Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NEWS: Kimbo bei der nächsten TUF Season dabei!

DieKlette
02-06-2009, 08:52
Ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, aber ich vermute Entertaiment bis zum abwinken :D!!!

Wird das ein Spaß!

D-Nice
02-06-2009, 08:54
es gibt einen fernsehgott :D:D:D

AndrewWK
02-06-2009, 10:35
Kimbo??? Meint ihr Kevin "Kimbo Slice" ferguson????
Das würde ich gerne sehen. Wo kann man sich das anschauen?

Spark
02-06-2009, 10:36
Kimbo??? Meint ihr Kevin "Kimbo Slice" ferguson????
Das würde ich gerne sehen. Wo kann man sich das anschauen?

Im US Fernsehen, wenn die 10. Staffel dann läuft. Im moment sind sie noch bei Staffel 9.

Schwerthase
02-06-2009, 10:43
ab september

Cachorrolouco
02-06-2009, 11:14
Wird sicherlich seeeeehr unterhaltsam werden :). Und ich dachte immer, Dana könnte ihn nicht ausstehen und wollte ihn nicht in der UFC sehen. Hat der nicht irgendetwas gefaselt von "zurück auf Tank Abbott-Niveau" oder so?

DieKlette
02-06-2009, 12:09
es gibt einen fernsehgott :D:D:D

Und das mit Rashad Evans und Rampage Jackson als Coaches :D.

Wie sagte jemand auf MMAjunkie.com: This is gonna be the blackest thing on TV ever :cool:!

Kraken
02-06-2009, 12:15
:ups:

was will denn der dort? naja, verspricht ne menge unterhaltung und eine weitere senkung des tuf niveaus, was irgendwie schade ist.

DieKlette
02-06-2009, 12:24
:ups:

was will denn der dort?

Erstens kannste davon ausgehen, dass White im ordentlich Kohle dafür zahlt und zweitens will Kimbo sich so vielleicht als Kämpfer legitimieren, so oder so, es wird ein Riesenspaß! :D

dingdong
02-06-2009, 12:30
nich der:(

bzw quelle?

DieKlette
02-06-2009, 12:35
nich der:(

bzw quelle?

Ich weiß gar nicht, was die Negativität soll. Von einem Marketingstandpunkt betrachtet ist das ein absolut genialer Zug. Das wird Megaeinschaltquoten geben.
Und wenn Kimbo verliert, dann verliert er, wenn er gewinnt, gewinnt er eben.

So oder so kriegt er, was er sich dann eben verdient. Die Chance sei ihm doch gegönnt.

Wer richtig was aus der ganzen Sache zieht ist Dana White. Sollte Kimbo versagen, kann er sich immer auf den Standpunkt stellen: "Hab' ich doch's gesagt, der ist kein richtiger Kämpfer".

TUF Takes ?Slice? (http://www.sherdog.com/news/news/tuf-takes-slice-17739)

esco1203
02-06-2009, 12:35
This will be another black on black coach=)

Rampage soll ma mit Kimbo gut können bzw. hat sich für ihn ausgesprochen.
Das wird einfach nur geil!

Bullmastiff 30
02-06-2009, 13:25
Mal sehen was für leute kimbo da als gegner bekommt.
Aber ist schon erstaunlich wie sich das blatt wendet.
Bei Elite war der die Hauptattracktion im Mainevent, hat sich dumm und dämlich verdient , alle sprachen von ihm..

Und jetzt ist der sozusagen in der Qualifikationsrunde für die UFC abgerutscht. Einerseits zeigt es den Mut von Kimbo, das er diesen Schritt geht, andererseits zeigt es auch, auf was für einem Niveau die UFC ist

D-Nice
02-06-2009, 13:27
also mich interessiert 10x mehr was der kimbo so im haus anstellt.... lässt er damen kommen ? wieviel burger kann so ein mann verspeisen ? wie reagiert ein bareknuckelfighter auf urinspiele? ...

ach klette , die leute hier wünschen sich lieber irgendn unbekannten , der dann durch die sendung rotzt :o:o ich verstehs auch nicht.

Leberwursttier
02-06-2009, 13:42
oh man....

ich hab gehofft, der wäre nu wieder weg, aber jetzt das.... hoffe diesmal fällt er richtig und kommt nie mehr zurück!
ein typischer klischeehafter bild-free-fighter-brutalo-schläger-killer-amokläufer

Bullmastiff 30
02-06-2009, 13:45
oh man....

ein typischer klischeehafter bild-free-fighter-brutalo-schläger-killer-amokläufer

...der so jmd wie dich mit einer Hand zerquetschen würde

Cachorrolouco
02-06-2009, 13:55
Ich weiss gar nicht, was alle gegen Kimbo haben. Das er nicht der Superfighter schlechthin ist, das ist klar. Er kommt halt von der Strasse, hat eine Riesenchance in einer grossen Promotion (Elite) bekommen und sie ergriffen (was wahrscheinlich jeder in seiner Situation tun würde). Das Training mit Bas hat gezeigt, das er ehrgeizig ist und die Sache ernst nimmt. Und nun ist es an der Zeit, sich wirklich zu beweisen und zu zeigen, ob er Skills hat oder nicht. Ist doch absolut in Ordnung. Und die Hinterhofkämpfe (liegen ja auch schon ein paar Jährchen zurück) waren ja auch nicht soo schlimm, es gab schliesslich einen Schiri und gewisse Regeln. Er hat ja keine kleinen Kinder gefressen...
Ich finds gut wenn Leute versuchen, was aus ihrem Leben zu machen, das ist alles.
Weiss eigentlich jemand, wo der gute alte Kimbo im Augenblick bzw. nach der Zeit mit Bas trainiert?

DieKlette
02-06-2009, 14:05
Weiss eigentlich jemand, wo der gute alte Kimbo im Augenblick bzw. nach der Zeit mit Bas trainiert?

Da hab' ich keine Ahnung, scheint noch nix neues bekannt zu sein.

Ansonsten, deinem Post kann ich absolut zustimmen.

@Nice
yo, ich versteh' das auch nicht, Sport ist nunmal auch Unterhaltung, und seien wir ehrlich, wir sind doch alle kleine Voyeuristen, gehört zur menschlichen Natur. Von daher, ich freu' mich drauf!

D-Nice
02-06-2009, 14:06
und alle die hier fleissig mitposten ham auch alle NICHT die kimbo youtube kämpfe geguckt und fanden die auch nuuuur schrecklich unnötig..und niemand hatte spass an den verrückten die sich da dem kimbo ungedeckt zum frass vorwarfen... ich steh dazu bring him on! :D

D-Nice
02-06-2009, 14:08
Ich weiss gar nicht, was alle gegen Kimbo haben. Das er nicht der Superfighter schlechthin ist, das ist klar. Er kommt halt von der Strasse, hat eine Riesenchance in einer grossen Promotion (Elite) bekommen und sie ergriffen (was wahrscheinlich jeder in seiner Situation tun würde). Das Training mit Bas hat gezeigt, das er ehrgeizig ist und die Sache ernst nimmt. Und nun ist es an der Zeit, sich wirklich zu beweisen und zu zeigen, ob er Skills hat oder nicht. Ist doch absolut in Ordnung. Und die Hinterhofkämpfe (liegen ja auch schon ein paar Jährchen zurück) waren ja auch nicht soo schlimm, es gab schliesslich einen Schiri und gewisse Regeln. Er hat ja keine kleinen Kinder gefressen...
Ich finds gut wenn Leute versuchen, was aus ihrem Leben zu machen, das ist alles.

so siehts doch aus und wenn ich seh wie der shaq o´neill sich mühe im training gibt why not solche jungs ins rennen bringen ..bringt quote und wenn der kimbo seine gegner zerfleischt dann freu ich mcih, wenn net freu ich mcih genauso

und ich sag euch eins ..das promiboxen in rtl damals war besser als manch profiboxkampf wo ich vor langweile einschlaf

DieKlette
02-06-2009, 14:12
und alle die hier fleissig mitposten ham auch alle NICHT die kimbo youtube kämpfe geguckt und fanden die auch nuuuur schrecklich unnötig..und niemand hatte spass an den verrückten die sich da dem kimbo ungedeckt zum frass vorwarfen... ich steh dazu bring him on! :D

Richtig, denn alle die hier sind konsumieren weder *****s noch Drogen und finden Gewalt total langweilig.

Cachorrolouco
02-06-2009, 14:18
Ich kann schon verstehen, dass man weg vom "Strassenkämpfer"-Image kommen will, das dem Sport in Deutschland ja anhaftet. Aber ich denke auch, dass Kimbo da mittlerweile nicht mehr zugehört. Eine Chance hat er jedenfalls verdient. Ausserdem: Rocky war auch ein Strassenkäpmfer (Geldeintreiber für die italienische Mafia), bevor er sein Profi-Debüt gab :D:D:D

Leberwursttier
02-06-2009, 15:04
...der so jmd wie dich mit einer Hand zerquetschen würde

hab ich das gegenteil behauptet?
in dem seinen videos wird nunmal nur wild umhergeprügelt... kämpfe auf so einem niveau kann ich jeden abend vor einschlägigen diskotheken beobachten.

natürlich darf er ruhig eine chance haben, aber die hatte er nunmal gehabt und hat verloren.

ich mag kimbo nicht, und es wird sich auch nichts daran ändern. selbst dann nicht, wenn er mich mit einer hand zerquetschen würde :p

Bullmastiff 30
02-06-2009, 15:06
hab ich das gegenteil behauptet?
in dem seinen videos wird nunmal nur wild umhergeprügelt... kämpfe auf so einem niveau kann ich jeden abend vor einschlägigen diskotheken beobachten.

natürlich darf er ruhig eine chance haben, aber die hatte er nunmal gehabt und hat verloren.

ich mag kimbo nicht, und es wird sich auch nichts daran ändern. selbst dann nicht, wenn er mich mit einer hand zerquetschen würde :p

es zählt nicht immer die Eleganz im Kampf ,sondern die Effektivität. Ein guter Bare Knuckle kämpfer wie kimbo würde so manch einen Filigranen Techniker mal ganz locker weghauen

AndrewWK
02-06-2009, 15:20
so siehts doch aus und wenn ich seh wie der shaq o´neill sich mühe im training gibt why not solche jungs ins rennen bringen ..bringt quote und wenn der kimbo seine gegner zerfleischt dann freu ich mcih, wenn net freu ich mcih genauso

und ich sag euch eins ..das promiboxen in rtl damals war besser als manch profiboxkampf wo ich vor langweile einschlaf

Gib ich dir vollkommen.
Aber warum gibt es das Promiboxen nicht mehr, oder habe ich es einfach nur verpasst?

iromaniac
02-06-2009, 15:39
hahaha das wird lustig!!!!
kucken wir mal ob er es packt!

dingdong
02-06-2009, 16:11
Ich weiß gar nicht, was die Negativität soll. Von einem Marketingstandpunkt betrachtet ist das ein absolut genialer Zug. Das wird Megaeinschaltquoten geben.
Und wenn Kimbo verliert, dann verliert er, wenn er gewinnt, gewinnt er eben.

So oder so kriegt er, was er sich dann eben verdient. Die Chance sei ihm doch gegönnt.

Wer richtig was aus der ganzen Sache zieht ist Dana White. Sollte Kimbo versagen, kann er sich immer auf den Standpunkt stellen: "Hab' ich doch's gesagt, der ist kein richtiger Kämpfer".

ich mag eigentlich nur diese wannabe hip hop mentalität und die person nicht

dingdong
02-06-2009, 16:22
es zählt nicht immer die Eleganz im Kampf ,sondern die Effektivität.

stimmt aber in seinen letzten kämpfen war er beides nicht

knapp mittelmässiges stand up,keine takedown defense,kein bodenkampf,kein cardio.........

bmGpUvzcxXE:rolleyes:

dingdong
02-06-2009, 16:23
naja mal gucken wie er sich entwickelt hat...

Schwerthase
02-06-2009, 16:31
ich glaub ehrlich gesagt, dass er bei der TUF Konkurrenz weit vorn mitkämpfen wird. Zumindest Halbfinale wird sich denk ich ausgehen. Soooo hoch ist das Niveau dort normalerweise ja nicht, schaut man sich die Kämpfe der bisherigen Staffeln an. Natürlich gab es immer wieder Ausnahmen, aber die meisten sind ja nicht so der Hammer. (Siehe die letzten beiden Kämpfe der aktuellen Season.)

esco1203
02-06-2009, 16:40
Wieso gibt es ein Problem mit Kimbo? Der Typ hat IMO POTENTIAL. Dass er noch nicht den HW Title in den HÄnden hält ist klar oder?
Der Typ braucht Zeit. IMO kann der aus sich was machen und hat einen mutigen Schritt gemacht mal zu TUF zu gehen.
Ich habe mir seine Streetfighter Kämpfe angesehen und was der da macht, das war härter als MMA. Das war mal Barenknuckle Fist baby!!

Lasst dem Typen Zeit sich zu entwickeln und gebt ihm noch ein paar Kämpfe. Ich denke jeder hat eine Chance verdient und der Typ ist niht unbedingt ein Sohn von Angestellten sondern kommt von der Strasse. Dafür hat er schon mehr geleistet als mancher Beamtenfurzer.

Ich freue mich ihn zu sehen, und ich denke Dana und Spike erwarten wohl richtig hohe Einschaltquoten mit Evans, Rampage und KIMBO!!!!
yes baby!
übrigens: die jetzige Staffel ist einfach nur schrott. ich kann mir meist die ganzen idioten nicht reinziehen. diesen damarques finde ich echt zum kotzen und henderson ist auch nicht gerade der Televisiongott mit Entertainmentqualitäten.