PDA

Vollständige Version anzeigen : Regeln im Frauenforum



astrid
04-06-2009, 22:41
Hallo!

Dies ist das Frauenforum. Es soll in erster Linie dafür da sein, daß sich Frauen untereinander über kampfkunstspezifische Themen austauschen können. Gerne dürfen auch Männer mitschreiben, sofern sie sich respektvoll verhalten und sinnvoll zu den Themen beitragen.

Was wir NICHT wollen:
1. Anbaggerversuche (Wir sind KEINE Flirtzone.)
2. Es sind generell keine Threads oder Postings über das Thema ob Kampfkunst/sport für Frauen generell geeignet, unsinnig oder "zu männlich" ist, erwünscht. Es wurde bereits seitenweise ohne Ergebnis darüber diskutiert. Argumente aus der Steinzeit (Mann=Jäger, Frau=Sammler) oder ähnliches werden mit einer Sperre fürs Frauenforum belohnt.
3. Es gibt auch die Möglichkeit, auffällige Beiträge durch die User zu melden. Dafür findet sich bei jedem Post ein "Beitrag melden" Button, ein rotes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen. Sollten also auffällige oder fragwürdige Beiträge irgendwo übersehen worden sein, bitte nicht in "Selbstjustiz" darauf antworten, sondern den Beitrag mit Begründung melden. Ein/e Moderator/in wird sich darum kümmern.

User (egal welchen Geschlechts) die sich nicht an diese Regeln halten, werden für das Frauenforum in Zukunft gesperrt werden.

Das KKB-Team