Vollständige Version anzeigen : Free Fight Union?
Was ist denn das? Freefight Union (http://www.pasma.de/freefight/index.php?page=21838&f=1&i=21838)
Rocky777
29-05-2009, 17:34
Ein Verein in Stuttgart! :)
Wo ist mein Preis? :ups:
Es wäre toll, wenn sich die "Trainer" mal selbst auf den Webseiten präsentieren würden, bzw. ihre Referenzen. Ansonsten sieht das so aus, als ob jede Hanswurst mit 3 Jahren WT Erfahrung jetzt ne Free Fight Schule aufmacht.
Martin-MMA
29-05-2009, 20:21
...das wird auch noch alles passieren bzw. läuft schon!! ;)
...das wird auch noch alles passieren bzw. läuft schon!! ;)
stimmt, du hast ja auch schon eröffnet ;)
haha, wie geil, FFA aufgepasst ;) Referenzen lassen sich doch an der HP und Kleidung leicht raus lesen. Man nehme ein wenig Krav Maga, mische es mit einer Brise Luta Livre und siehe da die FFU.
btw.: Falk Berberich, KMD Master Instruktor und Specialty Instruktor Krav Maga
Fighting ist Leiter der KMD TC Villingen-Schwenningen und Singen. Er ist
leitender Instruktor bei Instruktor – Vorbereitungslehrgängen, Seminaren
und Spezialllehrgängen.
Falk Berberich trainiert Krav Maga seit 1998 !
Ausbildung bei Amnon Maor und Armin Berberich.
Andere Kampfsportarten: Karate, Boxen, Kickboxen, Luta Livre, Freefight. Spezialgebiet: Kämpfen im Krav Maga.
... Man nehme ein wenig Krav Maga, mische es mit einer Brise Luta Livre und siehe da die FFU...
Irritiert mich etwas. Die FFU gibt es schon Sportstudio-Nellingen, Studio für Kampfsport und Fitness (http://www.free-fight-union.de/) :-§
Nette Homepage,jedoch langweilig irgendwie! Jeder muß selbst wissen!
Irritiert mich etwas. Die FFU gibt es schon Sportstudio-Nellingen, Studio für Kampfsport und Fitness (http://www.free-fight-union.de/) :-§
Ei, da gibbet ein SEAL Team und Geländenahkampf :ups:
btw.: Falk Berberich, KMD Master Instruktor und Specialty Instruktor Krav Maga
Fighting ist Leiter der KMD TC Villingen-Schwenningen und Singen. Er ist
leitender Instruktor bei Instruktor – Vorbereitungslehrgängen, Seminaren
und Spezialllehrgängen.
Falk Berberich trainiert Krav Maga seit 1998 !
Ausbildung bei Amnon Maor und Armin Berberich.
Andere Kampfsportarten: Karate, Boxen, Kickboxen, Luta Livre, Freefight. Spezialgebiet: Kämpfen im Krav Maga.
Öhhh, ähhh Was ist den ein Master und oder Specialty Instructor????
Irgendwie dachte ich bei Advanced oder so wäre dann erstmal Schluß??? :o
Ei, da gibbet ein SEAL Team und Geländenahkampf :ups:
Gehört das nicht mittlerweile zum guten Ton , wenn man SV unterrichtet ?
Gruss
jeder Verband kann seine Rankings selber definieren.
SPECIALTY Instruktor:
- Frauen SV
- Polizei
- Security
- Haftanstalten/Psychiatrie
- Waffen / Schießen
- Fighting
Haben die anderen Verbände auch nennen es dort dann eben Law Enforcement Instructor usw.
Es wäre toll, wenn sich die "Trainer" mal selbst auf den Webseiten präsentieren würden, bzw. ihre Referenzen. Ansonsten sieht das so aus, als ob jede Hanswurst mit 3 Jahren WT Erfahrung jetzt ne Free Fight Schule aufmacht.Ach lass sie doch, je mehr desto besser :D
jeder Verband kann seine Rankings selber definieren.
SPECIALTY Instruktor:
SPECIALTY Instruktor:
- Frauen SV
- Polizei
- Security
- Haftanstalten/Psychiatrie
- Waffen / Schießen
- Fighting
Haben die anderen Verbände auch nennen es dort dann eben Law Enforcement Instructor usw.
Jo ist schon klar, danke nochmal...
Master und Specialty klang für mich nur was abgehoben in Relation zu Law Enforcement Instruktor, hatte schon Angst hier würde sich mittlerweile auch Großmeister Grade bilden :o
Gehört das nicht mittlerweile zum guten Ton , wenn man SV unterrichtet ?
Gruss
hmmm werde ich beim Eric mal nachfragen warum wir noch nicht zu Wasser und in der Luft gekämpft haben ;) :p
gute leute.....gutes training.....gute atmosphäre...
Was ist denn das? Freefight Union (http://www.pasma.de/freefight/index.php?page=21838&f=1&i=21838)
schaue mal vorbei bogac demirer...
wird dir und heiko strohm gefallen.....
schaue mal vorbei bogac demirer...
wird dir und heiko strohm gefallen.....
Der kennt voll die Namen... :ups:
Der kennt voll die Namen... :ups:
:D Dat gibt noch die X-Files hier :D
gibts dann auch begleitschutz durch türsteher? ;)
@Bogc,
warst du nicht mal bei Defcon?
Dann solltest du den Falk eigentlich kennen.
Aber auch von mir gute Leute, gutes Training. Einem Anfänger würde man sagen, geh hin, mach ein Probetraining.
Aber so ganz verstehe ich deine Anfrage hier sowieso nicht!
Bogac Demirer kennt den Falk und Armin nicht mehr. Wäre schön wenn er mal bei der FFU vorbeischauen würde....vielleicht entsinnt er sich dann...ich denk nicht das er genügend mut und couraga aufbringen kann...ODER????
Die passende antwort wäre:
weiterbildung und workshop für alle instruktoren von krav maga union.
wir sehen uns im training bogac demirer
wir freuen uns auf dein erscheinen...(mit t-shirt von union..)
Was hat das mit Mut zu tun? Es geht doch um sportliches Training?
Ansonsten sprechen Deine Andeutungen ne klare Sprache und man weiß nun, welchen Verband man nicht mehr empfehlen sollte. Eigentlich schade, Pascal hat in Berlin immer gutes Training gemacht.
p.s.: nun wurde das mit dem Mut wegeditiert.....
Was hat das mit Mut zu tun? Es geht doch um sportliches Training?
Ansonsten sprechen Deine Andeutungen ne klare Sprache und man weiß nun, welchen Verband man nicht mehr empfehlen sollte. Eigentlich schade, Pascal hat in Berlin immer gutes Training gemacht.
p.s.: nun wurde das mit dem Mut wegeditiert.....
genau LARS!!!
es geht um sportliches training!!
aus dem grund freue ich mich bogac demirer im training begrüßen zu dürfen...
@Lars, ich glaube hier direkt auf den ganzen Verband zu schließen macht keinen Sinn :)
Trotzdem irgendwie eine seltsame Vorstellung hier!!!
edit
Begleitschutz für sportliches Training wäre doch recht albern:o
Aber wenn es Dir so sehr am Herzen liegt, warum so einen Aufstand?
Verabrede Dich mit Ihm und dann fahr hin, dann lauft ihr ne Runde um den Block und geht hinterher ein Bierchen trinken...
so oder so kein Grund für das Drumherum ;)
Kenne den Erol, glaube ich zumindest, nicht persönlich, aber ersten muss man aus den Äußerungen eines Einzelnen nicht auf den Verband schließen und zweitens hat nicht Defcon hier angefangen, sondern wenn man sich den Eingang hier ansieht und die Beziehung zwischen Bocac und Defcon kennt, kann man schon den Verdacht bekommen, daß hier eine Schule in Miskredit gebracht werden soll.
Von daher kann ich die Aussagen von Erol verstehen.
Meine Meinung ist auch nicht ausschlaggebend, aber ich habe mich beim Falk schon gerollt und gehauen, dabei habe ich ihn durchaus als kompetenten Trainer erlebt.
Also geht hin schaut`s euch an und Mault rum, aber bitte nicht anhand der Seite im WWW, die sich zudem wohl noch im Aufbau befindet.
little wanderlei
14-10-2009, 12:02
editiert
@Lars, ich glaube hier direkt auf den ganzen Verband zu schließen macht keinen Sinn :)
I hope so :)
Die passende antwort wäre:
weiterbildung und workshop für alle instruktoren von krav maga union.
wir sehen uns im training bogac demirer
wir freuen uns auf dein erscheinen...(mit t-shirt von union..)
eijeijei..solche aussagen sind die beste werbung für tolle schulen ... huch wir sind ja hier gar nicht in der WT-ecke..das ist ja krav maga.. uiuiuiuiuiuiu... das nimmt bei euch aber langsam auch ne ganz ganz komsiche richtung... krav maga vs. krav maga.. schade dass das jetzt so sehr überhand nimmt solche diskussionen.. :(
eijeijei..solche aussagen sind die beste werbung für tolle schulen ... huch wir sind ja hier gar nicht in der WT-ecke..das ist ja krav maga.. uiuiuiuiuiuiu... das nimmt bei euch aber langsam auch ne ganz ganz komsiche richtung... krav maga vs. krav maga.. schade dass das jetzt so sehr überhand nimmt solche diskussionen.. :(
Wohl war :o
Na ja immerhin gibt es noch Bereiche in denen sich nicht untereinander behakt wird!!! :)
Wobei, hmmmmm :p
Ach was, Duuuuuu mein Stock ist länger als Deiner :baeehh:
:D
*duckundweg*
Ist doch wirklich mal albern, aber ich hoffe hier mal auf einen einzeltäter und keine Verschwörung...
little wanderlei
14-10-2009, 22:08
es gibt nur ein mma team aus stuttgart
little wanderlei
14-10-2009, 22:09
und die kennt jeder
DieKlette
14-10-2009, 22:26
Es wäre toll, wenn sich die "Trainer" mal selbst auf den Webseiten präsentieren würden, bzw. ihre Referenzen. Ansonsten sieht das so aus, als ob jede Hanswurst mit 3 Jahren WT Erfahrung jetzt ne Free Fight Schule aufmacht.
Ist doch gut, bedeutet im Wettkampf weniger bluten :D.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.