Vollständige Version anzeigen : Schienbein Abhärtung
Hi Jungs und Mädels,
Wie härtet ihr euren schienbein ab
Tyler.Durden
04-06-2009, 15:26
mit spiritus, einem feuerzeug und säure für hinterher.
Cool,
ein neuer Fred....endlich!!! :D Holzraspel, Glasscherben, Vorschlaghammer und nicht zu vergessen Verkehrsschilder und Brückenpfeiler!!!!
Gruß
hahahahahahah jungs ihr seid echt witzig:halbyeaha aber können wir trotz dem bischen ernst bleiben
Tyler.Durden
04-06-2009, 15:41
sind wir ja gewesen, bei den 100 anderen threads die zuvor schon fragten: wie krieg ich mein schienbein hart.
hahahahahahah jungs ihr seid echt witzig:halbyeaha aber können wir trotz dem bischen ernst bleiben
SuFu
Stevederkrueger
04-06-2009, 15:48
Sandsack mit Schienbeinschonern treten und das über Jahre und fertig ist der Lack.
Oder um Nerven ein wenig abzutöten einfach das machen was die vorposter geschrieben haben.:D
nEEdLzZz
04-06-2009, 15:49
Sandsack mit Schienbeinschonern treten und das über Jahre und fertig ist der Lack.
Oder um Nerven ein wenig abzutöten einfach das machen was die vorposter geschrieben haben.:D
du meinst sicher...OHNE schienbeinschoner treten...oder?
Black Adder
04-06-2009, 15:50
Ich trete immer gegen fahrende lastwagen.
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:00
Ich trete immer gegen fahrende lastwagen.
und ich sag dir, schwächlich!
erinnerst du dich an das große ice-unglück? voll gegen gezimmert:cool:
Eher ohne Schinbeinschoner;) mit ist doch langweilig
Black Adder
04-06-2009, 16:23
und ich sag dir, schwächlich!
erinnerst du dich an das große ice-unglück? voll gegen gezimmert:cool:
Man muss klein anfangen. Und irgenwann kann ich wie mein grosser brudda space shuttles kiggen. Sagt dir der name 'Columbia' was?
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:24
Man muss klein anfangen. Und irgenwann kann ich wie mein grosser brudda space shuttles kiggen. Sagt dir der name 'Columbia' was?
verdammt, auf den konter hab ich nichts:D
Wieso ICE ist doch noch krasser oder nicht ???
Black Adder
04-06-2009, 16:30
Wieso ICE ist doch noch krasser oder nicht ???
Krasser als ne raumfähre aus dem orbit zu kiggen? I don't think so Jack!!!
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:32
der thread ist eigentlich der optimale kkb bingo thread:p
tomzilla
04-06-2009, 16:35
Nimm einen tiefgekühlten Dönerspieß, immer schön Lowkick drauf, bis das Fleisch wieder auftaut und Du Tierschreie hörst. :cool2:
Wenn Du nicht fest genug kickst, hörst Du nur "das Schweigen der Lämmer".
Krasser als ne raumfähre aus dem orbit zu kiggen? I don't think so Jack!!!
Hey o.k. , ich war mir nur etwas unsicher !!! :o
Gruss
Tiger-Teddy
04-06-2009, 16:39
trotzdem kann man sinnlose und unlustige antworten lassen und seriös bleiben.
@ cem, nimm ein sandsack und hau mit den schienbeinen drauf. du kannst ja irgendwann die intensität steigern, in dem du einen härteren sandsack nimmst. vergiss die geschichten mit bambus, wenn du es doch nicht lassen kannst, dann viel spaß.
gruß
Jindai Moji
04-06-2009, 16:43
Ach, das ist doch gar nichts! Ich habe schon Planeten zerstört, bei dem Versuch, mein Schienenbein abzuhärten!
trotzdem kann man sinnlose und unlustige antworten lassen und seriös bleiben.
Du hast recht... Tut mir Leid, ich konnte nicht widerstehen...:o
Einfach immer mehr Sand im Sandsack beimischen und er wird härter
Lei Wulong
04-06-2009, 16:47
Einfach immer mehr Sand im Sandsack beimischen und er wird härter
und schwehrer:D hatte einen mit nur sand gefüllt.der war zu hart und zu schwehr:o
und schwehrer:D hatte einen mit nur sand gefüllt.der war zu hart und zu schwehr:o
Ja lol, wer befüllt sein
Sandsack zu 100 % mit Sand?
Ausser Du^^
ERst Sägespähne rein und dann immer mehr Sandnachkippen und er wird mit der Zeit härter
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:49
sand im sandsack ist ja gar nichts. ich lege meinen sandsack anschließend in den ofen und trete erst wieder gegen, wenn der gesamte sandsack aus glas besteht.
sand im sandsack ist ja gar nichts. ich lege meinen sandsack anschließend in den ofen und trete erst wieder gegen, wenn der gesamte sandsack aus glas besteht.
Zerbricht dann nicht das Glas
?:D
Black Adder
04-06-2009, 16:51
Pff...ich trete ihn während er noch im ofen ist.
ihr müsst Bananenbäume in die Sandsäcke rein tun...so trainieren die Thais^^
Tyler.Durden
04-06-2009, 16:59
Pff...ich trete ihn während er noch im ofen ist.
habe ich früher auch gemacht, aber dabei ging immer der ofen kaputt.
Ich nehm auch immer Kokosnüsse mit ins Schwimmbad und probier sie mit dem Ellbogen und der Faus im Wasser zu zerteilen :D
Tyler.Durden
04-06-2009, 17:07
Ich nehm auch immer Kokosnüsse mit ins Schwimmbad und probier sie mit dem Ellbogen und der Faus im Wasser zu zerteilen :D
solange du sie nicht in die badehose zum angeben tust:D
Lei Wulong
04-06-2009, 17:19
Ja lol, wer befüllt sein
Sandsack zu 100 % mit Sand?
Ausser Du^^
ERst Sägespähne rein und dann immer mehr Sandnachkippen und er wird mit der Zeit härter
war mei erster vor 4jahren ca. da war ich auch kurzzeitig auf dem abhärtungstrip. ist aber schnell verflogen;) zum glück:D
Matthias1612
15-06-2009, 16:32
Ich härte mein Schienbein ab indem ich, ohne Scheinbeinschoner, gegen ein Boxsack trete. Tut auch nicht weh und das Schienbein wird hart. Dauert zwar lange, ist aber effektiv.
Sowas wie Nerven abtöten würd ich nicht machen, da es auch anders geht und nicht gut für die Gesundheit ist.
mfg Matthias
Black Adder
15-06-2009, 21:47
Aber zuerst die bananenstauden abmachen. Dann hat man nach dem training auch sofort was um die energie reserven aufzufüllen. Einfach ökonomisch und gesund.
solange du sie nicht in die badehose zum angeben tust:D
ich glaub, machtig dicke eier haben auf frauen nicht ganz die erhoffte wirkung.
Black Adder
15-06-2009, 21:52
Stimmt. Nur ein haariger rücken kann entzücken.
k.surfer
15-06-2009, 22:15
Aber vielleicht auf die Mackers, die immer von den Eiern in der Hose erzählen.
VollMond
15-06-2009, 23:13
öhh, was ist ein schienbein?
Hi Jungs und Mädels,
Wie härtet ihr euren schienbein ab
:D Probiers doch mal so:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iRQt4sQ25F0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iRQt4sQ25F0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.