Vollständige Version anzeigen : Kimbo Slice in nächster TUF Staffel
xSeriousx
02-06-2009, 06:11
Sherdog.com berichtet, dass Youtube-"Legende" Kimbo Slice in der nächsten TUF-Staffel teilnimmt.
TUF Takes ?Slice? (http://www.sherdog.com/news/news/tuf-takes-slice-17739)
Ich glaube schlechtere Publicity kann es in Deutschland kaum geben. Verstehe auch nicht, warum ein 34 Jähriger Kämpfer ohne großartiges Talent so ne Chance bekommt ...
Dachte der soll jetzt für die Boxsparte von ehemals EliteXC boxen?
Ich glaube der Herr Schneyder meinte in Stern TV genau solche Kämpfer wie Kimbo, als er meinte, das sie alles bestenfalls dellitantisch können! :ups:
Dudeplanet
02-06-2009, 09:00
Ich glaube schlechtere Publicity kann es in Deutschland kaum geben.
Glaube ich kaum. Er wird nicht weit kommen. Und genau das ist DWs Plan.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/news-kimbo-n-chsten-tuf-season-dabei-95594/
;)
Sherdog.com berichtet, dass Youtube-"Legende" Kimbo Slice in der nächsten TUF-Staffel teilnimmt.
TUF Takes ?Slice? (http://www.sherdog.com/news/news/tuf-takes-slice-17739)
Ich glaube schlechtere Publicity kann es in Deutschland kaum geben. Verstehe auch nicht, warum ein 34 Jähriger Kämpfer ohne großartiges Talent so ne Chance bekommt ...
wieso ham die diesem browning seinen bruder wohl in die sendung geholt??
genau quoooooooooooooooote :p
war es nicht immer eines unserer argumente, dass nicht jeder dahergelaufene straßenkämpfer in den käfig steigen kann, weil der mma-sport so komplex ist und hohe anforderungen an die sportler stellt? damals ging es mir gehörig auf den zeiger, dass elitexc kimbo verpflichtet und mit fallobst gefüttert hat. glücklicherweise hat seth petruzelli die ordnung wieder hergestellt. ich hoffe auf folgenden plan von dana: kimbo wird in seinem ersten kampf von einem der nachwuchstalente verprügelt, dana holt sich deswegen vor laufender kamera einen runter, kimbo sorgt für gute einschaltquoten und verschwindet nach tuf 10 wieder aus der versenkung. kapitel kimbo ein für alle mal abgeschlossen.
war nicht immer das argument, dass jeder der bock und eier in den hosen hat, da mitmachen kann ? ... weiss gar net wo das problem ist..
das wäre ein ziemlich dämliches argument, das den mma-sport schlecht darstellen würde.
die öffentlichkeit proletet: "jeder hooligan und straßenschläger kann im käfig kämpfen, dafür braucht man weder talent noch können." die mma-fraktion kontert: "um erfolgreich im käfig kämpfen zu können, muss man physisch und psychisch hochleistungen bringen und jahrelang technik, kondition, etc. trainieren."
war nicht immer das argument, dass jeder der bock und eier in den hosen hat, da mitmachen kann ? ... weiss gar net wo das problem ist..
Wenn es so ist, willkommen in der Schmuddelecke des KS! :rolleyes:
Würde gerne "Kalle vom Kiez" vs. "Hells Angel Andi" sehen, oder Türk-Gangster aus Berlin Kreuzberg vs. Ghetto-Boy aus der Bronx! Ganz ohne Skillz, einfach bolzen! Es lebe der Sport!^^
Dr. Fighter
02-06-2009, 09:48
war es nicht immer eines unserer argumente, dass nicht jeder dahergelaufene straßenkämpfer in den käfig steigen kann, weil der mma-sport so komplex ist und hohe anforderungen an die sportler stellt?
Vielleicht wäre es besser, wenn man sich auf etwas weniger aus der Luft gegriffene Argumente beschränken würde. Im MMA gibt es genau so viele - wenn nicht mehr - unfähige Mutanten wie im Boxen.
Boxen: Valuev, ... ... ...
MMA: Akebono, Sapp, Choi, Alan Karaev, Giant Silva, Jan Nortje, ...
was hat das jetzt mit dem boxen zu tun? und warum listest du leute auf, die jahrelang kickboxen trainiert und gekämpft haben? und warum listest du leute auf, die in japan für freakshows benutzt werden, was ich ebenfalls behämmert finde, in der für uns seltsamen japanischen kultur allerdings geliebt wird?
das wäre ein ziemlich dämliches argument, das den mma-sport schlecht darstellen würde.
die öffentlichkeit proletet: "jeder hooligan und straßenschläger kann im käfig kämpfen, dafür braucht man weder talent noch können." die mma-fraktion kontert: "um erfolgreich im käfig kämpfen zu können, muss man physisch und psychisch hochleistungen bringen und jahrelang technik, kondition, etc. trainieren."
jeder der trainiert für sowas soll auch kämpfen dürfen.. ich freu mcih auch schon auf shaq o´neill *ätsch* :p
Stimmt, Shaq Attack wäre echt der Hammer!!! Am besten gegen Choi!!! :D
Dr. Fighter
02-06-2009, 11:14
was hat das jetzt mit dem boxen zu tun? und warum listest du leute auf, die jahrelang kickboxen trainiert und gekämpft haben? und warum listest du leute auf, die in japan für freakshows benutzt werden, was ich ebenfalls behämmert finde, in der für uns seltsamen japanischen kultur allerdings geliebt wird?
Das Argument, dass nicht jeder Mutant MMA machen kann, weil MMA so furchtbar komplex ist, ist einfach hirnlos.
Meine Auflistung deutet darauf hin, dass es im weniger komplexen Boxen offenbar weniger Mutanten gibt.
MMA stellt nicht höhere Anforderungen an die Athleten als Sprinten, Boxen oder Fussball. Es sind einfach andere Anforderungen.
das war ein guter deal von d.w.
kimbo sorgt für ordentlich quote und wird dann einfach raus fliegen.
d.w. hat sein geld und kann sagen wie komplex der sport doch ist.
ich finde das super den die show wird unterhaltsam und wird einigen leuten mal wieder die augen öffnen was den sport angeht...
vlt schafft kimbo aber auch den sprung in den sport. hat ja bei bus einiges gelernt.
ich finde man muss ihm auch sportlich mal eine chance geben und mal ehrlich, zuviel angst braucht man da ja nicht zu haben ;)
Glaube ich kaum. Er wird nicht weit kommen. Und genau das ist DWs Plan.
word!
Glaub eher er wird wegen einem Brawl in der Villa rausfliegen :D
was eigentlich mit seinen K-1 plänen?
hm würde mich auch interessieren. den die normalen tuff teilnehmer werden wohl kaum soviel geld bekommen wie kimbo in japan für seine freakfights kriegen würde.
also entweder es geht ihm wirklich um den sport oder d.w. hat für ihn ein bischen was extra locker gemacht an geld.
DieKlette
03-06-2009, 10:31
oder d.w. hat für ihn ein bischen was extra locker gemacht an geld.
Da kannst Du aber sowas von ausgehen, dass der dafür ordentlich Kohle kriegt.
hm würde mich auch interessieren. den die normalen tuff teilnehmer werden wohl kaum soviel geld bekommen wie kimbo in japan für seine freakfights kriegen würde.
also entweder es geht ihm wirklich um den sport oder d.w. hat für ihn ein bischen was extra locker gemacht an geld.
die 6 wochen tuf können dochn gutes trainingscamp sein, danach kann er immer noch nach japan
das ist klar, ich gehe aber davon aus, dass die tuf teilnehmer noch für eine ganze weile nach serienende an die ufc gebunden sind und das würde ein wchsel nach japan unmittelbar danach ja ausschließen. ich denke er bekommt eine ganze stange mehr an geld als die anderen jungs. ist aber auch ok da alle augen erstmal auf ihn gerichtet sein werden und er aufjedenfall die quoten verbessert.
dingdong
03-06-2009, 22:40
Vielleicht wäre es besser, wenn man sich auf etwas weniger aus der Luft gegriffene Argumente beschränken würde. Im MMA gibt es genau so viele - wenn nicht mehr - unfähige Mutanten wie im Boxen.
Boxen: Valuev, ... ... ...
MMA: Akebono, Sapp, Choi, Alan Karaev, Giant Silva, Jan Nortje, ...
naja antreten kann ja jeder das ist klar aber erfolgreich sein.......
valuev ist/war(kein plan) wba welmeister soviel ich weiß........
einen vergleichbaren titel im mma hat keiner der genannten kämpfer = im mma brauchst du mehr skill um zu gewinnen:p
edit:nicht zu ernst nehmen;)
dingdong
03-06-2009, 22:43
soweit ich weiß ist kimbo in japan nicht so berühmt und seine erscheinung find ich jetzt nicht so freakiger als bei anderen
oliverhh
03-06-2009, 22:58
dana white kombo bekommt nicht mehr geld als die anderen, geht ihm wohl um den ufc vertrag
dana white kombo bekommt nicht mehr geld als die anderen, geht ihm wohl um den ufc vertrag
:hammer:
:p
Cucombre
05-06-2009, 09:27
bin mir nicht so sicher ob kimbo da schnell rausfliegen wird. rutten hat ihm mit sicherheit einiges gezeigt und schlagen konnte er ja schon immer. wüsste mal gerne wie er sich so im g&p schlägt ^^
kimbo und g&p? guck mal die erste runde gegen thompson.
auf dem rücken lag er und sonst nichts...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.