Erstes Video vom CrossTown 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Video vom CrossTown 2009



Matze
01-06-2009, 10:16
Hi zusammen,

um einen besseren Eindruck vom CrossTown und was aus Sicht der IKMF Deutschland dahintersteckt zu vermitteln, hier ein Video zum Seminar inkl. Interview mit Tamir Gilad (Krav Maga Expert aus Israel)

Bei dem Seminar werden natürlich auch Einblicke in die anderen Krav Maga Bereiche wie LawEnforcement und Military gegeben. Der Hauptfocus liegt aber ganz klar im zivilen Bereich.

Das CrossTown Seminar wird an den 3 Tagen dabei von 3 israelischen Instructoren der IKMF geleitet. Die fast 100 Teilnehmer kamen aus ganz Deutschland sowie aus Griechenland, Holland, Österreich, Tschechien und der Schweiz. Sie trainierten dabei zum größten Teil in drei Einzelgruppen getrennt. Somit ist trotz der hohen Teilnehmerzahl eine hohe Qualität und ein größtmöglicher Lerneffekt gegeben.

Nun aber viel Spaß mit dem Video ;)

YouTube - Crosstown 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=om0yyQxg984)

Gruß
Matthias

LawOfThomsen
01-06-2009, 11:37
Gehört das nicht in das Unterforum für Event- und Seminarberichte und ist es da nicht schon gepostet?

Balthus
01-06-2009, 13:46
egal, schön zu sehen was ich verpasst hab' das nächste mal bin ich zu 100% dabei ! :)

Matze
01-06-2009, 16:58
Hi,

falls es falsch ist einfach schliessen, sorry! ;)

Gruß
Matze

Schnueffler
01-06-2009, 17:40
Bitte doch einfach einen Mod darum es zu dem Seminarbericht dazu zu fügen!
Dann hast du alles zusammen!

Kick3r
01-06-2009, 18:27
Bitte doch einfach einen Mod darum es zu dem Seminarbericht dazu zu fügen!
Dann hast du alles zusammen!

Ordnung muss sein, was? :p:D

Matze
01-06-2009, 19:38
Hi,

ist schon passiert der packt das alles zusammen in den Seminarberichtsteil.. und Ordnung muß sein sind ja schliesslich in Deutschland. ;)
Gruß
Matze

bechtie
01-06-2009, 21:11
Hallo,

weil der Thread zum Crosstown doppelt läuft und in diesem hier inhaltlich nichts neues läut, schließe ich ihn und bitte um Diskussion im anderen.