Dick sein ist in - der neue Trend ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dick sein ist in - der neue Trend ?



Taijiquanchi
31-05-2009, 20:31
Hier (http://www.spiegel.de/video/video-1005012.html) ein Video von Spiegel online.
Was sagt ihr dazu ?

Zunte
31-05-2009, 20:42
Hurra, die 40 Kilo Speck im Keller werden sich diesen Winter auszahlen :cool:

chillakilla
31-05-2009, 20:53
Ich werd sie trotzdem weiter mobben.

Rocky777
31-05-2009, 20:55
Cool. Ulk ist Trendsetter.

chillakilla
31-05-2009, 20:56
Cool. Ulk ist Trendsetter.

Ulk ist fett! Weitersagen.

justizia
31-05-2009, 21:11
Najaaaaa, der Mann auf dem PKW sah schon lecker aus:-) Mag es, wenn an Männern etwas dran ist.

Zunte
31-05-2009, 21:41
Ulk ist fett! Weitersagen.

Ulk ist Fett!! Weitersagen

noppel
31-05-2009, 21:55
Der Grund dafür? Die Weltwirtschaftskrise!

http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yeahrite.gif

fakt ist mal, dass dicke menschen - ganz speziell in den USA - dass übergewicht ein zeichen schlechter ernährung und damit indirekt armut ist.

Rachegott
31-05-2009, 21:56
Naja, ich persönlich werde diesem Trend entsagen!!! ich mag meine Hosen!!:D:D:D

Nahot
31-05-2009, 22:06
"Auf der Straße scheint der Trend noch nicht angekommen zu sein"

Und das ist in dem Maße auch gut so, denn jetzt möchte man einen "Trend" daraus machen, das verkauft sich auch gut und bei den vielen Übergewichtigen der Industrienationen, in Deutschland gerade bei Kindern zunehmend, sieht man das nun als Potential. Hoffe das sich dieser "Trend" nicht durchsetzt.

Robb
31-05-2009, 22:12
Ulk ist Fett!! Weitersagen

Ulk ist Fett!! Weitersagen:D

Fett ist ein Zustand das kann in der Familie liegen(normal) oder an unangemessene Ernährung.

Fette Kinder würd ich durch Kampfsportvereine schleifen. Damit die dick und kräftig werden.

chillakilla
01-06-2009, 16:32
Ulk ist Fett!! Weitersagen:D

Fett ist ein Zustand das kann in der Familie liegen(normal) oder an unangemessene Ernährung.

Fette Kinder würd ich durch Kampfsportvereine schleifen. Damit die dick und kräftig werden.

Naja. Die müssen auch wollen. Wenn du den Ulk in einen Boxverein packst, dann wird der nur depressiv. Seine Eltern haben schon alles mögliche versucht. :(

UlkOgan
01-06-2009, 16:39
Chillakillas Haare sind fett, weitersagen!

-Ays-
01-06-2009, 16:58
OMFG!!! Also wenn das zum Trend wird, geh ich nach Tibet :soldat:

Sochin
01-06-2009, 17:15
Fühl mich ja mit derzeit 3 Kilo zuviel auf Rippen nicht wohl. Trotz das BMI sagt...subbiiii.
Ne also wenn dick werden in wird bzw. trend, bin ich gerne Out.
Ärgere oder find mich nicht besser, wenn ich dünner wie andere bin, erkläre auch Tochter, das es keinen Grund ist, jemanden deswegen zu ärgern. Aber nö, das kann nicht gut sein für den Körper!!!

Schnueffler
01-06-2009, 18:12
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yeahrite.gif

fakt ist mal, dass dicke menschen - ganz speziell in den USA - dass übergewicht ein zeichen schlechter ernährung und damit indirekt armut ist.

Den ersten Teil sehe ich auch so, aber das mit der Armut nicht!
Vor allem in den USA habe ich es erlebt, das die Leute ihre Küche so gut wie nie gebrauchen, außer um die Tiefkühlpizza, Bürger etc aufzuwärmen. Es ist mMn also nicht Armut, sondern Faulheit, anerzogene Lebensweise. Also doch geistige Armut! ;)

noppel
01-06-2009, 18:28
die lebensmittelpreise für 'ordentliches' essen in den USA sind deutlich höher, als bei mäcces... und dann schmeckt brot auch noch beschissener als burger und pizza...

kannste dir ja ausmalen, wo ein haushalt mit geldsorgen zuerst spart
http://abnehmen-blog.eu/ursachen-adipositas/uebergewicht-armut.html

Schnueffler
01-06-2009, 18:49
die lebensmittelpreise für 'ordentliches' essen in den USA sind deutlich höher, als bei mäcces... und dann schmeckt brot auch noch beschissener als burger und pizza...

kannste dir ja ausmalen, wo ein haushalt mit geldsorgen zuerst spart
Adipositas bei Armut, Armut und Übergewicht, Adipositas unterer sozialer Schichten | Abnehmen Blog (http://abnehmen-blog.eu/ursachen-adipositas/uebergewicht-armut.html)

Ich habe es damals anders erlebt. Die Küchengeräte waren fast alle zugestaubt außer Mikrowelle und Backofen.
Was das einkaufen im Supermarkt anging, mußte man nur in die kleineren Läden gehen und nicht in die Centren.
Ist aber mittlerweile auch fast 12 Jahre her.

Robb
01-06-2009, 19:06
da die ihre kleine Wirtschaftkriese noch haben wird sich in den nächsten Jahren bestimmt bei den etwas ändern. Wenn man den Nachrichten glauben kann.

qinghuajia
01-06-2009, 19:12
Das beste an dem Video ist dieser Stil-Experte:)

Hafis
01-06-2009, 19:12
//

Robb
01-06-2009, 19:19
Also nee, die Grundnahrungsmittel (Kartoffeln, Reis...) sind auch in den USA billig, es liegt nich am Geld, es liegt daran, was man darüber weiß, wie man mit einfachen Mitteln lecker kochen kann... Und da wären wir halt wieder bei der Bildung...

Was aber das "Dicksein" als solches angeht, so habe ich den Eindruck, dass es so ist wie mit dem Rauchen: Man weiß genau, dass es ungesund ist, aber...

Zu viel Bildung ist dann nicht so gut. Da kann was dran sein. Bin aber trotzdem nicht Raucher. Weil ich weiß das es ungesund ist.
Abnehmen mit Rauchen, na dann kannst ja noch eine Speckschwarte essen.

shosakura
01-06-2009, 19:29
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yeahrite.gif

fakt ist mal, dass dicke menschen - ganz speziell in den USA - dass übergewicht ein zeichen schlechter ernährung und damit indirekt armut ist.

hallo,

...oder einfach nur zuviel gutes essen weil eben zuviel geld.
kommt alles auf das selbe raus, wenn se´älter werden werden se sehen was sie davon haben ( kurzatmigkeit, bluthochdruck, blutwerte wie eine mastsa*... ).
ist nicht mein ding, sorry.

Hafis
01-06-2009, 19:37
//

Flöchen
01-06-2009, 19:44
:biglaugh:

Robb
01-06-2009, 19:44
Oh, Mann,
zu viel Bildung kanns gar nich geben...:)
Und wer hat gesagt, dass irgendjemand mit Rauchen abnehmen sollte, ich hab bloß ein Problem mit dem anderen verglichen, weil mir aufgefallen ist, dass die öffentliche Diskussion in beiden Fällen eher irrational verläuft...

und nein, ich bin weder übergewichtig, noch rauche ich, aber ich mag einfach nicht die "naheliegenden" Problemlösungen...

Das ist schon gut was du schreibst. Ich kenn einige Leute die sagen immer wenn geraucht oder was genommen wird werden die nicht Fett. zu 50 % ist das murks. Ich denk schon das man unnötige oder "zu viel Bildung" haben kann. Das ist aber nur meine Meinung. Da man sich dann zu viel unnötige Gedanken macht um sachen diese eigentlich egal sind.

Hafis
01-06-2009, 19:55
//

SybexX
01-06-2009, 20:00
Ich werd sie trotzdem weiter mobben.

ich auch :D

chillakilla
01-06-2009, 20:01
Zu viel Bildung ist dann nicht so gut. Da kann was dran sein. Bin aber trotzdem nicht Raucher. Weil ich weiß das es ungesund ist.
Abnehmen mit Rauchen, na dann kannst ja noch eine Speckschwarte essen.

:megalach: Du hast ja echt alles, was der gesagt hat, falsch verstanden.

Extremer
01-06-2009, 20:06
Nun ich denke das ist die kehrtwende auf die Magersucht Jahrzehnte der Models, ich muss ehrlich sein, etwas mehr dran kann schon leckerer sein als die abgemackerten Models

http://www.amha.be/renegirard/share/mannequin_anorexique.jpg

Robb
01-06-2009, 20:11
:megalach: Du hast ja echt alles, was der gesagt hat, falsch verstanden.

Witzig chillakilla sehr witzig. :ups: und wenn ich die magere seh bin ich gern Fett :D ich mein übergewichtig.

chillakilla
01-06-2009, 20:12
So sehn die doch auch nicht alle aus. :rolleyes: Immer diese Extrembeispiele.
Gleich kommt bestimmt noch jemand und behauptet, dass die in Zukunft alle so aussehen werden. http://asware.net/gallery/d/4020-2/model.jpg

Robb
01-06-2009, 20:14
:ups:

Extremer
01-06-2009, 20:15
So sehn die doch auch nicht alle aus. :rolleyes: Immer diese Extrembeispiele.
Gleich kommt bestimmt noch jemand und behauptet, dass die in Zukunft alle so aussehen werden.

Leider war das aber in den letzten Jahren immer mehr Trend, schau dir die Ana Foren und die Magersuchtstellen an, jedes Jahr wurde die Quote getoppt ;)

chillakilla
01-06-2009, 20:15
:ups:

Jetzt wärste wohl gern magersüchtig.

Hafis
01-06-2009, 20:17
//

Robb
01-06-2009, 20:18
Jetzt wärste wohl gern magersüchtig.

Nö, das ist aber auch ein Brummer.:cool:

Cornholio
01-06-2009, 20:19
Und als nächstes befreien wir Jerusalem von den Heiden :rolleyes:

Flöchen
01-06-2009, 20:19
ich erwarte eine Spezifizierung... :)


ich auch :D

nun, es geht um meine bewunderung für robb und seine postings! :D

Schnueffler
01-06-2009, 20:33
nun, es geht um meine bewunderung für robb und seine postings! :D

Ansonsten drückt sich solch eine Bewunderung doch eher so aus: :rofl:

Hafis
01-06-2009, 20:46
//

Robb
01-06-2009, 21:15
Schnueffler Ich hab kein Grund dicke Menschen(in bezug auf mich) zu trietzen.
Ich hab mal ne Berufsausbildung als Büro Assistent mitgemacht. Und dort sind mir einige "Wale" über den Weg gelaufen. Es sind auch Mitmenschen diese nicht beleidigt werden wollen.

TrainPain
01-06-2009, 22:48
Schön gesagt, seh ich absolut genauso.

Killer Joghurt
02-06-2009, 10:28
son schwachsinn...unglaublich,.
da redet man sich doch auch nur etwas ein.

Taijiquanchi
02-06-2009, 13:10
Könnte auch eine Marketingstrategie aller großen Konzerne sein, um künftig dickere, teurere Klamotten und mehr Essen an den Mann zu bringen?






:D

Lefte
02-06-2009, 13:18
Naja.. finde nicht gerade dass das der Burner auf dem Modemarkt wird... außerdem wenn man wirklich in sich geht und entscheiden könnte ob dick oder schlank würde man sicher schlank wählen. Gib zu viele Pros für schlank. Außerdem sollen Frauen nicht dünn sein wie Models und auch nicht (sorry) fett wie die eine Goth-Sängerin da, sondern einfach etwas fülliger :D Wie die eine in dem cremefarbenen Kleid...

Sven K.
02-06-2009, 14:57
Für Greenpeace spenden, gegen Rechts sein, nen Aidsanstecker an der Jacke
aber gegen Dicker wettern. :cool: :rolleyes:

chillakilla
02-06-2009, 16:40
Für Greenpeace spenden, gegen Rechts sein, nen Aidsanstecker an der Jacke
aber gegen Dicker wettern. :cool: :rolleyes:

Schieb den Wal zurück ins Meer. :cooolll:

chillakilla
02-06-2009, 16:41
sondern einfach etwas fülliger :D Wie die eine in dem cremefarbenen Kleid...

Ja. Die war der Hammer. :ui: Aber machen wir uns nichts vor. 99% der Frauen werden egal wieviel sie wiegen, nie solche Rundungen haben. :(

Robb
03-06-2009, 10:15
http://asware.net/gallery/d/4020-2/model.jpg[/QUOTE]

Roseanne ist schlank

EternalTiger
03-06-2009, 10:54
Zuviel Bildung ist falsch?
Nein. zuviel "Mist" Wissen ist falsch, wie z.b. :
- Rauchen macht schlank
- rund aber gesund
- viel essen damit es dir besser

und noch andere "alltagsweisheiten".

Wenn der Trend sich wirklich durchsetzt bin ich nen kompletter Loser :biglaugh:

renard1304
06-06-2009, 15:48
also ein bisschen muss schon dran sein ( bei frau) sowie bei normalen aber zu viel ist nun mal zuviel

die zeit die man mit essen verschwendet kann man auch für training benutzen so mach ich das wenn ich hunger auf was süßes hab beweg ich mich

ist aber meist auch eine frage des willens wer einen schwachen willen hat greift lieber zur schokolade und wird fett aber jedem sein brot

und vor fetten frauen hab ich auch angst wie der im vid

die könnten mich ja todfallen ;)

Truhi
07-06-2009, 15:12
Zuviel Bildung ist falsch?
Nein. zuviel "Mist" Wissen ist falsch, wie z.b. :
- Rauchen macht schlank
- rund aber gesund
- viel essen damit es dir besser

und noch andere "alltagsweisheiten".


Ich kenn auch eine:D
Als ich klein war, haben meine Nachbarn oft gegrillt und ich hab mitgegessen. Das hat sich dann aber eines Tages geändert, als meinem Nachbar mein Steak vom Grill gefallen ist und direkt im Sand landete. Anstatt mir seins zu geben oder ein anderes, hat er das sandpanierte Steak einfach wieder drauf getan und gesagt "Dreck macht Speck" und ich musste es dann essen. Fand ich damals schon ne fragwürdige Weisheit:cooolll:

Das musste ich jetzt loswerden, auch wenns vllt kein Schwein interessiert:D

Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.

noppel
07-06-2009, 16:21
L-qRJM5750A

EternalTiger
07-06-2009, 17:03
Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.

:D

Genau sowas meine ich auch ^^

Dr. Fighter
07-06-2009, 17:32
@ Video
Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt? :narf:

EDIT
Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?

EternalTiger
07-06-2009, 19:29
@ Video
Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt? :narf:

EDIT
Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?

Ehm,weiblich ok..
aber manche von den "Dicken" sind Dick,nicht prall,drall,geformt oder was auch immer, die sind einfach...dick :D

Guck dir die "Strasse" mal an, der Trend geht zu Fettleibigkeit durch Faulheit hin.
Alles wird den Leuten leicht gemacht, Müßigkeit siegt und zack haste mehr als einfach als ein paar "pölsterchen".

Dr. Fighter
07-06-2009, 20:12
Ehm,weiblich ok..
aber manche von den "Dicken" sind Dick,nicht prall,drall,geformt oder was auch immer, die sind einfach...dick :D
Manche? So ca. 95%...


Guck dir die "Strasse" mal an, der Trend geht zu Fettleibigkeit durch Faulheit hin.
Alles wird den Leuten leicht gemacht, Müßigkeit siegt und zack haste mehr als einfach als ein paar "pölsterchen".
Der "Trend" ist imo nach wie vor dünn bei Frauen und gross und muskulös bei Männern. (Aus einem mir unbekannten Grund beweist das, dass Männer oberflächlicher sind als Frauen, aber das ist ein anderes Thema...)

Wenn natürlich nicht nur viele sondern die Mehrheit übergewichtig ist, dann sind sie zwangsläufig nicht mehr die verspotteten Aussenseiter und Dick-sein wird akzeptiert.
Hin und wieder mit der Folge, dass man sich plötzlich über dünne Frauen lustig macht ohne zu beachten, dass es auch genetisch bedingt dünne Frauen gibt und ohne zwischen schlank und magersüchtig zu unterscheiden.

magnetli
11-06-2009, 14:07
ich glaube nicht dass dick-sein zum trend wird.
man fühlt sich schlank einfach viel wohler. eigene erfahrung. bin 14 jahre alt, hatte vor 4 monaten noch 73 kg (:ups:) und jetzt 58 kg.
man ist fitter, fühlt sich freier, freut sich aufs shoppen gehen :D und ist beweglicher.
richtig dünne menschen finde ich dagegen nicht besser, das sieht nämlich ebenso wenig gesund aus.
die mode-industrie wird glaube ich nicht auf größere größen umsteigen. siehe zb ne*w yor*ker (darf man das so schreiben?). da habe ich fast nie kleidung gefunden, jetzt ohne probleme.

shadowless
11-06-2009, 14:27
ich bin ja auch nicht umbedingt ein fan von grauzonen.... aber dass sich die menschen nicht mal weg von den extremen bewegen können...?! :rolleyes:

ach ja - jeder wie ers braucht.. ;)

Nananom
11-06-2009, 14:36
Ansonsten find ich dick sein blöd. Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.

Ich esse gerne und wiege trotzdem nur 74kg bei 1,85m. Das ist bestimmt bei mir genetisch bedingt:D

Taijiquanchi
11-06-2009, 14:45
Hast einfach nen schneller Stoffwechsel und bist kein fauler Sack.

Dr. Fighter
11-06-2009, 15:21
Meiner Meinung nach werden Ausreden, wie "Ich hab halt schwere Knochen" oder "Das ist bei mir genetisch bedingt" viel zu oft unberechtigt verwendet.
"Dann ziehen wir einen Zentner für die Knochen ab. Die restliche halbe Tonne ist aber immer noch zu viel"
Schlagfertig sein ist alles. :D

Octagon
11-06-2009, 20:17
Es nunmal ein Fakt das die Bevölkerung in Deutschland immer fetter wird!:D:ups:
Als fetter bzw. dicker Mensch ist das Leben auch teurer, dass sollte man auch nicht vergessen.:D

noppel
11-06-2009, 20:30
Als fetter bzw. dicker Mensch ist das Leben auch teurer, dass sollte man auch nicht vergessen.:D

weil?

Dr. Fighter
11-06-2009, 20:36
weil?
-Mehr Ausgaben für Nahrungsmittel
-Teure Spezialgrössen bei Kleidern
-In Extremfällen vllt ein spezielles Bett
...

Und wenn es nach gewissen Leuten gehen würde, müssten die Dicken bald mehr für die Krankenversicherung bezahlen.

noppel
11-06-2009, 20:47
-Mehr Ausgaben für Nahrungsmittel
jap... müssen ja extra teure weightgainer kaufen, damit sie auf keinen fall schlank werden... fastfood dreck ist ja auch viel teurer als obst und gemüse oder hochwertiges mageres fleisch



-Teure Spezialgrössen bei Kleidern
übrigens scheint kik ne recht ausgiebige übergrößenabteilung zu haben, wo dicke so einiges finden können, wenn sie nicht übersteigerten wert auf markenlogos legen.




-In Extremfällen vllt ein spezielles Bett
:rolleyes:

ich kenn ja doch ein paar dicke menschen, aber niemand von denen hat irgendne spezialkonstruktion.

wenn ein bett 2 wild kopulierende normalgewichtige aushält, hält es auch 1 übergewichtigen aus.

falls nicht, gibts immernoch unzerstörbare stahlbetten vom fließband.




Und wenn es nach gewissen Leuten gehen würde, müssten die Dicken bald mehr für die Krankenversicherung bezahlen.

ist aber noch nicht der fall.

Dr. Fighter
11-06-2009, 20:58
jap... müssen ja extra teure weightgainer kaufen, damit sie auf keinen fall schlank werden... fastfood dreck ist ja auch viel teurer als obst und gemüse oder hochwertiges mageres fleisch
Nicht alle Normalgewichtigen kaufen Weightgainer und nicht alle Dicken essen grundsätzlich nur billiges Essen.


übrigens scheint kik ne recht ausgiebige übergrößenabteilung zu haben, wo dicke so einiges finden können, wenn sie nicht übersteigerten wert auf markenlogos legen.
Nicht alle Dicken wollen Kleider von Kik.


:rolleyes:

ich kenn ja doch ein paar dicke menschen, aber niemand von denen hat irgendne spezialkonstruktion.

wenn ein bett 2 wild kopulierende normalgewichtige aushält, hält es auch 1 übergewichtigen aus.

falls nicht, gibts immernoch unzerstörbare stahlbetten vom fließband.
Kann sein, ich bin kein Möbelverkäufer.


ist aber noch nicht der fall.
Korrekt. Noch nicht.

Sochin
14-06-2009, 19:47
Also ich kenne Zeiten in denen ich mit 16, 52 kilo wog und fand mich sppeckig....dubios ist heute bin ich immer noch gelich groß und fühl mich mit 60 kilo schon dünn.

Tatsache ist das ich mich leichter besser fühle. Einige meiner Freundinnen haben an die oder über 100 kilo. Also wenn ich mal zu viel draufgenaschelt habe, dann fühl ichmich unwohl, alles was man anzieht, könnte man sich runterreissen und verbrennen.und ich fühl mich wie ein rollender Panzer und ich rede in meinem falle von ehemal 70kilo bei 1,62. Das war vor etwa 8 Jahren. habe dann auf 59kg abgenommen und mich supi gefühlt. GUT nach der Geburt meiner Tochter nun auch schon 6 Jahre her...tendiere ich immer zwischen 62 und 65 kilo, aber mehr darf es nicht werden.

Ich kann das motto, Dick ist schick oder ich fühl mich halt wohl so, sollen die anderen halt nicht hingukcen auf mich nicht zutreffend....ich ag mich so nicht.

Zudem hab ich schon selber erlebt, das ich in einem Zoolanden mit abschätzenden Blick einfach stehen gelassen wurde und nicht bedient wurde. ÖHM und bei mir sprach man damals nicht unbedingt von fettleibigkeit.

HEUTE waren wir schwimmen mit Töchterlein....ich habe mich dann mal so umgeschaut....im schnitt hatte jede 2. Frau 10 kilo zuviel auf den rippen, was ja noch geht, aber die Schlanken...also nicht dürr, sondern schlank warne in der Minderheit. Nach oben offen gab es alles, wo man sich fragte....öhm schwanger oder dick.
es muss janicht jeder superschlank sein, aber die tendenz war heute erschreckend.

Klar spielt denke ich etwas veranlagung mit....ich muss mehr tun als mein Mann, bzw eher darauf achten was ich esse. Seine schwester ist auch dünn...hat aber zudem auch keine Figur....allles eine linie vorne hinten nix....ist ja auch nix.

Ich selber gebe bei der Partenrwahl schon zu das ich nicht unbedingt auf Bierbauch oder Speckbauch abfahren würde. daher halte ich bei mir das genauso.

Kraken
14-06-2009, 21:09
@ Video
Argh. Warum wird "dick" eigentlich immer mit "weiblich" gleichgesetzt? :narf:

EDIT
Wenn etwas noch nicht auf der Strasse angekommen ist, warum soll es dann "in" sein?

WORD!!!

kurven? wo sollen bei den speckies denn die kurven stecken? etwa unter dem ganzen fett oder wie? von oben bis unten gleicher umfang von 150cm ist nicht gerade das, was ich kurven nenne!!

schlanke muskulöse frauen mit wenig fett!! DAS sind kurven!!

schlanke frauen haben kurven, fette frauen haben naja fett halt.

sorry, will hier nich tpolitisch unkorrekt werden, udn bevor ich hier meine meinung über dicke menschen loswerde die behaupten sie können nicht abnehmen oder sie fühlten sich so wohl oder sonstigen bullshit, breche ich lieber ab...

Robb
14-06-2009, 21:43
Was ist das überhaupt für ein Thema.

Dr. Fighter
14-06-2009, 21:44
schlanke muskulöse frauen mit wenig fett!! DAS sind kurven!!
Da kann man sich jetzt viel darunter vorstellen. :D


Was ist das überhaupt für ein Thema. Etweder man ist dick oder man ist dünn.
:confused:

noppel
14-06-2009, 21:47
genaugenommen wird dick ja eher mit fruchtbar gleichgesetzt. und das nicht ohne grund...

Kraken
14-06-2009, 21:51
ne, breite hüften werden mit frchtbar gleichgesetzt, breite hüften dazu schlanek tallien und ein gewisses mass an fett.

aber NICHT so viel dass es hängt;)

und @ dr. fighter:

http://www.deathbedgirls.com/wp-content/uploads/2008/09/michelle-mccool-female-wrestling.jpg

DAS sind kurven*schmatz*

Taekwondo16
14-06-2009, 22:36
Ich finde es nicht schön, wenn Leute so dick sind, wie die eine Sängerin in dem Video. Es ist aber genauso wenig schön, wenn man zu abgemagert ist! Man sollte einfach die geeignete Mitte finden. Weder zu dick, noch zu dünn. Magersucht ist auch nicht weniger Problem als das Fettsein... besonders bei den meisten jungen Frauen und Mädels.

Kraken
14-06-2009, 22:39
ne, magersucht wird hochgepuscht!

sehr wenige leute sind magersüchtig, klar ist es bei denen auch ein riesenproblem...

aber fettsucht betrifft einfach viel viel viel mehr leute;)


und wann kapieren die ganzen leute mit ihren essstörungen endlich, dass wenig fett ein herhres ziel ist... aber die muskelmasse müsste auch stimmen:)

hashime
15-06-2009, 06:50
ne, breite hüften werden mit frchtbar gleichgesetzt, breite hüften dazu schlanek tallien und ein gewisses mass an fett.

aber NICHT so viel dass es hängt;)

und @ dr. fighter:

http://www.deathbedgirls.com/wp-content/uploads/2008/09/michelle-mccool-female-wrestling.jpg

DAS sind kurven*schmatz*

Du weißt aber schon, dass das da oben im Blauen kein Fett und keine Muskeln sind sondern dass das Plastik ist? ;) Wenn ein Mädel so wenig Körperfettanteil hat wie die Dame hier (was ja zugegebenerweise grundsätzlich gut ausschaut), dann hat sie normalerweise die Oberweite einer Mücke.....also bitte keine Klone posten, um zu illustrieren, wie es aussehen sollte :cool:

Schnueffler
15-06-2009, 07:09
Du weißt aber schon, dass das da oben im Blauen kein Fett und keine Muskeln sind sondern dass das Plastik ist? ;) Wenn ein Mädel so wenig Körperfettanteil hat wie die Dame hier (was ja zugegebenerweise grundsätzlich gut ausschaut), dann hat sie normalerweise die Oberweite einer Mücke.....also bitte keine Klone posten, um zu illustrieren, wie es aussehen sollte :cool:

Das ist alles einfach eine Frage der guten Gene! :cool:

Robb
15-06-2009, 07:53
Kleinere Brüste bei einer Frau können auch reizvoller sein für einen Mann. Für mich kommt es eher drauf an ob diese zum weiblichen Körper passen. Gegen Größere ist natürlich auch nichts auszusetzen.

Dr. Fighter
15-06-2009, 10:04
Und so sieht die Michelle etwas weniger gephotoshopt aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Michelle_McCool_Rosemont_IL_031108.jpg

Schnueffler
15-06-2009, 10:29
Würde aber trotzdem sagen:
Plastik oder sehr gut gepusht!

moneypee
15-06-2009, 13:32
:rofl:
Mal wieder eine richtig schön ernsthafte Diskussion! Frage: Wie definieren wir das Wort Trend? Alle wollen (bewusst!) so sein oder es werden (unfreiwillig?) immer mehr?

Dr. Fighter
15-06-2009, 13:38
:rofl:
Mal wieder eine richtig schön ernsthafte Diskussion! Frage: Wie definieren wir das Wort Trend? Alle wollen (bewusst!) so sein oder es werden (unfreiwillig?) immer mehr?
Im Bericht heisst es "neuer" Trend, was die zweite Variante eher ausschliessen würde. Andererseits ist Dick-sein de facto ein Trend der zweiten Art und ganz sicher nicht der ersten.

Ich würde den Bericht als Schwachsinn definieren.

Zunte
15-06-2009, 14:13
Im Bericht heisst es "neuer" Trend, was die zweite Variante eher ausschliessen würde. Andererseits ist Dick-sein de facto ein Trend der zweiten Art und ganz sicher nicht der ersten.

Ich würde den Bericht als Schwachsinn definieren.

Also sind nur die IN die freiwillig dick geworden sind...:D

shenmen2
15-06-2009, 14:27
Und so sieht die Michelle etwas weniger gephotoshopt aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Michelle_McCool_Rosemont_IL_031108.jpg
Na also, das sieht doch wesentlich weiblicher aus. Eine normal schlanke junge Frau mit einem ganz klein bißchen Bauchspeck und ohne Ballonbusen.
Ich finde das Rumgehacke auf Dicken nicht in Ordnung. Es gibt sehr viele, die durch eine Krankheit oder durch Medikamente dick werden und nicht wenige, die durch Diäten fett werden (ihren Stoffwechsel ruiniert haben). Und viele, die schon als Kinder gemästet wurden (und dadurch entsprechend mehr Fettzellen haben, die nur darauf lauern, sich wieder zu füllen).
Jeder hat ein Recht darauf, sich wohl zu fühlen, auch wenn er dick ist. Im Gegensatz zum Rauchen kann man Dicksein nicht einfach aufgeben. Starkes Übergewicht betrachte ich als Behinderung. Die Leute verdienen keinen Spott.

Robb
15-06-2009, 14:31
dick hat vorteile. Ohne dick mußt du im sitzen ....

moneypee
15-06-2009, 14:33
Na also, das sieht doch wesentlich weiblicher aus. Eine normal schlanke junge Frau mit einem ganz klein bißchen Bauchspeck und ohne Ballonbusen.
Ich finde das Rumgehacke auf Dicken nicht in Ordnung. Es gibt sehr viele, die durch eine Krankheit oder durch Medikamente dick werden und nicht wenige, die durch Diäten fett werden (ihren Stoffwechsel ruiniert haben). Und viele, die schon als Kinder gemästet wurden (und dadurch entsprechend mehr Fettzellen haben, die nur darauf lauern, sich wieder zu füllen).
Jeder hat ein Recht darauf, sich wohl zu fühlen, auch wenn er dick ist. Im Gegensatz zum Rauchen kann man Dicksein nicht einfach aufgeben. Starkes Übergewicht betrachte ich als Behinderung. Die Leute verdienen keinen Spott.
Hört sich ein bisschen an wie: Der arme Kriminelle, der hatte auch nur ne schlechte Kindheit ... Du schmeisst da jetzt auch einiges in einen Hut: Dick aus Krankheit, dick aus Dummheit, dick aus Faulheit ...

Robb
15-06-2009, 14:36
Hört sich ein bisschen an wie: Der arme Kriminelle, der hatte auch nur ne schlechte Kindheit ... Du schmeisst da jetzt auch einiges in einen Hut: Dick aus Krankheit, dick aus Dummheit, dick aus Faulheit ...

Wenn das mal nicht dicker spam ist :D

Dr. Fighter
15-06-2009, 14:39
Ich finde das Rumgehacke auf Dicken nicht in Ordnung. Es gibt sehr viele, die durch eine Krankheit oder durch Medikamente dick werden und nicht wenige, die durch Diäten fett werden (ihren Stoffwechsel ruiniert haben). Und viele, die schon als Kinder gemästet wurden (und dadurch entsprechend mehr Fettzellen haben, die nur darauf lauern, sich wieder zu füllen).
Aber nicht ca. 50% der Bevölkerung, oder?


Im Gegensatz zum Rauchen kann man Dicksein nicht einfach aufgeben.
Da, die Suchtmechanismen des Gehirns kann man auch mal eben abschalten...

Ich denke, wir haben es in beiden Fällen wesentlich öfter mit Faulheit und mangelnder Disziplin zu tun als mit Krankheiten, psychischen Störungen oder sonst was.

Kraken
15-06-2009, 15:20
Du weißt aber schon, dass das da oben im Blauen kein Fett und keine Muskeln sind sondern dass das Plastik ist? ;) Wenn ein Mädel so wenig Körperfettanteil hat wie die Dame hier (was ja zugegebenerweise grundsätzlich gut ausschaut), dann hat sie normalerweise die Oberweite einer Mücke.....also bitte keine Klone posten, um zu illustrieren, wie es aussehen sollte :cool:

'türlich.

aber **** sind an der frau nicht etwa die viel zu grossen brüste sondern der rest;) mit etgwas kleineren wäre sie mmn noch attraktiver:D

BadMotherFucker
15-06-2009, 15:24
heutzutage wird es einem aber auch VERDAMMT einfach gemacht, seine fehler auf irgendeine psychose oder traumata abzuwälzen.

früher hat es von papa noch eine ohrfeige gegeben und hausarrest bei zuwenig disziplin und heute wird die verzogene göre zum psychologen geschickt, welcher dann feststellt das es zu wenig aufmerksamkeit und zu wenig taschengeld erhält.

man muss sich auch mal die trends in den usa anschauen, das die kinder im kindergarten prüfungen ablegen müssen. es gibt dann auch noch spielverbände. bei denen alle eltern ihre gören zusammenstecken und sie irgendwelchen psychospielchen spielen lassen, welche die intelligenz fördern sollen. ich durfte mir früher einfach einen stock aus dem wald holen und habe damit ein bischen in der wiese nach regenwürmern gestochert. diese wurden dann angezündet oder der reihe nach in den brunnen geschnippst. heutzutage kommt so ein balg zum psychiater und wird auf kriminelle energien geprüft und in eine sonderschule gesteckt.
auch ist in amerika in den schulen jedes kind ein gewinner. das haben die mal eingeführt vor einigen jahren. da gibt es nicht mehr wirklich verlierer, nur erste gewinner, zweite gewinner, etc.

hier in der schweiz hatten wir anfang in der oberstufe folgende abteilungen; gymnasium, sekundarschule, realschule und oberschule. oder aber; schlaue und streber, schlaue faule und weniger schlaue streber, weniger schlaue, dumm wie brot. heute ist es einfach sekundarschule a b und c. wenn man früher sagte man sei in der sekundarschule bekam man einen daumen hoch zu sehen, bei der oberschule ein ernüchterndes "ahja..". heute kann man sagen man sei in der sekundarschule. egal wie blöd man ist. und da eh niemand mehr den durchblick hat, heissts dann immer "ah, das ist gut".

kinder erhalten immer weniger leistungsdruck an den richtigen sparten. dafür umso mehr in unwichtigen. weshalb auch immer. anscheinend sollte es helfen. naja, wir konnten früher unsere muttersprache noch fehlerfrei. heute redet ja jeder zweite so als ob er erst seit 5 monaten in seinem land lebt.

das alles trägt doch massgeblich dazu bei, das die kinder immer dicker, fauler und dümmer werden. wenn ein kind ein ********* ist, wird ihm nicht mehr gesagt er sei ein *********. es ist dann ein durch seine umgebung psychisch beeinträchtigtes opfer, welchem man unbedingt helfen und recht geben muss.

ich wäre für zwangsrekrutierungen in der armee. grundausbildung von 6 monaten für JEDEN. und wenn er nicht absolut nachweislich irgendwelchen schlimmen phsyischen krankheiten oder gebrechen hat, MUSS jedes noch so dicke kind in den grünen tarnanzug springen. das hilft garantiert beim abnehmen. verschissenes essen, wenig schlaf und dafür mehr sport. anstatt playstation gibts 30kg marschgepäck und anstatt fifa 09 gibts die hindernisbahn. anstatt noch fünf minuten länger schlafen und eine mobbingentschuldigung für die schule, gibts frühsport!

der einzige trend den ich feststellen kann, ist globale verblödung und verweichlichung ersten grades.

Dr. Fighter
15-06-2009, 15:53
Dem ersten Teil über Psychologen und die Schule gebe ich dir Recht, dem Rest stimme ich weniger zu.

1. Jeder versteht das Schulsystem, wenn es nicht gerade geändert wurde oder überall anders ist.

2. Der Sache mit dem Leistungsdruck würde ich auch nicht unbedingt zustimmen. Wie man vernimmt, sind die Anforderungen an Lehrlinge in den letzten Jahren deutlich gestiegen.

3. Die meisten Menschen, denen ich begegne, beherrschen ihre Muttersprache.

4. Im Militär wird man unter Garantie nicht klüger, weshalb ich mir die Sache auch erspart habe.

5. Globale Verblödung? Als ob die Leute früher klüger gewesen wären...

Taijiquanchi
15-06-2009, 16:00
Dem ersten Teil über Psychologen und die Schule gebe ich dir Recht, dem Rest stimme ich weniger zu.

1. Jeder versteht das Schulsystem, wenn es nicht gerade geändert wurde oder überall anders ist.

2. Der Sache mit dem Leistungsdruck würde ich auch nicht unbedingt zustimmen. Wie man vernimmt, sind die Anforderungen an Lehrlinge in den letzten Jahren deutlich gestiegen.

3. Die meisten Menschen, denen ich begegne, beherrschen ihre Muttersprache.

4. Im Militär wird man unter Garantie nicht klüger, weshalb ich mir die Sache auch erspart habe.

5. Globale Verblödung? Als ob die Leute früher klüger gewesen wären...

:yeaha:

Dr. Fighter
15-06-2009, 16:28
Da ich erst 19 bin, muss ich mich beim "Früher" hauptsächlich auf Berichte älterer Lehrer, Verwandter und auf Bücher und Filme verlassen, aber ich habe den Eindruck, die grösste gesellschaftliche Veränderung der letzten Jahrzehnte ist eine Zunahme der Toleranz. Und zwar in alle Richtungen, (mehr Toleranz für Ausländer, mehr Toleranz für Kriminalität, ...)

Die Gründe dafür liegen vermutlich im technologischen Fortschritt. Früher brauchte man einen, der sagt "Hier muss eine Autobahn hin." und 10000 Arbeiter, die dann die Autobahn bauen. (Bem: Das ist kein Hitler-Verweis.)
Für stumpfsinnige Arbeiten wie Erde ausheben, Akten sortieren und Tüten-Abpacken gibt es heute Maschinen und Programme. Die menschlichen Arbeiter erledigen höhere und individuellere Arbeit wie die Bedienung, Entwicklung und Reparatur der Maschinen und Programme. Ausserdem hat die Technologisierung zur Spezialisierung der Arbeiten geführt.
D. h. man braucht heute nicht mehr 10000 Deppen mit der Schaufel, die gleichgeschaltet schaufeln und den Dreck wegkarren, sondern noch 3000 Bauarbeiter, dafür 1000 Mechaniker, 100 Ingenieure, 1000 Anwälte, die den Papierkrieg bewältigen, 1000 Beamte, die die Einhaltung der Normen überwache, nochmals 1000 Juristen, die für die Normen sorgen, 100 Emanzen, die sich darüber beschweren, dass es die umweltverschmutzende Autobahn ist, aber der Umweltschutz, obwohl Männer mehr Auto fahren und Frauen umweltbewusster handeln, 100 Meinungsforscher, die herausgefunden haben, dass die Deutschen gar keine Autos mehr wollen, ...

Darum verschwanden immer mehr die Gründe, die Kinder zu nicht denkenden, sondern blind handelnden Automaten zu erziehen. Gleichzeitig stieg der Bedarf an schnell lernenden, teamfähigen und selbstständig handelnden Arbeitskräften.
Dazu kommt, dass es wohl einfach angenehmer ist, wenn mehr persönliche Freiräume bestehen.

Taijiquanchi
15-06-2009, 16:50
Sind ja jetzt ziemlich vom Thema abgekommen. Ist das normal ?

Dr. Fighter
15-06-2009, 17:04
Sind ja jetzt ziemlich vom Thema abgekommen. Ist das normal ?
Aber wir befassen uns immer noch mit dem Bereich Veränderungen in der Gesellschaft, oder?

Thema:
Body-Mass-Index ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Statistik:_Gewichtsklassen_nach_BMI.2C_Deuts chland)
So extrem scheint die Sache ja noch nicht zu sein. Fast alle sind zwischen 20 und 30, wobei vermutlich sehr viele im Bereich 25-27 sind.

Taijiquanchi
15-06-2009, 17:11
Thema:
Body-Mass-Index ? Wikipedia
So extrem scheint die Sache ja noch nicht zu sein. Fast alle sind zwischen 20 und 30, wobei vermutlich sehr viele im Bereich 25-27 sind.


:D Ich bin übergewichtig. Mein Körperfettanteil liegt aber bei maximal 16%. Also, BMI ist Schwachsinn, wie ich finde.

Dr. Fighter
15-06-2009, 17:19
:D Ich bin übergewichtig. Mein Körperfettanteil liegt aber bei maximal 16%. Also, BMI ist Schwachsinn, wie ich finde.
Natürlich hat der BMI seine Schwächen, aber wenn man grosse Menschenmengen betrachtet, gleicht es sich teilweise aus.

shenmen2
15-06-2009, 17:22
Hört sich ein bisschen an wie: Der arme Kriminelle, der hatte auch nur ne schlechte Kindheit ... Du schmeisst da jetzt auch einiges in einen Hut: Dick aus Krankheit, dick aus Dummheit, dick aus Faulheit ...

ICH schmeiße alle Dicken in einen Topf, indem ich verschiedene Ursachen nenne ? Nein, die Leute, die über Dicke herziehen, werfen alle in einen Topf. Z.B. kenne ich zwei schwerkranke Frauen (Morbus Bechteres/Rheuma), die auf Cortison angewiesen sind und die entsprechende, besonders häßliche "Stammfettsucht" aufweisen (durch die man nicht nur fett, sondern auch noch männlich aussieht). Was meinst du, wie es denen geht, wenn ihnen Sprüche wie "Na, sie haben aber auch einen allzu guten Appetit" hinterhergeworfen werden ?.

Dr. Fighter
15-06-2009, 17:31
Ich finde es respektlos den wirklich kranken Übergewichtigen gegenüber, wenn sich jede verfressene faule Sau mit genetischen Ursachen und Krankheiten rausreden will.

Ich bin auch ziemlich endomorh veranlagt, trotzdem wiege ich bei 174 cm nur ca 70 kg mit einem KFA um 13-14%. (Analysewage, Qualität unbekannt)

Kraken
15-06-2009, 17:34
Ich finde es respektlos den wirklich kranken Übergewichtigen gegenüber, wenn sich jede verfressene faule Sau mit genetischen Ursachen und Krankheiten rausreden will.

so siehts verdamt nochmals aus!!

inzwischen redet sich auch jeder pervese kindeschänder vergewaltiger und mörder mit seiner hrten kindheit raus und dass Er ja eigentlcih das opfer un ein arme schwein ist:rolleyes:

selbstbeherrschung!! disziplin!!

das sind werte die heute nichts mehr zählen, nur ausreden sind was wert:rolleyes:

shenmen2
15-06-2009, 17:47
:D Also euch beide möchte ich mal in 20 Jahren sehen. Mit 19 ist es kein Problem, rank und schlank zu sein -außer jemand wurde als Kind gemästet.
In eurem Alter habe ich auch (bei 173 cm) 58 kg gewogen, ohne irgendwie besonders auf meine Ernährung zu achten.
Aber wartet nur ab, der Körper verändert sich mit den Jahren.

Übergewichtig zu sein mit Gewaltdelikten zu vergleichen finde ich ziemlich daneben. Wem bitte schön schadet denn ein Dicker und warum sollte er sich rechtfertigen müssen ?

Dime
15-06-2009, 17:57
Ich mach witze über Fette und finde wer zu viel frisst ist selber schuld und hats verdient.

Ausgenommen sind wirklich krankhaft Fette (zb Stammfettsucht)
Aber das sieht man ja.

Political Correctness am ***** :D

PS:
War früher selbst ne Fettbacke und habs gebacken(:D) bekommen abzuspecken.
So schwer ist das nicht

Dr. Fighter
15-06-2009, 18:00
Also euch beide möchte ich mal in 20 Jahren sehen. Mit 19 ist es kein Problem, rank und schlank zu sein -außer jemand wurde als Kind gemästet.
Vor 3-4 Jahren war ich selbst leicht übergewichtig. Ausserdem ist es ja nicht gerade so, dass nur ältere Menschen von Übergewicht betroffen sind.

shenmen2
15-06-2009, 18:05
Mit 16 hatte ich auch mal kurz so eine Phase. Das war aber wirklich der sogenannte "Babyspeck" durch Hormonumstellung. Das Schlimme ist, dass die Jugendlichen heute dank Magerwahn dann das Diäten anfangen - und damit den Grundstein für zukünftiges Übergewicht legen.

shenmen2
15-06-2009, 18:09
War früher selbst ne Fettbacke und habs gebacken(:D) bekommen abzuspecken.
So schwer ist das nicht

:o Bei mir ist es umgekehrt. Ich war immer superschlank. Und jetzt hab ich ein paar Pfunde zuviel (noch kein Übergewicht, aber BMI 24, also knapp an der Grenze), die ich ums Verrecken nicht wieder loswerde.

Rafael D.
15-06-2009, 21:59
Dick-Sein ein Trend?????

Ehmm garantiert nicht :D
Esi st doch eher der Trend dass alle muskulöser und sportlicher werden wollen... auch in einem Alter wo das ncith so üblich ist (sprich <14) ..naja egal...

MaitoGai
15-06-2009, 22:32
Fühl mich ja mit derzeit 3 Kilo zuviel auf Rippen nicht wohl. Trotz das BMI sagt...subbiiii.
Ne also wenn dick werden in wird bzw. trend, bin ich gerne Out.
Ärgere oder find mich nicht besser, wenn ich dünner wie andere bin, erkläre auch Tochter, das es keinen Grund ist, jemanden deswegen zu ärgern. Aber nö, das kann nicht gut sein für den Körper!!!

das sagst du jetzt so, aber warte mal wenns soweit ist :D

Taekwondo16
16-06-2009, 13:18
Mit 16 hatte ich auch mal kurz so eine Phase. Das war aber wirklich der sogenannte "Babyspeck" durch Hormonumstellung. Das Schlimme ist, dass die Jugendlichen heute dank Magerwahn dann das Diäten anfangen - und damit den Grundstein für zukünftiges Übergewicht legen.

Ach... ich kann mir nicht vorstellen, dass das durch die Hormonumstellung kam. Du hast wahrscheinlich damals einfach viel gegessen und wenig Sport gemacht. Denn ich bin auch 16 und weder ich, noch irgendjemand den ich kenne, hat "durch Hormonumstellung" zugenommen XD
Bei mir war das gerade andersrum: Ich war früher mal dicker und habe dann als ich 12 war sehr viel abgenommen.

Kraken
16-06-2009, 13:30
:D Also euch beide möchte ich mal in 20 Jahren sehen. Mit 19 ist es kein Problem, rank und schlank zu sein -außer jemand wurde als Kind gemästet.
In eurem Alter habe ich auch (bei 173 cm) 58 kg gewogen, ohne irgendwie besonders auf meine Ernährung zu achten.
Aber wartet nur ab, der Körper verändert sich mit den Jahren.

Übergewichtig zu sein mit Gewaltdelikten zu vergleichen finde ich ziemlich daneben. Wem bitte schön schadet denn ein Dicker und warum sollte er sich rechtfertigen müssen ?

:D

komisch, dass das immer von den leuten kommt, die einfach die zügel haben schleifen lassen;)

ich kenne einige personen, die immer mit dem spruch kommen "ach, ab 30 gehts GAR NED anders, als dass man zunimmt, wegen körperveränderung und so..."

komischerweise, sind das diejenigen die einfach zu faul sind was zu tun, meistens.

mein trainer ist 42, und der sieht so verdammt gut aus, da kann sich manch 20 jähriger ne schiebe abschneiden! einer meiner privatschüler ist 73 (dreinundsiebzig!!!) und hat ne TOP figur, 40er oberarme macht klimmzüge etc.etc.!!!

also kann mir niemand erzählen, es würde "einfach passieren"

auch die hormonellen veränderungen:rolleyes:

bis ca. 30 35 steigt der testo-spiegel immernoch AN!! danach sinkt er langsam wieder ab, von den männlcihen wechseljahren spricht man so ab ca. 50, udn selbst da reicht es sich in den ***** zu kneifen!

die meisten werden schlicht FAUL, sie sind verheiratet, training ist nichtmehr so interessant, wenn man die frau "sicher" hat, man hat den job, und fernsehen macht eh mehr spass als sich zu quälen... aber man mach tja immernoch was... 1-2 mal die woche ein bisschen rumhampeln und sich ienreden man trainiere immernoch wie früher, oder lternativ man könne einfach ncihtmehr richtig trainieren:rolleyes:


will hier keinem auf den schlips treten, aber die meisten leute müssten nur mal minimal den finger aussem ***** ziehen und sich ein klein bisschen anstrengen;)

Zunte
16-06-2009, 13:43
Die einzige Körperveränderung die passiert, ist dass der Körper sich an die gemütliche Couch und das gute Essen gewöhnt und gar nicht mehr davon weg will :)

kanken
16-06-2009, 13:43
:D

komisch, dass das immer von den leuten kommt, die einfach die zügel haben schleifen lassen;)

ich kenne einige personen, die immer mit dem spruch kommen "ach, ab 30 gehts GAR NED anders, als dass man zunimmt, wegen körperveränderung und so..."

komischerweise, sind das diejenigen die einfach zu faul sind was zu tun, meistens.

mein trainer ist 42, und der sieht so verdammt gut aus, da kann sich manch 20 jähriger ne schiebe abschneiden! einer meiner privatschüler ist 73 (dreinundsiebzig!!!) und hat ne TOP figur, 40er oberarme macht klimmzüge etc.etc.!!!

also kann mir niemand erzählen, es würde "einfach passieren"

auch die hormonellen veränderungen:rolleyes:

bis ca. 30 35 steigt der testo-spiegel immernoch AN!! danach sinkt er langsam wieder ab, von den männlcihen wechseljahren spricht man so ab ca. 50, udn selbst da reicht es sich in den ***** zu kneifen!

die meisten werden schlicht FAUL, sie sind verheiratet, training ist nichtmehr so interessant, wenn man die frau "sicher" hat, man hat den job, und fernsehen macht eh mehr spass als sich zu quälen... aber man mach tja immernoch was... 1-2 mal die woche ein bisschen rumhampeln und sich ienreden man trainiere immernoch wie früher, oder lternativ man könne einfach ncihtmehr richtig trainieren:rolleyes:


will hier keinem auf den schlips treten, aber die meisten leute müssten nur mal minimal den finger aussem ***** ziehen und sich ein klein bisschen anstrengen;)

Im großen und ganzen geb' ich dir ja recht. Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass bei einer 56 Stunden Woche, teilweise mit Nacht- und/oder Wochenenddienst, einer Familie und weiteren sozialen Kontakten einfach die Zeit für Sport weniger wird? Mit Anfang 20 konnte ich ohne Probleme 4-5 mal die Woche für 2-3 Stunden trainieren, heutzutage bin ich froh, wenn ich es drei mal die Woche schaffe...

Es hat nichts mit Faulheit zu tun, wenn man einfach keine Zeit mehr findet. Kenne genug Leute, die mit Einstieg in das Berufsleben das ein oder andere Pfund auf die Hüften bekommen haben. Pauschal zu behaupten, die seien alle faul halte ich für genau so dumm wie zu sagen alle MMA'ler sind brutale Schläger ;)

Grüße

Kanken

chillakilla
16-06-2009, 13:44
ich wäre für zwangsrekrutierungen in der armee. grundausbildung von 6 monaten für JEDEN. und wenn er nicht absolut nachweislich irgendwelchen schlimmen phsyischen krankheiten oder gebrechen hat, MUSS jedes noch so dicke kind in den grünen tarnanzug springen. das hilft garantiert beim abnehmen. verschissenes essen, wenig schlaf und dafür mehr sport. anstatt playstation gibts 30kg marschgepäck und anstatt fifa 09 gibts die hindernisbahn. anstatt noch fünf minuten länger schlafen und eine mobbingentschuldigung für die schule, gibts frühsport!

Kriegsdienstverweigerung ist ein international anerkanntes Menschenrecht. ;) Es gibt zwar einige Ausnahmen (Türkei), aber dieses Recht in Deutschland und Schweiz wieder rückgängig zu machen, wird schwer sein. Abgesehen davon hab ich keine Ahnung was das bringen soll. Willst du mit Dicken wie bei Full Metal Jacket umgehen?

Außerdem haben Untersuchungen festgestellt, dass der Leistungsdruck in der Gesellschaft deutlich gestiegen ist, was so ziemlich genau deinen Aussagen widerspricht.


heutzutage wird es einem aber auch VERDAMMT einfach gemacht, seine fehler auf irgendeine psychose oder traumata abzuwälzen.
Damit hast du allerdings recht.

Kraken
16-06-2009, 13:54
Im großen und ganzen geb' ich dir ja recht. Aber schon einmal darüber nachgedacht, dass bei einer 56 Stunden Woche, teilweise mit Nacht- und/oder Wochenenddienst, einer Familie und weiteren sozialen Kontakten einfach die Zeit für Sport weniger wird? Mit Anfang 20 konnte ich ohne Probleme 4-5 mal die Woche für 2-3 Stunden trainieren, heutzutage bin ich froh, wenn ich es drei mal die Woche schaffe...

Es hat nichts mit Faulheit zu tun, wenn man einfach keine Zeit mehr findet. Kenne genug Leute, die mit Einstieg in das Berufsleben das ein oder andere Pfund auf die Hüften bekommen haben. Pauschal zu behaupten, die seien alle faul halte ich für genau so dumm wie zu sagen alle MMA'ler sind brutale Schläger ;)

Grüße

Kanken

die wenigsten deutschen arbeiten 56 stunden, in einem land wo 30-35 stunden die regel sind;)

ich arbeitete teilweise auch schon zwischen 45 (schweizer normaljob) und bis zu 70 stunden, und nicht gemütlich im büro, sondern baustelle.
klar, wenns mal 12 oder mehr stunden waren, mochte ich auch nicht mehr trainieren, aber dann hatte ich training genug;)

ein anderes stichwort ist allerdings wichtig "weiter soziale kontakte" kann man jetzt auffassen als: saufen gehen, feiern, fernsehgucken und was halt manche leute als soziale interaktion betrachten.

anders umschrieben heisst das:

ich habe wichtigres zu tun, als mich um mienem körper zu kümmern...

tja, am arbeiten kann man nciht viel ändern, aber in d-land wo 30-35 stunden die regel sind, und meistens noch bürojob, also eher mental anstrengend, wo sport noch erholung wäre, liegts den meisten kaum daran, dass sie schlicht nich tmehr können, und denen's dran liegt die sehen meisten auch so aus, wie ein arbeiter nunmal aussieht:)

ein anderer freund von mir, ist logistikchef für die schweiz in einer internatonalen firma für farbenversand. er arbeitet auch so um die 12h am tag, hat familie mit drei kindern, und was halt nocht so "anfällt" er hat zwar nen leichten bauch, aber ist ansonsten topfit, und findet mindestens 3 mal die woche zeit fürs training, notfalls übern mittag ein bisschen privat.


Die einzige Körperveränderung die passiert, ist dass der Körper sich an die gemütliche Couch und das gute Essen gewöhnt und gar nicht mehr davon weg will

so sieht's nunmal aus;)


klar , es gibt leute die schlicht nicht mehr trainieren können, aber über 99% der leute sind einfach zu faul oder bequem um was für die figur zu tun, und wäre es nur sich beim essen ein klein bisschen zurückzuhalten...

Dr. Fighter
16-06-2009, 14:04
einer meiner privatschüler ist 73 (dreinundsiebzig!!!) und hat ne TOP figur, 40er oberarme macht klimmzüge etc.etc.!!!
Respekt.

PS: Wie viel muss ich bezahlen, um die mal ordentlich zu verkloppen? :D

chillakilla
16-06-2009, 14:05
die wenigsten deutschen arbeiten 56 stunden, in einem land wo 30-35 stunden die regel sind;)


30 Stunden sind also normal. Soso. :rolleyes:

Kraken
16-06-2009, 14:06
der kämpft nichtmehr selber;)

hat ne frauenmannschaft, die er trainiert, udn ich trainier ihn.

ist schon beeindruckend wie der innem alter noch fit wie ein turnschuh ist, wo manche schonmal probeliegen aufem kirchenhof;)

Primo
16-06-2009, 14:15
die wenigsten deutschen arbeiten 56 stunden, in einem land wo 30-35 stunden die regel sind;)



Selten so gelacht ! :megalach: Die "Regel" ist gar nix.

Gruss

Sven K.
16-06-2009, 14:16
Ich macht meiner Meinung nach eine kleinen Denkfehler. Ihr geht davon aus,
dass der 30 jährige mal Fit war und Sport gemacht, dies aber hat schleifen
lassen. Ich denke einfach das grundsätzlich eine tendenz dahin ist sich weniger
zu Bewegen. Diejenigen die 30 Jahre oder mehr den Schlendrian raushängen
lassen habe, für die dürft es echt heftig sein, von 0 auf hundert mit Sport zu
beginnen. Das schaffen nur die wenigsten.

Dazu kommt das Zucker ne Droge ist es unheimlich schwer ist ständig "nein" zu
sagen.
3sat.online (http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/cstuecke/26238/index.html)
Zucker: Die geheime Droge (http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktuell/2008/12_12_zuckerdroge.php)

Ein weiteres Übel ist, dass die "Zuckermafia" immer stärkeren Einfluss erlangt
und somit Zucker in Produkten auftaucht, wo man denkt "Was soll der da ?"
Die Zucker- Mafia: Als der Vater seine kleine Tochter das erstemal... | Dossier | Nachrichten auf ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/1991/01/Die-Zucker-Mafia)
Lust auf Süßes?: Die Zuckermafia - Odysso | SWR.de (http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=2257328/bxuute/index.html)
37 Kilo Zucker… | ganz-gesund.org (http://www.ganz-gesund.org/2009/03/37-kilo-zucker/)
Die "Zuckermafia" unterhält gar eigene Büros in Brüssel um ihr Lobbyarbeit zu
stärken.
Und das hier die ganzen Sprüche von Leute kommen, die alle um die 20 sind,
ist auch eher bezeichnend.

Wartet nur ab ! :D

Sochin
16-06-2009, 14:26
Mal abgesehen vom Alter....ich denke es liegt auhc im Stoffwechsel oder Genetik, WIE LEICHT man zulegt oder nicht. Wie gesagt...mein Mann kann fressen was er will...da kommt nix dran. Sein Vater und seine SChwester genauso. Von meiner Familienseite her gab es mal über jugendjahre bis ins hohe Alter meiner Eltern auch mal figürliche Schwankungen....wobei nicht dick...halt mal nur 10 kilo zuviel...also noch überschaubar sie zu bekämpfen und das wurde ja dann auch gemacht. Im Alter wiederrum sind nun beide dünn.

Ich sehe es doch auch in vielen Familien....es wird eer geschlemmt und es sich auch gemütlich gemacht, die Kinder werden ggf. vor dem Fernseher geparkt, eventuell hat die Familei gar keinen Bock zusammen irgendwas zu machen...schwimmen oder sonst was. Bewegung ist schon was abnormales im normalen haushalt und weils dann noch bequemer ist erst gar nicht richtig zu kochen, wird dann noch fastfood gekocht....alles was fertig in die Pfanne plumst oder in der Micro geht.

Wir haben nur EIN dickes kind im Kindergarten. Mutter ebenso dick, Vater noch nicht dick, aber gut im Futter. ja spielt die mutter ausgelassen auf den Spielplatz...nöööö....die Bank ist breit genug....kann man mit den Massen noch angeregt körperlich spielen....wohl nicht unbedingt ausser man macht sumo.
weiss das kind dann das es überhaupt solche spielformen gibt, bzw. man hat sie ja nicht...also....ein kreislauf.
Kaum dort mal am Kaffeetisch, wird gelich neben dem Kaffe noch gebäck geknallt und man wundert sich das Kind nun lieber das spielen sein lässt und statttdessen kekse mümmelt...

Ich denke Eltern sollten da schon sich mal an der Nase ziehen....man lebt ernährung und das miteinander auch vor.

Kraken
16-06-2009, 14:34
Ich macht meiner Meinung nach eine kleinen Denkfehler. Ihr geht davon aus,
dass der 30 jährige mal Fit war und Sport gemacht, dies aber hat schleifen
lassen. Ich denke einfach das grundsätzlich eine tendenz dahin ist sich weniger
zu Bewegen. Diejenigen die 30 Jahre oder mehr den Schlendrian raushängen
lassen habe, für die dürft es echt heftig sein, von 0 auf hundert mit Sport zu
beginnen. Das schaffen nur die wenigsten.

ich bezog mich hier eben ausschliesslich auf leute,die früher mal fit waren, die zustand aber nicht halten konnten;)

wie die kinder heute "erzogen" verzogen und gefüttert werden ist sowieso unter alles sau, darüber mag ich gar nicht diskutieren...

wenige schaffen es überhaupt sich über über jahre, ja gar jahrzehnte ständig zu bewegen...

die meisten kriegen mal nen anfall von bewegungssucht, wenn sie merken dass sie fett geworden sind, oder eingersotet, übertreibens dann gleichmal und sind verletzt, oder merken dass sport mit anstrengung verbungen ist, udn fernsehschauen halt doch bequemer ist;)

wald
16-06-2009, 15:20
ich persönlich hab ja kein problem mit dicken leuten... ist sozusagen in meinem job branchenüblich :D
ich mag nur nicht die üblichen "hach ich hab schon jede diät probiert und nix funktioniert" während man zusieht wie seine 7. tasse kaffe mit sahne und kräftig zucker zubereitet wird
Ich bin mir sicher das bei 95% der dicken leute die ständig über ihr gewicht jammern und die es so garnicht schaffen abzunehmen und dann alles auf genetik oder sonstwas schieben reine faulheit dahintersteckt.
Ich war auch mal fett (104kg @ 1,73m und 0 sport) - das ging mir dann aufn sack und ich hab mich dahintergeklemmt und wieg jetzt 25 kilo weniger... is kein Hexenwerk und ich bin mir sicher das das die meisten diätwahnsinnigen auch hinkriegen... aber das geht halt nicht mit ner brigitte kuscheldiät...

kleine05
16-06-2009, 15:34
Sowas muss ich nicht haben,dann bleibe ich lieber weiter der Hungerhaken wie meine Trainingspartner mich immer liebevoll nennen :D

shenmen2
21-06-2009, 00:19
Ach... ich kann mir nicht vorstellen, dass das durch die Hormonumstellung kam. Du hast wahrscheinlich damals einfach viel gegessen und wenig Sport gemacht. Denn ich bin auch 16 und weder ich, noch irgendjemand den ich kenne, hat "durch Hormonumstellung" zugenommen XD

Nein, ich habe mich im Gegenteil in dem Alter extrem viel bewegt (bin überall mit dem Fahrrad hingefahren, dazu Reiten, Karate, Schulsport, großer Hund, mit dem ich täglich mind.1 Std draußen war) und trotzdem war ich bis 14/15 extrem schlank, hab mit 16 dann deutlich zugelegt und ca. 1 Jahr später war ich wieder sehr schlank, alles bei gleicher Ernährung und gleicher Bewegung.

shenmen2
21-06-2009, 00:25
auch die hormonellen veränderungen:rolleyes:

bis ca. 30 35 steigt der testo-spiegel immernoch AN!! danach sinkt er langsam wieder ab, von den männlcihen wechseljahren spricht man so ab ca. 50, udn selbst da reicht es sich in den ***** zu kneifen!

Nunja, bei Männern vielleicht. Die haben möglicherweise auch in der Pubertät nicht das Problem, dass sich diverse Rundungen entwickeln.
Der Stoffwechsel verändert sich mit den Jahren, da hilft kein Wunschdenken. Je älter du wirst, desto weniger Nahrung braucht der Körper (oder andersherum: desto weniger darfst du essen, um die Figur zu halten)

Dr. Fighter
21-06-2009, 10:10
Nunja, bei Männern vielleicht. Die haben möglicherweise auch in der Pubertät nicht das Problem, dass sich diverse Rundungen entwickeln.
Ich dachte, bei Mädchen in der Pupertät sei es eher ein Problem, wenn sich keine Rundungen entwickeln. :gruebel:

Schnueffler
21-06-2009, 10:13
Ich dachte, bei Mädchen in der Pupertät sei es eher ein Problem, wenn sich keine Rundungen entwickeln. :gruebel:

Der ist bei dir rund?????????

Dr. Fighter
21-06-2009, 12:07
Der ist bei dir rund?????????
:confused:

Schnueffler
21-06-2009, 13:23
:confused:

Sorry, falsch gelesen!

Sven K.
21-06-2009, 14:59
Übergewicht bei Kindern & jugendlichen

Aktionstag für bessere Ernährung von Kindern - Gesprächszeit - Nordwestradio - Radio Bremen (http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/gespraechszeit/kindergesundheit100.html)

Ich könnt ja jetzt sagen "Siehste ! Faul, Doof, Frisst zuviel,Keine Diziplin stimmt
nicht" aber hört es Euch selbst an. ;)

shenmen2
21-06-2009, 15:47
Bei Kindern finde ich es zynisch, dem Kind die Verantwortung für sein Essverhalten zuzuschieben.
Was soll ein Kind (unterhalb des Teenageralters) schon dagegen unternehmen, wenn es mit einem Mastschweinchen verwechselt wird oder lernt, dass man sich mit Essen tröstet.
Nochmal zum "Babyspeck": Davon wird nicht übergewichtig, wer vorher schlank war, das sind bloß ein paar Kilo/Pfunde zuviel, die sich wieder auswachsen - wenn man eben nicht, wie heute fast schon üblich, anfängt, den "dicken" Bauch oder die "schwabbeligen Hüften" mit Diäten zu bekämpfen.

Dr. Fighter
21-06-2009, 16:08
Radio-Bericht ganz am Anfang:

50% übergewichtig und die Hälfte davon deutlich? Wo sind die alle? Ich sehe die nicht auf der Strasse. :confused:

Lucie
21-06-2009, 18:30
Nun ich denke das ist die kehrtwende auf die Magersucht Jahrzehnte der Models, ich muss ehrlich sein, etwas mehr dran kann schon leckerer sein als die abgemackerten Models

http://www.amha.be/renegirard/share/mannequin_anorexique.jpg


Aber so abgemagert war Giselle Bündchen nie! Das ist ein Fotofake!
Fakt ist: Zu Mager ist unästhetisch und zu dick auch. Beides liegt im Auge des Betrachters.

Tatsache: Dicksein ist in, weil die Gesellschaft Stand und Sicherheit sowie Selbstwergefühl in der Krise sucht! Häh?:dumm: wer hat denn das recherchiert? Gerade dicke Menschen haben häufig kein gutes Selbstwertgefühl und die Positionierung in der Umgebung fällt da erst Recht schwerer....irgendwie an den Haaren herbei gezogen...

Ich bin zufrieden und mag nicht dicker aber auch nicht dünner werden...

Lucie
21-06-2009, 18:31
Nun ich denke das ist die kehrtwende auf die Magersucht Jahrzehnte der Models, ich muss ehrlich sein, etwas mehr dran kann schon leckerer sein als die abgemackerten Models

http://www.amha.be/renegirard/share/mannequin_anorexique.jpg


Radio-Bericht ganz am Anfang:

50% übergewichtig und die Hälfte davon deutlich? Wo sind die alle? Ich sehe die nicht auf der Strasse. :confused:


Ich auch nicht, die verstecken sich lol aber wie bei der Masse? (sorry das musste sein)

Extremer
21-06-2009, 19:29
Aber so abgemagert war Giselle Bündchen nie! Das ist ein Fotofake!
Fakt ist: Zu Mager ist unästhetisch und zu dick auch. Beides liegt im Auge des Betrachters.

Tatsache: Dicksein ist in, weil die Gesellschaft Stand und Sicherheit sowie Selbstwergefühl in der Krise sucht! Häh?:dumm: wer hat denn das recherchiert? Gerade dicke Menschen haben häufig kein gutes Selbstwertgefühl und die Positionierung in der Umgebung fällt da erst Recht schwerer....irgendwie an den Haaren herbei gezogen...

Ich bin zufrieden und mag nicht dicker aber auch nicht dünner werden...

sach mal, alles ok bei dir? Jeder soll glücklich sein wie er sich für richtig hält!

Kraken
22-06-2009, 10:26
Nunja, bei Männern vielleicht. Die haben möglicherweise auch in der Pubertät nicht das Problem, dass sich diverse Rundungen entwickeln.
Der Stoffwechsel verändert sich mit den Jahren, da hilft kein Wunschdenken. Je älter du wirst, desto weniger Nahrung braucht der Körper (oder andersherum: desto weniger darfst du essen, um die Figur zu halten)

rundungen ja.

aber bauchspeck und allgemeine verfettung sollte man nicht mit "rundungen entwickeln" verwechseln;)

durch die hormonellen veränderungen sollte eine frau während der pubertät ein wenig fett ansetzen, das stimmt... hauptsächlich an brust und hüften.

allerdings ist das nicht besonders viel, wird aber gerne mal als ausrede benutzt:rolleyes:

Lucie
22-06-2009, 10:55
sach mal, alles ok bei dir? Jeder soll glücklich sein wie er sich für richtig hält!

Bin absolut im Reinen mit mir! Die Aussage war auch keine Wertung und sollte auch keine Beleidigung darstellen - sowas nennt Frau Feststellung!

Lucie
22-06-2009, 10:57
sach mal, alles ok bei dir? Jeder soll glücklich sein wie er sich für richtig hält!

Übrigens der Text ist aus dem Videolink :ups: wenn du den angesehen hast! Hab mich nur über den verqueren Inhalt & das falsche Foto gewundert

Richi88
22-06-2009, 11:09
http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/yeahrite.gif

fakt ist mal, dass dicke menschen - ganz speziell in den USA - dass übergewicht ein zeichen schlechter ernährung und damit indirekt armut ist.

meiner meinung nach unsinn, diese " gutes essen ist teuer" ausrede ist völlig aus der luft gegriffen..natürlich gibt es extreme in beide richtungen,dennoch kann sich auch mit bescheidenem budget angemessen ernähren.

das problem ist doch der hedonismus der sich in der gesellschaft zunehmenend breitmacht, ich hasse das , ich hasse fette menschen dir mir den "was ist du da für ne eklige scheiße" spruch reindrücken wenn ich auf der arbeit n tupper mit broccoli,huhn und VK reis raushole, während ihnen das fett aus den mundwinkeln tropft. ich hasse moppelige frauen die mir komplexe und eine verhaltens- bzw essstörung nachsagen, gleichzeitig sich jedoch ausheulen weil die neue Brigitte- Kohl-Broccoli-Diät nicht den erhofften verlust von 8 kg in 4 stunden gebracht hat, und sich dann T4 wegen ihrer "schildrüsenunterfunktion(:rolleyes:) "reinschmeißen , und im gleichem atemzug über die kraftsportler mit den vom stoffen geschrupften schwänzen herziehen.
das schlimme ist das wenn man sich heutzutage gesund ernährt als aussenseiter in die ecke gestellt wird..in was für einer welt leben wir eigentlich?
Nichts gegen übergewichtige menschen die sich wirklich wohl füllen und mit sich und ihrer figur im reinen sind,aber menschen die sich in ihrem leid sullen und damit noch versuchen diesen schlamm auf andere zu spritzen sind mir extrem zuwider.

Kraken
22-06-2009, 11:20
ein bisschen extrem ausgedrückt aber der kernaussage kann ich zustimmen.

Richi88
22-06-2009, 11:22
ein bisschen extrem ausgedrückt aber der kernaussage kann ich zustimmen.
OT: das haben meiner post bei diesen themen immer an sich..ist aber nicht alles wörtlich zu nehmen,sondern als stilm ittelgedacht-->hyperbel

Dr. Fighter
22-06-2009, 12:04
@ Richi88
Du bringst es auf den Punkt. :halbyeaha


VK reis
Vollkontakt-Reis? Das einzig wahre Grundnahrungsmittel für Kampfsportler. :D

Sochin
22-06-2009, 20:20
Also ich habe es derzeit am eigenen Leib erlebt....
ich habe auf 1,62m fast 70kilo gewogen. man könnte es vielleicht nicht als verfettet bezeichnen, aber naja....deutlich zuviel.
zudem ...kein Sport gemacht...also eindeutig KEINE Muskelmasse.:p

ne....wenn ich mich bewegt habe, hatte ich das gefühl es waberte, bessere Sachen anziehen oder sich mal hübsch machen, einkaufsbummel, nö machten keinen spaß mehr. und man stelle sich vor, man rede hier nicht von extremen übergwicht.

Nun etwa 10 Wochen Ernährungsumstellung und drei trainingseinheiten in der Woche später....habe ich an die 5 kilo abgenommen. Meine Oberschenkel begrüßen sich nicht mehr beim laufen, sie tanzen auch nciht weiter, wenn ich ansich schon ruhig stehe. fast keinen bauch mehr, oberarme wippen beim abschied der Tochter, mit winken vorm Kindergarten, nicht noch 3 stunden weiter.ich schnaufe nicht mehr wie ein walroß....ausser im Training....und fühle mich wieder fit. Klamottenkauf super, man fühlt sich anscih toll.

ich für mich kann sagen....man bekommt sehr viel zurück und so gerne wie ich nasche und das auch noch in maßen tue...bin ich froh das ich nicht resigniert habe und weiter zugenommen habe.

ansich verurteile ich dicke menschen nicht. habe ja sehr viele Freunde die von 10 kilo zuviel bis 100kilo zuviel wiegen, aber ich selber muss es nicht haben und kann dann für jammereien auch kein Verständnis finden....ist reine kopfsache und das ist schon schwer genug, aber wenn nicht krankheitstechnisch was dagegen spricht, ist es oft eigene bequemlichkeit und da spreche ich aus erfahrung.

Helmut Gensler
25-06-2009, 13:05
da in unserem Europa eigentlich jeder die Möglichkeit hat, sich passend zu ernähren, kann das keine Ausrede für Über- oder Untergewicht sein. Auch die Ausrede, dass das hormonell / genetisch bedingt ist, gilt medizinisch nachweisbar nur in sehr wenigen Fällen (Prater-Willy-Syndrom,.....) Natürlich bleibt es oft an den üblichen Verdächtigen hängen: in der Schule haben wir das nicht gelernt!!!
Wer bitte schaut in den Spiegel und sagt zu sich und den Mitbürgern: ICH bin für mich verantwortlich und ICH habe das so gewollt?
Die Dürren mit Silikonbusen haben es da technisch viel leichter... ;-)))

Huckebein
06-07-2009, 14:44
Zitat:
VK reis
Vollkontakt-Reis? Das einzig wahre Grundnahrungsmittel für Kampfsportler.

Gut das ich hier nicht der einzige bin mit schrägen gedanken^^:D

Kettensägenmassaker
29-07-2009, 14:08
Den ersten Teil sehe ich auch so, aber das mit der Armut nicht!
Vor allem in den USA habe ich es erlebt, das die Leute ihre Küche so gut wie nie gebrauchen, außer um die Tiefkühlpizza, Bürger etc aufzuwärmen. Es ist mMn also nicht Armut, sondern Faulheit, anerzogene Lebensweise. Also doch geistige Armut! ;)

Fett sein zeigt aber eine statistisch relevante Korrelation zur Armut, sowohl bei uns als auch in den USA, ich nehme an das wollte er damit sagen.

Kraken
29-07-2009, 15:12
was hierzulande als armut gilt ist ja wohl ein witz:rolleyes:

wer nicht jährlich in die ferien reisen kann, auto mbiltelefon und computer hat ist ja schon ein armer kerl....

ei uns in der schweiz gilt als arm, jeder der weniger asl 3000Fr. im monat also knappe 2000 euro verdient.

arm ist, wer kein richtiges dach über'm kopf hat und keinen strm, kein warmwasser nicht genug zu essen, oder dem es an sonstigen essenziellen dingen fehlt.

Dr. Fighter
29-07-2009, 15:20
In diesem Zusammenhang muss man arm vielleicht so definieren, dass man sich bewusst billig ernährt.

sprinter
29-07-2009, 15:24
wußte doch dass ich schon immer ein trendsetter war.

da ich aber gerne gegen den strom schwimme, muß ich in der nächsten zeit wohl wieder abspecken..
falls der trend dann umschlägt bin ich wieder der erste :D

Taijiquanchi
29-07-2009, 15:28
Ohman, wie kann man 10 Seiten über das Thema diskutieren :D

Dr. Fighter
29-07-2009, 15:31
Ohman, wie kann man 10 Seiten über das Thema diskutieren :D
1 Seite diskutieren
1 Seite beleidigen
8 Seiten über die Welt meckern

Kein Problem. ;)

Taijiquanchi
29-07-2009, 15:37
meckern wir weiter über die Welt.

OnTopic;
Es gibt ein Rezeptbuch, "500 wirklich gesunde Mahlzeiten für unter 3 euro"
Ich denke das ist ein Gegenbeweis, dass Armut und gesund essen nicht Hand in Hand gehen kann.

Grüße

Dr. Fighter
29-07-2009, 17:56
Es hat nie einer behauptet, dass man mit wenig Geld nicht gesund essen kann, aber insgesamt kommt es mir schon so vor, als ob billiges Essen häufig nicht besonders gesund ist.

Billy_K
04-08-2009, 12:51
da in unserem Europa eigentlich jeder die Möglichkeit hat, sich passend zu ernähren, kann das keine Ausrede für Über- oder Untergewicht sein.

nein. seit den 80ern hat unser essen 40-60% an nährstoffen verloren (vergleicht ma z.b. werbungen von früher und heute, da sieht man daß heute die leute aussehen wie die penner damals). man mag es kaum glauben, aber die meisten menschen in mitteleuropa und usa sind mangelernährt: wir ham zwar viele kcal in der nahrung, aber sonst net viel, deswegen fressen auch immer alle.

edit

@ kraken

haste beim sparring den kopfschutz weggelassen? :D
armutsgrenze ist "hierzulande" 700 euro, nicht 2000 euro (wtf davon leb ich 3 monate) - und von 700 lebt nicht zuletzt dank der miet- und lebensmittelpreise (außer du kaufst lecker gammelfleisch beim lidl) niemand gut. es sei denn man ist, hm... kreativ, wenn du weißt, was ich meine.

miskotty
04-08-2009, 13:17
was hierzulande als armut gilt ist ja wohl ein witz:rolleyes:

wer nicht jährlich in die ferien reisen kann, auto mbiltelefon und computer hat ist ja schon ein armer kerl....

ei uns in der schweiz gilt als arm, jeder der weniger asl 3000Fr. im monat also knappe 2000 euro verdient.

arm ist, wer kein richtiges dach über'm kopf hat und keinen strm, kein warmwasser nicht genug zu essen, oder dem es an sonstigen essenziellen dingen fehlt.

ich zähle in der schweitz als arm????:ups::ups:

DavidBr.
04-08-2009, 13:36
ich zähle in der schweitz als arm????:ups::ups:

Ich wäre dann so arm, ärmer gehts nicht.:o

stephie_90
16-09-2009, 17:57
lol ansichtssache