PDA

Vollständige Version anzeigen : Charlotte von Baumgarten Exklusiv-Interview

Rossonero
03-06-2009, 16:10
"MMA reizt mich zur Zeit am meisten!"

Noch vor drei, vier Jahren sah es relativ trostlos aus in MMA-Deutschland. Das mäßige Niveau der Kämpfer gab den Fans wenig Anlaß zur Freude.

Seit Anfang 2008 weht jedoch ein zunehmend frischer Wind durch die Szene: Kids wie Peter Sobotta, Alan Omer, Pascal Krauss und Dawid Bazaik sorgen nicht nur auf nationaler Ebene für Furore.

Eine weitere Vertreteren der "neuen Garde" ist die erst 21-jährige Würzburgerin Charlotte von Baumgarten. Hochdekoriert mit zahlreichen Thaiboxtiteln im Amateurbereich schickt sich die blonde Fränkin nun an, die BJJ-Matten und Käfige dieser Welt zu erobern.

Ground & Pounds Tim Leidecker sprach mit Charlotte über das MMA in Deutschland, die vielleicht berühmteste weibliche MMA-Kämpferin Gina Carano und die Probleme, die ein "****-Image" mit sich bringt.

Lest das gesamte Interview auf Ground & Pound (http://www.groundandpound.de/Interviews/Deutsch/Charlotte-von-Baumgarten-Exklusiv-Interview.html).

sam*
03-06-2009, 19:30
21 jahre, noch keinen einzigen mma kampf vorzuweisen aber bei gina carano "ist alles nicht auf einem besonders hohem technischen Niveau". kyra, die ja nebenher schwarzgurt ist, gesteht sie immerhin ein sehr hohes technisches niveau zu,da sie sich davon ja persönlich überzeugt hat. tzz...

Hauser
03-06-2009, 20:35
Finde auch sie lehnt sich aufgrund ihrer mangelnden Grappling/MMA-Kenntnisse für den Anfang ziemlich weit aus dem Fenster mit ihren Aussagen.

gabri
03-06-2009, 20:56
hab von ihr noch nie was gehört, muss man die kennen??

Trinculo
03-06-2009, 20:57
Sie stammt eben aus einem sehr selbstbewussten Würzburger Gym :D

tommaso
03-06-2009, 21:17
Finde auch sie lehnt sich aufgrund ihrer mangelnden Grappling/MMA-Kenntnisse für den Anfang ziemlich weit aus dem Fenster mit ihren Aussagen.

hab von ihr noch nie was gehört, muss man die kennen??

also ich hab auch noch nie von ihr gehört und finde ihre aussagen im bezug auf gina carano wirklich nur schlecht...
überhaupt versteh ich nicht,was das interview fürn sinn hat...?!noch kein mma kampf und dann schon so selbsteingenommen von sich?!
wie wärs wenn ihr demnächst ma mehr über die talente hier in deutschlandberichtet,der hart trainieren und auch schon kämpfen...

sorry,nicht gegen Charlotte von Baumgarten persönlich gerichtet...aber :whogives:

Mejiro
03-06-2009, 21:56
Sie stammt eben aus einem sehr selbstbewussten Würzburger Gym :D

Und vor allen Dingen zuverlässigen Gym! :wuerg:
Nie wieder...!:mad:

sam*
03-06-2009, 22:08
sorry, das ganze interview ist einfach nur peinlich...

dingdong
03-06-2009, 22:25
:whogives:

seh ich genauso

Rossonero
03-06-2009, 23:41
Was die Gina Carano Geschichte angeht, muß ich zu ihrer Verteidigung dazu sagen, daß ich sie ein wenig aus dem Kontext zitiert habe. Die Kritik war nicht einfach so gegen Carano gerichtet, sondern verglichen mit Megumi Fujii, um die weitaus weniger Rummel betrieben wird, die aber deutlich besser ist.

***Nakatomi***
04-06-2009, 00:25
sorry, das ganze interview ist einfach nur peinlich...

nein, isses nicht.
charlotte ist cool.
sie hat ihre eigene meinung,
einen ordentlichen kampfstil, eindruckvolle titel im mt und bjj , und geht-
sofern alles so läuft wie es soll-
nach brasilien und wird da ihren mma record machen.
das brazilian top team wartet schon auf sie- das soll mal ein anderer deutscher von sich sagen.
sie ist halt ein überflieger.
stutenbissigkeit ist hier nicht angebracht- sie ist gut.
und was sie zu carano sagt IM BEZUG auf fuji, da hat sie absolut recht.

ich wünsche ihr jedenfalls sehr viel glück drüben und gebe eine prognose dass sie eine ganz grosse wird.
auf so einen export können wir stolz sein.

nak

wie wärs wenn ihr demnächst ma mehr über die talente hier in deutschlandberichtet,der hart trainieren und auch schon kämpfen...

das wurde von ground and pound gemacht. wo ist das problem?

ihre "mangelnden" kenntnisse im grappling haben ihr zumindest auf den european bjj championships dieses jahr in lissabon gold eingebracht

über soviel vorurteil kann ich nur den kopf schütteln

sam*
04-06-2009, 07:27
ups, doppelt

sam*
04-06-2009, 07:30
[QUOTE=***Nakatomi***;1794470]

Wieso Stutenbissigkeit?????

Kraken
04-06-2009, 07:46
fuji und carano sind aber völlig ujnterschiedlcihe gewichtsklassen;)

aber fuji ist auch meine nr1 :blume:

naja, finde auch, sie lehnt sich ein bisschen weit aus dem fenster... allerdings ist das mädel erst 21 und hat wahrscheinlich noch nciht sonderlich viel erfahrung mit den medien etc... da ist es recht schwer sich so auszudrücken, dass man auch verstanden wird, denke das kam an manchen stellen anders rüber, als das gedacht war, oder wurde falsch "geschnitten":)

BenitoB.
04-06-2009, 08:05
ich versteh nicht warum manche sich hier so aufregen. bin auch carano fan,aber was charlotte sagte war,dass sie g.c kämpfe technisch nicht besonders anspruchsvoll findet, na und? wieso darf sie das nicht sagen,wenn sie das so empfindet!
man schaue einfach mal ins mma spoiler und eventforum,wie dort oftmals kämpfer kritisiert werden. natürlich nur von leuten,die erheblich mehr vorzuweisen haben als frau von b. , die ist ja nur bjj europameisterin und war ne sehr erfolgreiche amateur thaiboxerin,was ist das schon....

n gesundes selbstbewußtsein ist doch cool,sie wird dabei ja nicht persönlich beleidigend.

ShantiX
04-06-2009, 08:16
ich versteh nicht warum manche sich hier so aufregen. bin auch carano fan,aber was charlotte sagte war,dass sie g.c kämpfe technisch nicht besonders anspruchsvoll findet, na und? wieso darf sie das nicht sagen,wenn sie das so empfindet!
man schaue einfach mal ins mma spoiler und eventforum,wie dort oftmals kämpfer kritisiert werden. natürlich nur von leuten,die erheblich mehr vorzuweisen haben als frau von b. , die ist ja nur bjj europameisterin und war ne sehr erfolgreiche amateur thaiboxerin,was ist das schon....

n gesundes selbstbewußtsein ist doch cool,sie wird dabei ja nicht persönlich beleidigend.

:yeaha:

Harrington
04-06-2009, 08:18
Respekt vor dieser jungen Sportlerin wäre hier m.M. nach eher angebracht.

jkdberlin
04-06-2009, 08:19
[QUOTE=***Nakatomi***;1794470]

Wieso Stutenbissigkeit?????

wahrscheinlich denkt Nakatomi, dass die eigentliche Besitzerin dieses Accounts hier schreibt...?! Und nicht etwa jemand anders...

Hauser
04-06-2009, 09:13
Alle mal runterkommen...
Man hätte z.b. erwähnen können, dass sie schon nen respektablen BJJ Titel hat und das mit dem Vergleich kam auch nicht so rüber.
Das lässt das Ganze natürlich in einem etwas anderen Licht erscheinen.
Trotzdem sind einige Sätze für mich etwas überheblich - egal.

PS: Ja, ich finde Fuji auch besser :D

FitnessMarket
04-06-2009, 09:26
da ich selbst noch nicht mit ihr trainiert habe, kann ich über sie als sportlerin nichts eigenes sagen (hörensagen erspare ich mir) aber menschlich ist sie echt in ordnung. so wie ich sie bisher kennengelernt habe, gar nicht grosskotzig oder überheblich.

...und ne ganz süsse! :D

maximus
04-06-2009, 09:42
ich find die super:yeaha: schade wohnt sie soweit weg, sonst würde ich sie mal zum eis einladen:cool:

Octagon
04-06-2009, 09:51
ich find die super:yeaha: schade wohnt sie soweit weg, sonst würde ich sie mal zum eis einladen:cool:

Keine Runde zusammen Grappling machen!;):D:ups:

Dr. Fighter
04-06-2009, 10:04
naja, finde auch, sie lehnt sich ein bisschen weit aus dem fenster... allerdings ist das mädel erst 21 und hat wahrscheinlich noch nciht sonderlich viel erfahrung mit den medien etc...
Mit 21 sollte man schon wissen, was man von sich gibt.
Als ich mit 15 eine Schularbeit in Gegenwart der Lehrerin als "sinnlos und idiotisch" bezeichnet habe, hiess es nachher: "Du bist erwaschsen und darfst nicht mehr drauflos reden wie ein Kind. Du musst dir der Wirkung deiner Worte bewusst sein. Usw. " ;)

sam*
04-06-2009, 10:09
es gibt einfach eine ganze menge an leuten die mehr vorzuweisen haben und deren interviews sich wesentlich angenehmer, sprich bescheidener lesen. das wars dazu. gibt genug die solche aufmerksamkeit mehr verdient haben...ende.

maximus
04-06-2009, 10:15
Als ich mit 15 eine Schularbeit in Gegenwart der Lehrerin als "sinnlos und idiotisch" bezeichnet habe, hiess es nachher: "Du bist erwaschsen und darfst nicht mehr drauflos reden wie ein Kind. Du musst dir der Wirkung deiner Worte bewusst sein. Usw. " ;)

...sehr interessante geschichte:kaffeetri

kungfuzius
04-06-2009, 10:16
Alle mal runterkommen...
Man hätte z.b. erwähnen können, dass sie schon nen respektablen BJJ Titel hat und das mit dem Vergleich kam auch nicht so rüber.
Das lässt das Ganze natürlich in einem etwas anderen Licht erscheinen.
Trotzdem sind einige Sätze für mich etwas überheblich - egal.

PS: Ja, ich finde Fuji auch besser :D

Wenn du das Interview aufmerksam gelesn hättest, dann wäre dir das selber aufgefallen, steht nämlich drin bzw. ist auf den Fotos ersichtlich.

punker
04-06-2009, 10:16

^^

Dr. Fighter
04-06-2009, 10:18
Besonders wenn man die Aussage dahinter nicht versteht...
Wen interessiert es, wen du zu einem Eis einladen willst?

Kraken
04-06-2009, 10:25
es gibt einfach eine ganze menge an leuten die mehr vorzuweisen haben und deren interviews sich wesentlich angenehmer, sprich bescheidener lesen. das wars dazu. gibt genug die solche aufmerksamkeit mehr verdient haben...ende.

kann ich begrenzt zustimmen....

allerdings wollten wohl manche auch unbewusst eine überheblcihkeit sehen, weil sie halt "nur" ein 21 jähriges mädel ist....

punker
04-06-2009, 10:33
allerdings wollten wohl manche auch unbewusst eine überheblcihkeit sehen, weil sie halt "nur" ein 21 jähriges mädel ist....

Neid?

BenitoB.
04-06-2009, 10:34
wo seht ihr überheblichkeit? zu sagen,dass man findet jemand kämpft unspektakulär und technisch nicht sehr attraktiv ist also gleich überheblich?? oder zu assozieren,dass ein käfig auf viele martialischer wirkt als ein ring??
leute,lasst mal die kirche im dorf,vielleicht sollte jeder noch mal seine letzten 10-20 beiträge hier checken,da würden viele überheblichere aussagen bei rauskommen.
für mich war es einfach ein offenes,ehrliches,interview, geprägt u.a. von dem respekt vor ihren trainern und vorbildern (btt,kyra,fuji)

Kraken
04-06-2009, 10:47
Neid?

mag sein... glaube ich aber weniger

eher unterminierung.

"was will so ein junges mädel schon übers kämpfen wissen?" "was fällt ihr ein über was zu urteilen wovon sie keine ahung hat!"

so in der art stelle ich mir das vor;)

aber z.B: das urteil über den cage war recht seltsam... wenn sie dann mal kämpfen wird, wird sie den käfig schätzen lernen, ist einfach 10mal so sicher wie ein bosxring:)

marq
04-06-2009, 10:48
wie kann man sich so aufregen über solche aussagen ???
ich bin gespannt was aus ihren plänen wird... motiviert scheint sie ja zu sein...

Cicero
04-06-2009, 10:52
ich würde mit ihr auf einen café gehen :)

***Nakatomi***
04-06-2009, 11:41
[QUOTE=sam*;1794546]

wahrscheinlich denkt Nakatomi, dass die eigentliche Besitzerin dieses Accounts hier schreibt...?! Und nicht etwa jemand anders...
tja, das hätte mich schon arg enttäuscht wenn die posts von der eigendlichen besitzerin des accounts gewesen wären.
aber bei den letzten dingen, die so unter diesem namen standen, war mir schon klar, dass der account geshared wird.

die stutenbissigkeit meinte ich aber allgemein, denn anders kann man dieses uninformierte neidische abwatschen hier nicht nennen.
sicherlich hat sie nach viel hartem training und erfolgen nun endlich etwas aufmerksamkeit, aber dass - und ich unterstelle auch mal auch weil sie eine frau ist- gleich mal über sie das urteil einer überheblichen unqualifizierten aufschneiderin gefällt wird, ist ein armutszeugnis an respekt.

punker
04-06-2009, 11:53
aber z.B: das urteil über den cage war recht seltsam... wenn sie dann mal kämpfen wird, wird sie den käfig schätzen lernen, ist einfach 10mal so sicher wie ein bosxring:)

Aus kämpferischer Sicht ist der Käfig bestimmt vorzuziehen.

Allerdings glaube ich auch, dass ein Ring auf, dem Sport eher abgeneigte, Zuschauer nicht ganz so martialisch wirkt.

Cachorrolouco
04-06-2009, 12:01
Ich finde das Interview völlig in Ordnung und nicht überheblich. Scheint mir eine interessante Person zu sein, diese Charlotte, bin gespannt ob wir mehr von ihr hören werden.

dingdong
04-06-2009, 12:08
Wenn du das Interview aufmerksam gelesn hättest, dann wäre dir das selber aufgefallen, steht nämlich drin bzw. ist auf den Fotos ersichtlich.

die fotos sind neu mein ich die waren gestern so noch nicht da als ich geguckt hab....

Julia K.
04-06-2009, 12:14
die fotos sind neu mein ich die waren gestern so noch nicht da als ich geguckt hab....

Ne, die waren auch schon gestern da ;)

Also ich finde das Interview eigentlich auch ganz in Ordnung und bin gespannt, was wir noch so von ihr hören werden.

dingdong
04-06-2009, 12:16
Ne, die waren auch schon gestern da ;)

in der form nicht

Julia K.
04-06-2009, 12:19
in der form nicht

sondern?

dingdong
04-06-2009, 12:26
sondern?

ein anderes bild war rechts oben in der ecke sonst keine bilder oder bin ich jetzt blöd.......

BenitoB.
04-06-2009, 12:27
das foto von der bjj em war gestern definitiv on.

aber worum gehts hier eigentlich noch? da ist ausnahmsweise mal n mädel,was potential haben könnte und schon erfolge verbuchen konnte. dieses gibt n ganz normales interview,und sagt dass ihr die ikone vieler kkbler kämpferisch nicht gefällt,und dass sie den cage nicht optimal findet.ja und?

anstatt sich darüber zu freuen dass da mal jemand ist,wird gleich geurteilt sie wäre respektlos,aber immerhin sieht se gut aus:rolleyes: junge,junge.mancher aufstrebende mmaler der interviewt wird könnte sich,vom intellekt und der optik, bestens im tapir gehege des berliner zoos aufgehoben fühlen, wird aber nicht nach den gleichen kriterien bewertet...

Dr. Fighter
04-06-2009, 12:34
mancher aufstrebende mmaler der interviewt wird könnte sich,vom intellekt und der optik, bestens im tapir gehege des berliner zoos aufgehoben fühlen
Foto? :D

Harom
04-06-2009, 12:37
Es it nunmal Fakt, dass ein Ring sportlicher aussieht.
Auch wenn man als Sportler selbst die Vorteile eines Octagons erkennt.

berlinberlin
04-06-2009, 18:18
gott oh gott,

dass sowas solche wellen schlägt hätt ich ja wirklich nicht erwartet..
liebe g.c fans, das ist ne tolle frau, starke kämpferin usw was ich gesagt stand im zusammenhang mit dem vergleich fuji/g.c. g.c ist einfach viel bekannter und gehypter, was ich halt vom sportlichen nicht so nachvollziehen kann. meine güte, damit wollt ich nix böses oder schlechtes sagen!
habe nicht erwartet dass diese aussage aus dem zusammenhang gebracht wird und dann derartig aufgefasst wird. ich bin riesen kyra gracie fan und dass wird einem dann auch gleich im munde rumgedreht...
hoffe es wäre hiermit klargestellt; ´tschuldigung an alle die sich so fürchterlich darüber ärgen mussten, obwohl ich persönlich finde, dass auch wenn die g.c sache im interview etwas aus dem kontext geholt drin steht, man das nicht so auffassen muss.ich finde es schade, dass viele einem gleich mal grundsätzlich das schlechteste unterstellen um sich dann darüber aufzuregen zu können.

naja aber so ist der mensch wohl...

charlotte

bouncer
04-06-2009, 18:24
gott oh gott,

liebe g.c fans, das ist ne tolle frau, starke kämpferin usw was ich gesagt stand im zusammenhang mit dem vergleich fuji/g.c. g.c ist einfach viel bekannter und gehypter, was ich halt vom sportlichen nicht so nachvollziehen kann. meine güte, damit wollt ich nix böses oder schlechtes sagen!
habe nicht erwartet dass diese aussage aus dem zusammenhang gebracht wird und dann derartig aufgefasst wird. ich bin riesen kyra gracie fan und dass wird einem dann auch gleich im munde rumgedreht...
hoffe es wäre hiermit klargestellt; ´tschuldigung an alle die sich so fürchterlich darüber ärgen mussten, obwohl ich persönlich finde, dass auch wenn die g.c sache im interview etwas aus dem kontext geholt drin steht, man das nicht so auffassen muss.ich finde es schade, dass viele einem gleich mal grundsätzlich das schlechteste unterstellen um sich dann darüber aufzuregen zu können.

charlotte

:halbyeaha

Trinculo
04-06-2009, 18:38
Ach was, Wellen, das ist noch harmlos ;)

Willkommen im Forum :winke:

Klaus
04-06-2009, 18:53
Leute mit nem geilen Body kritisieren oder auch nur nicht toll finden ist hier eine ganz gefährliche Sache, und sowas von total verboten ... ;)

tommaso
05-06-2009, 00:32
wie wärs wenn ihr demnächst ma mehr über die talente hier in deutschland berichtet,der hart trainieren und auch schon kämpfen...

das wurde von ground and pound gemacht. wo ist das problem?

hmmm,wieviel mma-kämpfe hat sie denn schon gemacht?!
und mußte ich jetzt allenernstens dazu schreiben,dass es um mma geht...ich mein hallo,in welchem forum sind wir hier;):rolleyes:

und bitte nicht faksch verstehn,ich wünsch ihr für ihre mma karriere alles gute und dass sie es in die großen ligen schafft!ich finde nur,es gibt hier doch schon kämpfer und kämpferin,die national,oder auch schon international gekämpft haben,über die nichtma in de G&P berichtet wird...und dann kommt n interview,von jemand der noch keinen mma kampf absolviert hat für mich n bisschen zu früh...

BenitoB.
05-06-2009, 06:53
hmmm,wieviel mma-kämpfe hat sie denn schon gemacht?!
und mußte ich jetzt allenernstens dazu schreiben,dass es um mma geht...ich mein hallo,in welchem forum sind wir hier;):rolleyes:

und bitte nicht faksch verstehn,ich wünsch ihr für ihre mma karriere alles gute und dass sie es in die großen ligen schafft!ich finde nur,es gibt hier doch schon kämpfer und kämpferin,die national,oder auch schon international gekämpft haben,über die nichtma in de G&P berichtet wird...und dann kommt n interview,von jemand der noch keinen mma kampf absolviert hat für mich n bisschen zu früh...

jo,wir sind hier im mma unterforum,aber seit wann berichtet gnp ausschliesslich nur über mma?ich seh da haufenweise berichte über boxen, kickboxen,grappling etc.
zumal ch. ja auch eine mma laufbahn anstrebt,und dafür top voraussetzungen mitbringt.solche berichte von talenten sind doch interessant...

die gnp redaktion wird sie ja nicht rein zufällig interviewt haben.

ShantiX
05-06-2009, 07:23
gott oh gott,

Tschuldigung brauchste eigentlich nicht!!!:)
Hast hier sicherlich einige Fans gewonnen und es wird immer welche geben die entweder Spaß an der Provokation haben oder generell Sachen in den falschen Hals bekommen.
Dieses "Wie kann jemand es wagen eine andere Meinung zu haben als ich" ist eh mal :wuerg:
Also bleib ehrlich, offen und fair und mach Dein Ding!!!
Viel Glück auf jeden Fall!!!

:o Es gibt solche und solche ;)

Rossonero
05-06-2009, 09:23
Letzten Endes entscheiden aber immer noch wir, wen wir für ein interessantes Interview halten - und das unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft. Die Zugriffszahlen geben uns dabei absolut Recht, für Charlotte haben sich bis dato schon mehr Leser interessiert, als z.B. für die deutlich erfahrenereren Cyrille Diabate, Babalu oder Gilbert Melendez.

MARIO STAPEL
05-06-2009, 12:13
@berlinberlin

ach mach dir keine gedanken,
habe hier schon schlimmer verbale hass-wellen,
für noch weniger ins gesicht bekommen :cool:

so ist das hier ;)
auch von mir willkommen

- mario

Guv´nor
05-06-2009, 12:47
wir kennen die charlotte doch von der rookierampage und der em in lissboa. die ist cool. aber vielleicht war es doch etwas früh für ein interview?!
und wenn schon! es müssen ja nicht immer stars interviewt werden! gnp gibt halt auch mal gelegentlich einen querschnitt durch die mma scene.

keenen kopp machen!

willkommen im board berlinberlin

tommaso
05-06-2009, 19:11
Die Zugriffszahlen geben uns dabei absolut Recht, für Charlotte haben sich bis dato schon mehr Leser interessiert, als z.B. für die deutlich erfahrenereren Cyrille Diabate, Babalu oder Gilbert Melendez.

liegt vielleicht daran,dass es viele ar...kricher gibt,denen die charlotte gefällt und die sie nur nach ihrem äusserlich beurteilen,nicht nach ihren fähigkeiten...nochma,ich wünsch ihr alles gute und sie hat mein vollen respekt,so wie jeder/jede kämpfer/in egal in welcher ks disziplin!

worum es mir geht,es gibt mittlerweile einige gute kämpfer/in in deutschland,über die ihr nichtma berichtet...und deswegen finde ich,kommt das interview mit charlotte viel zu früh...unter anderem auch,weil jetzt ein riesen druck auf ihr lastet,weil nach euerm interview ja jetzt viele erwarten,dass sie der nächste star am mma-himmel wird...

Rossonero
06-06-2009, 00:57
worum es mir geht,es gibt mittlerweile einige gute kämpfer/in in deutschland,über die ihr nichtma berichtet...
Namen, bitte!

und deswegen finde ich,kommt das interview mit charlotte viel zu früh...unter anderem auch,weil jetzt ein riesen druck auf ihr lastet,weil nach euerm interview ja jetzt viele erwarten,dass sie der nächste star am mma-himmel wird...
Meinst du wir sollen lieber nicht Interviews und Berichte mit/über aufstrebende(n) Talente(n) machen, um ihnen nicht so viel Druck zu machen? Ich finde, daß es gerade spannend ist, über mögliche Stars von morgen zu lesen.

Wir hatten z.B. schon Interviews mit Leuten wie Mac Danzig, Carlos Condit oder Toquinho teilweise schon Jahre bevor sie den großen Durchbruch geschafft haben und bekannt geworden sind. Man kann ja viel an GnP kritisieren, aber eine Sache ist absolut unstrittig: Wir erkennen gute Talente, wenn wir sie sehen.

Was Charlotte angeht, brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen. Das Mädchen wird ihren Weg gehen, Ground & Pound Interview und ein paar hundert Keyboardwarrior mehr oder weniger, die jetzt etwas genauer darauf achten was sie macht, hin oder her.

zetka
06-06-2009, 13:40
Ich versteh garnicht warum sich hier so viele über ein Interview aufregen:ups:

viel erfolg Charlotte!

tommaso
06-06-2009, 13:46
Namen, bitte!

ich denke ehrlich gesagt nicht,dass du wirklich namen von mir möchtest...wenn doch,könntest du das auch auf nen anderem weg machen...

Schnueffler
06-06-2009, 14:46
Also ich fand das Interview nicht schlimm!
Ist ja nicht so, das sie von nichts ne Ahnung hat. Und was IHRE Meinung über andere Leute angeht, ist doch ihre Sache, solange sie nicht beleidigt oder Unwahrheiten verbreitet.

My 2 Cent!

Ich sage:
17-08-2009, 12:02
und was macht charlotte von baumgarten zur zeit?

Gürteltier
17-08-2009, 12:31
natürlich nur von leuten,die erheblich mehr vorzuweisen haben als frau von b. , die ist ja nur bjj europameisterin und war ne sehr erfolgreiche amateur thaiboxerin,was ist das schon....

Ich find das Interview auch okay, teile die Meinung über Carano - aber den bjj Europatitel würde ich jetzt noch nicht so hoch hängen.
In ein paar Jahren mit noch mehr Frauen in der Szene und in einer höheren Gurtklasse wird sie ihn ja vielleicht auch wieder einfahren.

Wir pendeln hier immer zwischen den Extremen. Naja, darum macht so'n Forum ja Spass.
Und kleben von beiden Seiten an Äußerlichkeiten.

War auch mal auf nem gleichen Turnier wie die Interviewte.
Sie ist ne sehr talentierte BJJ Anfängerin.

jkdberlin
17-08-2009, 13:21
und was macht charlotte von baumgarten zur zeit?

sich auf ihren MMA Fight gegen Olga Schell (IMAG e.V.) vorbereiten, der kommenden Sonntag in Magdeburg stattfindet.

Grüsse

The Russian Zar
22-08-2009, 12:31
Will ja hier den Admin nicht widersprechen;), aber wenn ich mich richtig entsinne findet La Onda und da kämpft sie ja, am Sonntag in Halberstadt statt...

Viel Glück dort...:)

jkdberlin
22-08-2009, 20:00
Halberstadt ist richtig...

sam*
26-08-2009, 21:40
Blut-Boxen: Brutale Käfigkämpfe jetzt auch in Berlin - B.Z. - Berlins größte Zeitung (http://www.bz-berlin.de/bezirk/prenzlauerberg/brutale-kaefigkaempfe-jetzt-auch-in-berlin-article563556.html)

Andreas Stockmann
27-08-2009, 16:33
Ich könnte kotzen, die wissen ganz genau das sie da lügen... wollen wir wieder mal einen offenen Brief schreiben? und wenn ja, wer hilft? Mitr geht es hauptsächlich um diesen Abschnitt:

Die Regeln sind hart und einfach: Fast alles ist erlaubt: Egal, ob Schläge auf den Kopf oder Tritte in den Bauch – auch wenn ein Kämpfer bereits am Boden liegt. Geboxt wird lediglich mit dünnen Handschuhen, die an den Fingern offen sind. Weitere Schutzkleidung gibt es nicht. Nur beißen und in die Augen stechen ist verboten. Blut ist kein Grund zum Kampf-Abbruch. Verloren hat, wer k. o. geht oder aufgibt.

CU

sam*
27-08-2009, 17:12
da sie wissen das sie lügen sehe ich darin keinen sinn. wenn man jemanden aufklären kann der es einfach nicht weiß kann sowas helfen. da es sich ier aber um aufbereitete falschinformationen handelt wird das wohl nichts bringen. wir reden hier von der bz...;)

Kraken
27-08-2009, 17:28
und alle:

offener brief! offener brief! offener brief! die mauer muss weg!

websensei
28-08-2009, 09:26
Die Regeln sind hart und einfach: Fast alles ist erlaubt: Egal, ob Schläge auf den Kopf oder Tritte in den Bauch – auch wenn ein Kämpfer bereits am Boden liegt. Geboxt wird lediglich mit dünnen Handschuhen, die an den Fingern offen sind. Weitere Schutzkleidung gibt es nicht. Nur beißen und in die Augen stechen ist verboten. Blut ist kein Grund zum Kampf-Abbruch. Verloren hat, wer k. o. geht oder aufgibt.

Wenn ich solche Lügen lese, dann bekomme ich immer eine richtige Wut im Bauch. :mad:

Andreas Stockmann
28-08-2009, 11:50
@kraken
das klappte damals ja auch ;) wenn WIR ALLE es wolen :D

@websensei
ich war bei Deinem Zitat richtig erschrocken, wieso Du
a.) auf mich sauer bist und
b.) wann ich denn solche Scheisse gesagt haben soll.

Nach kurzem Nachdenken habe ich verstanden ;)

CU

Kraken
28-08-2009, 12:39
@kraken
das klappte damals ja auch ;) wenn WIR ALLE es wolen :D

und das wird auch heute klappen:cool:

auf unsere unterstützung könnt ihr und kanst du auf jeden fall zählen!

auch wenns da diese blöde auseinandersetzung gab im anderen thread...

wir sind doch alles männer und kämpfer und als solche sollten, nein müssen wir uns wieder zusammenraufen gegen den übermächtig scheinenden gegner;):)

Ich sage:
28-08-2009, 15:34
und das wird auch heute klappen:cool:

auf unsere unterstützung könnt ihr und kanst du auf jeden fall zählen!

auch wenns da diese blöde auseinandersetzung gab im anderen thread...

wir sind doch alles männer und kämpfer und als solche sollten, nein müssen wir uns wieder zusammenraufen gegen den übermächtig scheinenden gegner;):)

nicht lange fackeln und die gesamte redaktion zusammen möbeln :smack:

damit hätten wir das volk auf unserer seite^^