Vollständige Version anzeigen : neuer Bindenaufwickler?
Hallo Leute,
heute hat mir eine Bekannte erzählt, dass es ein neues Bindenaufwickelgerät geben soll. Ich hab mir dieses Ding mal auf deren homepage angeschaut. Ich denke, dass es nicht schlecht ist. Dann könnte dieses lästige Bindenaufwickeln endlich schneller gehen. Ihr findet dieses Gerät unter LeVo - design - LeVo - design (http://www.levo-design.de).
Was meint Ihr, könnte das was taugen?
Sammyly
miskotty
30-05-2009, 16:44
das ist ja genial:ups: unglaublich!!!!:ups::ups: darauf hab ich immer gewartet!!!!!!:ups::ups:
kann ichs direkt bei dir bestellen oder muss ich warten bis die seite fertig ist?:kaffeetri:D
Flüchtender Boxsack
30-05-2009, 16:57
kann ichs direkt bei dir bestellen oder muss ich warten bis die seite fertig ist?:kaffeetri:d
:d:d:d
Rocky777
30-05-2009, 18:29
Hm.. Wann gibt es endlich Einlagen mit Schnur UND Flügeln?
Leute Bitte ! Er hat schon ne Verwarnung. Ihr wollt doch nicht auch eine oder ?
Bitte einfach nicht antworten. :cool:
die bandagen aufzuwickeln dauert ca. ne minute.....
wer dazu zu faul ist, sollte dem training besser fernbleiben;)
solche geräte sind gedacht für leute, welche in medizinischen einrichtungen z.B. spitälern, arbeiten und hunderte meter aufzuwickeln haben:)
solche geräte sind gedacht für leute, welche in medizinischen einrichtungen z.B. spitälern, arbeiten und hunderte meter aufzuwickeln haben:)
Das Problem ist doch nicht das aufwickeln, sondern dass sich die Bandagen immer wieder verheddern... wie soll so ein Werkzeug was gegen das verheddern tun? :(
Stefan92
31-05-2009, 20:27
bin ich ganz deiner meinung wenn ich das nicht mehr kann brauch ich auch nicht zum training gehn
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.