Gina Carano kämpft gegen Cris Cyborg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gina Carano kämpft gegen Cris Cyborg



sam*
07-06-2009, 12:10
Endlich realsiert jemand diesen Kampf um die Frage der Fragen im Female MMA zu beantworten....ich freu mich!


http://xyz.groundandpound.de/News/Amerika/Gina-Carano-kampft-gegen-Cris-Cyborg.html

gabri
07-06-2009, 12:33
so sehr ich gina carano mag, an cris cyborg wird sie sich die zähne ausbeißen (glaub ich zumindest :o)

Chicano187
07-06-2009, 12:35
War female cyborg :d

BenitoB.
07-06-2009, 12:49
davon bin ich nich so überzeugt. ich denke carano macht das ding,wäre jedenfalls die "schönere" variante.

trade
07-06-2009, 12:50
carano is so hot ! :verbeug: mit ihr würde ich gern mal eine runde rollen :D

hoffe sie wird cyborg fertig machen:sport146:

Wolfhound
07-06-2009, 13:37
Irgendwie braucht es keine 5 Posts um in einem Thread über Carano solche Aussagen zu lesen :D

sam*
07-06-2009, 14:29
ich denke und hoffe, dass cyborg wie wild auf gina losgeht, im gewühl nicht aufpasst und sich dann was einfängt was den kampf beendet. ungefähr so wie bei fedor vs Andrei Arlovski.

Dr. Fighter
07-06-2009, 14:40
Endlich realsiert jemand diesen Kampf um die Frage der Fragen im Female MMA zu beantworten....ich freu mich!
Ich hätte gedacht, die Frage aller Fragen ist: "Wer ist p4p-Nr.1?" :D

***Nakatomi***
07-06-2009, 14:40
davon bin ich nich so überzeugt. ich denke carano macht das ding,wäre jedenfalls die "schönere" variante.
du meinst den schönen unterschied von ca 800 gramm silikon?:D
ich tippe auf sheborg, freue mich sehr auf den kampf, weil beide mädels das frauenMMA image wieder ordentlich aufpolieren.
geiler fight wird das:)

sam*
07-06-2009, 14:44
silikon im mma gibts hier...

http://xyz.groundandpound.de/News/Amerika/Playboyhase-erfolgreich-im-Ring.html

***Nakatomi***
07-06-2009, 14:57
...und in ginas oberteil.
hat aber nichts mit qualifikation zu tun- aber sieht sehr schick aus und ist auch bis zu einer gewissen grammzahl und art der füllung ungefährlich.
wenn auch ein kleines hindernis.
schönes thema:D

sam*
07-06-2009, 15:02
ja gehört hier wikrlich nicht rein aber es würde mich schon interessieren woher du mit sicherheit weißt das es nicht echt ist....sag bitte nicht, dass sieht man doch;)

Dr. Fighter
07-06-2009, 15:12
...und in ginas oberteil.
Beweisfotos? Vorher-Nachher-Vergleich?

***Nakatomi***
07-06-2009, 15:18
:D nein, ich sage hier nicht woher ich es weiss.

und wenn es so wäre- ist sie dann mal wieder eine schlechtere frau/kämpferin/peinlich oder was auch immer?
sie ist eine superklassefrau- und hat einfach mehr im bh als andere ausdauersportlerinnen-fertig.

Beweisfotos? Vorher-Nachher-Vergleich?
willst du vorher -nacher hodenphotos sehen von sportlern die stoffen- wo es alle wissen aber keiner laut sagt?
wozu?
und- warum ich?
ich sehe jeden tag brüste

sam*
07-06-2009, 15:21
jetzt hast du dich aber nochmal gerettet.... du solltest sowas einfach nicht anfagen wenn du dein geheimwissen bzw. quellen nicht ausplaudern möchtest.
ich würde vorschlagen zurück zum eigentlichen thema

***Nakatomi***
07-06-2009, 15:24
wer hat hier wen wie gerettet ist da die frage
ich bin einfach besser informiert über einige mma sportlerinnen als du
und zwar persönlich von ihnen
und nicht über hörensagen und internet:rolleyes:
gerne- back to topic
du hast das playgirl hier reingebracht

tut mir ja leid wenn da jetzt welten zusammenbrechen- ich finde implantate sind garnichts schlimmes

cyak45
07-06-2009, 15:31
ich sehe jeden tag brüste

Ich auch!:D



tut mir ja leid wenn da jetzt welten zusammenbrechen- ich finde implantate sind garnichts schlimmes

Ich auch nicht!:D

P.S. Sorry konnte es mir nicht verkneifen

Dr. Fighter
07-06-2009, 15:40
willst du vorher -nacher hodenphotos sehen von sportlern die stoffen- wo es alle wissen aber keiner laut sagt?
wozu?
und- warum ich?
ich sehe jeden tag brüste
Wenn man einmal den :D vergisst... :rolleyes:

EDIT


und wenn es so wäre- ist sie dann mal wieder eine schlechtere frau/kämpferin/peinlich oder was auch immer?
:vogel: Zu viel Emma gelesen?

Schnueffler
07-06-2009, 15:50
Diese Art der Diskussion war doch vorherzusehen! ;)
Technik vs. Optik! ;)

BenitoB.
07-06-2009, 16:56
du meinst den schönen unterschied von ca 800 gramm silikon?:D
ich tippe auf sheborg, freue mich sehr auf den kampf, weil beide mädels das frauenMMA image wieder ordentlich aufpolieren.
geiler fight wird das:)


zunächst mal bin ich nich so der h....fan,aber ganz davon ab finde ich,dass es nich nur diese sind,die ausmachen dass gina besser ausschaut:D und das um welten;)
boys like blondes but men prefere brunettes...


zum kämpferischen finde ich cyborgs stil auch eher brachial,wie die person an sich,da seh ich fräulein carano einfach lieber.
der letzte kampf von frau borg,gegen die kleine japanerin,hat mich auch nich so umgehauen. da hats ewig gedauert bis sie die viel leichtere samurai lady geplättet hatte,und sah dabei ziemlich grobschlächtig aus. meine meinung....

sam*
07-06-2009, 17:26
wer hat hier wen wie gerettet ist da die frage
ich bin einfach besser informiert über einige mma sportlerinnen als du
und zwar persönlich von ihnen
und nicht über hörensagen und internet:rolleyes:
gerne- back to topic
du hast das playgirl hier reingebracht

tut mir ja leid wenn da jetzt welten zusammenbrechen- ich finde implantate sind garnichts schlimmes

...du hast angefangen mit der silikon sache, wie man ja auf der vorherigen seite sehen kann.
ich habe mich lediglich, wie andere auch gefragt woher du das weißt.
die frage wird ja erlaubt sein wenn du sowas sagts und ich kann nunmal nicht wissen,
wen du alles persönlich kennst bzw. deren brustgeschichten,. sorry.
dein back to topic hat leider gar nichts mit dem topic zutun.
das ganze thema hier hat sich dann ja auch wieder erledigt.super