Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beschissenes Zeitproblem

Patrick-G
29-05-2009, 19:51
Hi!

Ich betreibe seit fast 2 Jahren Thaiboxen.

Konnte mich kontinuierlich verbessern und als Feldjäger auch noch regelmäßig trainieren.
Teilweise Zusatztraining mit der WSV für den PersSchutz!

Ich bin nun Fallschirmjäger und sogar heimatnah!

Meistens ist nie vor 18.30 Schluss , ständig Manöver/Übung etc. .

Ständig mit Planungen beschäftigt wie die Männer bespasst werden , bischen während des Dienstes Laufen gehen und außerhalb ist gerade mal für 3x die Woche HIT Zeit.

Wie sind eure BW Erfahrungen???

Komme aus dem Kreis PS/ZW!

Sehr sehr schade , da mir Kampfsport viel Spass macht.

Bald auf Lehrgang in Pfullendorf. Dort wird ja wieder auch nichts angebunden.

Und um 2x und dann 2 Wochen nichtmehr... Das ist nichts. Ich sehe es immernoch als Vollkontakt und nur für ein bischen Fitness kann ich auch Laufen

Würde auch notfalls auf klassisches Boxen oder gar Free Fight gehen

tomzilla
29-05-2009, 20:40
Tja, Du hast dich jetzt nun mal für eine Elitetruppe entschieden, dort wird dir zwar auch sportlich ordentlich zugesetzt (viel Spass in Pfullendorf :D) aber ein Tod musst du eben sterben. :soldat:

Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich an die BW Uni nach München. Die Kombination aus Student und BW ist wohl ein jedes Kampfsportlers Traum. :D

München hätte sogar 3 Thaiboxclubs zur Auswahl. Wie gesagt, nur mal geträumt! :yeaha:

Kameradschaftliche Grüße

tomzilla
ehem. Int.Fernspähschule

Patrick-G
29-05-2009, 21:04
Heist ich hab jetzt Kampfsporttechnisch verschissen?

tomzilla
29-05-2009, 21:15
Heist ich hab jetzt Kampfsporttechnisch verschissen?

Wenn Du damit regelmäßige Gymbesuche und die damit verbundenen Fortschritte im Kampfsport meinst, JA :ui:

Wenn Du jeden Tag ab 16 h Dienstschluß haben möchtest, solltest DU in den Stab wechseln. :D

Vorteil, gleiche hübsche Barrettfarbe und wesentlich mehr Zeit.:teufling:

Patrick-G
29-05-2009, 21:19