PDA

Vollständige Version anzeigen : The Wing Chun Way

Primo
31-05-2009, 11:50
YouTube - The Wing Chun Way 1 (http://www.youtube.com/watch?v=2-syPBHS708)

http://www.youtube.com/watch?v=3yjszLdvxkY&feature=related

Yeah !!!! :bang: :D

p.s. Warum sind die alle so scharf auf das Springseil ?

Angry Shaolin Monk
31-05-2009, 12:17
diese videos sind ja der oberhammer! :D es überrascht mich das meister cheung so ein guter schauspieler ist! :)

FCVT
31-05-2009, 18:00
Lol

Sisuk
31-05-2009, 18:42
erinnert mich irgendwie an diese low-budget karate-filme aus den achtzigern...

NorYon
31-05-2009, 20:55
Die Videos sind echt der Hammer. Da passt aber auch alles, bis hin zum Jogging-Anzug :D

Ferdi willst du nicht mal so einen 2-Minuten-Film für VT machen? Eine vergleichbare Story zu finden, dürfte nicht schwer sein :) Der William hat seinen Ellenbogen nämlich so weit außen... :/

Primo
31-05-2009, 21:30
Ferdi willst du nicht mal so einen 2-Minuten-Film für VT machen? Eine vergleichbare Story zu finden, dürfte nicht schwer sein :)

Das wär was....Die Panthertatze aus Bodrum gegen die Dönermesser Bande !!! :D

Sisuk
31-05-2009, 21:49
Das wär was....Die Panthertatze aus Bodrum gegen die Dönermesser Bande !!! :D

Ja!
aber dann bitte auch mitn schönes mädel,wie in diese 80ger karate-filme! und wenns geht noch mit ner öko message a la steven seagal-gegen gammelfleisch oderso^^
Und am happy end gibts dann wie bei Asterix ein grosses fressgelage a la ferdi :D
wird bestimmt ein hit an den kinokassen!!!

Primo
31-05-2009, 22:17

Das denke ich auch !!! Das wird ein Blockbuster mit noch nie dagewesenen Kampfszenen ! Da wartet die Welt förmlich drauf !!! :D

Sisuk
31-05-2009, 22:33
yeah,wir tun uns zusammen und werden stinkend reich....wir investieren nen kasten bier, saufen, schreiben ne 1 A story, fliegen per anhalter nach hollywood, schnappen uns steven spielberg und die sache ist gegessen... :cool:

reza.m
01-06-2009, 01:34
Ja!
aber dann bitte auch mitn schönes mädel,wie in diese 80ger karate-filme! und wenns geht noch mit ner öko message a la steven seagal-gegen gammelfleisch oderso^^
Und am happy end gibts dann wie bei Asterix ein grosses fressgelage a la ferdi :D

Da Ferdi die größeren ... ähm ... Augen hat schlag ich vor er spielt auch das schöne Mädel ^^

shin101
01-06-2009, 04:24
YouTube - The Wing Chun Way 1 (http://www.youtube.com/watch?v=2-syPBHS708)

YouTube - The Wing Chun Way 2 (http://www.youtube.com/watch?v=3yjszLdvxkY&feature=related)

Yeah !!!! :bang: :D

p.s. Warum sind die alle so scharf auf das Springseil ?

Sein Wing CHun scheint ja nie besonders gewesen zu sein, aber da schien er ja noch irgendne Stabilität besessen zu haben.

Viele grüße,
Shin

FCVT
01-06-2009, 10:58
jetzt überlege ich mir, ob ich das tatsächlich tun soll. :D

Sisuk
01-06-2009, 21:11
Da Ferdi die größeren ... ähm ... Augen hat schlag ich vor er spielt auch das schöne Mädel ^^

jetzt überlege ich mir, ob ich das tatsächlich tun soll. :D

Ach du schande.... :D soll doch kein 'le cage aux folles' oder ' Priscilla, queen of the desert' - verschnitt werden :ups:

ich stelle mir das in etwa so vor:
Ferdi ein aufstrebender jung-koch, will seine eigene fress-bude eröffnen, 'Fressen bei Ferdi'.
Leider gerät er,wenn er ein kredit sucht um eine neue voll-automatische bratpfanne zu kaufen, an den zwielichtigen Halb-ganoven Ewe, Theo. Als der arme überarbeitete Ferdi seine Kredit-rate nicht rechtzeitig abbezahlen kann, schickt Theo Ewe sein schlägertrupp zu Ferdi in der küche, der den schlagertrupp erfolgreich mit zurhilfename diverser koch-utensilien abservieren kann. Beieindruckt von ferdi's leistungen in der küche, schlägt Ewe ein neues geschäft vor: Ferdi soll in 3 illegale 'no rules' kämpfe die Ewe organisiert antreten. Ferdi stimmt zu, schliesslich braucht er ja die knete für die vollautomatische bratpfanne,sonst wird das mit seiner ein-mann-küche nix.
Inzwischen ist nicht nur die hübsche blondine vom blumenladen nebenan auf Ferdi aufmerksam geworden, sondern auch die Böse Dönermessergäng, die gleich um der ecke ne Dönerbude betreibt. Um den armen Ferdi in diskredit zu bringen, schieben sie ihm gammel-döner-fleisch unter. Als die sache zum glück auffliegt dank Fifi, das kleine hündchen der blondine vom Blumenladen, entführt die böse dönermesserbande die hübsche blondine. Gerade an den abend ist aber auch der dritte und entscheidende illigale fight von Ferdi...

tcschmidt
01-06-2009, 23:39
jau.. 80er.. fantasiekungfukaratewattweissich..

super wie er mit den knochen des unterarmes den Baseballschläger oder was das war abwehrt.. genauso hammers im Jiu Jitsu aba nich gelernt :-)

Patenpeter
06-06-2009, 12:46
so n schmarren

JunFan
07-06-2009, 20:12
Ach du schande.... :D soll doch kein 'le cage aux folles' oder ' Priscilla, queen of the desert' - verschnitt werden :ups:

ich stelle mir das in etwa so vor:
Ferdi ein aufstrebender jung-koch, will seine eigene fress-bude eröffnen, 'Fressen bei Ferdi'.
Leider gerät er,wenn er ein kredit sucht um eine neue voll-automatische bratpfanne zu kaufen, an den zwielichtigen Halb-ganoven Ewe, Theo. Als der arme überarbeitete Ferdi seine Kredit-rate nicht rechtzeitig abbezahlen kann, schickt Theo Ewe sein schlägertrupp zu Ferdi in der küche, der den schlagertrupp erfolgreich mit zurhilfename diverser koch-utensilien abservieren kann. Beieindruckt von ferdi's leistungen in der küche, schlägt Ewe ein neues geschäft vor: Ferdi soll in 3 illegale 'no rules' kämpfe die Ewe organisiert antreten. Ferdi stimmt zu, schliesslich braucht er ja die knete für die vollautomatische bratpfanne,sonst wird das mit seiner ein-mann-küche nix.
Inzwischen ist nicht nur die hübsche blondine vom blumenladen nebenan auf Ferdi aufmerksam geworden, sondern auch die Böse Dönermessergäng, die gleich um der ecke ne Dönerbude betreibt. Um den armen Ferdi in diskredit zu bringen, schieben sie ihm gammel-döner-fleisch unter. Als die sache zum glück auffliegt dank Fifi, das kleine hündchen der blondine vom Blumenladen, entführt die böse dönermesserbande die hübsche blondine. Gerade an den abend ist aber auch der dritte und entscheidende illigale fight von Ferdi...

GOIL :megalach:

Zengar
07-06-2009, 20:48
...

Erinnert mich vom Plot her an so einen französichen MMA-Movie ;)

NorYon
07-06-2009, 22:36
Erinnert mich vom Plot her an so einen französichen MMA-Movie ;)

Welchen?

manfred-m.
07-06-2009, 22:50
Ich find die Idee Geil und würde 10€ Spenden für die Verwirklichung:D

Zengar
07-06-2009, 23:08
Welchen?

Ich glaube der hieß "Scorpion" oder so ähnlich. Ich habe den Film aber auf französich mit tschechichen Untertieln geschaut und hab enicht viel vom Plot mitbekommen :)

Sisuk
07-06-2009, 23:28
Ich glaube der hieß "Scorpion" oder so ähnlich. Ich habe den Film aber auf französich mit tschechichen Untertieln geschaut und hab enicht viel vom Plot mitbekommen :)

:D

Ich find die Idee Geil und würde 10€ Spenden für die Verwirklichung

auja, grosse spenden-aktion!! ausserdem können wir millionen eintreiben mit produkt-placement^^

manfred-m.
07-06-2009, 23:31

Ja heißt er.

Der Thaiboxer (heißt glaub ich André oder Angélo) wird nicht zum Kampf zugelassen und haut seinen Konkurenten aus den eigenen Reihen in der Schule um. Darauf fliegt er aus der Schule. Ein paar Tage lauert dieser unseren obengenannten MTler mit freunden auf! Der aber schlägt alle zu Brei und tötet (ausversehen) seinen Rivalen. Nach sechs Jahre Knast bringt ihn ein ehemaliger Trainingspartner der nicht Kämpfen aber Koksen kann zu Illegalen MMA-Fights und der rest ist Geschichte!

So in etwa war die Geschichte! Oder?

Geielr Film!!!:)

Ferdi halt dich ran.

manfred-m.
07-06-2009, 23:32
;)
:D

Los die Aktion Starten wir ok
auja, grosse spenden-aktion!!

Sisuk
08-06-2009, 00:07
Los die Aktion starten wir ok
jau,ausserdem sollten wir versuchen, die Hersteller von dönerfleisch, voll-automatische-bratpfannen, nie stumpf werdende dönermesser und hübsche blondinen für product-placement verträge zu interressieren... :cool:

manfred-m.
08-06-2009, 00:21
jau,ausserdem sollten wir versuchen, die Hersteller von dönerfleisch, voll-automatische-bratpfannen, nie stumpf werdende dönermesser und hübsche blondinen für product-placement verträge zu interressieren... :cool:

ja und nicht zu vergessen die fiffihrstelller:D