Vollständige Version anzeigen : BJJ Mundial 2009 aus deutscher Sicht
Rocco S.
05-06-2009, 10:35
Hier können alle (hoffentlich viele) Siege und Platzierungen bei der WM von den deutschen Startern bzw. in Deutschland trainierenden gepostet werden.
Rodrigo (Gracie Barra Caveirinha) hat in seiner Gewichtsklasse bei den Blaugurten einen hervorragenden 3. Platz (bei 54 Startern) erkämpft! Gratuliere!! :klatsch::yeaha:
super! gratulation!
wer ist denn noch aus deutschland am start?
vorläufige ergebnisse: http://www.ibjjf.org/results/2009mundial.htm
Klasse Leistung ! Herzlichen Glückwunsch.
Rocco S.
05-06-2009, 12:06
Von uns sind noch Ana, Burhan und Godzilla am Start. Ich schätze mal, dass wir noch was aus Berlin, München oder Frankfurt hören werden.
Bad Bruder
05-06-2009, 16:37
Roddy du bidt der Größte. Ich wußte doch, dass du was reißen würdest. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ps: aber nächstes mal den Titel holen :D
kraeutersteak
05-06-2009, 17:32
er hat gegen gianni grippo (war schon letztes jahr weltmeister als blaugurt in dieser gewichtsklasse und hat viele andere wichtige tuniere gewonnen) "verloren" ... es stand 4 zu 4 .. nur weil gianni oben war hat er gewonnen (bin der meinung rodrigo hatte ihn in der inverted halfguard)
Jiujitero brasileiro
05-06-2009, 17:58
Hallo,
von uns "ACADEMIA Stuttgart" ist Oliver Maier bei den Lila-Gürtel dabei.
Olli, ich drücke die Daumen!
Gruss,
Diogo.
Shanghai Kid
06-06-2009, 08:57
Glueckwunsch an Johannes Wieth!
Letztes Jahr 1. Platz bei den Blue Belts, dieses Jahr gestartet bei den Purple Belts und......
SUPER HEAVY
FIRST james puopolo Gracie Humaita
SECOND johannes wieth Gracie Humaita
THIRD francisco schinko Carlson Gracie Team
THIRD mikael marffy Check Mat Bjj
"Megaton's purple belt James Puopolo submits Johannes Wieth and takes the superheavy weight gold; both fighters are from Gracie Humaita"
johannez
06-06-2009, 09:49
hi,
hab noch hannes vetter (judoka) aus hamburg getroffen. der hat blaugurt heavy den ersten platz gemacht. trainiert in usa öffter bjj.
bei mir lief es bis zum finale hervorragend. die ersten 4 kämpfe keinen punkt abgegeben und immer zwischen 7 bis 12 zu 0 beendet...zwei durch submission. im finale dann irgendie zu lahm begonnen und dann immer nen halben schritt hinterher gewesen. als ich mir dann noch meinen rücken wieder kaputt gemacht hab bin ich mental eingebrochen und hab den kampf komplett abgegeben.
november no-gi worlds! neue chance, neues glück.
freu mich auf daheim. bis bald
johannes
Splittfinger
06-06-2009, 12:02
Glückwunsch Johannes - Top Leistung !
cu
super. glückwunsch in die USA an alle erfolgreichen kämpfer
MatzeOne
10-06-2009, 11:10
Glückwunsch an Rodrigo!
Predo Quilombola
11-06-2009, 18:13
Glückwünsche an Johannes und Grüsse von der Academia - Stuttgart !!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.