Vollständige Version anzeigen : After-Party nach UFC 99
Red_Beast
31-05-2009, 14:05
Hallo alle zusammen!
Also ich werde auch zur UFC gehen (klare Sache,oder :D) Und wollte nur mal so in die Runde fragen,ob irgendjemand aus dem Forum danach noch irgendwo sich abseilt um ein wenig zu feiern?!
yo wir kommen zu zweit aus berlin und haben nach der veranstaltung bis um 6.15uhr zeit bis unser zug zurück fährt. also genug zeit für eine aftershow party. bisher war der pal, wenn das wetter stimmt am wasser zu chillen.
für mich wäre eher interessant vor dem event noch was zu machen... bin schon mittags in köln :flop:
Red_Beast
31-05-2009, 19:16
ja ich wäre denk mal auch mittags in köln,aber mit meiner mom und meinem dad,weil die des auch unbedingt sehen wollen xD danach wäre ich dann halt ohne anhang :)
wir landen gegen 11uhr und werden dann noch in die stadt gehen etwas bummeln.
liegt die halle eigentlich außerhalb?
wir landen gegen 11uhr und werden dann noch in die stadt gehen etwas bummeln.
liegt die halle eigentlich außerhalb?
Die halle liegt auf der östlichen Rheinseite, die Innenstadt auf der westlichen. Aber von Abseits kann eigentlich nicht die Rede sein.
topic: Einem kleine Treffen im Nachhinein wäre ich gewiss nicht abgeneigt.
Östliche Rheinseite ? Das heißt schäl Sick.
Ich fänds viel spannender zu wissen wo die Hauptakteure ihre Afterparty haben.
RyuMishima
01-06-2009, 18:42
Ich denk da wird sicher noch ne offizielle Afterparty stattfinden...hoff ich zumindest :).
Werd mir mit meinem Kumpel n Hotel nehmen.
Kampf gehen, Hotel frisch machen und dann Afterparty und am nächsten Tag auschecken. Ein Traum :)
da unser zug schon recht früh fährt, verzichten wir mal auf ein hotel. für die paar stunden lohnt sich das doch nicht...lieber die nacht durch machen und dann schön im zug geschlafen:)
Red_Beast
02-06-2009, 13:06
topic: Einem kleine Treffen im Nachhinein wäre ich gewiss nicht abgeneigt.
Ja ich wäre auch nicht abgeneigt,allerdings weiß ich nicht,ob hier schon irgendwas geplant ist,von Seiten der FFA od.äh.
wie lange wird die ufc veranstaltung den so gehen?
In Las Vegas ist es so, dass die Fighter meistens nach dem Kampf die After Party ansagen und darauf aufmerksam machen.. meistens sinds dann auch mehrere... ist ja auch gute publicity für die clubs.. hehe...
in London sowie Dublin hab ich nie was von After Party gehört bzw. gelesen.. gab aber dann schon welche..
edit: las vegas, london, dublin zwischen 22.00 und 23.30 uhr fertig.. wie's in köln ist - keine ahnung.. kommt's drauf an?? :-)
nein, nur das man mal so eine grobe vorstellung hat. um 22uhr braucht man ja noch in keinen club zu gehen...d.h. eine kleine kneipentour wäre vorher ggf. auch noch drin.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.