Politiker können auch anders! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker können auch anders!



Aesop
05-06-2009, 20:50
:ups::ups::ups:
UK Minister for Sports praises UFC Stars and MMA (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=2535)

"Like boxing, mixed martial arts can reach people who may not be interested in the more mainstream sports. In the right environment and with proper supervision, it can be an exciting, technically demanding sport that combines many complex disciplines including boxing, judo, jiu-jitsu, kickboxing and wrestling," he said.

"It is not only physically demanding but can teach important life lessons about discipline and commitment. Mixed martial arts is a rapidly growing sport with a truly international profile. Stars like Michael Bisping and Paul Taylor are world class athletes and an inspiration to young people who want to take up martial arts."

Wer weiß, vielleicht werden wir in einigen Jahren ähnliche Kommentare von deutschen Politikern hören, wobei ich da eher skeptisch bin.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

tommaso
06-06-2009, 14:12
:ups::ups::ups:
UK Minister for Sports praises UFC Stars and MMA (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=2535)


Wer weiß, vielleicht werden wir in einigen Jahren ähnliche Kommentare von deutschen Politikern hören, wobei ich da eher skeptisch bin.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

ich denke nicht,dass hier zu lande ein politiker jemals mma so sehen wird...;)
aber cool zusehn,wie andere politiker das sehn...

Schnueffler
06-06-2009, 14:37
Wer weiß, wer weiß!
Hoffen können wir ja! :D

Airflare Ninja
06-06-2009, 17:38
in deutschland schwer vorstellbar momentan. aber mal schauen wie es sich entwickelt. vielleicht gibt es in naher zukunft einen deutschen Topkämpfer der ganz oben mitmischt...aber selbst dann hätte ich meine zweifel...

Kenji the next Lee
06-06-2009, 18:13
morgen sind ja wahlen noch ist alles drin ^^

VanZan
06-06-2009, 18:22
morgen sind ja wahlen noch ist alles drin ^^

Weil die Europawahl auch das politische Klima in Deutschland groß ändern wird.

Bullmastiff 30
06-06-2009, 18:52
Gibt doch einige politiker die MMA Mögen. Aber leider sind denen auch immer zwielichtiges nachgesagt.
Putin, Berlusconi, japans Staatschef..

Freefight4life
07-06-2009, 22:04
Der bekannteste litauische MMA-Kämpfer ist sogar Politiker und das ziemlich erfolgreich Kestutis Smirnovas ( er kommt aus meiner stadt und ich kenne ihn persöhnlich *stolz*) er wurde erst zuletzt in den Reichstag gewählt i-wann wird hier in Deutschland MMA auch Mainstream werden

Trinculo
07-06-2009, 22:48
Der bekannteste litauische MMA-Kämpfer ist sogar Politiker und das ziemlich erfolgreich Kestutis Smirnovas ( er kommt aus meiner stadt und ich kenne ihn persöhnlich *stolz*) er wurde erst zuletzt in den Reichstag gewählt i-wann wird hier in Deutschland MMA auch Mainstream werden

Das ist in etwa so wahrscheinlich, wie die Wahl eines deutschen MMA'lers in einen Reichstag :D

ivo c.
08-06-2009, 06:42
Das sind aber eher die Ausnahmen als die Regel.

Ich denke es word noch etwas daueren bis sich MMA in Deutschland etabliert hat.

Und mit der politischen Akzeptanz, koennte es noch laenger dauern...