PDA

Vollständige Version anzeigen : Die gefährlichsten amerikanischen Städte



jkdberlin
03-06-2009, 09:00
If anyone here plans to visit any American Cities for the summer vacation, here is a list of the most dangerous:

The 15 American Cities ranked as the most dangerous are:

1.Detroit, Mich.
2.Memphis, Tenn.
3.Miami, Fl.
4.Las Vegas, Nev.
5.Stockton, CA.
6.Orlando, Fl.
7.Little Rock, Ark.
8.Charleston, N.C.
9.Nashville, Tenn.
10.Baltimore, Md.
11.New Orleans, LA.
12.Baton Rouge, LA.
13.West Palm Beach, Fl.
14.Charlotte, N.C.
15.Philadelphia, PA

With all the talk about Los Angeles and New York, neither made the list.

America's top 5 most dangerous cities - MSN Real Estate (http://realestate.msn.com/article.aspx?cp-documentid=19959696&gt1=35000)

Andreas Stockmann
03-06-2009, 09:17
Für Forbs Leser ist jede Stadt der Welt gefährlich :D



CU

sam*
03-06-2009, 10:12
also in New York kam es mir kürzlich wirklich wie in einem Kurort in Bayern vor, was ich jetzt auch nicht so schlecht fand da man ja in Berlin schon genug Gefahr im täglichen Leben hat ;)

Mr. Nice Guy
03-06-2009, 10:32
Unsinn auf Bild Niveau...

Wenn man der Frage seriöser nach gehen wollte, dann sollte man sich lieber - genau wie für Deutschland auch - ansehen welche Städte wo und wie verteilt ihre sozialen Brennpunkte haben und darüber berichten...

Und der Rest ist ein Restrisiko was man ganz sicher nicht in eine sinnvolle Statistik packen kann. Durchdrehende Leute, Beziehungskriege und besoffene Übermütige....

Cucombre
03-06-2009, 11:10
If anyone here plans to visit any American Cities for the summer vacation, here is a list of the most dangerous:

The 15 American Cities ranked as the most dangerous are:

1.Detroit, Mich.
2.Memphis, Tenn.
3.Miami, Fl.
4.Las Vegas, Nev.
5.Stockton, CA.
6.Orlando, Fl.
7.Little Rock, Ark.
8.Charleston, N.C.
9.Nashville, Tenn.
10.Baltimore, Md.
11.New Orleans, LA.
12.Baton Rouge, LA.
13.West Palm Beach, Fl.
14.Charlotte, N.C.
15.Philadelphia, PA

With all the talk about Los Angeles and New York, neither made the list.

America's top 5 most dangerous cities - MSN Real Estate (http://realestate.msn.com/article.aspx?cp-documentid=19959696&gt1=35000)

verdammt jetzt muss ich meinen urlaub in stockton stornieren :rolleyes:

York
03-06-2009, 23:01
kommt immer auf den jeweiligen stadtteil drauf an....

Billy_K
04-06-2009, 05:57
also so schlimm fand ichs letztes jahr in vegas gar nich. gut, da gibts n paar glasscherbenviertel (naja, die gibts in münchen auch) aber es waren eigentlich immer alle locker und freundlich.

Apollon
04-06-2009, 08:20
Für Forbs Leser ist jede Stadt der Welt gefährlich :D



CU

:yeaha::megalach:

Valheru
05-06-2009, 08:30
Ich kann mich Mr. Nive Guy nur anschließen.
Ich kam mir in meinem Leben nie sicherer vor als in Miami. Da kannst du keine 100m gehen ohne an einem Polizisten vorbei zu kommen. Außerdem bekommst du als Touri gesagt wo du nach Einbruch der Dunkelheit besser keinen Spaziergang wagst.
Wenn man dann doch blöd genug ist um mit prallem Geldbeutel durch Little Bahamas zu latschen ist man es selber schuld...
Aber mal ohne Mist, in welcher grösseren deutschen Stadt gibts nicht genau die gleichen Ecken? Nur hier wird man nicht extra darauf aufmerksam gemacht.
Aber mit einem klein wenig gesunden Menschenverstand sieht man wann es besser ist den gleichen Weg zurück zu nehmen. Das gilt sowohl für good old germany als auch für die Staaten.