PDA

Vollständige Version anzeigen : Ey ihr Weicheier

M0nster
30-05-2009, 20:24
Na ihr Warmduscher?

Ich bin der John und wiege 120 Kilo. Alles Muskeln. :cool:

Ich finde ja Kampsporlter sind ziemliche pussys, weil das lernen eh immer nur die kleinen weißen deutschen Jungs die fette Bäuche haben und dünne Arme.
Dann machen die Karate oder Wehteh oder wie der ganze Scheiss heißt wo die dann so schwule geheime Techniken lernen mit denen sie großere Feinde besiegen können. Aber isch sgas euch. Muskeln und Gewalt ist alles. Du musst nur pumpen und stark wie ein Stier. Ich hab schon so softis verprügelt die karate und das ganze gemacht haben. Die haben nur noch um gnaade gewinzelt.:cool:

Aber macht nur ruig weiter eure Kampfpsortart, dann hab ich noch mehr Opfer :rolleyes:

STCH
30-05-2009, 20:36
Hallo, John!:blume:

kleine05
30-05-2009, 20:39
Na ihr Warmduscher?

Ich bin der John und wiege 120 Kilo. Alles Muskeln. :cool:

Ich finde ja Kampsporlter sind ziemliche pussys, weil das lernen eh immer nur die kleinen weißen deutschen Jungs die fette Bäuche haben und dünne Arme.
Dann machen die Karate oder Wehteh oder wie der ganze Scheiss heißt wo die dann so schwule geheime Techniken lernen mit denen sie großere Feinde besiegen können. Aber isch sgas euch. Muskeln und Gewalt ist alles. Du musst nur pumpen und stark wie ein Stier. Ich hab schon so softis verprügelt die karate und das ganze gemacht haben. Die haben nur noch um gnaade gewinzelt.:cool:

Aber macht nur ruig weiter eure Kampfpsortart, dann hab ich noch mehr Opfer :rolleyes:

Das einzige Opfer was ich hier sehe bist du :D lies mal Deinen text und denk drüber nach was für eine mist Du da geschrieben hast.....

M0nster
30-05-2009, 20:40
Das einzige Opfer was ich hier sehe bist du :D lies mal Deinen text und denk drüber nach was für eine mist Du da geschrieben hast.....

Kleine?

Bist du eine Frau oder was?
Du solltest aufpassen wie du mit mir redest, denn ich bin viel stärker als du

bambihunter
30-05-2009, 20:41
herzlich willkommen im forum! :blume:

kleine05
30-05-2009, 20:43
Kleine?

Bist du eine Frau oder was?
Du solltest aufpassen wie du mit mir redest, denn ich bin viel stärker als du

Selbstverständlich bin ich eine Frau,soll ich Dir meine Adresse geben dann kannst Du vorbei kommen und der KLEINEN das mal unter 4 Augen sagen!

Mal gucken was Du so drauf hast :D

lonely boy
30-05-2009, 20:44
HeHe Wahrscheinlich ist er klein und Verweichtlich.
Oder Er hat soviel Anabolika genommen das die Eier Geschrumpft sind und nun muss er durch viel Gelabber und wenig taten etwas Kompensieren ;)

Bin selbst Kraftsportler und wiege so um die 105 bei 180.
Aber ich kenne keine Pumper der so Dumm ist wie John.
habt kein Schlechtes Bild von uns Pumpern.
Nicht alle sind Schlecht;)
Lg Sören

registered
30-05-2009, 20:46
roid rage? :D

kleine05
30-05-2009, 20:48
Der kleine brauch aber lange zum antworten :D Monster was los ?

M0nster
30-05-2009, 20:49
Selbstverständlich bin ich eine Frau,soll ich Dir meine Adresse geben dann kannst Du vorbei kommen und der KLEINEN das mal unter 4 Augen sagen!

Mal gucken was Du so drauf hast :D

Wenn du ein Mann wärst würd ich dir ja das Gehirn aus dem Kopf prügeln. Bei Frauen mach ich sowas aber nicht. Nur so ne Ohrfeige vielleicht. Dann wärst du aber eh schon Unmächtig

lonely boy
30-05-2009, 20:49
HaHa das möchte ich sehen!
Die kleine macht dich Platt du Looser

Rachegott
30-05-2009, 20:50
Wieder mal ein Beweis das Anabolika die Birne weich macht!!:ups::ups:

Böses Zeug!! Sollte lieber seine Antibabypille nehmen unsere Oberpussy!!

kleine05
30-05-2009, 20:52
Wenn du ein Mann wärst würd ich dir ja das Gehirn aus dem Kopf prügeln. Bei Frauen mach ich sowas aber nicht. Nur so ne Ohrfeige vielleicht. Dann wärst du aber eh schon Unmächtig

Unmächtig :ups: ohha also Dein Deutsch ist nicht das beste kleiner......eine Ohrfeige soso ich frage mich grad wie Du das wohl bewerkstelligen wolltest lach.....

hachja immer wieder schön solche beiträge :rolleyes:

kleine05
30-05-2009, 20:53
Wieder mal ein Beweis das Anabolika die Birne weich macht!!:ups::ups:

Böses Zeug!! Sollte lieber seine Antibabypille nehmen unsere Oberpussy!!

Ist er Kopfschwanger laaaaaach...................

Rachegott
30-05-2009, 20:56
Lachen ohne Ende!! Aber ein Bodybuilder ohne Titel wie Mr.Universum oder Mr.Olympia ist nix wert!! Ronny Coleman 4 Life:D

bambihunter
30-05-2009, 20:56
Kinder kinder, langsam. ich finde wir sollten ihn in unserer mitte begrüssen, willkommen heissen, und alle mal kräftig in den arm nehmen. wer mag kann für ihn beten. die arme seele....

:blume:

Rachegott
30-05-2009, 20:57
Ne der Braucht den Kopf nur damit sein Stiernacken was zum tragen hat!!