Freitag 17.15 ARD "BRISANT" MMA-Bericht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Freitag 17.15 ARD "BRISANT" MMA-Bericht



Fit & Fight Sports Club
04-06-2009, 22:08
Hallo Freunde,

im Vorfeld zur UFC in Köln, wollte das Boulevard-Magazin BRISANT das MMA-Training des Fit & Fight Sports Clubs in Viersen filmen.

Die Leute der ARD waren heute, total kurzfristig, bei uns und haben das Training begleitet und Interviews geführt. Ich denke wir haben auf die teilweise provaktiven Fragen gut antworten können und hoffen auf eine objektive Berichterstattung. Allerdings ist natürlich nicht auszuschließen, das es doch reißerischer aufgemacht wird, als wir uns das wünschen ... we will see!

Die Sendung wird morgen (Freitag, 5. Juni) um 17.15 in der ARD ausgestrahlt.

...ich bin mal gespannt.

Viele Grüße,
Eric

ShantiX
05-06-2009, 06:59
Hallo Freunde,

im Vorfeld zur UFC in Köln, wollte das Boulevard-Magazin BRISANT das MMA-Training des Fit & Fight Sports Clubs in Viersen filmen.

Die Leute der ARD waren heute, total kurzfristig, bei uns und haben das Training begleitet und Interviews geführt. Ich denke wir haben auf die teilweise provaktiven Fragen gut antworten können und hoffen auf eine objektive Berichterstattung. Allerdings ist natürlich nicht auszuschließen, das es doch reißerischer aufgemacht wird, als wir uns das wünschen ... we will see!

Die Sendung wird morgen (Freitag, 5. Juni) um 17.15 in der ARD ausgestrahlt.

...ich bin mal gespannt.

Viele Grüße,
Eric

Klingt auf jeden Fall interessant!!!

We'll see!!!
Obwohl ich habe glaube ich noch nie Brisant gesehen :o

Bommeo
05-06-2009, 07:17
Tach!

Ja, ich bin mal gespannt was das gibt.
Bei meinem Bruder haben die mal einen ganzen Tag gefilmt und der Bericht war 5 min.
Wir haben uns denke ich gut verkauft, aber mal sehn ob das auch im TV so rüber kommt.

Halt mich auf dem Laufenden!

Gruß Ronny

ShantiX
05-06-2009, 07:28
Holla Ronny,

na ja die Sendung geht glaube ich 39 minuten, ich habe keine Ahnung wieviel Themen in dem Zeitraum kommen...
Auf der Webseite steht noch nix...

Marneus-Calgar
05-06-2009, 07:41
cool hoffentlich wirds gut :)

Fit & Fight Sports Club
05-06-2009, 16:46
Na das war doch ganz erfreulich:)

Marneus-Calgar
05-06-2009, 16:46
rt. Ich denke wir haben auf die teilweise provaktiven Fragen gut antworten können
ich fand es gut :)

Björn2004
05-06-2009, 16:47
Hi,

ht es irgendjemand aufgenommen oder gibt es einen Link?

Gruß

Björn

ShantiX
05-06-2009, 16:50
jo habs aufgenommen aber erst heute abend zeit...

skywalker61
05-06-2009, 16:54
habs au grad verpasst...
n link kommt bestimmt nich so schnell

Dudeplanet
05-06-2009, 16:56
Hi,

ht es irgendjemand aufgenommen oder gibt es einen Link?

Gruß

Björn

ist unterwegs...

der schnack war gut, der bericht mies.

Taijiquanchi
05-06-2009, 16:58
Danke Duden!

Dudeplanet
05-06-2009, 17:03
habs au grad verpasst...
n link kommt bestimmt nich so schnell

stimmt, 9 Minuten können schon verdammt lang sein...

mega upload

com/?d=K4I8T5J6

Taijiquanchi
05-06-2009, 17:13
stimmt, 9 Minuten können schon verdammt lang sein...

mega upload

com/?d=K4I8T5J6

Besten Danke Duden.

The Russian Zar
05-06-2009, 17:16
Ansonsten müsste man mal in die Mediathek von Ard gehen, da kann man Berichte meist nochmal schauen...War ja beim Sobotta Bericht auch so, der Bericht war zwar nicht spitze aber auch nicht übermäßig schlecht, der Sprecher ging mir nen bisschen auf den Sack, aber das war ähnlich wie die Reporterin in der neuen Boxsport..wer sie schon gelesen hat!!! Da gab es auch schon nen besseren Bericht zum MMA von irgendnem Arne, ich glaube Leyenberg...

Taijiquanchi
05-06-2009, 17:21
Finde den Bericht sehr sachlich und gut recherchiert. Bis auf die ein oder andere zynische Äußerung des Sprechers ist das objektiv. Wer nach dem Bericht, MMA scheisse findet... naja, der steht halt nicht drauf.

Grüße

PeterF
05-06-2009, 18:14
Naja, ist doch nicht schlecht gewesen. Kritisch aber fair :)

Wolfhound
05-06-2009, 19:35
Was die jetzt alle mit ihrem martialisch (dann natürlich noch schön falsch mit "z" ausgesprochen) haben, nur weil W.S. das aufgebracht hat.

Björn2004
05-06-2009, 20:23
thx Dude:halbyeaha

War doch ganz ok der Bericht, ich find man kann nicht wirklich was dagegen sagen. Klar waren die einen oder anderen Fehler drin, aber das wird sich auch noch legen.

Niemand kann uns aufhalten:cool:

Trinculo
05-06-2009, 20:31
Was die jetzt alle mit ihrem martialisch (dann natürlich noch schön falsch mit "z" ausgesprochen) haben, nur weil W.S. das aufgebracht hat.

?

Sprichst Du es etwa "mar-ti-a-lisch" aus?

Edit: Oops, Du bist ja Franke: "mar-di-a-lisch" :D

ShantiX
05-06-2009, 20:51
thx Dude:halbyeaha

War doch ganz ok der Bericht, ich find man kann nicht wirklich was dagegen sagen. Klar waren die einen oder anderen Fehler drin, aber das wird sich auch noch legen.

Niemand kann uns aufhalten:cool:

Jo, wir sind auf dem richtigen Weg!!!

Wolfhound
05-06-2009, 22:26
Sprichst Du es etwa "mar-ti-a-lisch" aus?

Ich dachte das gehört so :ups::D

Trinculo
05-06-2009, 22:27
DWDS (http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=martialisch)

Grüße an die Heimat ;)

Trinculo

Ying und Yang
05-06-2009, 22:39
Fand den Bericht gut, nicht so Negativ wie die letzten.

Interviews waren auch ok, genauso wie die abschließenden Worte des Berichterstatters.

Wolfhound
05-06-2009, 22:45
Danke Trinculo, ich habe das wohl jahrelang falsch ausgesprochen :D

Soviel zur mangelnden Bildung von Kampfsportlern! :mad:

Spark
05-06-2009, 23:06
Das einzige was mich so richtig gestört hat an dem Bericht, war das ständige herumreiten auf dem "Blut fliessen"...

Klar ein Cut kann bluten, dass tut es aber auch überall sonst, wo man sich kloppt. Aber sonst wars ok. Gab schon schlimmere :D

Toni802
06-06-2009, 23:50
Ich fand den Bericht klasse,super gemacht von Eric und die Leute kamen echt sympatisch rüber.Gibt nen Doppeldaumen.

Fit & Fight Sports Club
07-06-2009, 16:40
Ich fand den Bericht klasse,super gemacht von Eric und die Leute kamen echt sympatisch rüber.Gibt nen Doppeldaumen.

Danke Dir, eigentlich habe ich soviel gequatscht, dass es schade ist, das die "guten Aussagen" nicht gebracht wurden. Die haben über eine Stunde gedreht und interviewt.

Ich habe dann immer wieder dezent Clubwerbung und den Hinweis auf die FFA eingestreut und wie wichtig es ist, sich einem professionellen Verband anzuschließen - leider kein Wort davon im Beitrag:o

Naja, mal sehen was als nächstes kommt.

Gruß,
Eric

Freefight4life
07-06-2009, 17:01
Also der sarkastische Unterton des Komentators hat da schon ein bisschen genervt, aber naja das wird noch

Aber respect jungs gut argumentiert

Graf von Montefausto
07-06-2009, 17:41
Jo war nicht zuletzt dank der Interviewten ein Bericht, der den ein oder anderen Zuschauer mal zum objektiveren Nachdenken über die "Käfigkampfszene" verleiten könnte. Nach dem Motto: "Mh...Studenten, Softwareentwickler und Außendienstler machen da mit? Scheint die olle Presse ja gar nicht recht zu haben mit den stupiden Kloppis die da angeblich nur hinrennen.."
Aber ganz verkneifen konnten se sich in der Anmoderation ihre hämischen Kommentare dann doch nicht....typisch MDR eben ;)

Bommeo
07-06-2009, 18:17
So, besser spät als nie, ich habs gesehn und finds OK!

Meiner Befürchtungen zum trotz is ja echt ein passabler Bericht zu stande gekommen. Das einzige halt, der Moderator, aber was solls!

Der Reporter machte auf mich eigendlich auch den Eindruck als würde er seriös Berichten, und so wars ja dann auch.

Unterm Strich mal ein Bericht in die richtige Richtung!

Ich bin Zufrieden!

Gruß Ronny

@ Eric: Vielleicht machen die ja irgendwann mal nen großen Bericht über MMA.
Filmmaterial haben die ja jetzt genug:D Soviel wie Du mit dem gequatsch hast, wärend wir am schuften wahren!:D:p Hahaha!!!!

Fit & Fight Sports Club
07-06-2009, 19:18
So, besser spät als nie, ich habs gesehn und finds OK!

Meiner Befürchtungen zum trotz is ja echt ein passabler Bericht zu stande gekommen. Das einzige halt, der Moderator, aber was solls!

Der Reporter machte auf mich eigendlich auch den Eindruck als würde er seriös Berichten, und so wars ja dann auch.

Unterm Strich mal ein Bericht in die richtige Richtung!

Ich bin Zufrieden!

Gruß Ronny

@ Eric: Vielleicht machen die ja irgendwann mal nen großen Bericht über MMA.
Filmmaterial haben die ja jetzt genug:D Soviel wie Du mit dem gequatsch hast, wärend wir am schuften wahren!:D:p Hahaha!!!!

Jo, der hat leider meine ganzen Werbeblöcke für den Club und die FFA rausgeschnitten - pöser Pube!:D