PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste Boxer aller Zeiten

cash4h
03-06-2009, 16:09
Was denkt ihr ist der beste Boxer aller Zeiten? Ich sag mal Henry Maske oder Axel Schulz...

VanZan
03-06-2009, 16:12
Rocky Balboa

Kraken
03-06-2009, 16:13
das thema hatten wir SICHEr noch nie :rolleyes:

Primo
03-06-2009, 16:18
Was denkt ihr ist der beste Boxer aller Zeiten? Ich sag mal Axel Schulz...

Damit ist alles gesagt ! Der Thread kann geschlossen werden ! :D

Toni802
03-06-2009, 16:22

100% Agree

Wanchai
03-06-2009, 16:24

Da bin ich ganz deiner meinung :D

LoneWolf
03-06-2009, 16:24
Was denkt ihr ist der beste Boxer aller Zeiten? Ich sag mal Henry Maske oder Axel Schulz...

Zwei Möglichkeiten... Entweder Dir ist gerade langweilig und hast sonst nix zu tun als hier zu spamen oder Du meinst das wirklich ernst.

Beides würde ich als Peinlich bewerten! :rolleyes:

cash4h
03-06-2009, 16:25

meinst Du Timo Hoffmann ist noch besser?

Toni802
03-06-2009, 16:27

:megalach:

Primo
03-06-2009, 16:40
:vogel:

Gruss

Wanchai
03-06-2009, 16:42

:rofl:

Seleiah
03-06-2009, 16:45
Takamura. Denn wer hat schonmal einen Baeren k.o. geboxt?!

BuZuS
03-06-2009, 17:09
Offensichtlich:
http://paxarcana.files.wordpress.com/2007/11/butterbean.jpg

Chicano187
03-06-2009, 17:11
Offensichtlich:
http://paxarcana.files.wordpress.com/2007/11/butterbean.jpg

HEY nix gegen Butterbean :D

BuZuS
03-06-2009, 17:19
HEY nix gegen Butterbean :D
Best ever! Knoxville geschlagen!! Whoooooooooooooo!!!

Aikman
03-06-2009, 17:54
Ali der beste überhaupt.
Fliegen wie ein Schmetterling, Stechen wie eine Biene. Sage ich mal nur

Holmgang
03-06-2009, 18:02

dir is langweilig oder ? ^^

Blu-kay
03-06-2009, 18:13
Neee die nich,rocky marciano würd ich sagen

Wanchai
03-06-2009, 18:15
anscheinen ja :D

Primo
03-06-2009, 18:20
De kölsche Aap !!!! Schluss und aus !!!! :cooolll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_M%C3%BCller_(Boxer)

LoneWolf
03-06-2009, 18:31
Man kann gegen Timo Hoffmann sagen was man will aber irgendwie bewundere ich ihn. Ich bewundere ihn jedenfalls mehr als so manch anderen im HW! Technisch gesehen ist er zwar frei von jeglichem Talent aber der hat sein Herz am richtigen Fleck!

Ich frage mich manchmal wieso solche Leute nicht besser werden denn hart daran gearbeitet hat er sicherlich und dafür zolle ich ihm Respekt! Er ist auch einer der keinen Scheiß außerhalb des Rings baut und für mich ein echter Sportsmann!

Hätte Jürgen Brähmer solch einen Ehrgeiz dann hätten wir in Deutschland sicherlich einen echten Superstar gehabt denn der war für mich eines der größten Talente die wir jemals hatten. Leider nix draus geworden!

Ich finde es ja auch immer interessant wenn sich Leute über Fighter lustig machen ohne jemals wirklich im Ring gestanden zu haben. Ich kann mich zwar auch nicht immer davon freisprechen, habe dann aber auch gleichzeitig ein schlechtes Gefühl denn labern kann jeder, machen nur wenige! :D

LoneWolf
03-06-2009, 18:36
De kölsche Aap !!!! Schluss und aus !!!! :cooolll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_M%C3%BCller_(Boxer)

Ja, der Junge hatte noch was! Solche Originale gibt es heute nicht mehr! ;)

http://www.museum-museorum.de/typo3temp/pics/83698df13d.gif

Dr.Jab
03-06-2009, 19:37
Ja, der Junge hatte noch was! Solche Originale gibt es heute nicht mehr! ;)

http://www.museum-museorum.de/typo3temp/pics/83698df13d.gif

war das nich der der mal den ringrichter umgehauen hat? :D

achja, zu dem thread muss ich wohl nix mehr sagen, eindeutig klaus-peter kohl...

Primo
03-06-2009, 20:06
war das nich der der mal den ringrichter umgehauen hat? :D

Ja das isser !!!

Peter Müller hat den Ringrichter ausgeknockt, weil der ihn angeblich Zigeuner genannt hat !

Sein Kommentar im Nachhinein war : " Ich hab ihn ausgemacht " :D:bang:

Nachdem er den Ringrichter ausgeknockt hat , hat er sich noch 4 Andere zur Brust genommen !

Gruss :D

Саша
03-06-2009, 20:08
Undertaker ist doch sowieso mal The Best ever:rolleyes:

dezthrower
03-06-2009, 20:10
Jack Dempsey:D

cash4h
03-06-2009, 20:27
Er is ja auch geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=9W0bFltbZWs

Primo
03-06-2009, 20:30
Stimmt ! :D

Der Boxprinz

http://www.youtube.com/watch?v=9zcuOchawrQ&feature=related

Саша
03-06-2009, 20:34
Jack Dempsey:D

bitte nix gegen ihn.er ist mein Idol mit Tyson:);)

Dr. Fighter
03-06-2009, 22:58
Kein Ahnung, aber ich würde eher auf einen aktuellen Boxer setzen als auf einen aus den 50ern.

Саша
03-06-2009, 23:10
Kein Ahnung, aber ich würde eher auf einen aktuellen Boxer setzen als auf einen aus den 50ern.

Valuev:rotfltota:D

Cucombre
04-06-2009, 09:32

auf einen boxer!!! ;)

Primo
04-06-2009, 09:36

Nein !!! Früher war bekanntlich alles besser !!! :mad:

Dr. Fighter
04-06-2009, 09:52
Ja, genau. Auf den... :rolleyes:

ki11er94
13-06-2009, 22:37
neee Jack Dempsey hätte jetztigen zeiten alles kaputt gehaun ansonsten Mike Tyson oder Joe Louis^^

Klaus
14-06-2009, 13:19
Komisch dass ein Max Schmeling als er noch fit war einen Field Day mit seiner rechten Overhand hatte, und gar nicht daneben schlagen konnte. Klar, das könnte ein Lennox Lewis nicht ...

Die alten Kämpen sind gnadenlos überschätzt. Klar, zu ihrer Zeit waren sie herausragende Athleten oder ihrer Zeit voraus. Das war aber kein Vergleich zu dem was sich an Boxstil seit den 70ern etabliert hat. Seitdem gibt es kaum noch oder gar keinen Fortschritt mehr, nur noch unterschiedlich gute oder talentierte Leute. Wenn ich mir die alten Aufnahmen von Boxern aus den 30er, 40er Jahren ansehe bekomme ich Krätze wenn einer behauptet, dass diese grobschlächtigen und für ihr Gewicht langsamen Leute sowas wie eine Chance gegen die Topfighter der 70er, 80er, 90er Jahre gehabt hätten. Oder dass Primo Carnera mindestens so gut wie Klitschko ist weil er auch geklammert hat, nur dass er bei JEDEM eigenen Schlag aus der Balance kam und zum Verrecken keine normalen Jab oder eine Kombination schlagen konnte. Jack Dempsey war ein Cruiser und kein Superschwergewicht, stell den mal in den Ring mit einem Topkubaner vom Schlage Juan Carlos Gomez, oder mit einem heutigen Bernard Hopkins. Der gewinnt keine Runde.

Killer Joghurt
14-06-2009, 13:32
Komisch dass ein Max Schmeling als er noch fit war einen Field Day mit seiner rechten Overhand hatte, und gar nicht daneben schlagen konnte. Klar, das könnte ein Lennox Lewis nicht ...

Die alten Kämpen sind gnadenlos überschätzt. Klar, zu ihrer Zeit waren sie herausragende Athleten oder ihrer Zeit voraus. Das war aber kein Vergleich zu dem was sich an Boxstil seit den 70ern etabliert hat. Seitdem gibt es kaum noch oder gar keinen Fortschritt mehr, nur noch unterschiedlich gute oder talentierte Leute. Wenn ich mir die alten Aufnahmen von Boxern aus den 30er, 40er Jahren ansehe bekomme ich Krätze wenn einer behauptet, dass diese grobschlächtigen und für ihr Gewicht langsamen Leute sowas wie eine Chance gegen die Topfighter der 70er, 80er, 90er Jahre gehabt hätten. Oder dass Primo Carnera mindestens so gut wie Klitschko ist weil er auch geklammert hat, nur dass er bei JEDEM eigenen Schlag aus der Balance kam und zum Verrecken keine normalen Jab oder eine Kombination schlagen konnte. Jack Dempsey war ein Cruiser und kein Superschwergewicht, stell den mal in den Ring mit einem Topkubaner vom Schlage Juan Carlos Gomez, oder mit einem heutigen Bernard Hopkins. Der gewinnt keine Runde.
top!
dito.

gilt aber auch fuers kickboxen :p

kouta
14-06-2009, 14:00
klar die leute bewegen sich heute besser, so wie ein bruce lee heute keinene mehr hinterm ofen hervor holt.
so kraftlos und träge.

Holmgang
14-06-2009, 17:20
also bruce lee wäre der erste gewesen der sein training nach heutigen erkenntissen umgestellt hätte

Helmut Gensler
14-06-2009, 17:32
jetzt fehlt es eigentlich nur noch, dass irgendwelche Computerprofis die Kämpfe auf Avatare übetragen und gegeneinnder antreten lassen.
Sioux gegen Ninja gibt es ja schon, und Samurai gegen Vollplattenritter auch, also genug Platz für weiteren Unfug.
Unbeantwortbare Fragen lassen viel Raum...... wozu auch immer.
Ali in seine Art und besten Zeit fand ich selbst hervorragend.

Dr. Fighter
14-06-2009, 17:56
Hat diese Simulatoren-Kämpfe wirklich mal jemand ernst genommen?

Superkicker
14-06-2009, 18:25
top!
dito.

gilt aber auch fuers kickboxen :p

Nein, für das Kickboxen gilt das nicht. Wir haben es mit einer im Gegensatz zum Boxen sehr jungen Sportart zu tun. Die größten Talente kämpften dort Anfang der Achtziger Jahre. Es gibt also keine Vergleiche zu Leuten aus den Fünfzigern und Sechzigern. Was man heute in diesem Sport geboten bekommt ist erbärmlich. Kein Wunder, dass er immer mehr an Bedeutung verliert.

Саша
14-06-2009, 18:43
Nein, für das Kickboxen gilt das nicht. Wir haben es mit einer im Gegensatz zum Boxen sehr jungen Sportart zu tun. Die größten Talente kämpften dort Anfang der Achtziger Jahre. Es gibt also keine Vergleiche zu Leuten aus den Fünfzigern und Sechzigern. Was man heute in diesem Sport geboten bekommt ist erbärmlich. Kein Wunder, dass er immer mehr an Bedeutung verliert.

du meinst außer Remmy Bonjaski,Ruslan Karaev,Peter Aerts,melvin manhoef........:rolleyes:

Octagon
14-06-2009, 18:55

Du meinst sicher das Amateurkickboxen und das VK-Kickboxen!
Da gebe ich dir Recht, dass hat aber mit der Tatsache zu tun das viele
Kickboxer heute entweder zum Boxen oder zum K-1 gehen, weil es mehr Geld
gibt und die sportliche Herausforderung einfach grösser ist. Ein Kuhr,Mack,Scheuermann
oder Nonnenmacher würden heute im Kickboxen eine wichtige Rolle spielen als Kämpfer,
aber das VK-Kickboxen hat kaum eine grosse Bedeuchtung in der Kampfsportwelt.
Da hat K-1 und Thaiboxen dem VK-Kickboxen den Rang abgelaufen.

Kraken
14-06-2009, 19:07

verdammt JA!!

ich frage mich woher die leute nur ihre weltfremden ideen hernehmen:rolleyes:

die recken der vergangenheit werden einfach in dem himmer gelobt, völliger dummfug!

heute ist sport einfach was anderes, eine wissenschaft, die sportler haben möglichkeiten, die man noch vor wenigern jahren nicht mal annähernd hatte!!

Саша
14-06-2009, 19:12
jep,ist so,aber Jack Demsey finde ich trotzdem Cool:cool:
ich habe mal heute versucht so aggro wie der Jack zu kämpfen,habe in runde 1 gewonnen

Kraken
14-06-2009, 19:15
klar, jack dempsex is n'verdammt cooler typ gewesen, ohne frage:)

aber leider hätte er mit seniem damaligen stil heute keinen blumentopf mehr gewonnen.

und solch aggressiver boxstil la dempsey mag bei anfängern funktionieren, gegen erfahrene gegner mit kontefähigkeiten ist es sehr gefährlich!

Саша
14-06-2009, 19:19
klar, jack dempsex is n'verdammt cooler typ gewesen, ohne frage:)

aber leider hätte er mit seniem damaligen stil heute keinen blumentopf mehr gewonnen.

und solch aggressiver boxstil la dempsey mag bei anfängern funktionieren, gegen erfahrene gegner mit kontefähigkeiten ist es sehr gefährlich!

naja mein gegner hatte schon "paar" Kämpfe,aber ich bin da so Aggro raufgegangen,abnormal:D hatte ihn ne Rippe gebrochen,da kann wohl jeder KO gehen,bei einem Rippen Bruch,oder?

Octagon
14-06-2009, 19:30
naja mein gegner hatte schon "paar" Kämpfe,aber ich bin da so Aggro raufgegangen,abnormal:D hatte ihn ne Rippe gebrochen,da kann wohl jeder KO gehen,bei einem Rippen Bruch,oder?

Es kommt auf den Boxer an und auf was für eine Meisterschaft war der Kampf?

Superkicker
14-06-2009, 19:32
Du meinst sicher das Amateurkickboxen und das VK-Kickboxen!
Da gebe ich dir Recht, dass hat aber mit der Tatsache zu tun das viele
Kickboxer heute entweder zum Boxen oder zum K-1 gehen, weil es mehr Geld
gibt und die sportliche Herausforderung einfach grösser ist. Ein Kuhr,Mack,Scheuermann
oder Nonnenmacher würden heute im Kickboxen eine wichtige Rolle spielen als Kämpfer,
aber das VK-Kickboxen hat kaum eine grosse Bedeuchtung in der Kampfsportwelt.
Da hat K-1 und Thaiboxen dem VK-Kickboxen den Rang abgelaufen.

Ja, ich meinte schon das sogenannte Amateur Kickboxen. Leider hatte diese Sportart auch schon vor 30 Jahren keine große Bedeutung in der Kampfsportwelt. Die Leistungen der Besten aber schätze ich um ein vielfaches höher ein, als es heute der Fall ist. Angeblich soll es heute sogar mehr Kickboxer geben als in den Anfangsjahren. Viele pendeln auch zwischen Boxen, K-1, Thaiboxen, MMA, Vollkontakt und Low Kick Kickboxen hin und her. Früher kamen fast alle Vollkontaktler aus dem Pointfighting.

Саша
14-06-2009, 19:35
Es kommt auf den Boxer an und auf was für eine Meisterschaft war der Kampf?

ne war dieses mal keine Meisterschaft,"normaler" Kampf:)

ki11er94
14-06-2009, 19:47

es gibt 2 jack dempsey 1x der cruser von 1890 oder so und denn schwergewichtler der1919 schwergewicht titel bekommen hat ich meinte denn aussen schwergewicht und gegen denn hätte der kubana keine chance!

Octagon
14-06-2009, 19:47
Ja, ich meinte schon das sogenannte Amateur Kickboxen. Leider hatte diese Sportart auch schon vor 30 Jahren keine große Bedeutung in der Kampfsportwelt.

Das würde ich nicht sagen, denn sonst hätte es in den 80er und 90er Jahren die Kickboxerwelle in den Filmen nicht gegeben.;)

Kraken
14-06-2009, 20:11
es gibt 2 jack dempsey 1x der cruser von 1890 oder so und denn schwergewichtler der1919 schwergewicht titel bekommen hat ich meinte denn aussen schwergewicht und gegen denn hätte der kubana keine chance!

jaja, träum weiter;)

die sportler waren früher schwächer, kleiner und viel viel schlechter trainiert, auch indsbesondere die technik hat sich gewaltig entwickelt in den letzten jahren!!

Саша
14-06-2009, 20:16
außer Rocky Marciano,der war,was die Kondition betrifft,IMMER Weltklasse;):cool:

Primo
14-06-2009, 20:19
Rene Weller !!!!! :cool:

....zieht euch die Beinarbeit rein ! :ups:

YouTube - Macho Man - Dancing Scene (http://www.youtube.com/watch?v=cgFNnRTD-vw)

.

noppel
14-06-2009, 20:20
jaja, träum weiter;)

die sportler waren früher schwächer, kleiner

hm?

so der berge versetzende riese bist du jetz auch ned...

ich würde mal dreist behaupten, an der menschlichen physis hat sich nicht viel getan.

die hatten halt scheiß techniken mangels besseren wissens.

wäre ja auch irgendwie merkwürdig, wenns 100 jahe lang keine entwicklung im sport gegeben hätte.

dingdong
14-06-2009, 20:23
Rocky Marciano gehört in den überschätzt thread

dingdong
14-06-2009, 20:25
hm?

ich würde mal dreist behaupten, an der menschlichen physis hat sich nicht viel getan.

wäre ja auch irgendwie merkwürdig, wenns 100 jahe lang keine entwicklung im sport gegeben hätte.

sportwissenschaft?

denke damit ist es heutigen sportlern leichter sich in ihrer gewichtsklasse physich zu optimieren

Dr. Fighter
14-06-2009, 20:29

Gewichte laut Boxrec:

Joe Louis: um 95 kg
Jack Johnson: um 100 kg
Floyd Patterson: um 85-90 kg
Rocky Marciano : um 85 kg
Max Schmeling: um 85-90 kg
Jack Dempsey: um 85 kg

Vitali Klitschko: um 110 kg
Wladimir Klitschko: um 110 kg
Ruslan Chagaev: um 105 kg
David Haye: neuerdings um 100 kg
Alexander Povetkin: um 105 kg
John Ruiz: um 105 kg
Eddie Chambers: um 100 kg
Juan Carlos Gomez: um 105 kg
Alexander Dimitrenko: um 115 kg
Sam Peter: um 115 kg

Die sind gute 15-20 kg schwerer geworden seit der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts.

angHell
14-06-2009, 20:33
Tyson vorm Knast.

und Benny Urquidez

Urquidez lists his record as 63-0, with 57 knockouts.
Benny Urquidez - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Urquidez)

Kraken
14-06-2009, 20:35
hm?

na ich nicht;)

aber ein valuev hatts früher ned gegeben;)

ist in vielen sportarten ähnlich, basketball z.B., beim gewichtsheben ists mehr als extrem:ups: vor einigen jahren gab's noch keine 170kg gewichtheber!

klar, technikmässig hat sich noch weit mehr getan...

aber auch die physis hat sich in den letzten 100 jahren mehr geändert als manch einer vermuten mag:)

Dr. Fighter
14-06-2009, 20:38
Im Wrestling laufen auch irre Gestalten rum, wobei die vermutlich in anderem Ausmass stoffen können als normale Sportler.

Kraken
14-06-2009, 20:58
wrestling
(http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestling)
pro-wrestling (http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_wrestling)

know the difference;)

Dr. Fighter
14-06-2009, 21:05
wrestling
(http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestling)
pro-wrestling (http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_wrestling)

know the difference;)
Da wir hier im KKB normalerweise auf Deutsch kommunizieren, dürfte relativ klar sein, was ich mit "Wrestler" meine. Besonders wenn ich sie noch von "normalen Sportlern" abgrenze.

Kraken
14-06-2009, 21:20
ich ertrags einfach nicht, wrestling ist nunmal ringen und nichts weiter, man sollte von pro-wrestling, catch wrestling oder irgendetwas sprechen, um sich vom olympischen ringen abzugrenzen:)

denn auch olympische ringer sehen manchmal aus wie gewaltige monster;)

http://farm4.static.flickr.com/3474/3285916399_2ab8810392.jpg

dingdong
14-06-2009, 21:42
show-wrestling find ich am besten.....

Dr. Fighter
14-06-2009, 21:43
Gewaltige Monster? Sagen dir Namen wie The Great Kahli, The Big Show, Dave Batista, Kane, Mark Henry, Umaga oder Mike Knox etwas?

dingdong
14-06-2009, 21:48
The Big Show,Umaga,Kane

fett=monster

Kraken
14-06-2009, 21:49
die meisten kenn ich, ja:)

karelin ist auch nicht unb edingt das beste beispiel mir gefällt aber das bild;)

ein freund von mir, ein bulgarischer ringer, ist 185cm und 145kg, ein unwirkliches monster, ganz ohne steroide....

klar, ich weiss was du meinst, manche wwe profiringer sind einfach zu gross zu schwer zu muskulös... ich will nur sagen, dass "echte" sportler auch riesen muskelpakete sein können:)

Dr. Fighter
15-06-2009, 09:55
The Big Show,Umaga,Kane

fett=monster
Big Show vielleicht.

http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/r/4/-/-/kane.jpg
Ich weiss nicht, wie viel da gephotoshopt wurde, aber fett würde ich das nicht nennen.

Was Umaga angeht, schau dir mal an, wie der sich im Ring bewegt. Da sind eine Menge Muskeln unter dem Fett.

Kraken
16-06-2009, 13:44
batista vor allem... ich frage mich, was der alles einwirft, und wie irre der trainieren muss, um so auszusehen...

Fox67
16-06-2009, 13:49
batista vor allem... ich frage mich, was der alles einwirft, und wie irre der trainieren muss, um so auszusehen...

Naja vielleicht trainiert er nicht und benutzt Spritzen :ups:

So hab ich das jedenfalls gehört...

Kraken
16-06-2009, 13:56
natürlcih stofft der!!

aber sportler stoffen nicht etwa um nicht mehr trainieren zu müssen, der stoff erhöht die regeneration, damit härtreres training möglich ist, ohne den stoff würde ein profi-training die leute schlicht zerstören, weil die körpereigene regeneration für sowas nicht gedacht ist.

chillakilla
16-06-2009, 13:56
Naja vielleicht trainiert er nicht und benutzt Spritzen :ups:

So hab ich das jedenfalls gehört...

Ne Spritze ohne Training wird dir nicht allzu viel bringen.

Саша
16-06-2009, 13:59
natürlcih stofft der!!

aber sportler stoffen nicht etwa um nicht mehr trainieren zu müssen, der stoff erhöht die regeneration, damit härtreres training möglich ist, ohne den stoff würde ein profi-training die leute schlicht zerstören, weil die körpereigene regeneration für sowas nicht gedacht ist.

genau,teainieren muss man immer:cool:

Octagon
16-06-2009, 14:41
genau,teainieren muss man immer:cool:

Rischtiiisch!:D

Dr. Fighter
16-06-2009, 15:12
Ähnlich wie Ronnie Coleman vielleicht? ;)

Es soll ja diese Steroid-Verbots-Politik geben in der WWE, aber ich persönlich halte das bei so gestalten wie Batiste für schlicht unmöglich.

Kraken
16-06-2009, 15:25
naja, der ist 2 meter gross, und hat dank relativ dünnen beinchen "nur" 130kg auf den rippen.

aber der muss ja neben der muskelmasse noch ne ordentlcihe portion ausdauer mitbringen etc.

ich finde das schon irgendwie beeindruckend:o

Саша
16-06-2009, 15:40

Es soll ja diese Steroid-Verbots-Politik geben in der WWE, aber ich persönlich halte das bei so gestalten wie Batiste für schlicht unmöglich.

du meinst Ronnie trainiert nicht? oder schlecht?
YouTube - YouTube Ronnie Coleman Deadlift 800lbs (http://www.youtube.com/watch?v=uue-jmP9szQ)

Dr. Fighter
16-06-2009, 15:45
Ich wollte damit sagen, dass Batista vermutlich ähnlich wie Ronnie Coleman. (viel Bodybuilding und ein wenig Powerlifting)
Technisch ist Batista ja kein so grosser Könner und vermutlich kommt ihm bei seinen Moves seine sicher sehr grosse Kraft engegen. Trotzdem ist es beachtlich, diese Muskelmasse mit der erforderlichen Präzision, Geschwindigkeit und Ausdauer zu vereinen.

PS: Batista ist niemals 2m gross. Maximal 1.90m. Ausserdem wieg er vermutlich eher 120 kg als 130. Die übertreiben immer in der WWE.

Саша
16-06-2009, 15:57
was wie Coleman und powerlifter?

achso,batista ist 191cm;)
David Michael Bautista ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Michael_Bautista)

Dr. Fighter
16-06-2009, 16:02
Coleman betreibt auf Hobby-Niveau ein wenig Powerlifting. Immer nur 12,10,8 WHs ist doch langweilig auf die Dauer. ;)

Саша
16-06-2009, 16:11
Coleman betreibt auf Hobby-Niveau ein wenig Powerlifting. Immer nur 12,10,8 WHs ist doch langweilig auf die Dauer. ;)

wenn es aber was bringt.....ist doch gut?!

Dr. Fighter
16-06-2009, 16:28
wenn es aber was bringt.....ist doch gut?!
?

Саша
16-06-2009, 17:25
?

ich meine wenn das Training ihn was bringt,giebt es doch kein Grund es zu ändern:)
und wie es aussieht giebt es kein Grund es zu ändern

Dr. Fighter
16-06-2009, 17:46
ich meine wenn das Training ihn was bringt,giebt es doch kein Grund es zu ändern:)
und wie es aussieht giebt es kein Grund es zu ändern
Hat ja auch keiner gesagt, dass es schlecht ist. Ich vermute einfach, dass Batista verglichen mit dem durchschnittlichen WWE-Wrestler mehr seine Muskeln trainiert und weniger seine Technik.

Саша
16-06-2009, 17:51
Hat ja auch keiner gesagt, dass es schlecht ist. Ich vermute einfach, dass Batista verglichen mit dem durchschnittlichen WWE-Wrestler mehr seine Muskeln trainiert und weniger seine Technik.

ja,aber desswegen heist er ja auch "Batista":Dund nicht Cat oder so:D:D

Klaus
16-06-2009, 18:39
Und er benutzt auch sicher nie nicht irgendwelche Substanzen, das ist alles reine Genetik und Muttermilch und so. Und schwere Knochen.

AndrewWK
16-06-2009, 20:21
Muhamad Ali :cool:

Саша
16-06-2009, 20:59
Und er benutzt auch sicher nie nicht irgendwelche Substanzen, das ist alles reine Genetik und Muttermilch und so. Und schwere Knochen.

dass sowieso:Dspaß
ich denke das in so gut wie jedem Leistungssport was verbotenes genommen wird,und im Smachdown sowieso;)

VanZan
16-06-2009, 21:40

Nimm dir mal die Zeit und suche im I-Net nach Wrestlingseiten, und dann schaue mal nach aktuellen News zu Batista und der "Wellness Policy" in der WWE. Und dann sieht man was man von der Verbotspolitik halten kann.;)

Dr. Fighter
16-06-2009, 21:50
Nimm dir mal die Zeit und suche im I-Net nach Wrestlingseiten, und dann schaue mal nach aktuellen News zu Batista und der "Wellness Policy" in der WWE. Und dann sieht man was man von der Verbotspolitik halten kann.;)
Bin zu faul. ;)
Aber da steht doch hoffentlich nicht, dass Batista nicht gestofft ist, oder? :ups:

Tori
16-06-2009, 21:51
dass sowieso:Dspaß
ich denke das in so gut wie jedem Leistungssport was verbotenes genommen wird,und im Smachdown sowieso;)

Also ich hab auch immer Sachen genommen.. Bierdoping vor allem :D:ups::p

Aber natürlich kann man nicht natürlich so natürlich aussehen wie Batista weil das natürlich unnatürlich ist :biglaugh:

ernsthaft-um in der WWE vorne mit dabei zu sein musst Du Sachen schlucken-gar keine Frage-die meisten haben einfach keinen normalen Körperbau mehr. Das ist echt der Wahnsinn.

Nicht umsonst ist einer der bekanntesten Wrestler durchgeknallt und hat seine Familie abgemurkst. Die Obduktion des Herrn ergab dann Steroide und sonstiges in unnormalen Mengen.

Sprich, wenn Du es übertreibst machts nicht nur Deinen Körper kaputt - sondern auch Dein Hirn

VanZan
16-06-2009, 21:58
Bin zu faul. ;)
Aber da steht doch hoffentlich nicht, dass Batista nicht gestofft ist, oder? :ups:

Das steht da nirgendswo. Die WWE führt "angeblich" regelmäßig Kontrollen durch, und wenn jemand erwischt wird mit Steroiden, Drogen usw.usf. wird er suspendiert, nach der dritten Suspendierung wird er gefeuert.
Vor kurzen wurde wohl mal wieder kontrolliert, und einige unwichtige Wrestler wurden suspendiert oder gefeuert, und Batista soll auch dabei gewesen sein. Der wurde aber nicht gefeuert oder suspendiert, der tritt im Moment angeblich nur nicht mehr auf weil er schwer verletzt ist.;)
Die Kontrollen in der WWE sind eine Lachnummer, weil sie die Topstars eh nicht bestrafen, und ab und zu gibt es dann halt mal ein Bauernopfer für die Medien.

leider
19-06-2009, 15:08
wär doch auch nicht gut wenn die nicht mehr dopen dürften bzw. könnten. Diese Muskelberge a la Batista oder Triple X machen doch die Show aus oder?

Octagon
19-06-2009, 15:14
Ich finde Ali war der Beste, weil er ohne Stoff und mit der besten Technik der Champion war!:cool:

Dr. Fighter
19-06-2009, 15:27
Ich finde Ali war der Beste, weil er ohne Stoff und mit der besten Technik der Champion war!:cool:
Das bringt mich auf eine Frage: Weit wann ist Doping eigentlich Standard im Spitzensport?

@ leider
Ich kenne einen "Triple X"-Film, aber keinen Wrestler... ;)

Саша
19-06-2009, 15:40
Das bringt mich auf eine Frage: Weit wann ist Doping eigentlich Standard im Spitzensport?

@ leider
Ich kenne einen "Triple X"-Film, aber keinen Wrestler... ;)

Also bei den Ali zeiten gab es schon Stoff,aber ob er gestofft hat:confused:

er meint wohl Triple H:D

Dr. Fighter
19-06-2009, 15:44
Also bei den Ali zeiten gab es schon Stoff,aber ob er gestofft hat:confused:
Was spricht dagegen?

Octagon
19-06-2009, 15:47
Was spricht dagegen?

Er war ein sauberer Champion!:cool:

Dr. Fighter
19-06-2009, 15:48
Er war ein sauberer Champion!:cool:
Das ist leider kein Argument.

Octagon
19-06-2009, 15:50
Das ist leider kein Argument.

Sicher, aber man kann von ausgehen das damals im Boxen nicht gedopt wurde, wie in anderen Sportarten.

Bessa-Wissa
19-06-2009, 16:26
Was spricht dagegen?

Körperbau. Der sieht nicht wirklich nach Stoff aus. Klar es gibt noch andere Formen sich zu dopen, aber um so älter um so eher die Chance, dass die Leute nicht gedoped waren, von den Ruhmeszeiten der DDR/Sowjetunion mal abgesehen :D

Саша
19-06-2009, 20:33
Körperbau. Der sieht nicht wirklich nach Stoff aus. Klar es gibt noch andere Formen sich zu dopen, aber um so älter um so eher die Chance, dass die Leute nicht gedoped waren, von den Ruhmeszeiten der DDR/Sowjetunion mal abgesehen :D

sieht etwa ein Vernardo Vargas oder Mosley nach Stoff aus?
:rolleyes: