Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen !

Phoeniks
02-06-2009, 11:24
Hallo zusammen ! :winke:

Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe und sagen muss, dass das Forum wirklich groß und reich an Informationen und erfahrenen Kampfkünstlern/-sportlern ist, habe ich mich auch dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Nun zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und mache seit einem 3/4 Jahr MSD - GD (ein SV System mit eingebundener Kampfkunstart). Als Kind konnte ich mich wenig für die so "alterstypischen" KS-Arten, wie Judo oder Karate begeistern (mag daran liegen, dass ich, wie meine damaligen Freunde von unseren Eltern hingeschickt wurden :rolleyes: ), habe aber mittlerweile sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Spaß am Training.

Ich komme aus dem Raum Sinsheim, wenn das Jemandem etwas sagt - vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten. :)

Samurai85
02-06-2009, 12:28
Willkommen im Forum :D

manuelinho
02-06-2009, 13:52
Sei gegrüßt :)

Mongoose
02-06-2009, 14:37
Herzlich Willkommen im KKB :)

Mugi
02-06-2009, 16:58
:winke:

Wanchai
04-06-2009, 17:34
Hallo:winke:

Rachegott
04-06-2009, 17:49
Hi!!!!:D

Goshin
04-06-2009, 17:51
Hallo zusammen ! :winke:

Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe und sagen muss, dass das Forum wirklich groß und reich an Informationen und erfahrenen Kampfkünstlern/-sportlern ist, habe ich mich auch dazu entschlossen mich hier zu registrieren.

Nun zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und mache seit einem 3/4 Jahr MSD - GD (ein SV System mit eingebundener Kampfkunstart). Als Kind konnte ich mich wenig für die so "alterstypischen" KS-Arten, wie Judo oder Karate begeistern (mag daran liegen, dass ich, wie meine damaligen Freunde von unseren Eltern hingeschickt wurden :rolleyes: ), habe aber mittlerweile sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Spaß am Training.

Ich komme aus dem Raum Sinsheim, wenn das Jemandem etwas sagt - vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten. :)

Herzlich Willkommen - viel Spass hier :)

Bis in einer Stunde - dann gibts :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:

:D:D:D:D

Phoeniks
04-06-2009, 18:05
Also dass man hier (bis auf wenige Ausnahmen :rolleyes:) so nett aufgenommen wird :) Danke fürs willkommenheißen

und @Goshin werden wir ja sehen :boxing: :D

Goshin
04-06-2009, 18:08
und @Goshin werden wir ja sehen :boxing: :D

...erst zieht man sie groß, dann werden sie frech......:p:p:p:p:D

BadMotherFucker
04-06-2009, 18:25
hi :)

was für eine KK ist denn darin integriert? habe noch nie von dem system gehört. magst du vieleicht in paar infos mit mir teilen?

vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Bekannten. :)

einfach gut zielen, dann klappt das schon :D