Jin Kazama - Die Physik eines Kämpfers [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Jin Kazama - Die Physik eines Kämpfers



jinkazama
02-06-2009, 08:43
Morgen. Es ist wieder so weit.

Ich habe leider keinerlei Fortschritte gemacht, und sehe absolut nicht wie Jin Kazama aus, nichtmal meine Augenbrauen sind so männlich wie seine, so hinunter gehend :( Vielleicht sollte ich die zuerst trainieren.

Nun. Was kann ich tun? Ich habe keine Mitgliedschaft in Fitness Centern mehr, weil es mir stinkt. Es wartet ein Sommer, ich kann Laufen, soll ich Bodyweight Exercises machen?

Wie kann ich doch etwas in Form kommen? Ich würde gerne starke Muskeln haben und zusammenhängende, obwohl ich nicht dick bin. Ich wäre halt gerne stark.

Wie Jin Kazama aussehen ist schwerer als ich dachte. Nun ja. So richtig versuch ich es ja auch nicht.

Sylvester Stallone hat für Rocky oder Rambo stundenlang trainiert, anfangs sich runtergehungert, und sah trotzdem nicht genau so aus wie Jin.

Hm... Wenn ich wen kennen würde, der gutes Karate macht, könnte ich Unterricht nehmen, und ein bisschen lange Wald Spaziergänge wie Jin machen. Kann ich ja auch.

nuthin
02-06-2009, 08:47
vielleicht solltest du dir einfach mal zwei personal trainer"innen" anschaffen...

klick (http://animeland.altervista.org/tatiana/cosplay/astaroth-jin-alexiel.JPG)

jinkazama
02-06-2009, 08:51
Das bild funktioniert nicht.

Primo
02-06-2009, 08:55
Morgen. Es ist wieder so weit.

Ich habe leider keinerlei Fortschritte gemacht, und sehe absolut nicht wie Jin Kazama aus, nichtmal meine Augenbrauen sind so männlich wie seine...


Macht doch nix ! Der ist doch voll hässlich ! :D

....also kein Grund sich Sorgen zu machen !

nuthin
02-06-2009, 09:10
hier...damit auch jeder weiss, um wen es sich bei deinem spochtlichen idol handelt:hehehe:

Kenji the next Lee
02-06-2009, 09:39
ist es nicht so das wenn man die veranlagung eines bruce lee hat man nicht aussehen kann wie mike tyson egal wie man trainiert?

Zunte
02-06-2009, 11:16
Irgendwie schon extrem nerdig:o

Kraken
02-06-2009, 12:17
Irgendwie schon extrem nerdig:o

jop!

ich hoffte jinkazama wäre aus dieser vergötterung einer animierten spielfogur herausgewachsen... aber so kann man sich täuschen:rolleyes:

Schnueffler
02-06-2009, 12:22
hier...damit auch jeder weiss, um wen es sich bei deinem spochtlichen idol handelt:hehehe:

Auf jeden Fall trägt er mal den Gürtel im Steve Urkel Styl! ;)

Luggage
02-06-2009, 12:25
hier...damit auch jeder weiss, um wen es sich bei deinem spochtlichen idol handelt:hehehe:
Ohgott, diese Cosplayer... die sind so.... uah ;)

Billy_K
02-06-2009, 18:19
Morgen. Es ist wieder so weit.

Ich habe leider keinerlei Fortschritte gemacht, und sehe absolut nicht wie Jin Kazama aus, nichtmal meine Augenbrauen sind so männlich wie seine, so hinunter gehend :( Vielleicht sollte ich die zuerst trainieren.

Nun. Was kann ich tun? Ich habe keine Mitgliedschaft in Fitness Centern mehr, weil es mir stinkt. Es wartet ein Sommer, ich kann Laufen, soll ich Bodyweight Exercises machen?

Wie kann ich doch etwas in Form kommen? Ich würde gerne starke Muskeln haben und zusammenhängende, obwohl ich nicht dick bin. Ich wäre halt gerne stark.

Wie Jin Kazama aussehen ist schwerer als ich dachte. Nun ja. So richtig versuch ich es ja auch nicht.

Sylvester Stallone hat für Rocky oder Rambo stundenlang trainiert, anfangs sich runtergehungert, und sah trotzdem nicht genau so aus wie Jin.

Hm... Wenn ich wen kennen würde, der gutes Karate macht, könnte ich Unterricht nehmen, und ein bisschen lange Wald Spaziergänge wie Jin machen. Kann ich ja auch.

needs moar roids.

einfach mal in die chemische seite investieren, vielleicht klappts dann. aber wenn du net schon von natur aus extremst mesomorph bist, hilft nur hüften abschleifen lassen.

apropos, unsere lieblingsrapper sind wie da, und verticken mehr denn je:
http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4

seyfu hats inzwischen gelernt, brutos is immer noch unter aller sau :D

VanZan
02-06-2009, 18:33
Ich würde mir einfach mal Hilfe von einem Profi holen. (Und damit meine ich keinen Fitnesstrainer;))

chillakilla
02-06-2009, 18:55
Ich würde mir einfach mal Hilfe von einem Profi holen. (Und damit meine ich keinen Fitnesstrainer;))

Ein Tekken-Programmierer. edit: Dann kann man in der nächsten Version einfach das Aussehen von Jin Kazama an den TE anpassen und alle sind glücklich.

Übrigens wollte ich auch das Bild posten. Musste erst googlen wer dieser Jin Kazama ist. Der TE ist in meinen Ansehen jetzt noch mehr gesunken.
Aber dafür hast du mit deiner Ernährung wenigstens tolle Augen!

Zunte
02-06-2009, 18:56
Ein Tekken-Programmierer.

Übrigens wollte ich auch das Bild posten. Musste erst googlen wer dieser Jin Kazama ist. Der TE ist in meinen Ansehen jetzt noch mehr gesunken.

Tiefer als ich?

Trinculo
02-06-2009, 19:36
Hm... Wenn ich wen kennen würde, der gutes Karate macht, könnte ich Unterricht nehmen, und ein bisschen lange Wald Spaziergänge wie Jin machen. Kann ich ja auch.

Wenn Du schon Unterricht nimmst, dann nimm gleich Englisch dazu, vielleicht wird's im Doppelpack günstiger. "Physique" ist nicht "Physik".

chillakilla
02-06-2009, 19:49
Wenn Du schon Unterricht nimmst, dann nimm gleich Englisch dazu, vielleicht wird's im Doppelpack günstiger. "Physique" ist nicht "Physik".

Wohl eher Deutsch-Unterricht. Das englische Wort wär ja passend gewesen. Aber ich hab den Zusammenhang bis grad eben nicht mal verstanden. :gruebel:

Fleischborg
02-06-2009, 19:57
Ich würde mir einfach mal Hilfe von einem Profi holen. (Und damit meine ich keinen Fitnesstrainer;))

Jo denk ich auch :)

PS: Ich glaub ich arbeite jetzt auch auf das Aussehen eines TEKKEN-Stars hin.......wie wäre es mit Mokujin? oder vielleicht.........Yoshimitsu!! :ironie:

(is schon bissl strange)

nuthin
02-06-2009, 19:59
äähhh ich bin eigentlich heute morgen noch davon ausgegangen, dass dieser thread ein witz des threaderstellers sei...aber langsam:confused:

knife
02-06-2009, 20:01
oder vielleicht.........Yoshimitsu!!

Du willst...aussehen wie ich? :weirdface

War auch echt anstrengend, hat sich aber gelohnt :D.

Edit: @ nuthin: wenn ich mich recht erinnere hat er sich glaub ich nur aus diesem Grund hier angemeldet und mit KK angefangen, bin mir aber nich 100% sicher.

Fleischborg
02-06-2009, 20:10
Du willst...aussehen wie ich? :weirdface


nö is ja jetzt doof, wenn schon einer so aussieht...dann nehm ich einen aus den älteren Teilen.....vielleicht GON???? *rofl*

Kenji the next Lee
02-06-2009, 20:15
.........Yoshimitsu!!

Der Typ is so mega funny ^^ mit seinem neuen schicken hut!

nuthin
02-06-2009, 20:17
na dann:D

aber vllt sollte er da eher mal bei andro oder in sonstigen bb-foren vorbeischippern. naja..gutes gelingen jedenfalls...hat halt jeder so seine träume...

ich wollte ja eigentlich immer so sein wie indiana jones...aber das ist eine andere geschichte:cool:

Rocky777
02-06-2009, 20:20
Auch wenn du total auf die Veganer Bodybuilder abfährst, würde ich u.U. mal kurzzeitig die Ernährung ändern und dies zu probieren. Mit Mehrkomponenten Eiweißen etc.

Ich will das meine Freundin aussieht und sich so bewegen kann wie Christie :ups:

Fleischborg
02-06-2009, 20:26
Ich will das meine Freundin aussieht und sich so bewegen kann wie Christie :ups:

^^ wenn sie das schafft, sollte sie sich das "rezept" patentieren lassen.

knife
02-06-2009, 20:33
Ich will das meine Freundin aussieht und sich so bewegen kann wie Christie :ups:

Schwein :D

Spark
02-06-2009, 23:36
Ich will das meine Freundin aussieht und sich so bewegen kann wie Christie :ups:

Also ich würde Asuka Kazama bevorzugen... aber als alter Street Fighter gibt es eh nur Chun Li :p:D

VanZan
02-06-2009, 23:44
Ist das hier jetzt der Thread "Welche Streetfighter Figur hättest du gerne als Partner" ?
Wenn ja ? Kann man dann auch Figuren aus dem schlechten Streetfighterfilm mit van Damme wählen ?
Dann wähle ich Cammy aus dem Film.

http://www.bingegamer.net/wp-content/uploads/2008/06/kylie-minogue.jpg

Lars´n Roll
02-06-2009, 23:55
Finger weg von Kylie! :aufsmaul: Die gehört mir. :cool:

VanZan
02-06-2009, 23:58
Finger weg von Kylie! :aufsmaul: Die gehört mir. :cool:

Nein, bist du nicht derjenige der immer wieder Videos von Shakira postet ?;)
Das weiß Kylie, und deshalb will sie mich heiraten.:D

Robb
02-06-2009, 23:59
Wenn sich zwei streiten...

Lars´n Roll
03-06-2009, 00:00
Ich konvertiere... hier rennen eh dauernd komische Mormonen durch die Stadt! Sobald ich mich deren Kirche angeschlossen habe heirate ich einfach Kylie UND Shakira! :baeehh:

VanZan
03-06-2009, 00:01
Ich konvertiere... hier rennen eh dauernd komische Mormonen durch die Stadt! Sobald ich mich deren Kirche angeschlossen habe heirate ich einfach Kylie UND Shakira! :baeehh:

Vielweiberei ist in Deutschland verboten, und zur Strafe musst du Britney Spears oder Paris Hilton heiraten.:D

Robb
03-06-2009, 00:03
Dann weißt du wenigstens wieso die Freitags keine Zeit für dich haben.:D

Lars´n Roll
03-06-2009, 00:17
Vielweiberei ist in Deutschland verboten, und zur Strafe musst du Britney Spears oder Paris Hilton heiraten.:D

Solange ich die anderen beiden behalten kann geht das in Ordnung! :) Paris füttert die Hunde und Britney... hm, keine Ahnung, für was ist die qualifiziert? :weirdface

chillakilla
03-06-2009, 00:56
Solange ich die anderen beiden behalten kann geht das in Ordnung! :) Paris füttert die Hunde und Britney... hm, keine Ahnung, für was ist die qualifiziert? :weirdface

LWSjUe0FyxQ
Ihr seid böse Menschen! Schaut nur was ihr angestellt habt. :cry:

MCFly
03-06-2009, 01:13
Gylie und Shakira sind schon nich schlecht... man könnte doch einfach beide klonen. Viel größer als ein Schaf sind sie ja nicht und viel reden muss man mit beiden nicht. Von daher... :D

chillakilla
03-06-2009, 01:15
Gylie und Shakira sind schon nich schlecht... man könnte doch einfach beide klonen. Viel größer als ein Schaf sind sie ja nicht und viel reden muss man mit beiden nicht. Von daher... :D

Wieso klonen? Ich teile nicht.

MCFly
03-06-2009, 01:23
War ja nur ein Angebot... wenn du keine haben willst :D

chillakilla
03-06-2009, 01:25
War ja nur ein Angebot... wenn du keine haben willst :D

Du bist doch eh schon unter der Haube und auch der Lars hat schon seinen Mückenschutz. Aber ich bin nachwievor jung, willig zu haben und toll. Beste Voraussetzungen würd ich sagen. :cooolll:

VanZan
03-06-2009, 01:34
Du bist doch eh schon unter der Haube und auch der Lars hat schon seinen Mückenschutz. Aber ich bin nachwievor jung, willig zu haben und toll. Beste Voraussetzungen würd ich sagen. :cooolll:

Kylie könnte deine Mutter sein, also wird das schon mal nichts.
Aber wir hätten noch irgendwelche DSDS Schnepfen im Angebot.:D;):D

chillakilla
03-06-2009, 01:45
Kylie könnte deine Mutter sein, also wird das schon mal nichts.
Aber wir hätten noch irgendwelche DSDS Schnepfen im Angebot.:D;):D

Milf-Hunter? :rolleyes:

VanZan
03-06-2009, 01:47
Hier habe ich was für euch, und jetzt ist genug über Kylie geredet worden, die gehört mir. Und Ende der Diskussion.


http://www.getthebigpicture.net/storage/prod/09/bruno07.jpg

chillakilla
03-06-2009, 01:50
Ist das Rocky?

VanZan
03-06-2009, 01:56
Ist das Rocky?

Jetzt wo du es sagst stolpere ich da auch gerade drüber. :ups:
Eigentlich ist das Brüno.

MCFly
03-06-2009, 02:06
Niedlich :D

jinkazama
03-06-2009, 08:55
Es war schon ein bisschen scherzhaft gemeint, aber ich habe auch schon 2 Themen von früher gesehen, in denen ich es wollte.

Bei einer war ich auf Reha nach 'nem Autounfall und hab' mich halt sehr für Fitness interessiert. Mir gefiel die Vorstellung, dass jemand so aussehen könnte. (Ich halt auch.)

So lustig ist das nicht.

Soziophobie : Die Angst vor anderen Menschen - Wissenschaft - STERN.DE (http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Soziophobie-Die-Angst-Menschen/521953.html)

naja,
@ Brüno: Das ist der von Borat, und sein ***** war bei den Video Music Awards am Sonntag im Gesicht von Eminem. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
In seinem neuen Film spielt er einen schwulen österreichischen Modetypen oder sowas.

Schnueffler
03-06-2009, 10:10
Niedlich :D

Wieso wußte ich, das solch ein Kommentar nur von dir kommen konnte? ;)

Rocky777
03-06-2009, 20:13
Ist das Rocky?

fu


Jetzt wo du es sagst stolpere ich da auch gerade drüber. :ups:
Eigentlich ist das Brüno.

und fu


:p

Rachegott
03-06-2009, 20:26
Es gibt bessere als Jin!!! Kazuya 4 Life :D

Rocky777
03-06-2009, 20:27
http://www.juegos.es/blog/wp-content/uploads/2009/04/bob-in-tekken-6.jpg


Ich will wie Bob aussehen aus Tekken 6 :)

Rachegott
03-06-2009, 20:28
Haha!! Naja, so ca. sehe ich aus!!! Aber mit branen Haar!! :D

Billy_K
04-06-2009, 09:31
"Soziale Phobie gilt heute die häufigste Angststörung und ist nach Alkoholabhängigkeit und Depression die dritthäufigste psychische Störung überhaupt"


cool. depressionen und sozialphobie hab ich scho, an der alkoholabhängigkeit arbeite ich noch. :D

EternalTiger
04-06-2009, 11:31
cool. depressionen und sozialphobie hab ich scho, an der alkoholabhängigkeit arbeite ich noch. :D

jackie, jimmy, johnny werden dir bestimmt hilfreich sein :D

@Topic

Hammerhart,ich wäre dann für Scorpion aus Mortal Kombat :cool2: