Vollständige Version anzeigen : Sonnenstudio, wie oft ?
Hi, wollte mal nachfragen wie oft in der Woche ihr ins Sonnenstudio geht?
Wie oft ists noch gesund/ unbedenklich?
Nie.
Bräune schenkt mir einzig und alleine Ra mit seinem Himmelswagen
chillakilla
04-06-2009, 20:10
Mo wechselt auch seine Religion wie andere die Unterhosen. :rolleyes:
Nie, ich warte noch auf die Erfindung der bräunenden PC-Strahlung. Gab es dafür nicht mal eine Seite?
chillakilla
04-06-2009, 20:12
.
wegen spam selbst entfernt
nie...
im winter ab und an... eimal die woche oder so.
nützen tuts bei mir eh nix... arbeite den ganzen sommer draussen udn bin trtzdem weiss wie ziegenkäs!
slickride
04-06-2009, 20:24
Solarium ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Solarium#Gesundheitsrisiko_und_Sicherheitstipps)
wiki, dein freund und helfer.
nie...
im winter ab und an... eimal die woche oder so.
nützen tuts bei mir eh nix... arbeite den ganzen sommer draussen udn bin trtzdem weiss wie ziegenkäs!
Haha Nordmenschen :rolleyes:
Mein Pigmentspektrum reicht von gruftieweiß im Winter und an Regionen wo nie die Sonne hinscheint und Zigeunerbraun im Sommer :D
Rocky777
04-06-2009, 20:27
nie und ich seh aus wie Kreide.. was solls.
ich zwei mal pro woceh wenns geht,einfach damit ich nich immer totenbleich aussehe ;)
Haha Nordmenschen :rolleyes:
Mein Pigmentspektrum reicht von gruftieweiß im Winter und an Regionen wo nie die Sonne hinscheint und Zigeunerbraun im Sommer :D
russisches blut mischt da mit bei mir;)
ich wäre so gerne braun:cry:
Iori Hosaka
04-06-2009, 20:42
Meine Haut wird auch im Sommer höchstens rot. Allerdings kann ich auch nicht verstehen warum Leute im Winter noch schön braun sein wollen. Ist doch ganz natürlich, dass man da halt was blasser ist.
Ehrlich gesagt konnte ich aber bisher nie wirklich einen Unterschied zwischen blasser und brauner Haut feststellen, was die Ästhetik betrifft.
Aber muss ja jeder selbst wissen. Wie viel kostet so ne "Einheit" im Sonnenstudio denn eigentlich?
Meine Haut wird auch im Sommer höchstens rot. Allerdings kann ich auch nicht verstehen warum Leute im Winter noch schön braun sein wollen. Ist doch ganz natürlich, dass man da halt was blasser ist.
In diesem Falle frage ich mich auch ob es im Winter nicht sogar gesünder ist, weißer zu sein, denn je weißer die Haut ist, desto besser kann sie Vitamin D bei wenig Sonnenlicht produzieren. Bei Afrikanern und Europäern lässt sich dieser Unterscheid wirklich feststellen, aber ob es da einen Unterschied bei einem gebräunten oder einem weißen Europäer gibt?
ergeitzig
04-06-2009, 20:50
vielleicht alle paar Wochen immer wieder mal, früher war es schon 1-2 mal in der Woche. Ich denk mal wenn mann 1 mal im Monat geht ist das schon Ok.
Rocky777
04-06-2009, 20:52
vielleicht alle paar Wochen immer wieder mal, früher war es schon 1-2 mal in der Woche. Ich denk mal wenn mann 1 mal im Monat geht ist das schon Ok.
Einmal im Monat bringt aber (glaube ich) auch nichts.. oO
ergeitzig
04-06-2009, 20:55
Einmal im Monat bringt aber (glaube ich) auch nichts.. oO
bei 30 min.
Iori Hosaka
04-06-2009, 20:56
In diesem Falle frage ich mich auch ob es im Winter nicht sogar gesünder ist, weißer zu sein, denn je weißer die Haut ist, desto besser kann sie Vitamin D bei wenig Sonnenlicht produzieren. Bei Afrikanern und Europäern lässt sich dieser Unterscheid wirklich feststellen, aber ob es da einen Unterschied bei einem gebräunten oder einem weißen Europäer gibt?
Wenn es einen gibt, dann ist er vielleicht deshalb nicht feststellbar weil man Vitamin D auch durch die Nahrung aufnehmen kann. Kommt natürlich auf eine entsprechende Ernährung an.
Rocky777
04-06-2009, 21:07
bei 30 min.
....
Ich glaube das ist ein wenig viel oO Ich würde mir dann jeden Monat nen Sonnenbrand holen.
ergeitzig
04-06-2009, 21:14
....
Ich glaube das ist ein wenig viel oO Ich würde mir dann jeden Monat nen Sonnenbrand holen.
:) das hatte ich vor kurzem bei 15 min.
Ich hab da immer meine Phasen :D.
Die ganze Zeit nie, dann wieder mal ne Zeit fast alle 2-3Tage, und dann wieder nichts :D
Jetzt bin ich gerade wieder in der letzteren Phase... morgens gehts wieder drunter :D
Berlin31er
04-06-2009, 21:23
Lag letztens über 1.30 Stunde in der prallen Sonne ohne Sonnencreme und meine Haut wurde nichtmal rot ausser im Gesicht und an den Beinen aber im Gesicht war es kein wirklicher Sonnenbrand. War noch nie im Solarium und hab mir vorgenommen diesen Sommer auch nicht hin zu gehen, erst so ab Herbst damit ich die Bräune auch im Winter behalte aber werde dann nur so alle 2Wochen gehen höchstens 1mal die Woche.
Hey Leute ! Aber denkt dran , immer schön eincremen......... :D
Gruss
*Bitte keine Bilder, an denen Ihr nicht ide Rechte Besitzt*
Grüße,
Mirasol
Schnueffler
04-06-2009, 22:33
Wenns hoch kommt, alle 3 Wochen für 15min auf ner recht schwachen Bank!
Mein Vorteil ist, das ich nur einmal SONNE lesen muß und schon recht gute Farbe habe, die sich dann auch recht lange hält!
bei 30 min.
:ups: lol ich geh immoment 1-2 mal die Woche, aber nur 7 min :p
Braun werd ich dort trotzdem. Wenn ich dort 30 min liegen würde, ich wäre entweder schwarz oder angebrannt:D
Thx , dachte schon 2 mal die Woche wäre zu viel , aber bin ja dann noch mit den 7 min im unteren Durchschnitt
:)
Cucombre
05-06-2009, 08:55
ich geh auch 2 mal die woche für 7 minuten unter nen 600er. macht braun =)
Kenji the next Lee
05-06-2009, 09:05
geh doch lieber oberkörperfrei draußen joggen in der hitze ^^ wird man schön braun UND hat in der zeit was für kondi getan
Pfadfinder
05-06-2009, 09:51
Rasenmähen, das hülft auch für gute Bräune =)
Sonst 1-mal die Woche Solarium....11-13 Minuten
Breitling
12-06-2009, 01:35
War noch in einem Solarium, wozu auch?!^^
Kenji the next Lee
12-06-2009, 03:14
War noch in einem Solarium, wozu auch?!^^
:confused:
Schnueffler
12-06-2009, 05:10
:confused:
Er hat wohl das NIE vergessen!
Lady_Shirakawa
13-06-2009, 00:47
@topic : Am besten gar nicht. Probier doch mal Bräunungscreme aus. (z.B. die hier von Dove Dove - Sunshine Bodylotion- Ein Testbericht auf Beautyjunkies.de (http://beautyjunkies.inbeauty.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=5463) )
geh doch lieber oberkörperfrei draußen joggen in der hitze ^^ wird man schön braun UND hat in der zeit was für kondi getan
Ohne Shirt bitte nur bei vorzeigbarem Sixpack :p
Mir ist vor kurzem so ein joggender alter Klops (ohne T-Shirt seinen extrem behaarten Bauch entblößend) beim Joggen entgegengekommen …uääh
MaitoGai
13-06-2009, 01:10
Also ich gehe im durchschnitt 12 - 15 mal im Jahr, höchstens 14-15 mal ;)
Und ich gehe auch nicht wegen der "schönen" Bräune, sondern weil
die UV-Strahlen meine Pickel weg ätzen und auch allgemein mein
Gesicht "sauberer" wirkt.
Ich würde damit aber nicht übertreiben, ich meine guckt euch mal
Dieter Bohlen an, wollt ihr mit 50 auch sone fetten Falten im Gesicht haben ? :D
Ne, danke :)
chillakilla
13-06-2009, 01:48
@topic : Am besten gar nicht. Probier doch mal Bräunungscreme aus. (z.B. die hier von Dove Dove - Sunshine Bodylotion- Ein Testbericht auf Beautyjunkies.de (http://beautyjunkies.inbeauty.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=5463) )
Ohne Shirt bitte nur bei vorzeigbarem Sixpack :p
Mir ist vor kurzem so ein joggender alter Klops (ohne T-Shirt seinen extrem behaarten Bauch entblößend) beim Joggen entgegengekommen …uääh
Aber bei austrainierten Menschen ist das salonfähig? Wollte das schon immer mal machen, aber will dann nicht der Assi aus der Nachbarschaft sein. :(
BadMotherFucker
13-06-2009, 03:03
..ganz im ernst, wenn du etwas ausprobieren möchtest, dann mach es doch einfach! las dir doch nicht dein leben von deinen nachbarn vorschreiben.
zum thema; ich gehe etwas alle 2 monate einmal zur entspannung.
manuelinho
13-06-2009, 12:24
2 mal in der Woche
chillakilla
13-06-2009, 13:55
..ganz im ernst, wenn du etwas ausprobieren möchtest, dann mach es doch einfach! las dir doch nicht dein leben von deinen nachbarn vorschreiben.
zum thema; ich gehe etwas alle 2 monate einmal zur entspannung.
Naja, mich würde es auch stören, wenn eine alte Nachbarin FKK aufm Balkon machen würde. Also probier ich mich anzupassen, damit es die anderen auch machen.
chillakilla
13-06-2009, 13:56
edit
Berlin31er
14-06-2009, 15:51
Also ich gehe im durchschnitt 12 - 15 mal im Jahr, höchstens 14-15 mal ;)
Und ich gehe auch nicht wegen der "schönen" Bräune, sondern weil
die UV-Strahlen meine Pickel weg ätzen und auch allgemein mein
Gesicht "sauberer" wirkt.
Ich würde damit aber nicht übertreiben, ich meine guckt euch mal
Dieter Bohlen an, wollt ihr mit 50 auch sone fetten Falten im Gesicht haben ? :D
Ne, danke :)
Hilft das wirklich? Hab mal irgendwo gelesen das wenn man viele Pickel hat und ins Soli will man vorher mit seinem Hautarzt sprechen muss, hab auch welche wär nicht schlecht die ohne Arzt besuch wegzukriegen, also nicht das ich mich jetzt selbst behandeln will oder so, wollte auch so mal ins Soli und dachte man muss deswegen mit dem Arzt sprechen weil es vielleicht schlimmer wird aber wenn du sagst es wird davon sogar besser.......obwohl die bezeichnung "viele" Pickel doch weit auseinander geht denn in nem bestimmten Alter ist es ja eigentlich normal.
Und an alle die sagen ja einfach Oberkörperfreie aktivitäten machen: Was ist mit den Beinen? Man kann ja nicht jederzeit seine Hose hochkrempeln weil es vielleicht nervt oder so oder immer nur kurze Hosen anziehen bei denen dann auch nur die hälfte gebräunt wird. Hatte eigentlich vor im Herbst das erste mal ins Solarium zu gehen aber mein rücken und meine Beine sind noch total weiss genau so wie meine Unterarme, dass will ich einfach mal ein bisschen ausgleichen.
Ausserdem kann man sich ja heutzutage kaum noch Sonnen, wenn dann hier im Osten doch mal die Sonne vorkommt und man mal gechillt im Park liegt und grade anfängt auszuschalten kommen irgendwelche Kinder und wollen sich mit einem Schlagen und machen terror :mad::mad:
p.s.:
@Chillakilla:
Also so wie du gerade schreibst könnte man denken du kommst aus irgendnem Dorf, aber sich hier in Berlin von Nachbarn terrorn lassen? Wird sich schon niemand grossartig aufregen, wenn doch fragste die einfach ob die nichts besseres zutun haben als dich zu bespannen^^ Oder gehst in Park oder Schwimmbad oder Spielplatz oder irgendwo anders hin wo du dich Sonnen kannst.
chillakilla
14-06-2009, 16:26
@Chillakilla:
Also so wie du gerade schreibst könnte man denken du kommst aus irgendnem Dorf, aber sich hier in Berlin von Nachbarn terrorn lassen? Wird sich schon niemand grossartig aufregen, wenn doch fragste die einfach ob die nichts besseres zutun haben als dich zu bespannen^^ Oder gehst in Park oder Schwimmbad oder Spielplatz oder irgendwo anders hin wo du dich Sonnen kannst.
Ging doch gar nicht um sonnen. Das wär kein Problem. ;)
Berlin31er
14-06-2009, 20:15
Hab ich wohl was falsch verstanden^^ Na dann hab ich nichts gesagt :p
Nie, sonnenstudio suckt :DDD
Ich bin trotzdem braun :D Naja training im freien hilft. :P
bringt die was?
bin nämlich weiss wie ziegenkäs,und das geht mir gewaltig auf den da unten!!
und bräunungscreme gab bisher nur flecken:(
LoCo MeHo
14-06-2009, 20:27
hab ne natürliche bräune ohne solarium :D
und ihr net :P ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.