Krav Maga Germany Straßenbahnseminar bei Spiegel Online [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Germany Straßenbahnseminar bei Spiegel Online



DocDog
04-06-2009, 20:18
Am vergangenen Wochenende haben wir in Berlin wieder ein Straßenbahnseminar abgehalten. Zu Gast war unter anderem Spiegel Online

Hier der erste Beitrag: Krav Maga Germany Straßenbahnseminar (http://www.spiegel.de/video/video-1005678.html)

Einen ausführlichen Bericht gibt es in Kürze im Hybrid-Forum.

Grüße,
Doc

Schnueffler
04-06-2009, 22:58
Am vergangenen Wochenende haben wir in Berlin wieder ein Straßenbahnseminar abgehalten. Zu Gast war unter anderem Spiegel Online

Hier der erste Beitrag: Krav Maga Germany Straßenbahnseminar (http://www.spiegel.de/video/video-1005678.html)

Einen ausführlichen Bericht gibt es in Kürze im Hybrid-Forum.

Grüße,
Doc

Schicker Bericht, aber ich habe deine Visage und Blondie vermißt! ;)

Yalcinator
05-06-2009, 06:59
Hey Hey der Jan im TV :) Schöner Bericht! Aber ich hab meinen Lieblings Osmanen vermisst :p

xyphonix
05-06-2009, 08:36
Schöner Bericht und gute Stimmung, so wie die das eingefangen haben.:halbyeaha

So wie die Dame von der BVG das geschildert hat, können die wohl auf Knopfdruck Hilfe zum Ort des Geschehens Beamen und jeder Fahrer spürt sofort wenn in seiner Bahn irgendwas los ist. man man:ups:
Wie die da eine Brücke zur Selbstjustiz findet ist mir wirklich schleierhaft.

gion toji
05-06-2009, 09:13
gestern hat jemand nen ähnlichen Thread im KKF eröffnet. Ich wollte gerade was schreiben, als der Thread komplett eingestampft wurde.
hat einer ne Ahnung, wieso?
Es war nichts besonderes - die Leute haben sich nett unterhalten, kein Zoff oder so

xyphonix
05-06-2009, 19:26
Also gerade eben gab es einen Thread dazu. ?

Spark
06-06-2009, 14:34
So wie die Dame von der BVG das geschildert hat, können die wohl auf Knopfdruck Hilfe zum Ort des Geschehens Beamen und jeder Fahrer spürt sofort wenn in seiner Bahn irgendwas los ist. man man:ups:
Wie die da eine Brücke zur Selbstjustiz findet ist mir wirklich schleierhaft.

Wenn man dann mal in die Videoliste daneben schaut, hat man nen schönen Bericht darüber, wie in Berlin die Busfahrer vermöbelt werden... das sagt doch viel zu der Aussage der Dame aus! :D