Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tuho Ray Dionaldo, Tuhon Felix Cortes und Guru Maul Mornie

SSBD
04-06-2009, 14:10
Wie ihr bereits schon gelesen habt, hat dieses Wochenende ein Silat Suffian Bela Diri Seminar in Wiesbaden stattgefunden mit Guru Maul Mornie.
Da gleichzeitig in Karlsruhe Tuhon Ray Dionaldo und Tuhon Felix Cortes ebenfalls einen Seminar gegeben haben, bot sich die Gelegenheit, dass es zu einem Treffen der drei Meister in Karlsruhe kam, bei einer Feierlichkeit die das FCS Gathering folgte. Wie man in den Bericht auf den untenstehenden Link lesen kann, war es für Guru Maul Mornie eine grosse Ehre die zwei Meister zu treffen und zusammen sich an den grossen Feierlichkeiten zu beteiligen (die Fotos sprechen für sich:D)

www.silatsuffian.com: Meeting Ray Dionaldo and Felix Cortes (http://www.silatsuffian.com/2009/06/meeting-tuhon-ray-and-tuhon-felix.html)

Am kommenden Wochenende wird es wieder zu einem Treffen der 3 Meister kommen, diesmal in Desenzano, Gardasee.

Vielen Dank an den SSBD Mitglieder die Guru Maul dahin begleitet haben aber vor allem auch den FCS Leuten die dieses Treffen ermöglicht haben und damit einen Grundbaustein für zukünftige Zusammenarbeit gelegt haben.

kalijkd
04-06-2009, 14:32
Wie ihr bereits schon gelesen habt, hat dieses Wochenende ein Silat Suffian Bela Diri Seminar in Wiesbaden stattgefunden mit Guru Maul Mornie.
Da gleichzeitig in Karlsruhe Tuhon Ray Dionaldo und Tuhon Felix Cortes ebenfalls einen Seminar gegeben haben, bot sich die Gelegenheit, dass es zu einem Treffen der drei Meister in Karlsruhe kam, bei einer Feierlichkeit der das FCS Gathering folgte. Wie man in den Bericht auf den untenstehenden Link lesen kann, war es für Guru Maul Mornie eine grosse Ehre die zwei Meister zu treffen und zusammen sich an den grossen Feierlichkeiten zu beteiligen (die Fotos sprechen für sich:D)

www.silatsuffian.com: Meeting Ray Dionaldo and Felix Cortes (http://www.silatsuffian.com/2009/06/meeting-tuhon-ray-and-tuhon-felix.html)

Am kommenden Wochenende wird es wieder zu einem Treffen der 3 Meister kommen, diesmal in Desenzano, Gardasee.

Vielen Dank an den SSBD Mitglieder die Guru Maul dahin begleitet haben aber vor allem auch den FCS Leuten die dieses Treffen ermöglicht haben und damit einen Grundbaustein für zukünftige Zusammenarbeit gelegt haben.

Hallo:)

Auch von Meiner seite einen Herzliches Danke Schön an
Alle FCS Germany members für eure warmherziges Willkommen.
Vor allem an René, Sanja, Timm, Holger und Martina, ihr seit einfach:halbyeaha.

Auch von Guru Maul Mornie ein Herzlisches Danke Schön:)

LG
Lillo

SSBD
04-06-2009, 15:04
aus gegebenen Anlass, wollt ihr was witziges hören?
stellt euch mal vor, ihr kennt die drei gar nicht, wärt aber bei der party dabei gewesen und hättet ihr euch mit ihnen angelegt... :hammer:

trioxine
04-06-2009, 15:29
:rolleyes:

frauen_auch
04-06-2009, 15:42
Hey Lillo + Co,

es war super, dass ihr einen Besuch in Karlsruhe einrichten konntet.

Tuhon Ray hat sich gefreut wie ein Schneekönig. :D

Wahnsinn, dass ihr für euren Trainer noch so spät die weite Strecke auf euch genommen habt!

Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen an euch.

Liebe Grüsse,
Sanja

krav maga münster
05-06-2009, 22:45
aus gegebenen Anlass, wollt ihr was witziges hören?
stellt euch mal vor, ihr kennt die drei gar nicht, wärt aber bei der party dabei gewesen und hättet ihr euch mit ihnen angelegt... :hammer:

Beim besten Willen Christian, für diese Vorstellung bekommst Du wieder ein Minuspunkt von einigen Usern, ist jetzt keine gute Werbung. :o

Ich persönlich habe mit noch keinen der drei Jungs Sparring gemacht, daher weiss ich nicht was sie drauf haben.

Und bevor ich jetzt wieder eine Schelte von einigen Usern bekomme, ich respektiere diese Leute schon für das was sie erreicht haben, nur sehe ich das nicht immer so euphorisch, sorry.

Gruß Markus

SSBD
08-06-2009, 00:41
ich hab das als witz gemeint. genauso als wäre die Box Nationalmanschaft in eine Bar und einer der sie nicht kennt meint sie (nach ein paar schnaps) alle prügeln zu können...

eine ähnliche geschichte habe ich mal erlebt, da waren die erste judo bundesliga manschaften aus türkey und russland im selben hotel wegen europacup finale und es kam zu einer megaschlägerei... :smack: ohne waffen natürlich. mitdabei goldmedalien bei olympiade und WM :sport006: . waren ja alle hochleistungssportler. war ein riesenskandal :rotfltota paar zimmer müssen ziemlich auseinander genommen worden sein. es gab etliche sperren von internationalen turnieren. muss euch nicht mehr sagen dass auch alkohol im spiel war :D

Eskrima-Düsseldorf
08-06-2009, 20:01
Ich fände es ja viel lustiger wenn eine Kampfkunstlegende nicht erkannt und von irgendso einem Kneipenassi einfach umgefräst wird :)

krav maga münster
08-06-2009, 20:49
Es gibt einen Haufen guter Lehrer, von denen man sehr viel lernen kann, zu einer Schlägerei würde ich aber die wenigsten von ihnen an meine Seite haben wollen.

Diese ganze Euphorie gegenüber bekannten Namen, sehe ich daher auch aus einen anderen Blickwinkel, als so manch anderer.

Gruß Markus

SSBD
08-06-2009, 21:46
das wär mal ein interessantes thread: wenn würdet ihr bei einer schlägerei gerne an ihrer seite haben wollen oder wenn würdet ihr nur ungerne als gegner haben...

@Markus

werd leider es net nach Holland schaffen. hab mein summercamp hier in regensburg und zwei wochen später geh ich zu den nach Italien. Gardasee ist nicht Amsterdam;) das ist ja nur 5 std. mit dem auto von mir, Amsterdam 9std. oder mehr. kannst mal Maul besser kennenlernen, auf das erste 2 tagesseminar ist es halt etwas strange bis man sich kennenlernt.
hoffe ihr habt wenigstens schönes wetter. und bleibt weg von den coffee shops :kaffeetri

John1974
08-06-2009, 23:10
Wobei der NL Camp in IJsselstein ist und nicht in A'dam....und immer wieder diese vorurteile wegen Coffeeshops und so... :D

Eskrima-Düsseldorf
09-06-2009, 06:22
das wär mal ein interessantes thread:

Gab es doch schon so oft, die meisten entscheiden sich entweder für Bruce Lee oder für Spiderman.

Grüße
Christian

trioxine
09-06-2009, 06:59
Gab es doch schon so oft, die meisten entscheiden sich entweder für Bruce Lee oder für Spiderman.

Grüße
Christian

ich wette hingegen das chuck norris oben steht!
wobei ich mich für meinen kumpel florian (2,07-150 kg) entscheiden würde,das klappt ganz gut im sonderzug :D

SSBD
09-06-2009, 07:20
ach ja IJsselstein, mia culpa. Ihre reguläre seminare finden in Amsterdam statt, drum hatte ich es verwechselt.

spiderman und bruce lee. aha... da hat man wenigstens mit dem schwergewicht kumpel jemand reales zur seite :D

Primo
09-06-2009, 09:44
Ich fände es ja viel lustiger wenn eine Kampfkunstlegende nicht erkannt und von irgendso einem Kneipenassi einfach umgefräst wird :)

....was gar nicht so unwahrscheinlich wäre !

Gruss

Wie hiess noch mal der japanische Freefighter, der von nem Bauarbeiter die Kauleiste verbogen bekommen hat ?