PDA

Vollständige Version anzeigen : Tattoos!!



Rachegott
03-06-2009, 19:56
Habe mir überlegt das ich sobald ich Tuniere bestreite mir als ne Art Siegestrophäe ein Tattoo machenn zu lassen für jedes Finale bzw. gegner der besiegt wurde!! Jetzt meine Frage: was würde sich da als Motiv eignen?? Sollte irgendwas sein das man dann immer erweitern kann !Danke im vorraus für eure Vorschläge!!:D

weber.michel
03-06-2009, 20:36
Machs so wie richtige Knasties, und lass dir ne geile Träne unters Auge stechen :D

Rachegott
03-06-2009, 20:39
Stehen die nicht für 5 Jahre Gefängnis?? Bad Boys 4 Life :D

Sochin
03-06-2009, 20:57
Ne Strichliste?!;):D

DavidBr.
03-06-2009, 20:59
Ne Strichliste?!;):D

Wenn schon nen Barcode aus'm Aldi.:D;)

Nahot
03-06-2009, 21:00
Aus Wiki:


...
“Knasttattoos“ [bearbeiten]

Zusätzlich gibt es Tätowierungen, die auf eine lange Tradition zurückblicken können und die den Träger als „Knacki“ ausweisen - sogenannte "Knasttattoos". Erwähnenswert sind hier insbesondere:

die drei Punkte: zwischen Daumen und Zeigefinger tätowierte einfache, zumeist in einem Dreieck angebrachte Punkte – Bedeutung: einmal ist dies ein Hinweis, dass der Träger in Haft war, zum anderen spezieller eine Assoziation mit den „drei Affen“ = nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und verweist auf einen Gefangenen, der keinen Aussagen macht und seine „Kollegen“ nicht verrät.

die Knastträne: eine tränenförmige Tätowierung unter einem Auge, wobei es auch mehrere Tränen sein können – Bedeutung: die Träne steht für eine bestimmte Zeit in Haft. Die Angaben variieren hier, zumeist wird aber gesagt dass eine Träne grundsätzlich für eine längere Inhaftierungszeit steht und alle zehn Jahre eine weitere Träne hinzukommen darf. Gerade junge Gefangene halten dieses Mal jedoch für „cool“ und lassen sich eine Knastträne stechen, ohne die genauen Regeln zu kennen.

Spinnennetz: ein an offen sichtbarer Stelle tätowiertes, meist sehr einfach gestaltetes Spinnennetz – Bedeutung: das Spinnennetz steht (stärker vertreten bei Menschen aus dem Osten Europas, also in Deutschland speziell bei Aussiedlergruppen bzw in den US-Haftanstalten bei Hispanoamerikanern) für die Inhaftierung und Gefangenschaft an sich und signalisiert, dass der Träger in Haft war.

Nicht immer sind diese Symbole aber verlässlich. Es kommt zum einen vor, dass der Träger gar nicht um die Bedeutung des Motives weiß; auf der anderen Seite gibt es - gerade im Jugendvollzug - auch die umgekehrte Tendenz, dass ein junger Gefangener sich mit "fremden Federn" schmückt, also ein Tattoomotiv wählt, das ihm nach den Regeln der Knast- oder Subkultur nicht zustehen würde.
Neben den Symbolinhalten lässt sich oftmals auch durch die Farbe oder durch die Technik darauf schließen, dass eine Tätowierung in der Haft entstanden ist.
...

Quelle: http://oops.ibit.uni-oldenburg.de/frontdoor.php?source_opus=525 (die .pdf kann man sich legal ziehen)

weber.michel
03-06-2009, 21:05
Ich glaube ich habe mal gelesen, dass in manchen Gangs jede Träne für einen Mord steht. Würde ja zu gewonnen Kämpfen passen ^^

sam*
03-06-2009, 21:06
plan das lieber als eine jahresbilanz. das sieht am ende besser aus.
tribals kann man immer gut erweitern aber ich kann dir nur davon abraten wenn du dich tackern lassen willst und nicht weißt was, dann ist es noch nicht soweit.

cyak45
03-06-2009, 21:08
Ein Kerbholz auf den Unterarm:D
Und jedes mal wenn du einen besiegst kommt ´ne Kerbe rein!
Aber die lässt du dir dann nicht mehr stechen sondern machst sie selber!:ups:

Rocky777
03-06-2009, 21:15
Aus Wiki:



Quelle: oops - Tätowierungen im Strafvollzug: Hafterfahrungen, die unter die Haut gehen - Stöver, Heino [Hrsg.] ; Bammann, Kai [Hrsg.] (http://oops.ibit.uni-oldenburg.de/frontdoor.php?source_opus=525) (die .pdf kann man sich legal ziehen)

Das einzig Coole "Knast" Tattoo ("Knast" weil ich mir nicht sicher bin ob es eins ist) sind die Sterne auf den Knien. Die Reizen mich schon irgendwie..

unproVoked
03-06-2009, 21:17
Ein Kerbholz auf den Unterarm:D
Und jedes mal wenn du einen besiegst kommt ´ne Kerbe rein!
Aber die lässt du dir dann nicht mehr stechen sondern machst sie selber!:ups:

so?

sgIThn_YYLs

Rocky777
03-06-2009, 21:18
so?

sgIThn_YYLs
Da fallen mir Glatt die Haare vors Auge :D

woop21
03-06-2009, 21:21
Ich glaube ich habe mal gelesen, dass in manchen Gangs jede Träne für einen Mord steht. Würde ja zu gewonnen Kämpfen passen ^^

hab ich auch gelesen ^^

k.surfer
03-06-2009, 21:25
Habe mir überlegt das ich sobald ich Tuniere bestreite mir als ne Art Siegestrophäe ein Tattoo machenn zu lassen für jedes Finale bzw. gegner der besiegt wurde!! Jetzt meine Frage: was würde sich da als Motiv eignen?? Sollte irgendwas sein das man dann immer erweitern kann !Danke im vorraus für eure Vorschläge!!:D

Überleg es Dir so lange, bis Du wirklich sicher bist, dass Du sowas noch Jahrzehnte an Deinem Körper sehen / haben willst. So sicher, dass Du jetzt sagen kannst, dass Du nicht in 1, 2,10, 20, 30, 40 oder noch mehr Jahren denkst, Mann, was war das für 'ne Scheißidee damals.

Ich rate Dir davon ab. Meine Sichtweise.

Wenn Du es machst, weil Du es gut findest, habe ich auch kein Problem damit, Du musst ja den Rest Deines Lebens damit rumlaufen.

Foo Fighter
03-06-2009, 21:26
Immer daran denken, dass du das Tattoo dein ganzes Leben hast, also immer gut überlegen, denn das geht nicht mehr weg, also wäre eins mit einer Bedeutung von Vorteil als nur Sterne oder andere "sinnlose" Sachen;)

Gruß, Foo

unproVoked
03-06-2009, 21:27
Da fallen mir Glatt die Haare vors Auge :D

so?

http://www.fashionshanty.com/images/emo/girls-emo-haircut.jpg

cyak45
03-06-2009, 21:28
so?



Mies!!!
Bei der ersten Strophe musste ich schon schlucken, weil das eins zu eins auf meine Schwester passte.

Sochin
03-06-2009, 21:41
Ja wie schon gesagt...ich würde mal ideen sammeln wenn ncoh welche kommen...du könntest auch auf deine Unterarmseite mit Sternen von unten nach oben anfangen, in einer passendengröße, vielleicht immer größerwerdend oder so ähnlich. und den Stern nicht als besiegte Person sehen, sondern den Stern, als Erflogspunkt für dich?!

Ich habe mir seit ich 20 war ein Tattoo gewünscht....habe dann aber aus verschiedenen gründen gewartet, das motiv hat sich ein 2. geändert und mit ich glaube 28 war es dann so weit...zwar ein tribal...es gibts nur einmal und ist so groß das man mal locker 300 euro hingelegt hat....fortsetzung folgt.
Also lass es gut überlegt sein.

Ratte
03-06-2009, 21:49
Ich fänd nen Baum geil und für jeden Gegner/KO/Tuniersieg/... kommt ein Kerl am Galgen ran ;)
Der Baum muss dann aber den ganzen Rücken umfassen damti auch Platz ist.

`Eagle´
03-06-2009, 21:57
Ich fänd nen Baum geil und für jeden Gegner/KO/Tuniersieg/... kommt ein Kerl am Galgen ran ;)
Der Baum muss dann aber den ganzen Rücken umfassen damti auch Platz ist.

lol, .. :ups:

manfred-m.
03-06-2009, 21:58
Habe mir überlegt das ich sobald ich Tuniere bestreite mir als ne Art Siegestrophäe ein Tattoo machenn zu lassen für jedes Finale bzw. gegner der besiegt wurde!! Jetzt meine Frage: was würde sich da als Motiv eignen?? Sollte irgendwas sein das man dann immer erweitern kann !Danke im vorraus für eure Vorschläge!!:D

Hi,

mein Favorit ist das hier

http://www.youtube.com/watch?v=0iMLmqfDGsQ

:cool:

Nahot
03-06-2009, 22:00
Wenn jemand auf eine gewisse Weise seine Siege auf seinem Körper darstellen will/muss, dann kommt bei mir immer das Gefühl auf, das diese Menschen ein Problem in Richtung Minderwertigkeit haben. Stellt euch mal Fußballer vor, welche die Siege ihrer Mannschaft auch so verewigen, und das vielleicht schon ab Kreisklasse B o.ä. :D

`Eagle´
03-06-2009, 22:03
Wiso, ich mach mir sogar nach jedem Training ein Tato














Nur Spass

Aber in 2 Monaten hab ich mein Termin für nen Drachen übers Schienbein und Wade

Kenji the next Lee
03-06-2009, 22:09
Immer daran denken, dass du das Tattoo dein ganzes Leben hast, also immer gut überlegen, denn das geht nicht mehr weg, also wäre eins mit einer Bedeutung von Vorteil als nur Sterne oder andere "sinnlose" Sachen;)

Gruß, Foo

also mein dermatologe hat mir gestern gesagt das kann man entfernen als ob es nie dagewesen wäre ohne spuhren ohne narbe ohne nix ^^

mir würd sowas gefallen irgend n zentrum und dann für jeden sieg n "Ast" dazu

Tribal tattoo arm image by J-DOG_020 on Photobucket (http://media.photobucket.com/image/tribal%20tattoo%20arm/J-DOG_020/tattoo.jpg)

Nahot
03-06-2009, 22:18
Das hängt wohl davon ab, wie tief gestochen worden ist.

Kenji the next Lee
03-06-2009, 22:22
Das hängt wohl davon ab, wie tief gestochen worden ist.

vermutlich ja

Kraken
04-06-2009, 07:49
LOL!!

du willst für jeden gegner den du besiegst ein tattoo stechen lassen?

dann kann ich nur hoffen, dass du nicht sehr viele kämpfe mächtest ansonsten wird das bald witzig aussehen;)

Kraken
04-06-2009, 07:50
Das hängt wohl davon ab, wie tief gestochen worden ist.

tattoo entfernen z.B: mittels laser geht eigentlcih immer....

hab mir aber sagen lassen, das tut höllisch weh, und oftmals bleiben halt trotzdem narben zurück, oder weisse flecken;)

ausserdem kostets ne ganze stange geld!

Rachegott
04-06-2009, 14:52
Naja, ich hab ja schon ein ,,paar´´ Tattoos also wäre es eh nur erweiternd!! Aber noch überleg ich eh obwohl schon ein paar Ideen dabei waren!!

Rachegott
04-06-2009, 14:55
Naja und über den Rücken wirds auch knapp!!:D

Primo
04-06-2009, 15:00
Machs wie ich und lass Dir nen Champion Gürtel um die Taille tattowieren ! :D

El Carnal
04-06-2009, 15:24
Machs doch wie der Vergewaltiger von Con Air.....für jeden eine Rose auf den unterarm!!! :D

Wenn du dann tatsächlich viele Kämpfe bestreiten willst wirst dann innerhalb von ein paar jahren aussehn wie ne Litfass Säule. :D :D :D

Rocky777
04-06-2009, 17:14
Naja und über den Rücken wirds auch knapp!!:D

er sieht aus wie Shen Long aus Dragonball :)

Foo Fighter
04-06-2009, 18:26
Es kommt nicht wirklich darauf an "wie tief die gestochen sind", denn ein Tattoo sollte, MUSS eigentlich in die 2. Hautschicht gehen, dass das auch nicht mehr "weg geht".

Natürlich kann man es mit lasern entfernen lassen, aber wie bereits gesagt bleibt da meist eher ne Stelle übrig, oder ein weißer Fleck und es ist abartig teuer mindestens das doppelte oder sogar dreifache des Tattoowertes ;)

Also, ist doch aber auch irgendwie doof, pro neuen Gegner oder so ein Strich dazu, ein Galgen dazu, oder sonstwas dazu, das kostet ja schon Geld und dann gewinn bloß nicht viel hintereinander, OBWOHL das geht ja gar nicht, weil deine Tattoos immer heilen müssen ;P

Gruß, Foo

`Eagle´
06-06-2009, 00:28
Machs wie ich und lass Dir nen Champion Gürtel um die Taille tattowieren ! :D

lol, mach mal 1 foto und stells hier rein

`Eagle´
06-06-2009, 00:30
Naja und über den Rücken wirds auch knapp!!:D

Der Drache sieht auch echt klasse aus

Dorschbert
06-06-2009, 12:21
Also wenn schon, dann bitte was in der Größenordnung:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/t-towierung-worauf-achten-65516/

(Alles andere is doch was für Pussies!)

Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass Tätowierungen Schnickschnack sind und sowas kein Mensch braucht, aber was weiß ich schon...

Grüße, Dorschi

Luggage
06-06-2009, 12:26
Ich würd erstmal abwarten, ob du überhaupt nen Kampf gewinnst ;)

D-Nice
10-06-2009, 14:52
Stehen die nicht für 5 Jahre Gefängnis?? Bad Boys 4 Life :D

Kriminologe entschlüsselt Tätowiercodes | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/taetowierungen100.html)

:D:D:D

Der Baer
11-06-2009, 12:56
[QUOTE=D-Nice;1802536]Kriminologe entschlüsselt Tätowiercodes | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/inland/taetowierungen100.html)


Hilft auch bei der Motivwahl:
SPAM-Service: Kleine Tattoo-Kunde (für Polizisten) - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,629653,00.html)
:rolleyes:

Kenji the next Lee
11-06-2009, 13:01
Hilft auch bei der Motivwahl:
SPAM-Service: Kleine Tattoo-Kunde (für Polizisten) - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam (http://www.spiegel.de/spam/0,1518,629653,00.html)
:rolleyes:

Arschgeweih: "Es besteht keine Gefahr, der Träger ist offensichtlich geistig zurückgeblieben."

Kein Tattoo: "Die Person hat offensichtlich etwas zu verbergen, sonst würde sie sich nicht so aufwendig tarnen. Sofort festnehmen und verschärften Verhörmethoden unterziehen.

:rofl:

Luggage
11-06-2009, 13:22
Geil :D

`Eagle´
11-06-2009, 13:40
lol

Alex.s9
11-06-2009, 14:15
ich habe zwar jetz meinen oberarm voll aber die KK bedeutungen kommen bei mir auf den Rücken:

nächstes tattoo wird eine schrift oben zwischen den Schultern
"Vae Victis"
und dann kommt der rechte arm mit einem japanischen sleeve^^
aber mit eindeutigen sachen, wie tränen muss ich mich(angehend zum lehramt) zurückhalten... nicht das mich das reizen würde xD

mein Fazit: wenn du ne schrift willst->eine lebensphilosophie
wenn es erweiterbare motive sein sollen: kann ich die japanischen sleeves & overalls empfehlen

Tk Rich
11-06-2009, 20:45
Lehramt mit Oberarmtattoos geht des überhaupt?

knife
11-06-2009, 21:15
Lehramt mit Oberarmtattoos geht des überhaupt?

kommt denk ich auf das motiv an und ob du eher im ärmellosen shirt rumläufst oder mittm hemd...

shuuz
11-06-2009, 21:42
Ne Bekannte hat ein Sonnenmotiv auf dem Oberarm und unterrichtet in der Grundschule. Allerdings ist das Motiv auch erst vor kurzem und damit lange nach ihrer Einstellung gestochen wurden.

Alex.s9
11-06-2009, 23:53
<<tatoo sind absolut kein problem als lehrer...(im vergleich zu anderen beamten)
es hängt viel von der schule ab und vom kollegium. mein Sport/Mathelehrer hatte ein ziemlich massives tattoo, dass bis zum hals hochging und meinte er hatte es vor dem staatsexamen^^ also kein problem(natürlich rassistische, gewaltverherrlichende ect. motive ausgeschlossen)

Schnueffler
12-06-2009, 10:34
Es reicht eigentlich, wenn die tattoos bei einem T-Shirt nicht sichtbar sind.

Alex.s9
12-06-2009, 10:56
sichtbar oder nicht ist auch nicht wirklich schlimm......<<mein lehrer hatte es vom handansatz bis zu hals und keiner hatte was dagegen^^ wir fanden es sogar "cool" :D

Schnueffler
12-06-2009, 11:09
Ging jetzt auch mehr um die "anderen" Beamten! ;)

Alex.s9
12-06-2009, 11:14
aso^^... ja bei zb. polizei trifft es mit dem T-Shirt zu

shuuz
12-06-2009, 11:22
@ Schnüffler: Hast du ne Ahnung in wie weit die Tattoos bei der amtsärztlichen Untersuchung ne Rolle spielen?
Rein theoretisch könnte man dann ja - abgesehen von Hälfte Oberarm und Hals/Gesicht - ganzkörpertätowiert sein, aber wie groß ist dann das Mitbestimmungsrecht der Amtsärzte?

LG