn sich einer von Euch von einem anderen beleidigt fühlt, meldet das BITTE einem Moderator.

Dafür gibt es bei jedem Beitrag die Funktion "Beitrag einem Moderator melden".

Viele Grüße

Panther

Schuck Mugg
24-02-2002, 10:48
Sachlichkeit muß sein -
Aber auch ein bißchen Spaß darf sein.

Sonst wirds zu trocken , oder ?







__________________________________________________ __
Besser Leben mit Magnesium

Pantha
24-02-2002, 15:21
Na klar!

Aber es sollte niemanden beleidigen und nicht das Thema zerstören.

Viele Grüße

Panther

Johannes
27-05-2002, 11:38
Sachlich sollte jeder sein, aber wo beginnt der Witz und wo fängt die Beleidigung an ?

Auch im Kampfsport gibt es Mimosen, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen.

Die Wahrheit kann weh tun !!!

Worte sind wie Pfeile, einmal gesagt kann man sie nicht mehr zurückholen. (Arabisches Sprichwort)

Gruß Johannes:) [

Pantha
27-05-2002, 12:28
Original geschrieben von Johannes
Sachlich sollte jeder sein, aber wo beginnt der Witz und wo fängt die Beleidigung an ?[
Da hast Du Recht, das ist sehr schwer zu entscheiden. Aber ich hoffe dass es mir gelingt und ich überlege mir sehr gründlich ob ich was verändere oder nicht und spreche immer zuvor mit der jeweiligen Person. Ich denke mehr kann ich nicht machen????

Viele Grüße

Panther

Greg5000
27-05-2002, 14:53
wo beginnt der Witz und wo fängt die Beleidigung an ?

Ich glaube das kann jeder selber abschätzen wie weit man gehen kann ;) !

Johannes
27-05-2002, 15:05
Das selber abschätzen, ist ein zweischneidiges Schwert, den was der eine als Witz versteht, kann der ander als Beleidigung auffassen. :klatsch:

Ich kenne dieses problem seit Jahren, ich brauche manchen nur guten Tag zu wünschen, und die fühlen sich schon angemacht.

Ich denke verallgemeinern ist gut, aberpersönlich werden ist nicht der Sache dienlich, und sollten auch in den Foren nicht zur Tagesordnung werden.

Denn es heißt nicht umsonst: Ärgere keinen Danträger, denn er könnte dein Prüfer sein !

;-))

Bleibt sauber Johannes

Michael Kann
21-01-2003, 22:14
Also, möchte mich bei den Usern dieses Forums bedanken ... Ihr seit fair im Umgang miteinander und es freut mich hier als Moderator tätig sein zu dürfen!

Wen freut wenig Arbeit nicht ;)

Euer
Mike

Pantha
21-01-2003, 22:26
Original geschrieben von Michael Kann
Also, möchte mich bei den Usern dieses Forums bedanken ... Ihr seit fair im Umgang miteinander und es freut mich hier als Moderator tätig sein zu dürfen!

Wen freut wenig Arbeit nicht ;)

Euer
Mike

Ja, da kann ich Mike nur zustimmen. Macht hier echt spaß Mod zu sein. Weiter so;)