Vollständige Version anzeigen : Review section
Ich fände es super, wenn es hier ein Review Forum geben würde. Dort könnten dann Leute Berichte über Produkte (Handschuhe, Mundschutz, Waffen...) schreiben.
Das würde etwas Ordnung in die ganzen Produkte Threads bringen und würde die Möglichkeit bieten einmal ausführlicher über etwas zu schreiben. Das wäre sehr hilfreich für Leute die sich etwas anschaffen wollen.
jkdberlin
08-06-2009, 08:52
Ja, das Problem ist aber die rechtliche Seite. Es würde wahrscheinlich auch zu falsch formulierter Kritik kommen und das könnte juristische Schritte nach sich ziehen.
Schnueffler
08-06-2009, 10:43
Die hast du aber auch in den jeweiligen Unterforen, wenn dort nach was gefragt wird.
Wie ist der Gi?
Suche Gi für...
Welche Boxhandschuhe könnt ihr empfehlen?
Usw.
Und da hättest du es kompakt und zusammen!
jkdberlin
08-06-2009, 11:04
würde aber mehr dazu verleiten Sachen schlecht zu machen...mal überlegen...
Schnueffler
08-06-2009, 11:45
Ggf. kann man solch ein Unterforum ja auf komplett moderiert stellen, sprich das es erst du einen Mod geprüft wird, der sich damit auskennt und auch die Zeit dazu hat!
Oder als Überschrift, das sich das KKB von den Aussagen der User distanziert und die Aussagen NUR die Meinung der User darstellt.
jkdberlin
08-06-2009, 12:16
Die zweite Option nutzt nichts. Ist nicht wirksam. Das muss unter jedem Beitrag stehen, wenn es wirksam sein sollte...der Rest wird mal überlegt.
Schnueffler
08-06-2009, 12:26
Reicht es nicht, wenn man es wie bei der Prügelecke macht, das man sich dort mit Klardaten anmelden muß und somit diese Aussage akzeptiert?
jkdberlin
08-06-2009, 12:42
Nein, nicht im Verhältnis mit Dritten.
Schnueffler
08-06-2009, 12:52
Wußte ich nicht. Dachte das es als eine Art Ausschlußklausel des KKBs gelten könnte!
Also nur über einen dann wohl relativ ausgelasteten Mod durchführbar.
bei sherdog gibts so ein forum, vielleicht können die Betreiber dir Auskünfte darüber geben wie das rechtlich zu vereinbaren ist (ja ich weiß keine deutsche Seite, trotzdem passt es vllt)
jkdberlin
09-06-2009, 08:34
Nein, können sie nicht, weil die ja ein ganz anderes Rechtssystem haben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.