Vollständige Version anzeigen : suche:KRAV-MAGA
UFCglobe
04-06-2009, 14:28
gelöscht//
Tyler.Durden
04-06-2009, 14:49
na wer spaß an dem zeug hat:kaffeetri
Untitled Document (http://www.kravmagadefence.de/)
die trainieren im norden berlins in reinickendorf, aber auch in wilmersdorf. auf jeden fall sind die alle nett die dort trainieren.
UFCglobe
04-06-2009, 15:09
//gelöscht
Tyler.Durden
04-06-2009, 15:16
Danke! Wie meinst du das
na wer spaß an krav maga und diversen sv-sachen hat der soll das machen. mir ist das jedoch nichts;)
UFCglobe
04-06-2009, 15:20
//gelöscht
Tyler.Durden
04-06-2009, 15:23
Was würdest du mir persönlich denn empfehlen? *wenn ich fragen darf*
klar darfst du fragen, aber ich habe keine antwort drauf. ich weiß doch nicht woran du spaß haben wirst:D
du kannst dir auch einfach mehr als eine sache anschauen;)
UFCglobe
04-06-2009, 15:52
//gelöscht
Tyler.Durden
04-06-2009, 15:58
Ich habe nur meine Bedenken da ich nicht gerade der stärkste was Krafttraining angeht bin! Werde ich mich daran gewöhnen? Und wie wird später dann das sparring ablaufen?
wieso hast du da bedenken? man wird nie ins kalte wasser geworfen, sondern an alles herangeführt. das ist aber unabhängig vom krav maga überall üblich.
ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung wie sparring bei denen abläuft. ich würde an deiner stelle einfach mal den sven anrufen, seine nummer steht ja auf der seite die ich dir gepostet habe. das ist ein total netter, der beantwortet dir alle fragen.
UFCglobe
04-06-2009, 16:41
//gelöscht
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:48
super danke! Jetzt bin ich erleichtert, ich wollte damit ja nicht sagen das ich ein Weichei bin, ich kann schon einstecken habe ja 4 größere Brüder mit denen ich immer mit Boxhandschuhen und Mundschutz boxe nur wusste ich nicht wegen der Submissiongriffe das mir schwarz vor Augen wird da ich hier ja schon so manches gelesen habe! :)
ach da würgt dich keiner bis du umkippst. so wie ich die kennen gelern habe sind die wirklich alle sehr freundlich und entgegen kommend. wenn du da anfängst und auch das ein oder andere mal in dem trainingsort in wilmersdorf trainierst, sag bescheid. vielleicht sieht man sich ja.
Danke nochmal Tyler *PS: Fight club ist ein guter Film :cool:
geb zu, du hast gegooglet:D
UFCglobe
04-06-2009, 17:29
//gelöscht
Schau mal auf Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de)
Dort findest Du unter Schulen unsere momentanen 4 Trainingscenter im Berliner Raum. Unter anderem auch die beiden Locations vom Sven. Demnächst kommen noch 2 weitere Trainingscenter dazu.
Viel Spass beim Training :)
Grüße,
Doc
UFCglobe
05-06-2009, 15:26
//gelöscht
Schnueffler
06-06-2009, 13:52
Geh einfach mal hin und mach ein Probetraining, denn überall kann es anders ablaufen! ;)
Stixandmore
06-06-2009, 14:24
alternativ kannst du auch mal bei google unter defcon krav maga schauen-die haben auch zwei trainingscenter in berlin
UFCglobe
07-06-2009, 21:01
//gelöscht
UFCglobe
09-06-2009, 14:33
^
push
Was hält Dich davon ab, einfach mal zu einem Probetraining in den genannten Schulen vorbei zu schauen? Kostet nichts, außer einwenig Schweiß ;):D
Dann gewinnst Du auch einen persönlichen Eindruck. Alternativ kannst Du ja mal in unser Forum schauen - dort hat z.B. gerade eines unserer Berliner Mitglieder seine Trainingsimpressionen geschildert.
Eine Antwort auf seine Frage kostet aber auch nichts:rolleyes:
UFCglobe
09-06-2009, 20:27
//gelöscht
Da wird es keine Standardantwort geben. Es könnte sein, dass Du an einem Trainingstag kommst, an dem es kein Sparring gibt.
Fakt ist: Bei uns machen auch die Anfänger Sparring. Dafür bekommen sie dann einen erfahreneren Trainingspartner zur Seite, welcher auf sich und sein ggü. aufpassen kann.
Beim Sparring wird Dir auch niemand sagen können, was für eine Art Sparring dran sein wird. Nur Boxsparring, Sparring mit Schlägen und Tritten, Sparring gegen mehrere Gegner, Sparring mit Bodenelementen bzw. am Boden, Sparring mit bzw. gegen Waffen,... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Könnte genau so gut sein, dass ein Szenariotraining oder Mugging angesetzt ist. Auch hier gibt es dann unglaublich viele Variationsmöglichkeiten.
Die Fragen kann Dir nur der Trainer vor Ort beantworten. Daher die Empfehlung, einfach mal hinzugehen und auszuprobieren. Wäre doch auch schade, wenn das Training stets nach "Schema F" ablaufen würde.;)
Prinzipiell besteht jedoch jede Trainingseinheit aus
15 - 20min. Warm-Up und Konditionstraining
45 - 50min. Techniktraining
15 - 20min. Drilling/ Sparring.
Ach ja: Bei Minderjährigen bitten wir stets darum, dass ein Erziehungsberechtigter zum ersten Training mitkommt und sich ein Bild davon macht, was Filius so trainiert/ trainieren möchte.
UFCglobe
10-06-2009, 16:43
//gelöscht
Schau dir mal diesen Thread hier an, da dürften deine Fragen beantwortet werden.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-auspr-gungen-berlin-87575/
xyphonix
10-06-2009, 18:33
@Globe
Mach dir keinen Kopf, wenn dir was zu viel wird, sagst du es einfach, dass wird jeder verstehen.
Hingehen, ausprobieren.
UFCglobe
10-06-2009, 18:42
//gelöscht
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.