Vollständige Version anzeigen : Gentleman Fight Night in Tilburg NL mit Deutscher Beteiligung
Kingkong
06-06-2009, 09:46
Matchmaking:
1.Ali Gunyar vs Alviar Lima
2.Jouri Mes vs Mohamed Medhar
3.Ilja Dujmovic vs Andre Janssen (Boksen)
4.William Diender vs Chaid
5.Hafid el Boustati vs Faldir Chabari
6.Innocent vs Younas Amrani (Boksen)
7.Khalid Bourdif vs Najim Ethouhali
8.Utley Mariana vs Werner Kreiskott
9.Adem Buzkurt vs Petro Sedarous
10.Vitor Vianna vs Kamil Uygun (MMA)
11.Hassan ait Bassou vs Abid Boudan
12.Hans Stringer vs David Haagsma (MMA)
13.Ali Mazidi vs Billy Kaptijn (MMA)
14.Hassan Gul vs Rico Verhoeven
15.Karim Eljouharhti vs CAGRI ERMIS
16.Brian Douwes vs Erhan Deniz
17 Robin .v Roosmalen vs Jafuz Kajabsiz
18.Delgado vs Fatih Ullussy
19.Micha Bellen vs Berrie Bunthof (MMA)
20.Abel Ikhmech vs Joost Bauhaus
21.Ali Duzgun vs Ismail Londt
Met citaat reageren
Fightclub
06-06-2009, 12:01
Samstag 13.06.2009
werner-tobias
06-06-2009, 17:10
super:halbyeaha, da wünsche ich ermis und werner viel erfolg!!!!!
little wanderlei
10-06-2009, 16:14
ich habe gehört das fast die ganze fightcard net stimmt
ich habe gehört das fast die ganze fightcard net stimmt
Quelle?
Fightclub
12-06-2009, 19:33
Muay Thai Hoofd Programma begint om 18.00 uur
1 Christopher Koppen (Team Slamm) vs Berrie Bunthof (Sportschool Errol Parris) 85 kg Free Fight
2 Robin van Roosmalen (Fightclub Den Bosch) vs Yavuz Kayabasi (Team Calmaro) 70 kg 3x3 min
Dames Jeugd Partij
issis van Beek(13jaar(Plaza Fightteam) vs Robin Floor(14jaar) (Fuji Gym) Dames Jeugd
4 Ali Cenik (Universal Gym) vs Abdel Ikhmech (Budokai Tilburg) 75 kg 3x3 min
5 Robert Jocsz (Team Beast of the East) vs Ata Zampakikas (Tempel Fightschool) 86 kg Free Fight
6 Utley Mariana (Silent Dragon) vs Werner Kreisskot (Team Gunyar/Fightclub) +95 kg 3x3 min
7 Hans Stringer (Super Pro/Team Beast of the East) vs Andre Fyeet (Mike"s Gym) 93 kg Free Fight
8 Cagri Ermis (Team Gunyar/Fightclub) vs Karim el Jouharati (Team Sensation) 73 kg 3x3 min
9 Alviar Lima (Super Pro/Team Beast of the East) vs Muhammed Gur (Tempel Fightschool) 72,5 kg 5x3 min
Jeugd Partij
10 Mehmet Yaral(15jaar) (Plaza Fightteam) vs Younnes Berkan(15jaar) (Hambaken Gym) Jeugd Partij
Boksen
11 Andre Janssens (Boksclub The Intruder) vs Sebastian Ruscherer (Duitsland) zwaargewicht +95 kg Boksen
12 Fatih Ulusoy (Mike"s Gym) vs Delgado (It"s Showtime) +95 kg 3x3 min
13 Rico Verhoeven (Team Rico It"s Showtime) vs Ismael Londt (Team Slamm) +100 kg 3x3 min
14 Hassan ait Bassou (Team Souwer/Fightclub) vs Abid Boudhan (Pattaya Gym) 63,5 kg 3x3 min
15 Joeri Mes (Mike"s Gym It"s Showtime) vs Mohammed Medhar (Plaza Fightteam) 72,5 kg 3x3 min
16 Hafid el Boustati (Team Sensation) vs Faldir Chabari (Team Beast of the East) 70 kg 3x3 min
17 Ali Gunyar (Team Gunyar) vs Tarik Slimani (Bully`s Gym) 73 kg 3x3 min
18 Chaid (Plaza Fightteam It"s Showtime) vs William Diender (Team Aerts) 70 kg 3x3 min Hoofdpartij
12-06-2009, 22:15
Auch von mir viel Erfolg für morgen!!!
Grüße aus Rostock
Big Punch
13-06-2009, 14:36
hallo,
ich habe mal eine frage ...
kann man die gala live im internet sehen ?
ich dachte ata zampakikas wär beim team stallion cage :D
Black Adder
13-06-2009, 22:29
hallo,
ich habe mal eine frage ...
kann man die gala live im internet sehen ?
Nein. Die besten kämpfe werden aber wohl zu seiner zeit bei Fightclub gesendet werden.
Hmm...eventuell, bin mir da aber nicht sicher, kann man eine DVD bei kickboxtv.nl (http://www.kickboxtv.nl) bestellen.
Big Punch
14-06-2009, 09:39
Hat jemand schon Ergebnisse?
akamatzu
14-06-2009, 11:12
Hat jemand schon Ergebnisse?
Der Cargi Ermis hat verloren nach Punkte. War ein knappes Ergebinis aber ich denke, schon berechtigt. Werner Kreiskott seinen kampf war unentschieden. Eine ganz klare Verarschung, er hat diesen Kampf eigentlich ganz klar nach Punkte gewonnen. Mohammed Gür hat gegen Alviar Lima die ersten 3 Runden sehr gut gekämpft, Respekt. Aber die letzen Runden (der Kampf ging über 5 Runden) stand er nur noch da und hat heftig kassiert. Das war aber voraus zu sehen. Ich habe letzen Woche Freitag (5. Juni) ja auch eine Anfrage bekommen, für gesternabend einen Gegner für Lima zu stellen, aber ich habe geantwortet, dass nur 3 Runden in Frage kommen, keine 5. Wenn man gegen Lima kämpft, weiß mann, dass der nach 3 Runden erst warm wird. Da kann man nur top vorbereitet im Ring gehen. Aber die haben gesagt, die wollen unbedingt 5 Runden. Lima ist ein Top Kämpfer, dass sollte man nicht vergessen. Und hat ein Top Trainer hinter sich stehen. Deshalb wollten die unbedingt 5 Runden. In Holland haben die so schnell niemanden mehr gefunden, der unvorbereitet 5 Runden gegen Lima kämpft. Und weshalb, dass hat sich hier gezeigt.
Faldir Chabari hat wieder mal mit seinem Gegner gespielt. Ali Gunyar hat auf KO gewonnen. Joeri Mess hat Mohammed Medhar gezeigt, dass Erfahrung schon eine große Rolle spielt und ihm sehr klar überklasst und nach Punkte gewonnen. Alle Schläge und Tritte von Medhar landete auf der Deckung von Mes.
Chahid hat William Diender mit LowKicks KO getreten.
-Pascha-
14-06-2009, 12:53
auch noch der einzige kampf mit 5 runden...
trotzdem respekt an GÜR. halb-vorbereitet über 5x3 minuten gegen LIMA, ersten 3 runden ok, nächste schwach aber nicht KO gegangen...
keine schlechte leistung denk ich
werner-tobias
15-06-2009, 13:06
ergebnisse??
Fightclub
15-06-2009, 15:46
1 Christopher Koppen (Team Slamm) vs Berrie Bunthof (Sportschool Errol Parris) WINS BY CHOKE (d8 ik) 85 kg Free Fight
2 Robin van Roosmalen WOP (Fightclub Den Bosch) vs Yavuz Kayabasi (Team Calmaro) 70 kg 3x3 min
Dames Jeugd Partij
issis van Beek WOP (13jaar(Plaza Fightteam) vs Robin Floor(14jaar) (Fuji Gym) Dames Jeugd
4 Ali Cenik WOP (Universal Gym) vs Abdel Ikhmech (Budokai Tilburg) 75 kg 3x3 min
5 Vitor Vianna (Team Beast of the East) vs Ata Zampakikas (Tempel Fightschool) 86 kg Free Fight
6 Utley Mariana ONBESLIST (Silent Dragon) vs Werner Kreisskot (Team Gunyar/Fightclub) +95 kg 3x3 min
7 Hans Stringer (Super Pro/Team Beast of the East) vs Andre Fyeet WKO (Mike"s Gym) 93 kg Free Fight
8 Cagri Ermis (Team Gunyar/Fightclub) vs Karim el Jouharati WOP(Team Sensation) 73 kg 3x3 min
9 Alviar Lima WOP (Super Pro/Team Beast of the East) vs Muhammed Gur (Tempel Fightschool) 72,5 kg 5x3 min
Jeugd Partij
10 Mehmet Yaral(15jaar) (Plaza Fightteam) vs Younnes Berkan(15jaar) (Hambaken Gym) Jeugd Partij
Boksen
11 Andre Janssens WKO(Boksclub The Intruder) vs Sebastian Ruscherer (Duitsland) zwaargewicht +95 kg Boksen
12 Fatih Ulusoy (Mike"s Gym) vs Delgado WOP (It"s Showtime) +95 kg 3x3 min
13 Rico Verhoeven (Team Rico It"s Showtime) vs Ismael Londt WOP (Team Slamm) +100 kg 3x3 min
14 Hassan ait Bassou ONBESLIST (d8 ik) (Team Souwer/Fightclub) vs Abid Boudhan (Pattaya Gym) 63,5 kg 3x3 min
15 Joeri Mes WOP(Mike"s Gym It"s Showtime) vs Mohammed Medhar (Plaza Fightteam) 72,5 kg 3x3 min
16 Hafid el Boustati (Team Sensation) vs Faldir Chabari WOP (Team Beast of the East) 70 kg 3x3 min
17 Ali Gunyar WKO ronde 1 (Team Gunyar) vs Tarik Slimani (Bully`s Gym) 73 kg 3x3 min
18 Chaid WKO ronde 2 (Plaza Fightteam It"s Showtime) vs William Diender (Team Aerts) 70 kg 3x3 min Hoofdpartij
marcel 1
16-06-2009, 09:08
Der Cargi Ermis hat verloren nach Punkte. War ein knappes Ergebinis aber ich denke, schon berechtigt. Werner Kreiskott seinen kampf war unentschieden. Eine ganz klare Verarschung, er hat diesen Kampf eigentlich ganz klar nach Punkte gewonnen. Mohammed Gür hat gegen Alviar Lima die ersten 3 Runden sehr gut gekämpft, Respekt. Aber die letzen Runden (der Kampf ging über 5 Runden) stand er nur noch da und hat heftig kassiert. Das war aber voraus zu sehen. Ich habe letzen Woche Freitag (5. Juni) ja auch eine Anfrage bekommen, für gesternabend einen Gegner für Lima zu stellen, aber ich habe geantwortet, dass nur 3 Runden in Frage kommen, keine 5. Wenn man gegen Lima kämpft, weiß mann, dass der nach 3 Runden erst warm wird. Da kann man nur top vorbereitet im Ring gehen. Aber die haben gesagt, die wollen unbedingt 5 Runden. Lima ist ein Top Kämpfer, dass sollte man nicht vergessen. Und hat ein Top Trainer hinter sich stehen. Deshalb wollten die unbedingt 5 Runden. In Holland haben die so schnell niemanden mehr gefunden, der unvorbereitet 5 Runden gegen Lima kämpft. Und weshalb, dass hat sich hier gezeigt.
Faldir Chabari hat wieder mal mit seinem Gegner gespielt. Ali Gunyar hat auf KO gewonnen. Joeri Mess hat Mohammed Medhar gezeigt, dass Erfahrung schon eine große Rolle spielt und ihm sehr klar überklasst und nach Punkte gewonnen. Alle Schläge und Tritte von Medhar landete auf der Deckung von Mes.
Chahid hat William Diender mit LowKicks KO getreten.
hat der gegner von werner nur mit einer hand gekämpft oder warum ist da ein unendschieden raus gekommen so miß kann man doch garnicht sein
Fightclub
16-06-2009, 10:03
Hey lang nichts von Dir gehört !!
Ja und mit einem Bein nur !!
akamatzu
16-06-2009, 11:47
auch noch der einzige kampf mit 5 runden...
trotzdem respekt an GÜR. halb-vorbereitet über 5x3 minuten gegen LIMA, ersten 3 runden ok, nächste schwach aber nicht KO gegangen...
keine schlechte leistung denk ich
Nein die leistung war mehr wie ok. Dass komplette Publikum stand hinter Mohammed, und berechtigt.
front2front
16-06-2009, 17:04
Nein die leistung war mehr wie ok. Dass komplette Publikum stand hinter Mohammed, und berechtigt.
Gibt es ein Video zu dem Kampf?
little wanderlei
16-06-2009, 22:03
mohammed gür hat gedacht das er nur 3 runden kämpfen musste aber er hat nur 12 tage vorher davon gewüst aber so ist das leben ata zampakikas hat bis die veranstattung nicht gewüst gegen wenn er kämpft muss zum letzte tag er wuste es auch einer woche vorher
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.