Fight2Finish II [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight2Finish II



domi81
30-05-2009, 00:14
In München findet am Sonntag, 12. Juli zum 2. mal das Fight2Finish statt.

Homepage: www.fight2finish.de wird demnächst noch aktualisiert.

Es gibt kleine Regeländerungen und wir sind zuversichtlich das ganze noch etwas glatter als beim letzten mal über die Bühne bringen zu können.
Wir hoffen zu den Teams die im letzten Jahr dabei waren noch weitere begrüßen zu dürfen.

Robby
30-05-2009, 00:38
Hey super. Werds mal kundgeben und evtl. erscheinen ein paar Leute aus Nürnberg dann :D!

Grüße Rob

domi81
30-05-2009, 00:52
freut mich, dann kriegst du endlich auch mal die Möglichkeit nach München zu kommen. auch wenn das sicher nicht das letzte war, was man von hier gehört hat :D

Robby
30-05-2009, 11:38
Ju beim Grillen II hats leider finanziell nich geklappt dann :o

Grüße

domi81
10-06-2009, 08:29
die homepage is aktualisiert und nachdem die probleme mim betreiber behoben sind können jetz auch die bilder vom letzten mal eingesehen werden.
freuen uns auf eure anmeldung

domi81
25-06-2009, 00:04
Fight2Finish II - Grappling-Turnier in München - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Rin (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Fight2Finish-II-Grappling-Turnier-in-Munchen.html)

maluco
01-07-2009, 09:16
Hallo Domi und Hans,
kaum zu glauben aber ich komme dieses Jahr mit ein paar meiner Jungs.

Genaueres kann ich gegen Wochenende schicken. Habt ihr schon Anmeldungen?

Gruß Maluco

domi81
01-07-2009, 22:46
na da freuen wir uns ja, wird diesmal schon weitaus großräumiger besucht, als beim letzten mal, wo die entferntesten aus garmisch kamen. was so viel heißt wie, ja es gibt schon anmeldungen und da viele aus münchen noch fehlen wird des mit sicherheit eine runde sache.

kawajiri
02-07-2009, 12:52
Aus Metzingen von der Akademie vom Peter werden auch ein paar kommen, soweit ich weiß.

domi81
02-07-2009, 14:08
ja, habe heute die anmeldezahlen bekommen und das übertrifft nach dem letzten jahr alle unsere erwartungen! :halbyeaha
haben jetzt extra schon ne mattenfläche mehr organisiert, so wird auf jeden fall jeder genug zum rollen kommen :D

South-Coast
12-07-2009, 17:26
hi domi,

sorry,leider konnten wir nicht kommen aber vielleicht zum 3finish in münchen.:o

domi81
12-07-2009, 18:10
schade, habt echt was verpasst, nur hab ich jetz keine idee hab, wer "wir" is :o

allen die da waren herzlichen dank, hat fast alles super geklappt, leider zwei unglückliche verletzungen, aber alles fair abgelaufen und sind gut durchgekommen. ich hoffe ihr seid gut heim und auf eure kosten gekommen, was ja den ersten reaktionen nach so war.

ergebnisse gibts spätestens morgen, oder wenn ich ufc 100 geschaut und was gegessen hab :D
besonderen gruß und dank an wolf und die anderen berliner, super dass ihr den weg auf euch genommen habt! :yeaha:
bis zum nächsten mal.

Saphira
13-07-2009, 08:40
Hat Spaß gemacht. :)
Sehr cool fand ich s auch, dass wir in der Frauenklasse mal immerhin zu sechst waren.

domi81
13-07-2009, 22:58
- Frauen: 1. Alexandra Sanchez (MMA Berlin)
2. Daniela Fölsl (Sanefighting)
3. Hoffmann Tanja (Team German Oak)

- 63 kg Anf. und Fort.: 1. Harry Sauter (German Top Team)
2. Kevin Müller (Team Jorge Gurgel)
3. Dawid Jacubiec (German Oak)

- 70 kg Anf.: 1. Wesley Hosey (Dragon Gym)
2. Adrian Suteu (Fight Gym Nürnberg)
3. Andy Harkleroad (Dragon Gym)

- 80 kg Anf.: 1. Ed Hanud (Groundfighter)
2. Rudy Mörgerli (MMA Berlin)
3. Franz Birk (Groundfighter)

- 93 kg Anf.: 1. Cehan Topal (Groundfighter)
2. Eugen Kast (Team Maluco)
3. Dominik Yeo (Academia de Luta)

- 125 kg Anf. + Fort.: 1. Thorsten Kronz (Team German Oak)
2. Valentin Yeo (Groundfighter)
3. Leuchter Johann (Grappling Union Dornbirn)

- 70 kg Fort.: 1. Luis Greco (Groundfighter)
2. Maximilian Fabri (Team Jorge Gurgel)
3. Moritz Zehl (Team Jorge Gurgel)

- 80 kg Fort.: 1. Charly Wegener (Groundfighter)
2. Gerhard Tenhündfeld (Red Ants)
3. Max Schmidt (German Top Team)

- 90 kg Fort.: 1. Robert Mucha (Groundfighter)
2. Richard Metzler (Sanefighting)
3. Tarik Kuzucu (Dragon Gym)

- Open Class: 1. Benjamin Nüßle (German Top Team)
2. Tarik Kuzucu (Dragon Gym)
3. Felix Wiedemann (Groundfighter)
Gerhard Thenhündfeld (Red Ants)


Puh, grade noch geschafft mein Versprechen zu halten, die restlichen Teams ergänz ich noch sobald ich die Liste hab.

Bald gibts noch Videos der Kämpfe und Bilder online, was ich dann auch noch posten werde.

Danke noch mal an die über 70 Teilnehmer für das Engagement. Besonders schön, dass die Frauenklasse auch schon ganz gut besetzt war. Und Respekt an die beiden Ü 40 Teilnehmer, die sich mit den Jungen gemessen haben.

torti
15-07-2009, 12:09
Danke an die Münchner Jungs und Mädels für ein gutes Event, hat Spass gemacht!!
Gruß auch an die Berliner, die den Weg nicht gescheut haben. War nett euch mal persönlich kennenzulenen.

OSU

Torti

KS-GYM München
15-07-2009, 15:03
Hallo Jan und Domi,

war eine super Veranstaltung und es hat Spaß gemacht dabei zu sein. (auch wenn ich selber ganz schön "gefaltet" worden bin :mad:)

Es war eine tolle und faire Stimmung und es ist immer wieder interessant Sportler aus anderen Clubs zu treffen.

Durch solche Events können wir unseren Sport gerade auch in München nach vorne bringen.

Danke an alle die dabei waren.

Grüße vom Team Jorge Gurgel / KS-GYM München

maluco
21-07-2009, 18:59
Hi Dominik,
kannst du mal den Link posten mit den Kämpfen die der Kameramann gefilmt hat. Er hat mir ne Karte in die Hand gedrückt, als ich geschaut hab war noch nichts drauf. Jetzt hab ich die Karte nicht zur Hand. Kannst du mir helfen?:o

Gruß Michael

Saphira
21-07-2009, 19:04
War rsk1.de
Weiß nicht, ob da schon was drauf ist. ;)

domi81
21-07-2009, 22:06
hier steht alles drin:

Ergebnisse vom zweiten Fight 2 Finish - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Ergebnisse-vom-zweiten-Fight-2-Finish.html)

allerdings werden die videos noch net drauf sein, weil der jeden kampf mit namen rein stellen wollte und die übermittlung der partien net geklappt so schnell geklappt hat. ich poste aber sobald ich mitbekomme, dass sie online sind.