Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für Gracie-Jiu-Jitsu (Kreis Göppingen)

Ulkke
30-05-2009, 11:09
Hallo! Ich suche einen Trainingspartner für Gracie Jiu-Jitsu. Habe letzte Woche
meine Gracie Combatives-DVDs erhalten, die wären also schon mal vorhanden.

Zu meiner Person: Bin 27-Jahre alt, 185 cm groß /knapp 90 kg, habe früher etwas Taekwondo und ein wenig Sport-BJJ gemacht. Bin also ein Anfänger.
Wohnhaft bin ich in Eislingen (73054).

Gruß,

Uli

johannez
30-05-2009, 18:27
hi,
denke das dürfte nicht allzuweit von dir weg sein: Academia de Artes Marciais Brasileiras (http://www.academia-stuttgart.de/)

der trainer dort (oliver) ist ein sehr guter techniker und weiss wie man sinnvoll trainiert.

viel spass
j

Ulkke
31-05-2009, 11:17
Danke, die Entfernung (ca. 40 km) ist aber leider zu groß für ein dauerhaftes,
regelmäßiges Trainieren.

Gruß,

Uli

Ulkke
02-06-2009, 19:58
Gibt es denn wirklich niemanden in Kreis Göppingen, der auch Bock auf Gracie Jiu-Jitsu bzw. die Gracie Combatives hat? Gibt`s doch nicht...

Gruß,

Uli

Ulkke
29-06-2009, 17:32
Noch gebe ich nicht auf :)

roba
28-07-2009, 15:14
Hallo! Ich suche einen Trainingspartner für Gracie Jiu-Jitsu. Habe letzte Woche
meine Gracie Combatives-DVDs erhalten, die wären also schon mal vorhanden.

Zu meiner Person: Bin 27-Jahre alt, 185 cm groß /knapp 90 kg, habe früher etwas Taekwondo und ein wenig Sport-BJJ gemacht. Bin also ein Anfänger.
Wohnhaft bin ich in Eislingen (73054).

Gruß,

Uli
Hi,

habe ein paar Jahre JJ gemacht, ist aber schon etwas her. Mich würde WT interessieren. Habe dies auch ein paar Jahre gemacht und funktioniert bedeutend besser als JJ. Den Bodenkampf könnte man sehr sinnvoll mit BJJ ausdehnen. Prüfungsprogramme für ein paar Jahre hätte ich. Bin noch aus Rechberghausen.

Bis dann
roba

Gong Fu
28-07-2009, 21:58
Danke, die Entfernung (ca. 40 km) ist aber leider zu groß für ein dauerhaftes,
regelmäßiges Trainieren.

Gruß,

Uli

Ernsthaft...für gutes Training bin ich regelmässig 256 Km hin, und 256 Km zurück gefahren ;)

Gruss,
Gong Fu