Vollständige Version anzeigen : Noch ein MMA-Game
Auf der gestrigen Pressekonferenz hat Electronic Arts mit MMA ein neues Kampfspiel innerhalb der EA Sports-Serie angekündigt. Die Abkürzung steht für "Mixed-Martial Arts" und soll dem überaus beliebten UFC Paroli bieten. Außer einem Release von MMA 2010 für die Xbox 360 und PlayStation 3 hat EA noch keine Informationen zum Spiel preisgegeben. -xboxfront.de
Und da beginnt das große Ausschlachten dieser Sportart -,-
Rocky777
02-06-2009, 13:00
Ist doch super, dann können wir die bessere variante kaufen oO
Ja und das wird so ausgewalzt wie FIFA, jedes Jahr n neues Spiel, was eigentlich nur ein Update ist- minimal bessere Grafik und aktuelle Spieler, aber Vollpreis :p
Nene, davon halte ich nichts.. vor allem wenn EA seine Pfoten mit drin hat :rolleyes:
Rocky777
02-06-2009, 13:06
Ja und das wird so ausgewalzt wie FIFA, jedes Jahr n neues Spiel, was eigentlich nur ein Update ist- minimal bessere Grafik und aktuelle Spieler, aber Vollpreis :p
Nene, davon halte ich nichts.. vor allem wenn EA seine Pfoten mit drin hat :rolleyes:
Wer zwingt dich denn diese zu kaufen? :rolleyes:
ich finds gut. Wie jede Alternative zur UFC.
Wenn es um das auslutschen von Lizenzen geht, dann dürfte man das UFC Spiel von THQ auch nicht kaufen, weil THQ auch jedes Jahr ein neues Spiel raus bringen will so wie bei Smackdown.;)
Ich glaube aber eher das das MMA Spiel von EA irgendwie ein Schnellschuss werden wird. Ich habe die Pressekonferenz von EA live verfolgt, und die Ankündigung wirkte auf mich wie "Mist jetzt haben wir Fight Night Round 4 auf dem Markt, und dieses UFC Spiel macht uns Konkurrenz".
Dann hat er noch erzählt das sie eine groß Lizenz für Kämpfer haben, da frage ich mich dann welche, weil die Königsklasse kann es ja nicht sein.
da kommen bestimmt irgendwelche alten recken als charaktere zum vorschein. mark kerr, sakuraba, belfort, coleman etc.
AndrewWK
02-06-2009, 14:22
Ich hoffe das kommt auch auf der Wii ich habe meine PS3 kaputt gemacht :cussing:
Das müsste mit der neuen X-Box Steuerung kompatibel sein, ich sehe mich schon wie ich im Wohnzimmer auf dem Boden rum rolle.:D;):D
Das Spiel ist erst gerade angekündigt worden:D
Warten wir doch einfach bis zu den ersten Infos und was für Lizensen Sie sich überhaupt holen.
finde ich prinzipiel ne gute sache.
ich bin gespannt
konkurenz belebt doch das geschäft und sorgt dafür,dass die anderen besser werden müssen...also kanns fürt uns doch nur gut sein!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.