PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwitzige Probleme^^

Tanteklaus84
29-05-2009, 19:47
Hi,

ich mache schon seit ein paar Wochen Kickboxen und hab das Problem, dass mir der Schweiß die ganze Zeit in die Augen läuft und brennt.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob es was bringt wenn man sich vasekine auf die Augenbrauen schmiert.

LordAltaroth
29-05-2009, 21:56
Hatte auch das Problem, dass ich übermäßig viel geschwitzt habe. Habe mir dann Schweissaufsaugen Klamotten (T-Shirt und Boxershort) geholt. Seitdem muss ich sagen ist das schwitzen im Gesichtsbereich auch nicht mehr so heftig.

Zu deiner Vaseline. Habs zwar nie getestet aber könnte mir vorstellen, dass das rein gar nichts bringt oder die Sache sogar verschlimmert. Denn wenn du schwitzt so vermischt sich der schweiß mit der Vaseline und gerät dann in dein Auge. Stell ich mir nicht so toll vor. Ausserdem ist meines wissens Vaseline eine Creme die alles geschmeidiger macht.

shenmen2
29-05-2009, 21:59
Hi,

ich mache schon seit ein paar Wochen Kickboxen und hab das Problem, dass mir der Schweiß die ganze Zeit in die Augen läuft und brennt.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob es was bringt wenn man sich vasekine auf die Augenbrauen schmiert.

Nee, bloß nicht. Dann schmierst du dir auch noch Vaseline in die Augen, wenn du dir den Schweiss abwischt.

lonely boy
29-05-2009, 22:43
kleine Frage Hast du ne Glatze?
Antwort:
1. Salbei Tee Reguliert das Schwitzen.
2. Nicht zuviel Wasser vor den Training Trinken sondern beim Training.
3. Schweißband für die Stirn gibt es auch.
4. Es gibt ein Mittel Heißt AHC 20 einfach Googlen. Gibt es in vielen Internet Apotheken zu Kaufen kostet ca 13-14 Euro ist aber echt Gut.
Anwendung Frischhaltefolie um den Finger Wickeln einen Tropfen drauf und auf der Stirn verteilen ganz Dünn nach einer Woche Täglicher Anwendung hat es sich mit Schweiß auf der Stirn Erledigt.
Hilft echt Wunder;)
Bei Fragen einfach Schreiben aber ich würde erstmal die anderen 3 Tipps Ausprobieren das Mittel ist Nämlich ne Endlösung.
Aber hilft echt gut muss ich betonnen;)
Gibt keine Nebenwirkungen ,Rötungen oder anderes bei meiner Haut.
Wie deine ist kann ich nicht Beurteilen.

Hoffe habe dir geholfen

noppel
29-05-2009, 23:29
n handtuch an den rand legen und zwischen den übungen abtrocknen.

das dauert weniger als 10 sekunden und stört den unterricht nicht.

Kyoshi
30-05-2009, 06:40
n handtuch an den rand legen und zwischen den übungen abtrocknen.

das dauert weniger als 10 sekunden und stört den unterricht nicht.

:yeaha: oder es einfach ignorieren ;)

Mongoose
30-05-2009, 08:54
Ich empfehle Dir auch, einfach nen Handtuch bzw. nen Schweißband zu nehmen. Ansonsten frag einfach mal in der Apotheke nach diversen Antirespiranten (Antischweiz-Mitteln) - Fragen kostet nichts und die Frauen kennen sich bei solchen Sachen immer gut aus :D

DoormanGT
30-05-2009, 19:42

Das ist eher das Mittel um Cuts in der Partie zu vermeiden.

Tanteklaus84
05-06-2009, 22:20
Das ist eher das Mittel um Cuts in der Partie zu vermeiden.

Achso ich dachte da Vaseline aus Fett besteht und fett ja die eigenschaft hat Hydrophob zu sein, läuft mir der Schweiß nicht direkt in die Augen^^

Preisfighter
06-06-2009, 11:13
sorry für die ot aber:

(Antischweiz-Mitteln)

:D:D:D

Flax
06-06-2009, 11:26
Achso ich dachte da Vaseline aus Fett besteht und fett ja die eigenschaft hat Hydrophob zu sein, läuft mir der Schweiß nicht direkt in die Augen^^

Was ist denn das für eine Begründung?
Weil Fett Fettlieben ist läuft dir der Schweiß nicht direkt in die Augen?
Nene, Handtuch wie gesagt reicht, nicht zuviel vorher trinken und dann wird das schon.

Lordnikon27
06-06-2009, 13:49
sollte es noch aktuell sein: eifnach am T-Shirt-Ärmel abwischen.