IKBA - Oberhausen... riesen verarsche! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : IKBA - Oberhausen... riesen verarsche!



der037
06-06-2009, 21:37
Hi!
ich trainiere seit ca. 3 monaten Kickboxen.

Einige aus meinem team (Team Tenholtern) hatten Heute ihre ersten Kämpfe:
http://ikba.de/content/image208.jpg

der Eröffner dieser gala wies unseren trainer mehrmals darauf hin, dass es für uns eine newcomer gala sein und wir nur newcomer mit 0 kämpfen in den ring schicken dürften.

den ersten dieser "Newcomer-kämpfe" hatte der 12-jährige Yven aus unserem Team. Der Sollte ein ebenfalls 12 jähriger 0-klasse kämpfer sein. Doch erst eine halbe stunde vor Yven's kampf erfuhr unser Trainer davon, dass sein gegner leider krank geworden ist und zuhause bleiben musste. Der neue gegner war ein 16 jähriger (gleichgewichtiger) D-klasse kämpfer mit 6 kämpfen... 20 sekunden und unser trainer musste das handtuch werfen.
die anderen kämpfe sahen nicht anders aus. für alle 5 kämpfer musste das handtuch geworfen werden oder sie haben nach punkten verloren...

ich habe diesen thread nur eröffnet um alle IKBA - newcomer zu wahrnen!

noppel
06-06-2009, 23:00
welcome to the real world...

so ne galas lohnen sich eben nur, wenn die heimmannschaft fast alles gewinnt. das sieht dann so aus, wie du es erlebt hast.

umso schöner, wenn so ne penner dann doch mal aufn sack bekommen.

und wenn ihr doch was gewonnen hättet, hätten die euch vermutlich noch um die paar euro preisgeld beschissen...

Hainz
07-06-2009, 00:21
Euer Yven hat ja gar nicht gegen einen Schüler des Veranstalters gekämpft sondern gegen Lukas vom Tiger Gym.
Vielleicht solltet ihr vor dem ersten "richtigen" Kampf erst mal über einen längeren Zeitraum trainieren und vor allem viel Sparring machen, aber da kann euch euer Trainer bestimmt mehr zu sagen. Viel Glück beim nächsten Mal.
sportliche Grüße....euer Hainz :cool:

ivo c.
07-06-2009, 12:16
Closed