Youtube-Kommentare [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Youtube-Kommentare



Kouhei
04-06-2009, 18:25
Also manchmal, muss ich mir echt an die Stirn fassen.

YouTube - The Simpsons - Völlig normal (http://www.youtube.com/watch?v=OjD4PxC6bEM&feature=related)

Ok, das Video ist auch nicht mein Ding. Aber lest Euch mal die Comments durch...

Da synchronisieren ein paar Freunde eine Simpsonsfolge Neu, als Geburtstagsgeschenk für jemanden.
Das Produkt ist nicht gerade berauschend, aber an ein paar Stellen trotzdem sehr amüsant.

Aber lest einfach mal die Comments, da schreiben Leute, sie würden den Macher des Videos vierteilen, sie seien eine Schande und hätten den Tod verdient, Mord, Prügel, Folter, alles wird ihm angedroht... Für was?

Was treibt Menschen dazu solche Hasstiraden, wegen solcher Kinderkacke zu schwingen?

HAhaha, es wär zum lachen, wenns nicht so zum Heulen wär...

Mr. Nice Guy
04-06-2009, 18:35
Die Antwort kann man kurz fassen:

98% Dummheit.

2% nicht dumm, dafür verbittert

diomonic
04-06-2009, 18:45
Ich denke viele können sich nicht mit was "Neuem" anfreunden

Lei Wulong
04-06-2009, 18:50
oh mann:mad: manche habns einfach nicht raus auch mal etwas neutral zu betrachten. völlig überzogen

Iori Hosaka
04-06-2009, 19:33
http://imgs.xkcd.com/comics/youtube.png

Nananom
04-06-2009, 19:55
Ich denke viele können sich nicht mit was "Neuem" anfreunden

Ich kann mich auch nicht mit solchen rassistischen Wörtern und Aussagen wie z.B. bei 4:06 anfreunden.

VanZan
04-06-2009, 20:27
Finde das Video ehrlich gesagt total schlecht (Und das ist noch nett ausgedrückt). Aber das Leute im Internet teilweise Kommentare jenseits von gut und böse abgeben, oder Dinge posten wo man sich fragt was bei denen in der Entwicklung nicht geklappt hat ist nichts neues. (Siehe KKB;)).


PS Schaut nach einem Spieltag der Bundesliga mal in die Fanforen, da werdet ihr geschockt sein.

Rocky777
04-06-2009, 20:30
Ist doch toll die Freiheit seine Meinung zu äußern :)

Rachegott
04-06-2009, 20:31
Naja, ist schon heavy aber schaut mal wie was teilweise in diesem Forum steht!! Ist ab und zu schon unter der Gürtellinie!!

Zunte
04-06-2009, 20:33
Toll sind immer die Kommentare Ungarn vs. Rumänen oft bei völlig harmlosen und in keiner Verbindung mit Nationalismus stehend Folklore oder Landschaftbilderslideshows. Da gibt man sich keine Blöße auf beiden Seiten.
Und ich gehe mal davon aus dass das bei allen ethnischen Konflikten der Fall sein wird.
Das krasse ist, dass das aber nicht mal etwas halbwegs wichtiges sein muss sondern sich schon für Animes und Videospiele der bösartigste Unfug um die Ohren geworfen wird.

Tja Menschen halt. Da zeigen sie sich mal wieder von ihrer besten Seite :)

VanZan
04-06-2009, 20:40
Das krasse ist, dass das aber nicht mal etwas halbwegs wichtiges sein muss sondern sich schon für Animes und Videospiele der bösartigste Unfug um die Ohren geworfen wird. :)

Ich zitiere jetzt mal aus einen Forum, als es damals die Diskussion gab ob man "Killerspiele" verbieten soll, und das ZDF berichtete mit einem sehr schlechten Bericht darüber.
"Last uns da vorbeifahren und die Typen abknallen. Die Moderatorin im TV gehört vergewaltigt" usw. usf.
Und wie hat das ZDF reagiert ?
Eine Woche später gab es noch einen Bericht über "Killerspiele" und dann hat man diese Forenbeiträge zitiert. Das hat natürlich mächtig geholfen das Unbeteiligte auch der Meinung waren das Gamer ganz normale Menschen sind.:cool:

Mr. Nice Guy
04-06-2009, 21:00
Ich habe jetzt das Video auch gesehen:

Boah hat mich das aufgeregt. Erst dieser dümmliche Schweizer Dialekt, dann diese schlechte Stimmen und alll das bei so einer großartigen Sendung wie den Simpsons.

Was für ein Mist :mad:

chillakilla
04-06-2009, 21:09
Ey, was fürn scheiß Fred. Man sollte den TE verprügeln oder zumindest seinen Hund vergiften. :mad:

Rocky777
04-06-2009, 21:11
Habe einen der Typen jetzt gefragt ob er Killerspieler ist und warum er sich schlagen will.. ich hoffe er schaut sich meine Favoriten nicht an..

VanZan
04-06-2009, 21:13
Habe einen der Typen jetzt gefragt ob er Killerspieler ist und warum er sich schlagen will.. ich hoffe er schaut sich meine Favoriten nicht an..

Geil, mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.:rofl:

Kouhei
04-06-2009, 21:25
Ey, was fürn scheiß Fred. Man sollte den TE verprügeln oder zumindest seinen Hund vergiften. :mad:

ph...Hund vergiften? Hanged, drawn and quartered wäre das einzig Gerechte für mich! Hanged, drawn and quartered ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered)

gion toji
04-06-2009, 22:34
Toll sind immer die Kommentare Ungarn vs. Rumänen oft bei völlig harmlosen und in keiner Verbindung mit Nationalismus stehend Folklore oder Landschaftbilderslideshows. es gibt nen ethnischen Konflikt zwischen Ungarn und Rumänen? Worum gehts denn da?

Rocky777
04-06-2009, 22:44
Geil, mal sehen wie sich das jetzt entwickelt.:rofl:


Antwort von ihm:

"Ich bin ein Egoshooter-Spieler JA...
sie sollten deswegen aufs maul bekommen weil das so seltendämlich und stumpf gemachtes video ist schlechtew story schlechte quali und einfach nur schlechtes timing beim synchronisieren !!!

es ist einfach nur stumpfes scheiße gelaber und so ein mist stellen die hier rein das ist ne verschwendung von lebenszeit !!! und guck doch mal auf die bwertgun dieses video ist scheiße"

Antwort von mir darauf:

"und aus welchem Grund hat er jetzt genau einen Schlag ins Gesicht verdient? Schließlich ist YouTube öffentlich und keiner zwingt dich dazu, dieses Video zu gucken. Schließlich lässt du dich ja auch darauf ein, deine Zeit zu verschwenden, indem du hier postest.

Meinst du nicht das diese Aggresion möglicherweise durch die Egoshooter Spiele kommen? "

hm :)

chillakilla
04-06-2009, 22:50
@rocky: unlustig. :-§

Rocky777
04-06-2009, 22:51
@rocky: unlustig. :-§

Ist es auch, aber da mir langweilig ist, ist das ein super Zeitvertreib sich mit ihm zu streiten.

Potz
04-06-2009, 23:02
Noch nie so viel Scheiße wie in Youtube-Kommentaren gelesen. Und dermaßen viel Rassismus....

VanZan
04-06-2009, 23:13
@rocky: unlustig. :-§

Darüber kann man jetzt streiten.:D;):D

nemesis
04-06-2009, 23:32
Tach auch,

wenn man so einen Müll liest, kann man das wirklich nur wie eingangs erwähnt mit Dummheit und Verbitterung betrachten.
Solche Leute reißen die Klappe auf, weil sie keine Lebensleistung hervorbringen können oder irgendwas bestimmtes damit bezwecken.
Sieht man ja an der Art WIE man schreibt. Ich denke man kann sich zwar seinen Teil über solche Menschen und ihre Comments denken, aber es würde eh nur im Streit enden. In einem dämlichen Streit von Leuten, die sich nur virtuell "sehen".

Krank!

Sry aber wer mal schlimme Dinge im Leben erlebt hat, wird sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen sondern die vermeintlich "Großen" Dinge sind plötzlich klein bis weg, weil man spätestens dann erkennt, was wichtig ist.

Und dazu gehören sicherlich keine "Ich will Streit und Aufmerksamkeit" Sprüche!

unproVoked
05-06-2009, 07:20
QyYaPWasos

Zunte
05-06-2009, 09:40
es gibt nen ethnischen Konflikt zwischen Ungarn und Rumänen? Worum gehts denn da?

Streitpunkt dieses Konfliktes ist Siebenbürgen. Dieses gehört ja heutzutage zu Rumänien, war aber lange Zeit Teil des ungarischen Königreiches. An dieses Hauptargument anknüpfend beanspruchen viele Ungarn, Siebenbürgen zurück zu Ungarn. Dies gilt vor allem für die in Rumänien lebende Minderheit der Ungarn. Als weitere Rechtfertigung benutzt man verfälschte historische theorien und setzt sie so in den Kontext, dass die Ungarn die ersten im Land waren und die Rumänen erst später dazu kamen, das Land also ursprünglich ihnen gehört.

trioxine
05-06-2009, 10:04
Streitpunkt dieses Konfliktes ist Siebenbürgen. Dieses gehört ja heutzutage zu Rumänien, war aber lange Zeit Teil des ungarischen Königreiches. An dieses Hauptargument anknüpfend beanspruchen viele Ungarn, Siebenbürgen zurück zu Ungarn. Dies gilt vor allem für die in Rumänien lebende Minderheit der Ungarn. Als weitere Rechtfertigung benutzt man verfälschte historische theorien und setzt sie so in den Kontext, dass die Ungarn die ersten im Land waren und die Rumänen erst später dazu kamen, das Land also ursprünglich ihnen gehört.

achwatt siebenbürgen gehört graf dracula,basta!:D

Zunte
05-06-2009, 10:17
achwatt siebenbürgen gehört graf dracula,basta!:D

Als ich das sagte, haben sie mich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf getrieben :o:(

chillakilla
05-06-2009, 11:52
als ich das sagte, haben sie mich mit fackeln und mistgabeln aus dem dorf getrieben :o:(

:d

chillakilla
05-06-2009, 14:26
Ist es auch, aber da mir langweilig ist, ist das ein super Zeitvertreib sich mit ihm zu streiten.

Verdammt. Wollte die Plattform nutzen um Rocky mal ohne Verwarnung richtig schön zu beleidigen, aber wurde schon gelöscht. :(