Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC98 Zusammenfassung !Heute! DSF 23:05

cyak45
05-06-2009, 20:41
Hey Leute hab grad auf DSF die Vorschau gesehen für heute Abend!
Wird ja immer besser, jetzt gibt es schon 2 Tage UFC auf DSF!

Zumindestens dieses WE.

Edit: Hab grad nachgeschaut nächstes auch!

trade
05-06-2009, 21:04
ist das wahr???

geeiiiiiilllll

Schnueffler
05-06-2009, 21:06
Hurra!

iromaniac
05-06-2009, 21:40
schön!!!!!

Dudeplanet
05-06-2009, 22:31
mannomann, kann man langweiliger kommentieren? unerträglich, ehrlich. das versaut selbst so nen geilen Kampf wie Lyoto vs Rashad.

renard1304
05-06-2009, 22:34
phhu ich dacht eich hätt was verpasst hab das aber zum glück letzte woche schon aufgenommen

vitorb
05-06-2009, 22:40
hi,

weiss jemand wer da kommentiert?

vg

vitor b.

cyak45
05-06-2009, 22:41
mannomann, kann man langweiliger kommentieren? unerträglich, ehrlich. das versaut selbst so nen geilen Kampf wie Lyoto vs Rashad.

Ich kann mir das aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie sich das auf Deutsch anhört mit Action.
Bin aber trotzdem froh das es gezeigt wird und die Tatsache das sie jetzt Freitags und Samstags senden zeigt schon das eine gewisse Resonanz da ist.

Dudeplanet
05-06-2009, 22:42
nun, der zweite fight kommt besser, aber ein bisschen mehr emotion wäre schon wünschenswert. gerade wenn's vorzeitig endet.

cyak45
05-06-2009, 22:57
Ich schätz mal das wird mit der Zeit schon emotionsvoller.

Aesop
05-06-2009, 23:05
Das ist einfach die Eigenart aller deutschen Sportkommentatoren im Fernsehen: Bloß keine Emotion zeigen, immer schön "neutral" bleiben. Es könnte ja Spaß machen zuzuhören ;)
Ist doch im Fußball genauso. Wie auch in allen anderen Sportarten die ich bis jetzt im deutschen Fernsehen gesehen habe...

edit: Ach ja, versteht irgendjemand wieso man in einer Zusammenfassung zwei Newcomerkämpfe zeigt, aber Hughes vs. Serra vollkommen ignoriert? Was denkt sich das DSF dabei?

tnmlyger
05-06-2009, 23:15
Das DSF denkt sich dabei, dass der Fight nicht mehr in die Sendung gepasst hätte.

Aesop
05-06-2009, 23:21
Das DSF denkt sich dabei, dass der Fight nicht mehr in die Sendung gepasst hätte.

Ach so, du meinst, weil Rashad vs. Evans so unglaublich lange eineinhalb Runden gedauert hat, dass Hughes vs. Serra nicht mehr reinpasst? :rolleyes:

Tino78
05-06-2009, 23:27

notorischer Nörgler ;)

´nem geschenkten Gaul kiekt man nich in´s Maul... Bin froh daß die UFC überhaupt den Weg in deutsche Fernsehen gefunden hat

Gruss Tino

Tino78
05-06-2009, 23:28
Ach so, du meinst, weil Rashad vs. Evans so unglaublich lange eineinhalb Runden gedauert hat, dass Hughes vs. Serra nicht mehr reinpasst? :rolleyes:

Rashad vs. Evans??? Hab ich was verpasst...

Aesop
05-06-2009, 23:38
Rashad vs. Evans??? Hab ich was verpasst...

Ja, Rashad Evans ist in den Ring gestiegen und hat sich 8 Minuten selbst verprügelt. :p Fight Club Style :D
Evans vs. Machida war natürlich gemeint...

`Eagle´
05-06-2009, 23:40
Jippii

Dudeplanet
06-06-2009, 08:56
notorischer Nörgler ;)

´nem geschenkten Gaul kiekt man nich in´s Maul... Bin froh daß die UFC überhaupt den Weg in deutsche Fernsehen gefunden hat

Gruss Tino

überhaupt nicht. ich denke nur, dass man die ufc spannender präsentieren sollte. so lahm wie das wirkt, da kann beim zuschauer gar keine spannung aufkommen. blöd ist wahrscheinlich aber auch, dass die moderatoren das ergebnis vorher kannten. wenn man da einhakt wird's bestimmt besser.

tnmlyger
06-06-2009, 09:25

Rashad vs Machida waren mit allem drum und dran 27 Minuten netto. Bei einer Sendezeit von 42 Minuten netto würde ich jetzt gern mal wissen, wie man da noch einen Dreiründer reinbringen will. Mitdenken erlaubt.

Tino78
06-06-2009, 09:51
überhaupt nicht. ich denke nur, dass man die ufc spannender präsentieren sollte. so lahm wie das wirkt, da kann beim zuschauer gar keine spannung aufkommen. blöd ist wahrscheinlich aber auch, dass die moderatoren das ergebnis vorher kannten. wenn man da einhakt wird's bestimmt besser.

Ich hab mir damals, als die UFC angefangen hat, die ersten Veranstaltungen 1 - 6 noch auf Video gekauft... is schon ne Ewigkeit her, kann mich aber noch heute über die syncronisierten Moderaten (u.a. Jeff Blatnik war das glaub ich) aufregen. Die waren sehr euphorisch... aber sowas von schlecht...

Ok, spannender Moderieren, dann aber auch mit dem nötigen Fachwissen...

Gruss Tino

Fleischborg
06-06-2009, 10:45
Ich fänd die Moderatorn von "Ninja-Warrior" cool. Kennt das einer von eucht? Also die Jungs habens draf! :ironie:

dingdong
06-06-2009, 11:02
Ich fänd die Moderatorn von "Ninja-Warrior" cool. Kennt das einer von eucht? Also die Jungs habens draf! :ironie:

hey die sind wirklich hammer:D

ein kalauer nachdem anderen aber hammer:D

Aesop
06-06-2009, 11:27
Rashad vs Machida waren mit allem drum und dran 27 Minuten netto. Bei einer Sendezeit von 42 Minuten netto würde ich jetzt gern mal wissen, wie man da noch einen Dreiründer reinbringen will. Mitdenken erlaubt.

Das hat weniger mit Mitdenken zu tun als mit der Frage ob man blödsinnige Trash-Talk Einspieler, lange Einmärsche und die Interviews nach dem Kampf für essentieller hält als den Kampf selber ;) Eine Zusammenfassung, die einen der wichtigsten Kämpfe des Abends nicht mal in Ausschnitten zeigt ist nun mal einfach keine Zusammenfassung...

Hauser
06-06-2009, 12:37
Naja, wie soll man etwas emotional kommentieren, wenn man den Ausgang des Kampfes vorher weiss, bzw. sich den Kampf als Kommentator schon vorher angeguckt hat.
Da braucht man schon viel schauspielerisches Talent und das haben die beiden Kommentatoren offensichtlich nicht.
Ich finde sie übrigens auch extrem einschläfernd.

tommaso
06-06-2009, 14:07
also das ist doch ne super sache,dass das dsf jetzt schon an 2 tagen ufc zeigt!und gibt den moderatoren doch einfach noch n bisschen zeit...versucht doch ma für euch selber zuhause ma auf deutsch n kampf zu kommentieren...;):p ausserdem,ich denke falls es emotionslos rüber kommt,liegt es zum einem,an der deuschen sprache,die ja doch sehr hart ist und zum anderen auch wohl daran,dass man den sport auch den nicht mma-kennern näher bringen will...

Ich hab mir damals, als die UFC angefangen hat, die ersten Veranstaltungen 1 - 6 noch auf Video gekauft... is schon ne Ewigkeit her, kann mich aber noch heute über die syncronisierten Moderaten (u.a. Jeff Blatnik war das glaub ich) aufregen. Die waren sehr euphorisch... aber sowas von schlecht...

Ok, spannender Moderieren, dann aber auch mit dem nötigen Fachwissen...

Gruss Tino
oh ja...von denen hab ich auch noch paar videos war furchtbar...

Das hat weniger mit Mitdenken zu tun als mit der Frage ob man blödsinnige Trash-Talk Einspieler, lange Einmärsche und die Interviews nach dem Kampf für essentieller hält als den Kampf selber ;) Eine Zusammenfassung, die einen der wichtigsten Kämpfe des Abends nicht mal in Ausschnitten zeigt ist nun mal einfach keine Zusammenfassung...

also ich finde zum mainevent gehört alles drum und dran,einmarsch,interview...alles!

Schnueffler
06-06-2009, 14:38
also das ist doch ne super sache,dass das dsf jetzt schon an 2 tagen ufc zeigt!und gibt den moderatoren doch einfach noch n bisschen zeit...versucht doch ma für euch selber zuhause ma auf deutsch n kampf zu kommentieren...;):p ausserdem,ich denke falls es emotionslos rüber kommt,liegt es zum einem,an der deuschen sprache,die ja doch sehr hart ist und zum anderen auch wohl daran,dass man den sport auch den nicht mma-kennern näher bringen will...

also ich finde zum mainevent gehört alles drum und dran,einmarsch,interview...alles!

Das unterschreib ich auch einfach mal so! ;)

Dudeplanet
06-06-2009, 14:50
Naja, wie soll man etwas emotional kommentieren, wenn man den Ausgang des Kampfes vorher weiss, bzw. sich den Kampf als Kommentator schon vorher angeguckt hat.
Da braucht man schon viel schauspielerisches Talent und das haben die beiden Kommentatoren offensichtlich nicht.

mein Reden.

joksuto
06-06-2009, 17:25
Ich finde es eifach nur super das es Die UFC jetz überhaupt im TV gibt die ergebnisse kennen wier doch alle schon deshalb iat es nicht ganz so spanend wie wenn ich im netz TUF anschaue da fiebert man so richtig mit.
Die komentare werden bestimmt noch besser wenn sich die jungs so richtig eingelebt haben :)

Tyrion
06-06-2009, 17:37

vollkommen richtig.

immerhin könnten sie so viel Live-Atmosphäre vortäuschen, dass sie die Antworten in den Interviews nicht zu Ende übersetzen, bevor alles gesagt wurde.

hoffe, das wird bei UFC 99 besser, wird ja am gleichen Tag zeitversetzt ausgestrahlt und Copp & co sitzen direkt am Ring.

Dudeplanet
06-06-2009, 17:50
und Copp & co sitzen direkt am Ring.
das wäre nichtmal vonnöten. Sie sollten es sich nur unbedarft ansehen und live kommentieren. Das kann ja nicht allzu schwer sein. Interviewübersetzungen kann man auch im Anschluss machen.

cyak45
06-06-2009, 19:02
das wäre nichtmal vonnöten. Sie sollten es sich nur unbedarft ansehen und live kommentieren. Das kann ja nicht allzu schwer sein. Interviewübersetzungen kann man auch im Anschluss machen.

Das ist doch mal ´ne gute Idee, so wie ich gehört habe soll mindestens einer doch auch hier im Board sein.
Ich denke mal die werden offen für konstruktive Kritik sein und dankbar für jeden guten Tip.

NunchakuFreak
06-06-2009, 19:16
LOL!
Auf der seite: UFC Ultimate Fighting - dsf.de (http://www.dsf.de/kampfsport/ufc-ultimate-fighting.html)

steht unten folgender Satz: UFC hat seinen Ursprung in Bruce Lees JKD... :weirdface :rotfltota

Hauser
07-06-2009, 01:43
steht unten folgender Satz: UFC hat seinen Ursprung in Bruce Lees JKD... :weirdface :rotfltota

Wenn man es so betrachtet, gar nicht mal so falsch.

JKD, bzw. Bruce Lee war der erste von den fernöstlich traditionellen Kampfkünste, der erkannt hat, dass diese Stile gegen westliche Kampfsportarten wie Ringen oder Boxen im Nachteil waren.
ER war der erste, der sich mit der Vermischung, bzw. Weiterentwicklung von Kampfkünsten beschäftigt hat.

NunchakuFreak
07-06-2009, 07:46
Wenn man es so betrachtet, gar nicht mal so falsch.

JKD, bzw. Bruce Lee war der erste von den fernöstlich traditionellen Kampfkünste, der erkannt hat, dass diese Stile gegen westliche Kampfsportarten wie Ringen oder Boxen im Nachteil waren.
ER war der erste, der sich mit der Vermischung, bzw. Weiterentwicklung von Kampfkünsten beschäftigt hat.

Dann wäre es aber immer noch: MMA hat seinen Ursprung im JKD...;)

jayLEANo
08-06-2009, 12:29
ich finds gut das wir überhaupt etwas zu sehen bekommen im freien fernsehen...

aber ich kann mir die abartige telefonsexwerbungen nicht geben alle 15 min...das nervt ungemein und wird einigen leuten in die karten spielen die diesen sport in die schmuddelecke drängen wollen

NunchakuFreak
08-06-2009, 12:31
aber ich kann mir die abartige telefonsexwerbungen nicht geben alle 15 min...das nervt ungemein und wird einigen leuten in die karten spielen die diesen sport in die schmuddelecke drängen wollen

JOP!!! Vor allem: War die Sendung überhaupt ab 18? Also ich hab nichts gesehen:ups:

tommaso
08-06-2009, 22:05
ich finds gut das wir überhaupt etwas zu sehen bekommen im freien fernsehen...

ja man,diese werbung alle paa minuten is echt zum kotzen!!!