Dojo Kaltenkirchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dojo Kaltenkirchen



recohh
29-05-2009, 18:05
In Kaltenkirchen würde Anfang des Jahres ein neues gut laufendes Dojo errichtet.
Es werden verschiedene Kampfkünste und Selbstverteidigung angeboten. desweiteren gibt es auch verschiedene Seminare, Kinderselbstbehauptung und Frauenselbstverteidigung.
Erreichbar unter Das Dojo-Kaltenkirchen freut sich auf Ihren Besuch - Home (http://www.dojo-kaltenkirchen.de)

Kyoshi
30-05-2009, 06:52
Ich kenne den Cheftrainer persönlich.
Gutes und kerniges Training !!!

jkdberlin
30-05-2009, 07:03
Falsches Forum, ich verschiebe es mal.

Alfons Heck
30-05-2009, 08:41
Ich kenne den Cheftrainer persönlich

Komisch:ups: laut web-Seite gibt es gar keinen Cheftrainer; nur 2Inhaber und 3Trainer. Du kennst also ein Phantom:confused:


Gruß
Alfons.

recohh
30-05-2009, 13:22
Komisch:ups: laut web-Seite gibt es gar keinen Cheftrainer; nur 2Inhaber und 3Trainer. Du kennst also ein Phantom:confused:


Gruß
Alfons.

Nun ja, da hat kyoshi nicht ganz unrecht, denn Florian Dau ist z.Z. sozusagen der Cheftrainer und Inhaber.
Ich bin übrigens René Constantin der andere Inhaber und Trainer für TKD und Hapkido

lg René :D

RSF-Flo
20-12-2009, 17:08
Moinsen,

leider ist mein Freund und Geschäftspartner Rene verstorben. Beim sortieren seiner Unterlagen bin ich dann auch auf diese Seite gestoßen.

Also zur Erklärung, da ich der Höchstgraduierte Trainer im Dojo Kaki bin und zusätzlich ziemlich viel im Bundesgebiet unterwegs, kann es passieren, das man mich als Cheftrainer betitelt.Dies wiederum sollte nicht so eng gesehen werden, wie der eine oder andere Leser in diesem Thema das offensichtlich getan hat.

Und mich freut natürlich auch meinen alten Freund Kester hier wieder zu finden, mit dem ich mehr als 1mal auf der Matte stand und der mich aus Respekt so bezeichnet.... tiefe Verbeugung Kester und grüße an Heike....

Flo

Kyoshi
21-12-2009, 05:49
leider ist mein Freund und Geschäftspartner Rene verstorben.

Mein herzliches Beileid !